Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.01.2012 16:46
Ich belach mich jedesmal, wenn ich hier lese....

WEisst ich war ja schon gaga, aber soooooooooooooo noch lange nicht.

Hilft nix, liebes Vajami, ABWARTEN bis Freitag.... Ich bin mir sicher, es wird HCG da sein......... Und dann Freitag wieder hin und wieder blut abgeben und am Dienstag nächster Woche wirste sehen, wie schön sich der HCG steigert..........

Und wenn Du schon so irre bist mit dem Testen, dann kauf Dir gefälligst nen CB Digi und mach ihn mit Morgenurin. Dann kannste anfangen zu überlegen, ob das NICHT garnich geht, weil der Strom nich reicht, oder oder oder....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.01.2012 19:27
Zitat von urmelausdemeis:

Ich belach mich jedesmal, wenn ich hier lese....

WEisst ich war ja schon gaga, aber soooooooooooooo noch lange nicht.

Hilft nix, liebes Vajami, ABWARTEN bis Freitag.... Ich bin mir sicher, es wird HCG da sein......... Und dann Freitag wieder hin und wieder blut abgeben und am Dienstag nächster Woche wirste sehen, wie schön sich der HCG steigert..........

Und wenn Du schon so irre bist mit dem Testen, dann kauf Dir gefälligst nen CB Digi und mach ihn mit Morgenurin. Dann kannste anfangen zu überlegen, ob das NICHT garnich geht, weil der Strom nich reicht, oder oder oder....

wollt ich ja aber apo zu und bei meinem glück ist kurz vor ergeniss ablesezeit der akku in dem ding kaputt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.01.2012 21:06
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, genau das denk ich mir auch.... Hoffentlich is das Labor nich abgebrannt, oder man hat Deine blutprobe nich verschlampt.....
Janin
9927 Beiträge
19.01.2012 09:13
Und schon getestet?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.01.2012 10:23
@ Janin

Ich will mich jetzt nich auf die genau Zeit festlegen, aber irgendwann zwischen 5 und 6 heut früh bekam ich ne MMS mit nem SST. Das Bild ansich war schon schei... und mein Handy hat es noch schlechter gemacht, ABER trozdem habe ich den 2. Strich gesehen. Und was schreibt das liebe Vajami??? Das is ES+14, da MUSS die Linie doch deutlicher sein. hab so Angst das es ne FG is.....

Ich weiss nich, was die Trulla noch will.....

@ Vjami

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße, kauf Dir so einen verkackten CB Digi. da wirst Du es gaaaaaaaaaaaaanz deutlich lesen können.......... Und ma so nebenbei. Ich hatte bei ES+19 getestet und der billig Test von Ebay schlug auch an. Und die Linie war auch nich knallig da.......

Jetzt entspann Dich mal und bleib aufm Teppich...... Morgen wirste hören, dass HCG da is. Und dann, bitte, bitte, geh hin und lass ne Vergleischsprobe machen, damit Du siehst, wie das HCG steigt.

Im US wird die gute Frau/ der gute Mann noch nix sehen können. Du bist ja heut erst 4+0......
Janin
9927 Beiträge
19.01.2012 10:28
ne oder? sie hat echt wieder getestet? ich glaubs nicht mehr! kauf dir nen cb fräulein!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.01.2012 10:34
Ja hat sie, ich schwöre.......

Die is echt die härtest.... könnt mich immer belachen über sie.... Und sie hat soooo Migräne und kein Doc will sie krank schreiben, weil keiner Zuständig is. Hab ihr gesagt, sie soll halt ma nen Tag Urlaub machen.... Migräne is was extrem übles......
Janin
9927 Beiträge
19.01.2012 11:24
sie ist bekloppt! ohje migräne ist sch****! ich habs seitdem ich vier bin!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.01.2012 11:29
Morgen ihr zwei "Trullas"
Ja hab wieder getestet.WEis net wieso, ich hab jetzt sooooo Angst ..Ich mein man sagt ja dass man spürt wenn was nicht stimmt oder?
Der FA tat dann sein übrigens..
ABER nachdem ich Urmel so früh aus dem Bett geschmissen habe wartet ich brav vor der Apo um nen Digitalen zu kaufen...
UND ich bin zum Hausarzt gegangen und lies mich wegen Grippe krankschreiben bis morgen. Is zwar nicht ganz rechtens aber mein Hirn geht echt jeden Moment kaputt
Auf dem CB stand dann Schwanger 1-2. Also hormone scheinen da zu sein
Und jetzt bete ich dass alles gut geht und die Ärzte sich geirrt haben.
Ps.: Die ebay Dinger gehen immer noch net
Wenn ihr schimpfen wollt,tut das,habt auch recht. Trotzdem... Weis net-.Komisches Gefühl
Janin
9927 Beiträge
19.01.2012 11:35
ich verhau dich gleich. hättes mal direkt nen cb machen sollen und dir den anderen mist sparen können. du dulli. glühstrumpf!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
19.01.2012 11:37
Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir
.
Wenn Du nochmal 20000 Tests machst, komm ich vorbei und schlepp Dich gleich in die Apo, damit Du einen gescheiten Test kaufst
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.01.2012 11:37
Zitat von Janin:

ich verhau dich gleich. hättes mal direkt nen cb machen sollen und dir den anderen mist sparen können. du dulli. glühstrumpf!!

heeeeee Ich kann ja nix dafür mensch, hab noch immer 20 SST rumliegen,halt nur die billigen von ebay wo nix anzeigen Nachdem halt 2 FAs sagen "nicht schwanger" macht man sich nen Kopp.
Und jaaaa werde wieder testen,aber erst nächste Woche damit dann dort steht: schwanger 2-3 *hoff*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.01.2012 11:38
Zitat von Sep-Mama-08:

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir
.
Wenn Du nochmal 20000 Tests machst, komm ich vorbei und schlepp Dich gleich in die Apo, damit Du einen gescheiten Test kaufst

Bei uns haben die MI Nachmittsgs zu, konnte also vor heute nicht testen (bis DI war ich ja arbeiten)
Janin
9927 Beiträge
19.01.2012 11:40
du bist echt bekloppt!
morgen kannst beim arzt anrufen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.01.2012 11:42
Na endlich is es gescheit geworden!!!! Was hab ich Dir gesagt???????

Du bist heute ES+14...... und warst vor 2 Tagen beim FA. Was soll der denn sehen, ausser ner hohen Schleimhaut?????

Versuch Dich ma zu entspannen und hör ganz tief in Dich rein. Was sagt Dein Gefühl, versuch alle dummen Komms der Ärzte auszubleden. Nur Dein Gefühl zählt........

Und ich sag Dich, ich haue Dich, wenn Du jetzt in 3 Tagen nen 2. Digi machst und dann völlig panisch wirst, weil IMMER noch 1-2 drauf steht.......

is dcoh toll, so rollen wir zumindest paar wochen zusammen durch die Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt