Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
14.04.2011 19:39
Zitat von Nickitierchen:
tolle tolle bilder!!!
in einer woche dürfen wir auch feiern
Macht ihr ne big party? Ich wollte das dieses jahr nicht, denn selbst die kleine Feier war ihr absolut zuviel. der trubel und die stimmen... mussten dann raus an die luft sonst war sie nur am heulen! danach gings wieder
14.04.2011 19:50
ACh ja...
Man sol ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
ABER ich habe wieder Hoffnung.Hoffnung für Krämi und mich.
Er war letztes WE in der schweiz bei dem Paten,der wurde 30 (sein bester Freund)
Nun ja ,wie sollt es anders sein haben die getrunken was das Zeug hielt und es kam das eine oder andere Gespräch. Wusst ich alles ja nicht nur dass urplötzlich sms kanem mit "kuss" oder "die 2 Engelchen" etc. Hab nur gefragt ob er drogen genommen hat und ihm das irgendwie nicht so wirklich abgekauft aber er sagte ich solle es doch einfach geniesen,wenn ich zuhause wäre würd er es erklären.
Ergebnis war dass er eine ehemalige Bekannte im betrunkenen zustand getroffen hat, der ihr das Herz ausgeschüttet hat und die Psychologin is Viel andere Sachen hat sie wohl nicht gesagt,als das was ich so predige, aber er benimmt sich besser, ich fühl mich wieder besser... Weis nicht schwer zu erklären,aber sein Verhalten macht mir echt Hoffnung und es klappt seid dem WE echt gut.Auch der Umkreis meinte dass er sich verändert hat Ich bin also gespannt wie es sich alles entwickelt.
Man sol ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
ABER ich habe wieder Hoffnung.Hoffnung für Krämi und mich.
Er war letztes WE in der schweiz bei dem Paten,der wurde 30 (sein bester Freund)
Nun ja ,wie sollt es anders sein haben die getrunken was das Zeug hielt und es kam das eine oder andere Gespräch. Wusst ich alles ja nicht nur dass urplötzlich sms kanem mit "kuss" oder "die 2 Engelchen" etc. Hab nur gefragt ob er drogen genommen hat und ihm das irgendwie nicht so wirklich abgekauft aber er sagte ich solle es doch einfach geniesen,wenn ich zuhause wäre würd er es erklären.
Ergebnis war dass er eine ehemalige Bekannte im betrunkenen zustand getroffen hat, der ihr das Herz ausgeschüttet hat und die Psychologin is Viel andere Sachen hat sie wohl nicht gesagt,als das was ich so predige, aber er benimmt sich besser, ich fühl mich wieder besser... Weis nicht schwer zu erklären,aber sein Verhalten macht mir echt Hoffnung und es klappt seid dem WE echt gut.Auch der Umkreis meinte dass er sich verändert hat Ich bin also gespannt wie es sich alles entwickelt.
14.04.2011 22:59
Swwwwwwwwwwwwwwwwwet.......
Das is mein Sweety an seinem 1. Geburtstag
Das is mein Sweety an seinem 1. Geburtstag
15.04.2011 08:45
woooow ich find da sieht leonaber wesentlich älter aus als saphira. eher schon 15 monate oder so
15.04.2011 14:05
Neee das war am Morgen seines ersten Geburtstags....
Mach doch ma ein Bild, als sie gerade geboren war und eins vom Geburtstag...
Hier Leon
ca 2 Stunden alt
1. Geburtstag
2. Geburtstag
Mach doch ma ein Bild, als sie gerade geboren war und eins vom Geburtstag...
Hier Leon
ca 2 Stunden alt
1. Geburtstag
2. Geburtstag
24.04.2011 18:19
Soo hier möcht ich erstmal das Bild nachreichen, hab auf dem PC die ganz alten nicht mehr
Der Vergleich ist also nur ca.
1 Tag nach Geburt
Ca 7 Tage nach Geburt
ca 8 monate
ca 10 monate
11 Monate
1jahr
Der Vergleich ist also nur ca.
1 Tag nach Geburt
Ca 7 Tage nach Geburt
ca 8 monate
ca 10 monate
11 Monate
1jahr
24.04.2011 18:30
Und nun Osterfotos. War so schönes Wetter
Bei uns vor der Tür mit Saphiras Freundin
Sonst hasst sie Sand?!?
Auf der Blumenwiese -keine Eier in Sicht...
Wenn ich keine Eier find, ess ich Gänseblümchen
Zum Schluss ein Picknick
Bei uns vor der Tür mit Saphiras Freundin
Sonst hasst sie Sand?!?
Auf der Blumenwiese -keine Eier in Sicht...
Wenn ich keine Eier find, ess ich Gänseblümchen
Zum Schluss ein Picknick
24.04.2011 23:29
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß ßßßßßßßßßßß
25.04.2011 08:13
Danke Ich finds eher lustig Sie mag kein Sand und kein Gras. Aber für die Fotos war sie ganz artig
02.05.2011 19:15
Hab ich eigentlich erzählt das ich kein Single mehr bin?
02.05.2011 19:39
Zitat von Glücksjahr2010:
oh, Glückwunsch!! der alte, oder ein neuer?!
02.05.2011 20:01
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Glücksjahr2010:
oh, Glückwunsch!! der alte, oder ein neuer?!
lol
ich würd sagen beides...
man soll ja den tag nicht vor dem abend loben. aber bisher läuft es echt gut,sodass ich endlich wieder sagen kann dass man zusammen ist. ein neuer deswegen, weil er komplett anders ist wie zuvor gut gibt immer dinge die zu zickerein führen, aber lange nicht so wies war. wir können zb jetzt die zeit als familie echt geniesen das war zuvor nicht ... er gibt sich mühe- keine ahnung ist irgendwie alles viel entspannter
bleibt nur zu hoffen dass es so bleibt, sonst muss ich mir doch nen milionär suchen
mein arbeitskollege hat sich auch angeboten... find ich aber bissl bedenklich muss ich sagen
30.06.2011 10:22
Huhu
Wie gehts euch? Was macht deine Beziehung? Was macht dein Töchterchen?
Liebe Grüße aus Dortmund,
Vanessa, mit Noah und Elias
Wie gehts euch? Was macht deine Beziehung? Was macht dein Töchterchen?
Liebe Grüße aus Dortmund,
Vanessa, mit Noah und Elias
25.09.2011 03:52
Hm schade das du hier nicht mehr geschrieben hast
Ist alles in Ordnung
Liebe Grüße aus D.
Ist alles in Ordnung
Liebe Grüße aus D.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt