Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
13.01.2012 21:05
Zitat von urmelausdemeis:
Na super, muss ich noch warten. Aber schimpfen tu ich trozdem..... Heute biste ES+8, da testest Du gefälligst erst in 5 Tagen, also am (öhm) Mittwoch.......
Was sagt Dein Bauchnabel?????
Bauchnabel???
14.01.2012 10:10
Alles negativ, gebs also nun auf, wirds halt erst was nä Monat,nicht schlimm...
14.01.2012 19:21
Hallo zusammen.Bin ggf morgen nicht wirklich da,wird sich noch zeigen.Hoffe alles ok bei euch,werden uns sicher lesen hab ja auch nun wieder 4 wochen zeit bis ich hibbel
14.01.2012 21:19
Haste Deine Tage, oder was?????
na bei der Maus hattest doch so ein Ziehen um den Bauchnabel....
14.01.2012 22:42
Haste Deine Tage, oder was?????
ne noch nicht,aber halt kein gutes gefühl mehr und tests sind alle fürn popo...von daher wirds halt erst nä monat was. bauchnabel hab ich leider nix nur halt mensaua,müd,brust is wund,launisch is ja logisch- bin ne frau.. und sonst... hmm keine lust auf essen. zwar kein ekel aber irgendwie kein hunger hab mir da halt wohl zuviel eingebildet
16.01.2012 16:35
Zitat von Janin:
wie würd denn noch ein mädchen bei euch heißen eigentlich?
Hmm keine ahnung... weis ja so oder so keinen namen.wir haben so unterschiedliche meinungen
aber wird ja eh nen bub
mens is noch net da...mal sehn
16.01.2012 16:43
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Janin:
Hmm keine ahnung... weis ja so oder so keinen namen.wir haben so unterschiedliche meinungen
aber wird ja eh nen bub
ach so das steht schon fest dann ist gut und wie wird er heißen?
16.01.2012 22:13
Zitat von Janin:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Janin:
aber wird ja eh nen bub
ach so das steht schon fest dann ist gut und wie wird er heißen?
tja da sind wir genauso ratlos. mein freund würde erst nach namen suchen wenn er definitiv das geschlecht weis. und was ich habe gefällt ihm nicht. wie immer... aber ich werde falls es mal ein junge gäbe als zweitnamen den von meinem vater geben, da is es auch wurscht was andere sagen, möchte ich ihm zuehren machen.wäre eh kein rufname
16.01.2012 22:14
aaaber ich glaub muss garnimma testen, glaube morgen bzw spätestens in 2 tagen mens da. br. blut am toi... ist meistens so vorher
17.01.2012 06:41
Habe heute noch sicherheitshalber nen test gemacht,damit ich was trinken kann. bin nun genauso schlau wie zuvor da is ne linie...aber sooooooooooo schwach, man siehts nur bei guten licht (is aber rosa!)
bein heute ES+12. jetzt hab ich tierisch schiss dass ich ggf doch schwanger bin und es ne FG gibt weil hcg so langsam steigt (test is nen 10 er) oder ich es mir doch einbilde?!? foto sieht man nix. ich mach auch morgen noch nen test. aber das macht mich jetzt echt IRRE.... na dann kann ich ja doch nix trinken,man weis ja nie?!? fällt ja dann garnet auf
bein heute ES+12. jetzt hab ich tierisch schiss dass ich ggf doch schwanger bin und es ne FG gibt weil hcg so langsam steigt (test is nen 10 er) oder ich es mir doch einbilde?!? foto sieht man nix. ich mach auch morgen noch nen test. aber das macht mich jetzt echt IRRE.... na dann kann ich ja doch nix trinken,man weis ja nie?!? fällt ja dann garnet auf
17.01.2012 07:48
Hab meine freundin gefragt und es ihr gezeigt.sie sieht da ganz klar ne linie.super schwach aber keine einbildung heist also nix trinken und morgen testen obs dicker wird das is ja schlimmer wie im krimi. bei saphirchen hab ich da schon positiv getestet gehabt hab jetzt toooootal angst vor ner FG! (das hcg zu langsam steigt)
17.01.2012 11:33
Mach Dich nich sooo irre mit dem Hcg....
Das steigt im Pipi eh viel langsamer als im Blut!!!!
Wenn Du und Deine Freundin da ne Linie sehen, dann wird wohl eine da sein.
Warte noch 3 bis 4 tage und dann mach nen ordentlichen Test, wo Du nich raten musst. Nimmst Du clearblue digi und da steht dann ganz genau, ob Du am WE saufen gehen darft oder nich....
Drück Dir die Daumen!!!
Warte noch 3 bis 4 tage und dann mach nen ordentlichen Test, wo Du nich raten musst. Nimmst Du clearblue digi und da steht dann ganz genau, ob Du am WE saufen gehen darft oder nich....
Drück Dir die Daumen!!!
17.01.2012 12:21
Mach Dich nich sooo irre mit dem Hcg....
Drück Dir die Daumen!!!
ich wollte ja heute heist also vorsichtshalber abstinent
17.01.2012 17:46
Ihr werdet nicht glauben was mir gerade passiert ist....
War beim Hausarzt wegen Schilddrüse nachschauen,das schwankt total.Musste auch Pipi abgeben.Habe gefragt wie das ist wegen Tabletten und Kinderwunsch.Sie fragten ob ich schwanger sei.Ich antwortete: Weis nicht,vielleicht..
Kurzerhand wurde ein Test gemacht...3 Minuten wie ne Ewigkeit.Arzthelferin strahlt mich an: Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umfall*
Wurde direkt zur Frauenärztin verwiesen um die Ecke weil sie nachgucken lassen wollten (so früh???)
Die machen wieder mal Pipi Test, aber erst wurde ich zum Ultraschall gebracht. MUmu zu ,ES war gewesen, aber gesehen hat sie nichts.
Pipi Test ausgewertet: Negativ *schock*
Hallo????? Ich hatte mich schon gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rief in der anderen Praxis an, dann hies es: der andere Test war abgelaufen und darum bestimmt falsch....Also NICHT schwanger. fertig.... Ach ja nochmals Blut abgenommen für Hcg nachzugucken aber Ergebnis ist erst Freitag da...
Na super. Und nun?????? Was haltet ihr davon.Kann mich jemand aufmuntern? *heul*
Mache morgen auf jedenfall auch nen Test, aber ich werd hier noch irre gerade
War beim Hausarzt wegen Schilddrüse nachschauen,das schwankt total.Musste auch Pipi abgeben.Habe gefragt wie das ist wegen Tabletten und Kinderwunsch.Sie fragten ob ich schwanger sei.Ich antwortete: Weis nicht,vielleicht..
Kurzerhand wurde ein Test gemacht...3 Minuten wie ne Ewigkeit.Arzthelferin strahlt mich an: Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umfall*
Wurde direkt zur Frauenärztin verwiesen um die Ecke weil sie nachgucken lassen wollten (so früh???)
Die machen wieder mal Pipi Test, aber erst wurde ich zum Ultraschall gebracht. MUmu zu ,ES war gewesen, aber gesehen hat sie nichts.
Pipi Test ausgewertet: Negativ *schock*
Hallo????? Ich hatte mich schon gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rief in der anderen Praxis an, dann hies es: der andere Test war abgelaufen und darum bestimmt falsch....Also NICHT schwanger. fertig.... Ach ja nochmals Blut abgenommen für Hcg nachzugucken aber Ergebnis ist erst Freitag da...
Na super. Und nun?????? Was haltet ihr davon.Kann mich jemand aufmuntern? *heul*
Mache morgen auf jedenfall auch nen Test, aber ich werd hier noch irre gerade
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt