Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
27.03.2011 12:32
Ich lese noch still mit
Süße Maus... super was sie für Fortschritte macht
Tja was eure Beziehung angeht, denke ich mal, kannst du nur abwarten...
Ist es bei euch auch so sonnig ?
Wir werden wohl gleich mal auf den Spielplatz gehen
27.03.2011 12:38
wow, das zweite Bild ist so süß!! so groß ist sie schon, krass!!
und toll, wie sie sich entwickelt!! hört sich doch alles super an!!
ich lass dir mal liebe Grüße hier!!
27.03.2011 12:38
Zitat von Dreamgate:
Ich lese noch still mit
ne nx abwarten,hab genug gewartet. wenn er nicht in die potte kommt lass ich es einfach sein.das tut keinem gut,weder mir noch der kleinen. es ist kaum noch was da wo mich hoffnung haben lässt,aber ich denke bissl kämpfen könnt man erwarten oder?
°
ja bei uns ist sonne,ggf werden wir noch ne runde auf den spielplatz vorm haus gehen. is nur leider windig
27.03.2011 13:53
Juhu, ich lese auch noch mit
SInd zwei ganz süße Bilder von Deiner Maus Sieht schon so groß aus
Melina läuft auch & es wird immer besser Gestern hat sie sich ne dicke Lippe geholt. Aber halb so wild
Liebe Grüß
Melina läuft auch & es wird immer besser Gestern hat sie sich ne dicke Lippe geholt. Aber halb so wild
Liebe Grüß
27.03.2011 14:46
Zitat von KleeneManu82:
Liebe Grüß
naja meine hat nen blaues auge auch nicht toll da guckt jeder mich doof an
27.03.2011 15:02
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von KleeneManu82:
Liebe Grüß
naja meine hat nen blaues auge auch nicht toll da guckt jeder mich doof an
Arme Maus, aber lass sie gucken. Die kleinen kommen schneller an Blaue Flecke/Beulen usw als wir gucken können
27.03.2011 16:46
Oh man...wie die Zeit vergeht. Saphira ist ja so ne süße Maus
27.03.2011 18:52
Zitat von LadyItaly86:
wow, das zweite Bild ist so süß!! so groß ist sie schon, krass!!
danke
ja alles ist so anders,saphira wird gross..du wieder schwanger... jaja
aber saphira sieht irgendwie sowieso älter aus als gleichaltrige teilweise sogar älter als ältere kinder.
27.03.2011 18:52
Zitat von Sep-Mama-08:
Oh man...wie die Zeit vergeht. Saphira ist ja so ne süße Maus
ja süss .. aber ne zicke
27.03.2011 19:44
Deine Maus ist so süß und schon so groß wahnsinn. Die Zeit rennt einfach nur so!
27.03.2011 20:17
Zitat von Janin:
Deine Maus ist so süß und schon so groß wahnsinn. Die Zeit rennt einfach nur so!
danke
is schön soviele komplimente zu hören.werd oft angepampt von irgendwelchen assis hier.meine sei so mopsig und so is auch net dünn... aber sicher net dick
ausserdem wüsst eman bei ihr net ob junge oder mädel sie hätte so kurze haare und rosa anziehen reicht ja net,sie hat ja hosen anund so.
zur erklärung: "schw***vergleich" mit kinder aufm spielplatz. ICH zieh meiner ruhig auch fleckige sachen an bzw bewusst dinge zum dreckig machen,kaputt machen und so.
aber neiiiin.... wie ich mein kind rumlaufen lass.... so zwei 1,5 jährige sind auf dem spielplatz, die mütter nur am angeben dass meine mit 11 monaten ja noch net laufen könne sie ein spätentwickler... IHRE konnten das schon lange,hätten mit 5 monaten schon feste schuhe bekommen zum üben.liefen rum wie mini nutten mit MINI rock,sandalen oder stiefel,glitzertop,ARMREIFEN,gestylte frisur und HANDTASCHE... ich brech ab.klar sieht meine dagegen lumpig aus.. aber mal ehrlich: wenn ich angeben mag hol ich auch ihr hilfinger zeugs raus-aber auf dem spielplatz????zudem mein einwand mit 5 monaten feste schuhe bissl "übertrieben " is mit bösen blicken bestraft wurde.
sorry für den text aber ich finde meine kleine definitiv weiblich keineahnung wieviele hirnwindungen bei manchen fehlen
27.03.2011 20:19
.. jetzt weißte warum ich immer nur vormittags aufn spielplatz gehe
27.03.2011 20:49
Zitat von LittleSmile85:
.. jetzt weißte warum ich immer nur vormittags aufn spielplatz gehe
aber da ist bei uns niemand, erst nachmittags bissl kontakte knüpfen is nie verkehrt dnekich bzw für meine kleine ggf freunde finden
27.03.2011 21:11
Hab noch ein zwei bilder.bitte net haun Saphira hat mir mein eis geklaut aber fands dann so süss dass ich sie bissl schlecken lies achja und wegen klamotten: naja sie hatte da gerade mit wasser gespielt, daher nur body und leggins an.Für sowas nehm ich keine hübschen Sachen (erwähne es nur wegen spielplatz tussis )
Da sieht man ihr blaues Auge sehr gut
Da sieht man ihr blaues Auge sehr gut
27.03.2011 21:16
Schnecksche.... wenn es was zu lesen gibt, les ich auch
Man, man man man is die Maus gross geworden..... toll.... Ja und sonst find ich auch alles ok,
Zum Essen. Leon hat in dem Alter schon komplett vom Tisch gegessen. Und alles vertragen. also mach dir deswegen keinen Kopp. Is schon ok...
Man, man man man is die Maus gross geworden..... toll.... Ja und sonst find ich auch alles ok,
Zum Essen. Leon hat in dem Alter schon komplett vom Tisch gegessen. Und alles vertragen. also mach dir deswegen keinen Kopp. Is schon ok...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt