Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
23.01.2012 15:56
sooo bin eben erst zurück,sorry für die wartezeit.
sollte ich es nur hier schreiben urmeli oder ne sms an dich ("meld dich")
also hcg ist soweit gut, bei ES+15 war der wert 183. Durchschnittswert ist 159,normbereich 100-252.
aber auch heute bei ES+18 nichtmals ne fruchthöhle im US. da ich aber wieder viel wasser bilde und schwindel und leichte übelkeit habe, bin ich bis zum nächsten termin befreit. der ist aber erst in 10 tagen.... bis dahin jede menge gänge zu andceren ärzten dass ich das wasser in den griff bekomme und so.
also hcg ist soweit gut, bei ES+15 war der wert 183. Durchschnittswert ist 159,normbereich 100-252.
aber auch heute bei ES+18 nichtmals ne fruchthöhle im US. da ich aber wieder viel wasser bilde und schwindel und leichte übelkeit habe, bin ich bis zum nächsten termin befreit. der ist aber erst in 10 tagen.... bis dahin jede menge gänge zu andceren ärzten dass ich das wasser in den griff bekomme und so.
23.01.2012 17:52
Also meine FÄ hatte mir gesagt, das man ab einem Blut HCG von 1000 und mehr etwas aufm US sieht. Also alles norma!!! Freu mich sehr für dich!!!!!
Ich hatte bei ES +20 einen HCG von 472 oder 462 so um den Dreh rum, glaube ich, musste ma in meinem Thread ganz vorne irgendwo kucken.....
Und maja is ja ma echt Zucker, wirklich, kann den anderen beiden nur zu stimmen, voll süß die Maus!!!
Ich hatte bei ES +20 einen HCG von 472 oder 462 so um den Dreh rum, glaube ich, musste ma in meinem Thread ganz vorne irgendwo kucken.....
Und maja is ja ma echt Zucker, wirklich, kann den anderen beiden nur zu stimmen, voll süß die Maus!!!
23.01.2012 17:53
Zitat von Glücksjahr2010:
Das mit dem Wasser hattest doch bei Deiner ersten Maus auch, oder erinnere ich mich da falsch
23.01.2012 22:17
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Glücksjahr2010:
Das mit dem Wasser hattest doch bei Deiner ersten Maus auch, oder erinnere ich mich da falsch
ne leider hatte ich das da auch auch bei der Fg, also eigentlich bei jeder SS bisher mal sehn wie schlimm es diesmal wird
24.01.2012 11:31
Mach Dich nich so irre (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sagt die Richtige, ich weiss).......
Geb Dir ma nen tipp. Les einfach ma abends ein paar Threads durch, könntest Dich weg lachen.... Gestern abend war wieder so ein Brüller.
Kurze Zusammenfassung:
ES+12 SB HILFE WAS IS DAS was könnte das sein?????????????????
Öhm................warte, lass ma nachdenken.............
Ah jaaaaaaaaaaaaaaa DIE MENS???????
Geb Dir ma nen tipp. Les einfach ma abends ein paar Threads durch, könntest Dich weg lachen.... Gestern abend war wieder so ein Brüller.
Kurze Zusammenfassung:
24.01.2012 12:05
Zitat von urmelausdemeis:
Mach Dich nich so irre (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sagt die Richtige, ich weiss).......
Kurze Zusammenfassung:
ich find so threats meist nicht zumal mausi ja immer noch bissl wach ist.heute werd ich wenn sie haia macht mal stöbern
24.01.2012 17:21
Hallo zusammen. habe mirfür MC nen kabel kaufen wollen um bilder hochzuladen. gab keins also hab ich ne neue kamera gekauft werd ich am abend mal testen....
bin aber während des shoppens hingefallen, hoffe würmli gehts gut. hab bissl bauchweh aber hält sich in grenzen.naja und leicht übel glaub dafür, fuß is nun geprellt oder so. bin da umgeknickt
bin aber während des shoppens hingefallen, hoffe würmli gehts gut. hab bissl bauchweh aber hält sich in grenzen.naja und leicht übel glaub dafür, fuß is nun geprellt oder so. bin da umgeknickt
24.01.2012 18:59
Oh man, du machst aber auch Sachen.........
ja musst halt ma ab und zu kucken, da sind immer ma wieder so Dinger dabei.......
ja musst halt ma ab und zu kucken, da sind immer ma wieder so Dinger dabei.......
24.01.2012 20:02
Soo dachte noch ein zwei Photos. Verzeiht die Qualität, is von handy abgeknipst, hab ja noch immer kein kabel
Oben meine ovus,1 test,2 test 3 test und ganz unten TEST VON HEUTE doofes ebay ding zeigt noch immer nix an
Töchterchen liebt reiten. Je größer das Pferd umso besser ...
Meine freche Maus
Oben meine ovus,1 test,2 test 3 test und ganz unten TEST VON HEUTE doofes ebay ding zeigt noch immer nix an
Töchterchen liebt reiten. Je größer das Pferd umso besser ...
Meine freche Maus
24.01.2012 21:59
Ja ganz arg. muss nur mal nen gescheites foto hochladen. naja jetzt hab ich ja ne camera
25.01.2012 13:53
Zitat von kleinenicole:
Glückwunsch zur Schwangerschaft
und ne tolle Kugelzeit
danke schön.
sag mal was ist denn am 24.4?
25.01.2012 15:47
BOOOAAAAAH meine Füße kotzen mich so an,soviel wasser JETZT SCHON -unglaublich. Das ist echt was,das ich NICHT vermisst habe Hab schon nen Foto machen wollen und euch zeigen,damit keiner denkt ich übertreibe. aber es sieht so grausam aus, glaub das ist so abstoßend für alle,keiner würde mehr mit mir schreiben. und schämen würd ich mich auch...
ich werde aber echt wahnsinnig. wenn leute sagen sie haben wasser- hey..ihr habt kein Wasser..ihr wisst nicht was es heist wasser zu haben und wie gesagt bei mir ist es erst der anfang ich mag nimma.... *heul*
ich werde aber echt wahnsinnig. wenn leute sagen sie haben wasser- hey..ihr habt kein Wasser..ihr wisst nicht was es heist wasser zu haben und wie gesagt bei mir ist es erst der anfang ich mag nimma.... *heul*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt