Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
25.01.2012 18:54
Bitte bitte helft mir............. Ich weis das Bild ist eklig,aber das ist leider erst DER ANFANG... ich weis von der letzten SS es wird NOCH schlimmer Jemand Tipps? So Stützgedöns hilft kaum, Füsse hoch geht ja nicht wirklich den ganzen Tag wegen Kind/Haushalt,viel Salz essen,wenig salz essen... pfff nix is das wahre. FÄ weis bescheid soll dann nochmals herz untersuchen lassen,aber selbst das war letzte SS ja auch nichts bringend
SOS
SOS
25.01.2012 19:17
am 24.4 habe ich meine Brust OP hihi
durch meine 2 Schwangerschaftn und meine Gewichtsabnahme von 40 kg hab ich null Brust mehr
oh mein Gott hast du dicke Füße hatte ich bei meinen kleinen auch ab dem 3 Monat
durch meine 2 Schwangerschaftn und meine Gewichtsabnahme von 40 kg hab ich null Brust mehr
oh mein Gott hast du dicke Füße hatte ich bei meinen kleinen auch ab dem 3 Monat
25.01.2012 19:25
Zitat von kleinenicole:
ui ok. dacht das is so teuer aber wünsch dir ganz viel erfolg!
25.01.2012 19:27
Hallo
Glückwunsch zur erneuten SS
Man du Arme, das mit dem Wasser ist ja heftig
Also außer Stützstrümpfe und so kenn ich auch nix
Tust mir echt leid
Tust mir echt leid
25.01.2012 19:28
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von kleinenicole:
ja teuer is des ja auch abr macht nix wir haben das Geld dafür und ich sag mal so Schönheit hat nunmal seinen Preis
25.01.2012 19:31
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
ja teuer is des ja auch abr macht nix wir haben das Geld dafür und ich sag mal so Schönheit hat nunmal seinen Preis
also ich hab keine 10 000 rumliegen leihst mir was?
25.01.2012 19:31
Zitat von Firiel:
Hallo
Tust mir echt leid
danke schön.
abe ja tu mir auch leid ne tu ich wirklich, nicht schön
25.01.2012 19:39
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
also ich hab keine 10 000 rumliegen leihst mir was?
ne brauch ich selber für titten und so und später mal für haus
25.01.2012 20:32
Huhu kleinenicole, ewig nix mehr gehört!!!!! Schön, Deine offen, perverse Art endlich ma wieder zu lesen!!!
@ vajami
Öhm.............. ok................ so sahen meine Hufe bei Leon 4 Wochen vor der Geburt aus *auf Holz klopfen, toi toi toi bis jetzt noch nix*
Was Du da machen kannst????? Mhhhhhhhh Brenneseltee trinken??? Reis essen??? Artz nach Entwässerungsmedis fragen??? Ich habe keine Ahnung...... Tust mir echt leid.........
@ vajami
Öhm.............. ok................ so sahen meine Hufe bei Leon 4 Wochen vor der Geburt aus *auf Holz klopfen, toi toi toi bis jetzt noch nix*
Was Du da machen kannst????? Mhhhhhhhh Brenneseltee trinken??? Reis essen??? Artz nach Entwässerungsmedis fragen??? Ich habe keine Ahnung...... Tust mir echt leid.........
25.01.2012 20:36
haha urmal bin nich pervers *lach* aber offen und red ja so wie mir der Mund gewachsen is
und schon einiges gekauft für klein Emma??
25.01.2012 20:41
Zitat von urmelausdemeis:
Huhu kleinenicole, ewig nix mehr gehört!!!!! Schön, Deine offen, perverse Art endlich ma wieder zu lesen!!!
@ vajami
so das übliche hab ich durch. brennesseltee und medis zum entwässern wären bei SS nix, sonst gibts net viel. akkupunkur auch schon durch. bei saphira wars ja wie gesagt NOCh schlimmer...hoffe das kommt nicht auch noch aber ich denk für die paar tage schwanger sein ist es echt heftig und ich hoff alle können es BITTE BITTE verstehn und mir net übel nehmen dass ich auf jedenfall nen BV will wenns so bleibt/schlimmer wird. ich pass in kein socken und kein schuh und alles wird zur qual hoffe die FA lenkt noch ein, denn das ist echt nicht schön
25.01.2012 20:42
so hab nun 6 zitronen gefuttert,hoffe es hilft bissl. geh nun ins bettchen. n8 allerseits
25.01.2012 20:46
so hab nun 6 zitronen gefuttert,hoffe es hilft bissl. geh nun ins bettchen. n8 allerseits
ihhh Zitronen sind doch sauer schmeckt doch nich
Gute Nacht ick bin auch offline lümmel nun mit Schatzi auf de Couch rum und gucken fern winke
26.01.2012 11:00
joa zitronen sind sauer aber dann trink ich viel mehr. hab nun auch 1,5L wasser getrunken bisher, und immer schön zitronen rein. heute waren es 8 stück soll auch entwässernd sein
26.01.2012 19:33
Zitat von kleinenicole:
haha urmal bin nich pervers *lach* aber offen und red ja so wie mir der Mund gewachsen is
Nääää nich wirklich.... na ja nen Kiwa...... sonst nich viel.... Basare kommen ja erst noch!!! Ach ja und nen Maxi Cosi....... und nen Auto......
Und Vajami, haben die Zitronen geholfen?????
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt