Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.12.2010 21:24
Ja und wie macht er sich jetzt und was macht ihr jetzt.....???

Oh man, da kann ich mich ja mit meinen ab und an Streiterein glücklich schätzen...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.12.2010 21:32
Zitat von urmelausdemeis:

Ja und wie macht er sich jetzt und was macht ihr jetzt.....???

Oh man, da kann ich mich ja mit meinen ab und an Streiterein glücklich schätzen...

meinst bei mir oder little ?
also meiner is ja nun wech.... siehe meinen beiträgen...
kleinenicole
18763 Beiträge
31.12.2010 18:33
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.12.2010 18:41
das ist lieb, danke. naja besonders toll ird der abend wohl nicht aber geht ja vorbei
Dreamgate
35234 Beiträge
28.01.2011 09:44
Guten Morgen

Na wie gehts dir/euch? Wie siehts momentan aus bei euch?

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.02.2011 12:21
Hey ihr.
Ich meld mich kaum noch, mein Threat geht voll unter Aber nunja hier ist soviel los, die Sache mit dem Ex bzw doch nicht Ex?!? Da blick ich nicht durch. Dann ist meine kleine ab und zu krank bzw auch ich(momentan nieren entzündung) und nun bereite ich mich drauf vor ggf in 2 wochen schon arbeiten zu gehen. in der firma brauchen sie mich und ich bekomme keine tagesmutter/kita platz leider brauch ich aber das geld. könnte auch noch 1 monat daheim bleiben aber im endefekt nützt es net viel, zumal ja ggf ein umzug ansteht wenn ich aus der wohnung hier ausziehen werde/würde. da brauch ich 1 mehr geld und 2 urlaub den ich nicht hätte wenn ich in 1 monat anfang- wohnung würd ich so shcnell eh keine bekommen hab schon geschaut. alles nicht so toll irgendwie
aber auch positives. saphira war ja "spät" mit krabbeln,ende 8/anfang 9 monat erst so richtig. 1 woche später stand sie und seid 3 tagen versucht sie zu laufen. naja gut sie kanns nicht, zumindest nicht allein. aber wenn sie zb ihren spielzeugkarton hat schiebt sie den laufend durch die ganze wohnung! Macht mich echt stolz
hat nun 4 zähne und es kommen irgendwie nun alle auf einmal. bei 3 bin ich mir nicht sicher, sieht so aus als wollen die auch kommen
sie ist noch wunderschöner geworden und sehr klug kann seid paar wochen backe kuchen machen, also klatschen und so, erkennt die kinderlieder kann winken,sagt mama etc etc.
toll
werde es vermissen den ganzen tag hier zu sein mit ihr °snüff°
Dreamgate
35234 Beiträge
10.02.2011 20:16
Gute Besserung!

Schön das sie anfängt zu laufen

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.02.2011 22:28
Danke schön
Ja ich find es so toll wenn sie nun anfängt die welt zu entdecken.
tiere,menschen...alles ist furchtbar interessant.
sie holt auch sehr schnell auf wobei ich nicht finde dass sie irgendwo richtig nachhing. nein,sie will nur einfach immer alles genauso können wie ihre freunde- die sind ca 1 jahr oder bissl älter
dein käfer ist auch schon so gross geworden. wow 14 wochen, hammer hart!wie gehts dir denn so bzw dem kleinen?
Dreamgate
35234 Beiträge
11.02.2011 06:30
Guten Morgen

Uns gehts gut Mache ja auch schon seit Januar meine Ausbildung weiter

Ja die Zeit vergeht viiiiiiiiel zu schnell!

Naja, muss auch gleich schon meinen Großen wecken und dann los...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2011 23:46
Ruf beim JA an, die vermitteln geprüfte Tagesmütter.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.02.2011 09:44

Da bin ich schon , aber hier im umkreis gibts nix anscheinend bin nur noch genervt, in der hinsicht läuft es ebenganz anders als erwartet. kann ja aber nicht schon bei der ss mich beim jugendamt anmelden etc. krippe und co war direkt nach geburt aber genützt hats nichts
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.02.2011 18:09
Zitat von Glücksjahr2010:

Da bin ich schon , aber hier im umkreis gibts nix anscheinend bin nur noch genervt, in der hinsicht läuft es ebenganz anders als erwartet. kann ja aber nicht schon bei der ss mich beim jugendamt anmelden etc. krippe und co war direkt nach geburt aber genützt hats nichts

Na das is aber doof.... mhhh ja nen Krippenplazt wirst Du auf die SChnell nich bekommen.....

Dann wüsste ich auch nich weiter....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.02.2011 18:54

Zitat von Glücksjahr2010:

Na das is aber doof.... mhhh ja nen Krippenplazt wirst Du auf die SChnell nich bekommen.....

Dann wüsste ich auch nich weiter....

das ging jetzt hoch bis in eine weitere grosse ebene beim chef
und nuuuuun setzt der sich ein dass ich nen krippenplatz bekomm trotz absage juheeee... mal schaun
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.02.2011 21:25
NA DANN drück ich ma die Daumen.

Was is jetzt eigentlich mit Deinem Ex, oder doch nich Ex, oder wie????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt