Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
06.12.2010 06:34
Hallo Mausi
ich wünsche Euch einen schönen ersten Nikolaustag mit der Maus Saphira!!! Lasst es Euch gut gehen.
ich wünsche Euch einen schönen ersten Nikolaustag mit der Maus Saphira!!! Lasst es Euch gut gehen.
07.12.2010 08:42
Euch(dir) natürlich auch
Wie verbringt ihr die tage? bei mir bissl öde mein freund hat ja nicht frei,muss sogar mehr arbeiten, da kino wetter ist. tja und an weihncahten selbst bzw silvester hat er auch net frei komm mir voll einsam vor, und das problem is auch ich hinke mit allem hinter . will doch noch plätzchen machen *snüff* angefangen hab ich aber wills zuende machen.
Wie verbringt ihr die tage? bei mir bissl öde mein freund hat ja nicht frei,muss sogar mehr arbeiten, da kino wetter ist. tja und an weihncahten selbst bzw silvester hat er auch net frei komm mir voll einsam vor, und das problem is auch ich hinke mit allem hinter . will doch noch plätzchen machen *snüff* angefangen hab ich aber wills zuende machen.
07.12.2010 21:54
Heilig Abend sind wir hier bei uns zu Hause, nur wir.
1. Feiertag sind wir bei meiner Familie, wir gehen Essen und dann Bescherung...
2. Feiertag gammeln wir zu Hause ab und werden wohl irre, mit Leons Eisenbahn
Sivlester: ???????????
1. Feiertag sind wir bei meiner Familie, wir gehen Essen und dann Bescherung...
2. Feiertag gammeln wir zu Hause ab und werden wohl irre, mit Leons Eisenbahn
Sivlester: ???????????
27.12.2010 14:32
Jaja... dann auch hier mein statement.. anscheinend bin ich ab heute alleinerziehend.tja der herr hat heute morgen seine glubschaugen aufgemacht und festgestellt dass er mich (wahrscheinlch) nicht mehr liebt. gefühle ja, liebe nein. jooaaaa... herrliches weihnachten guter start für 2011 und nen genialer abschluss für 2010. yeah let^s rock. ps. bin betrunken... pps.: er überlegt ob denn noch nen klitze kleines bissl übrig ist um zumindest es nochmals zu überdenken. hmm mal schaun. hab ihn geküsst und er sagte er fühlt nüschts mehr. wie gut dass man zumindest noch pimpern kann 24h vorher. juheee.... selbst wenn wir zusammenkommen wieder.. so sein wie vorher wirds eh nicht mehr.
27.12.2010 19:19
Oh je das tut mir echt wahnsinnig Leid für dich
So von heute auf morgen fällt ihm das plötzlich ein?
*drück dich*
*drück dich*
27.12.2010 20:41
Zitat von Dreamgate:
Oh je das tut mir echt wahnsinnig Leid für dich
*drück dich*
ja anscheinend hab auch nen fred gemacht wenn was nachlesen magst.
ich vermiss ihn so arg gerade und heule wie ne ziege blöd rum.
27.12.2010 22:09
ach kake.arsch echt.... männer sind echt soooo unnötig
27.12.2010 22:12
Zitat von Schmetterling16:
ja wem sagst das aber danke für die anteilnahme. hab einfach wen zum reden gebraucht. für mich steht eben gerade alles kopf. wie gesagt genaues im anderen beitrag will nicht alles doppelt schreiben. aber ich seh nur fragezeichen.... herzchen in der luft, leider aber nur von mir. und ich wünschte er wäre da.oh mann... ich glaub mit dem gedanken alleinerziehend muss ich erst noch klarkommen
27.12.2010 22:17
Zitat von Glücksjahr2010:hab dir im thead geschriebn.. du schaffst das....
Zitat von Schmetterling16:
ja wem sagst das aber danke für die anteilnahme. hab einfach wen zum reden gebraucht. für mich steht eben gerade alles kopf. wie gesagt genaues im anderen beitrag will nicht alles doppelt schreiben. aber ich seh nur fragezeichen.... herzchen in der luft, leider aber nur von mir. und ich wünschte er wäre da.oh mann... ich glaub mit dem gedanken alleinerziehend muss ich erst noch klarkommen
28.12.2010 13:45
krieg ich auch den link? vlt gehör ich ja auch bald dazu. dann kömmer zusammen heulen *dicken knuddler*
28.12.2010 14:50
Mensch, was is den los????? Alle Welt trennt sich..... mensch, ihr armen.....
28.12.2010 15:04
Zitat von urmelausdemeis:
Mensch, was is den los????? Alle Welt trennt sich..... mensch, ihr armen.....
ach.. bei uns isses schon länger scheiße (kannst in meinem thread lesen falls magst)
aber kann mich einfach nicht trennen.
wegen der maus.. und - so scheiße es klingt - wegen dem geld.. (ich weiß, das sollte kein grund sein, ist es aber, da ich sonst ALG beantragen müsste und umziehen müsste und das will ich net)
28.12.2010 16:11
Zitat von LittleSmile85:
krieg ich auch den link? vlt gehör ich ja auch bald dazu. dann kömmer zusammen heulen *dicken knuddler*
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/es-ist-aus -was-mach-ich-nun-oder-kommt-er-zurueck?page=1#com ment-5866853
hier.... werde aus dem mann eh langsam nicht schlau.
sitz hier rum, mutterseelen allein da alle freunde urlaub haben JUHE... aber hab es bei dir gelesen, tut mir auch voll leid für dich bei mir fand ich es allerdings mehr als überraschend dachte sind glücklich....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt