Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
18.03.2012 12:18
ach Glücksjahr ihr habt ja auch immer ein Glück!
und was ist mit Oma, Opa, Schwester etc. pp ?
ich mein irgendwo musst du ja auch an dich und das würmchen denken, das es euch endlich mal wieder richtig gut geht?!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.03.2012 13:25
was heist glück..die ärztin warnte mich ja schon vor ^^ wenns morgen net besser is lass ich mich eh krankschreiben, bin halt verpienst. mausi gehts dafür echt wieder "gut" und nimmt nun sogar die medizin.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2012 13:36
Hey Mädels

hab eben ne SMS von Vajami bekommen. Sie is im KH. Lungenentzündung

Sie wird mich, denke ich, auf dem laufenden halten.

Vajami, noch ma hier, gute Besserung!!!!!
Janin
9927 Beiträge
19.03.2012 13:48
ach du sch****! gute besserung auch von uns! richtest ihr das aus bitte?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2012 15:51
Zitat von Janin:

ach du sch****! gute besserung auch von uns! richtest ihr das aus bitte?

ja mach ich
19.03.2012 16:53
oh Klasse, wie hätte es auch anders kommen sollen.
wünsche ihr und den Krümmel alles gute. das sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Dreamgate
35233 Beiträge
19.03.2012 19:15
Oh Mist Gute Besserung! Und sowas auch noch schwanger...schöne Schei**
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2012 20:36
Sie hat mir vorhin geschrieben, dass sie im Bett liegt und sich langweilt und Hunger hat!!!

Werde sie jetzt ma in Ruhe lassen und morgen nachfragen, wie es ihr geht. Ach ja, sie bekommt AB......
19.03.2012 20:38
ja im kh ist es nicht sonderlich spannend, danke das du uns bescheid gibst.
was bekommt sie? AB? was das?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.03.2012 11:24
Antibiotika....

Ja gebe bescheid, wenn ichw as höre. Kann halt nur nich mehr so am Netbook was machen, weil einfach Sofa hocken scheisse, und so...........hab in meinem thread ma mein Leid geklagt....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.03.2012 22:18
Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde. Hatte mein Handy, wie so oft, wieder im Bett vergessen.

Also sie schreib mir, dass sie sich auf eigenen Verantwortung entlassen lassen will, weil nix gemacht wird, ausser Tabletten und die könnte sie zu Hause auch nehmen. Ausserdem vermisst sie ihre Maus......

gut, kann ich verstehen, aber trozdem bin ich der Meinung, sie sollte da bleiben, einfach um auch mal runter zu kommen und zur Ruhe zu kommen......
21.03.2012 09:02
guten Morgen,
ich würde es auch besser finden, sie bleibt mal paar Tage. so kommt sie bisschen zur Ruhe und hat mal Zeit für sich und das baby. und beide können bisschen entspannen. sonst wird das doch nicht besser .... !?!?

aber ok muss sie selber wissen!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.03.2012 18:40
Huhu ihr. Ich bin zurück, schon seid gestern wohlgemerkt Sorry Urmel sowohl Handy spinnt als auch Internet. Mein Freund hat Wohnung etwas umgeräumt und Netzwerklkabel beschädigt. Kam ins Inet aber konnte kaum laden
Mir gehts "gut". Ich nehm weiterhin AB hab aber genauso weiterhin Hustenanfälle bei Anstrengung oder trockener Luft. Im Kh wollt ich net bleiben, zig mal US gemacht. Man sollte sich freuen aber irgendwann dacht ich mir was das soll. Dem Baby gings super, aber ich war halt nen perfektes Opfer. Alles Krankenschwester Azubis kamen an und wollten mal mitgehen damit sie was lernen können beim US schaun.Zudem waren MINIMUM ungelogen 3 Ärztinnen anwesend. Eine die machte und zwei die glotzten. Waren die im Studium???? Kein plan, jedenfalls wurde schön eierstöcke und co denen gezeigt und danach sollten SIE suchen. Das DIng unten reingesteckt" der nächste bitte". viel gesehen hab ich vom baby daher auch net wirklich, aber ich kann auf den milimeter meinen gebärmutterhals beshreiben, meine eierstöcke blind finden, es hies ich hätte sogar nen eisprung gehabt vor einiger zeit (Mach sachen!!!!!!!!!!!) und tatdaaaaa ich hab nen gewebsknoten in der gebärmutter. sei aber ungefährlich
auf meine fragen was denn nun mit dem husten sei hies es am 1 tag noch das lngenspezialist..blablabla.. helfen. tests..blablabla... am 2 tag hies es dann plötzlich sie hätten den angerufen und ausser AB, astmaspray und kochsalz inhalieren würd er auch net machen. da hatte ich dann keine lust mehr. warum sollte ich da rumliegen? ruhe hatte ich auch keine. alle pups lang kam jemand blutdruckmessen. dabei war der immer ok. ok einmal is er bissl abgeschmiert auf 100/60 da hat ich auch kopfweh. aber sonst haben die sich nur ins hemd gemahct und glaub ne blöde gesucht. hab gefragt was noch gemacht wird weil ich net gehen darf. antwort war nur : wir beobachten sie... ne also danke...dann bin ich eben auf eigene verantwortung weg
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.03.2012 18:56
Man man man............. Du kannst auch nich einfach ma schwanger sein????

Schäm Dich.......

Aber das Versuchshäschen hätte ich auch nich gemacht, schon garnich mit nem US von unten. Gut in ner Geburt is das was andere, wenn Dir da innerhalb von 2 STd 5 verschieden Leute rein kucken, aber so,............nääääääääääää

Dann sieh zu, dass Du wieder fit wirst. Menschens Kinder.............
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.03.2012 19:21
Na du bist mir eine In deinem Fred vergeht kein Tag wo nicht meckerst und mich Pflaumst an wenn ich kränkel Ne aber mal ernsthaft: im grunde bin ich schon "nur" schwanger. aber ich huste echt nur blöd rum. wenns besser wird fängt meine tochter wieder stärker an und nen tag später hab ich es auch wieder mehr. hab hier nen thema eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/seid-wochen-husten-hilfe
das ist nicht zum aushalten, man denkt fast wir stecken uns täglich aneinander an sonst ist ja alles supi mitlerweile.
genies es voll schwanger zu sein hat mir irgendwie gefehlt.
naja aber da hier eh fast nix los ist geb ich auch nur die grund infos durch- Im kh, drausen,alles ok oder net etc. schreib mir ja kein wolf wenns keiner liest haben zb auch wohnung weiter umgeräumt. gut,ich net wirklich, ich sitz eher mit atemnot vom zugucken rum aber es geht vorwärts. muss nun einiges verkaufen,vor allem bücher. haben dafür kein platz mehr. wenn das erledigt ist, wird boden im babyzimemr neu verlegt und schon kanns ans streichen und einrichten gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt