Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
20.01.2012 11:35
Zitat von Glücksjahr2010:
*kreisch* hab meine Blutwerte eben bekommen (nen Tag früher) Ist bei hcg 42 d.h. bei ES+12 gewesen. Ärztin klang nicht euphorisch,aber halt weil sie der meinung war dass ich weiter wäre und sie mir nicht glaubt dass ich weis wann mein ES war sondern von letzter Mens ausgeht die bei November war . Mir PUUUUUUPS egal,denn bei ES+12 passt der Wert ganz gut!Morgen um 8 ist nochmals Blutabnahme zum Vergleichen und Ergebnisse am Montag. Da bin ich schon viel beruhigter
1. Solltest Du mir ne SMS schicken
2. Das nächste mal hörste gleich auf das Alttier Urmel.... hättest Dir viele Nerven gespart....
3. Glückwunsch. glaubst Du es denn nu endlich?????????????????
20.01.2012 11:45
Zitat von urmelausdemeis:
*kreisch* hab meine Blutwerte eben bekommen (nen Tag früher) Ist bei hcg 42 d.h. bei ES+12 gewesen. Ärztin klang nicht euphorisch,aber halt weil sie der meinung war dass ich weiter wäre und sie mir nicht glaubt dass ich weis wann mein ES war sondern von letzter Mens ausgeht die bei November war . Mir PUUUUUUPS egal,denn bei ES+12 passt der Wert ganz gut!Morgen um 8 ist nochmals Blutabnahme zum Vergleichen und Ergebnisse am Montag. Da bin ich schon viel beruhigter
1. Solltest Du mir ne SMS schicken
2. Das nächste mal hörste gleich auf das Alttier Urmel.... hättest Dir viele Nerven gespart....
3. Glückwunsch. glaubst Du es denn nu endlich?????????????????
Sms hab ich wohl irgendwie verdrängt. War glaub geistig abwesend als das angeordnet hast ^^
aber glauben kann ich es noch immer nicht ganz so halb.Naja hab eh noch viele termine. montag sol ich zu US für schilddrüse ins Kh und was weis ich was denen alles einfiel! krankgeschrieben werd ich wieder nicht, soll aber von 8 Uhr- 14 Uhr anwesend sein so langsam reichts echt.Ach ja und Blutwerte sind wohl auich Montag da
21.01.2012 10:49
nur ganz kurz: mir is sooooooooo schlecht und schwindlig.
wünsch schönes WE
wünsch schönes WE
21.01.2012 13:27
Welcome back in der SS!!!!!
Bekommste nich auch BV??? Oder wie war das????
Ach ich freu mich........Bald rollste mit ner Kiste rum!!!!!
21.01.2012 22:00
Welcome back in der SS!!!!!
weis nicht,hoff mal. hab ja chemikalien und staub bzw auch schwere sachen,maschinen etc. zudem entweder viel stehen oder sitzen. mit dem wasser das gerade sich schon breitmacht is das nix. war letztes mal schon horror und keinen hats interessiert,muss das nicht nochmals haben
22.01.2012 10:51
Boaaaah nervt mich mein Freund .
Ich weis nicht mal ganz wieso.
Er wird 30 in 2 wochen und meinte er wünschte sich dass er DIESEN freitag zu seinen kumpels fährt auf nen konzert. passt mir absolut net in den kram nein nein nein... ich bin voll egoistisch. ach mann. entschuldigen will ich mich aber auch nicht, will ja immer noch nicht dass er fährt
is mir zu spontan... und dann allein überm klo mit kind -das ganze WE, nichtmal freunde sind da. juheee...nervt mich total ab mich stinkts auch an,dass er dort mit seinem besten freund feiert, dem paten von saphira. und der macht nicht einen finger krumm seid der taufe. nichtmals ne karte zu weihnachten oder geburtstag, NIX: auf den b in ich sauer. und was sagt mein "verehrtester " ich seh das alles zu eng und erwarte zu viel *kotz* vielleicht nervt mich der käse deswegen so ab,vielleicht sind es auch nur hormone. hm
Ich weis nicht mal ganz wieso.
Er wird 30 in 2 wochen und meinte er wünschte sich dass er DIESEN freitag zu seinen kumpels fährt auf nen konzert. passt mir absolut net in den kram nein nein nein... ich bin voll egoistisch. ach mann. entschuldigen will ich mich aber auch nicht, will ja immer noch nicht dass er fährt
is mir zu spontan... und dann allein überm klo mit kind -das ganze WE, nichtmal freunde sind da. juheee...nervt mich total ab mich stinkts auch an,dass er dort mit seinem besten freund feiert, dem paten von saphira. und der macht nicht einen finger krumm seid der taufe. nichtmals ne karte zu weihnachten oder geburtstag, NIX: auf den b in ich sauer. und was sagt mein "verehrtester " ich seh das alles zu eng und erwarte zu viel *kotz* vielleicht nervt mich der käse deswegen so ab,vielleicht sind es auch nur hormone. hm
22.01.2012 13:34
Also das mit dem weggehen, ok, lass ihn.
ABer das mit dem Patenonkel is der Brüller....... Hammer. Also von nem Paten erwarte ich schon, dass er sich um sein Patenkind kümmert, ich meine, wozu sind Paten da???? Damit sie da sind, wenn den Eltern was passiert. Und wenn der Herr das jetzt noch nich kann, hätte ich Angst, dasmir was passiert. Ok, Mäuschen is jetzt noch nich soooo alt, aber lass die ma nen jahr oder 2 weiter sein, da erwartet sie auch schon mal was von ihrem Patenonkel zu Weihnachten oder Geburtstag. Muss ja nix großes sein, aber ne Kleinigkeit sollte es schon sein.....
Also dem wäre ich ich auch sauer........
ABer das mit dem Patenonkel is der Brüller....... Hammer. Also von nem Paten erwarte ich schon, dass er sich um sein Patenkind kümmert, ich meine, wozu sind Paten da???? Damit sie da sind, wenn den Eltern was passiert. Und wenn der Herr das jetzt noch nich kann, hätte ich Angst, dasmir was passiert. Ok, Mäuschen is jetzt noch nich soooo alt, aber lass die ma nen jahr oder 2 weiter sein, da erwartet sie auch schon mal was von ihrem Patenonkel zu Weihnachten oder Geburtstag. Muss ja nix großes sein, aber ne Kleinigkeit sollte es schon sein.....
22.01.2012 13:34
*reinschnei* Dich durchknuddel und dir schonmal ganz vorsichitg "Glückwunsch" sage und mich arg mit dir freu *und-wieder-rausschnei*
22.01.2012 15:23
Also das mit dem weggehen, ok, lass ihn.
naja selbst jetzt erwarte ICH was... muss echt nix teures sein aber soblöd es klingt: wenigstens mal ne karte oder anrufen is doch wohl nicht zuviel verlange hat sie nix davon aber dass er halt an sich denkt wäre schon wichtig aber neee GARNIX mahct er seid der taufe vor bald 1,5 jahren! und das macht mich böse und ich hab kein bock das mein freund dahin geht. blöd ich weis. aber..ach bin halt sauer.
22.01.2012 15:24
Zitat von NochOhne32:
*reinschnei* Dich durchknuddel und dir schonmal ganz vorsichitg "Glückwunsch" sage und mich arg mit dir freu *und-wieder-rausschnei*
heyyyy hi du. wie geht es dir so? ist alles so lange her dass ich mit euch schrieb
22.01.2012 19:15
Zitat von Janin:
Wann gehts wieder zum Arzt? Ich bin so aufgeregt!
also morgen früh ins KH aber eher wegen Schilddrüse in der SS,nicht wegen der SS an sich ...
UNd irgendwann im laufe des tages bekomm ich die hcg blutwerte, ggf noch nen besuch danach beim FA oder so-keine ahnung da muss ich selbst erst nachfragen
23.01.2012 10:15
Zitat von NochOhne32:
heyyyy hi du. wie geht es dir so? ist alles so lange her dass ich mit euch schrieb
.
Uns geht supi.... die Maja ist bisl am zahnen, aber das gröbste haben wir hinter uns... Waren über Weihnachten und Silvester auf Mu-Ki-Kur und haben uns dort super wohlgefühlt... sind dann auch mit nem ganz dicken tränenden Auge wieder heim gefahren... Wären am liebsten noch länger geblieben, aber mein Schatzi hatte nen wichtigen Termin... Tja, und ansonsten wächst und gedeiht Maja...
.
.... bin jetzt mal so frech und zeig dir die Maus....
.
23.01.2012 13:22
Mein Gott ist die Kleine niedlich!!!!!! Da darfst aber wirklich sauuuu stolz sein viele kinde rsind hübsch aber die ist ja echt schnucklig!!!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt