Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
08.02.2012 20:07
Hach mensch süße! Das ist ja blöde! Aber hey mach nen Test dann gehts dir besser. *kurzer scherz, vielleicht hilfts*
08.02.2012 20:21
hab Dir ne PN geschickt und, hey, Glückwunsch zum WW!!!!!
08.02.2012 20:50
Zitat von Janin:
Hach mensch süße! Das ist ja blöde! Aber hey mach nen Test dann gehts dir besser. *kurzer scherz, vielleicht hilfts*
ja solle nen test machen, dann weis ich wenigstens dass ich SS bin *haha* nee ich mach mir ja auch nen kopf das mit dem bauchpups was net stimmen könnt wegen der krankheit/medis etc. is momentan nen bissl sensibeles tehma bei mir. hab jetzt möglichkeit nen astmaspray zu testen. aber mir wurde gesagt dass es offiziell nicht für schwangere ist, si e also keine verantwortung trägt wenn ich ne Fg hab oder sonstiges beim baby auftritt. andererseits würden astmatiker das ja auch nehmen
bin nun an nem punkt angelangt nach 1 woche wos eher noch bergab geht, wo ich kaum schlafe und ich sagen kann: mir gehts net gut BITTE hilft mir jemand!!! ist nun die erste möglichkeit die mir gegeben wurde,alles andere wäre von medis sowieso ein NO-Go. Antibiotika kann momentan auch net genommen werden. tja und ich frag mich: was mach ich???? bin ich so egoistisch???
08.02.2012 20:50
Zitat von urmelausdemeis:
hab Dir ne PN geschickt und, hey, Glückwunsch zum WW!!!!!
siehst selbst sowas bekomm ich momentan net mit
10.02.2012 14:43
Wuaaah ich pass in keine Klamotten mehr.
Wollte mich chic machen für die Gäse und stell fest: Bauch is explodiert, seh aus wie im 6 Monat
Hab nun was angezogenund mein freund meinte: "willst es etwa kaschieren weil es keiner wissen soll?sieht sehr ...... hm.... auffällig aus^^ "
ich so: "neee es passt nur nix mehr"
Wollte mich chic machen für die Gäse und stell fest: Bauch is explodiert, seh aus wie im 6 Monat
Hab nun was angezogenund mein freund meinte: "willst es etwa kaschieren weil es keiner wissen soll?sieht sehr ...... hm.... auffällig aus^^ "
10.02.2012 15:10
Ach süße du tust mir leid! Aber, es kann doch nur noch besser werden oder?
10.02.2012 15:27
Zitat von Glücksjahr2010:
Willkommen in meiner Welt!!!! Schau Dir ruuuuuhig meine Bauchbilder noch an, ich glaube, Dir ergeht es nich anderst!!!!!! Und freu Dich schon auf die 10000 doofe Kommentare von doofen Leuten, die meinen, in der 20 Woche müsstest Du enbinden!!!!!
Was macht der Husten????
11.02.2012 16:04
Zitat von Janin:
Ach süße du tust mir leid! Aber, es kann doch nur noch besser werden oder?
so wars garnet gemeint eher das ich geschockt bin. klar darf man sehen/wissen dass ich schwanger bin, ist ja was schönes. aber ist bissl ärgerlich dass ich mich nicht chic machen konnte.kannte die jungs ja noch nicht und man will nen guten eindruck machen.
werd ggf später nen foto machen?!?
11.02.2012 16:06
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Glücksjahr2010:
Willkommen in meiner Welt!!!! Schau Dir ruuuuuhig meine Bauchbilder noch an, ich glaube, Dir ergeht es nich anderst!!!!!! Und freu Dich schon auf die 10000 doofe Kommentare von doofen Leuten, die meinen, in der 20 Woche müsstest Du enbinden!!!!!
Was macht der Husten????
ich kenn deine bauchbilder bist wohl auch so ne kandidatin. geil ist nur ,dass ich in der 8 woche bin, also man noch garnix sehen düfte wie ich schon schrieb ich mach mal nen foto. ich bin zwar dick, aber nachdem ich abgenommen hatte, war nicht SO eine kugel drangehangen. das is echt auffällig. mein fett war eher am popo
11.02.2012 16:15
So die Feier ist rum, war im Endefekt doch ganz gut. Viiiel Arbeit aber hat sich gelohnt,hat allen geschmeckt. Gab Fleischkäse und Nudel und Kartoffelsalat, 5 Kuchen, Chips und Süsskram halt.Bowle und Alkohol sowieso. Für mich leider den ganzen Tag nur Kamillentee, der Husten hatte mich noch fest im Griff. Heute ist der erste Tag wo ich sag: Joaaa könnt langsam besser werden. Die Freunde waren auch sehr nett, wobei zu späterer Stunde und geleerten Whisky Flaschen die Hemmungen flogen,Singstar gespielt wurde und von paar gemeinen Kumpanen dies gefilmt wurde. Kennt wer das Lied: "Push it" ??? Bestimmt...So nen altes. Stellt euch 3 Erwachsene Männer vor, vorm Flimmerkasten das Ding gröhlen bzw eher stöhnen, jedem hyper Schwulen konkurrenz machend. Echt ein Brüller.genauso "my love is your love" von whitney H. Mausi war leider 3h nach zu bettgehzeit wieder wach,aber naja da müssen wir nun durch..
11.02.2012 16:38
ich habs auch hier geschafft Glücksjahr =).
Oh mein Gott ich kenne dieses Lied und mags garnicht und wenn ich mir dann die besagten 3 Männer vorstelle? oh wehhhh ich wills garnicht wissen
Oh mein Gott ich kenne dieses Lied und mags garnicht und wenn ich mir dann die besagten 3 Männer vorstelle? oh wehhhh ich wills garnicht wissen
11.02.2012 18:51
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ich habs auch hier geschafft Glücksjahr =).
hihi jetzt is es auf facebook. also nicht von mir, aber lustig dennoch ich hab ja nichts gegen schwule,aber ich glaub mit dem video würden sie jede tunten-singshow gewinnen
"aaaaah ...push it *seuftz* ....push it REAL gooooood*seuftz*" Ich musste so lachen bekam wieder glatt nen hustenanfall.
11.02.2012 19:55
ach du sch*** die armen Männer =) jetzt kann das auch noch jeder sehen =) ich hau mich weg. Find sowas aber meistens lustig, wenn sich mal männer zum deppen machen und das nicht immer die frauen sind .
Wie gehts dir soweit? im Bauchi alles ok? Sag mal irgendwie vorbeugen, das es evt. nicht wieder eine Fehlgeburt wird, kann man nicht oder?
Wie gehts dir soweit? im Bauchi alles ok? Sag mal irgendwie vorbeugen, das es evt. nicht wieder eine Fehlgeburt wird, kann man nicht oder?
11.02.2012 21:05
huhu!
bin grad durch zufall auf deinen thread gestossen und hab gesehen, dass du wieder schwanger bist! ist ja wahnsinn, herzlichen glückwunsch!
hast du lange gehibbelt?
bin grad durch zufall auf deinen thread gestossen und hab gesehen, dass du wieder schwanger bist! ist ja wahnsinn, herzlichen glückwunsch!
hast du lange gehibbelt?
11.02.2012 21:13
Zitat von franfine:
huhu!
hast du lange gehibbelt?
meinst du mich??
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt