Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.03.2011 21:22
Zitat von urmelausdemeis:

Schnecksche.... wenn es was zu lesen gibt, les ich auch

Man, man man man is die Maus gross geworden..... toll.... Ja und sonst find ich auch alles ok,

Zum Essen. Leon hat in dem Alter schon komplett vom Tisch gegessen. Und alles vertragen. also mach dir deswegen keinen Kopp. Is schon ok...

naja ich kann ja nicht jeden tag hier shcreiben wie verfahren meine (nicht?) beziehung ist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.03.2011 23:35
Neee das stimmt.

So ich verpissel mich ins Bett und hoffe, wie die letzten Abende auch, dass ich morgen gesund bin!!!!!

Knuddel mir die kleine Maus mal
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.03.2011 20:59
hast dun kleines süßes mäuschen!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.03.2011 21:14
Danke schön.
Und wie geht es dir? Les ja immer mal wieder bei dir rein.
Saphira gehts wieder mal nicht gut,gehe morgen zum FA, weis nicht obs ggf Bindehaut entzündung ist Seid dem Kiga ist sie dauernd krank,vorher nie. Och manno... Aber man wusst ja das sowas passiert
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.03.2011 21:43
Zitat von Glücksjahr2010:

Danke schön.
Saphira gehts wieder mal nicht gut,gehe morgen zum FA, weis nicht obs ggf Bindehaut entzündung ist Seid dem Kiga ist sie dauernd krank,vorher nie. Och manno... Aber man wusst ja das sowas passiert

grad ganz ok eigtl.. schreib momentan ja nich so viel keine lust, keine zeit, keine motivation
och mensch das arme schneggerl.. aber man hört ja immer, dass die kleinen im kiga sich gegenseitig anstecken, lässt sich ja net vermeiden chiara war ja noch nie krank, bis auf einmal schnupfen und einmal halsweh. toi toi toi. irgendwann erwischt sie´s bestimmt ganz dicke!
drück dich mal
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.03.2011 21:52
Zitat von LittleSmile85:

Danke schön.

grad ganz ok eigtl.. schreib momentan ja nich so viel keine lust, keine zeit, keine motivation
och mensch das arme schneggerl.. aber man hört ja immer, dass die kleinen im kiga sich gegenseitig anstecken, lässt sich ja net vermeiden chiara war ja noch nie krank, bis auf einmal schnupfen und einmal halsweh. toi toi toi. irgendwann erwischt sie´s bestimmt ganz dicke!
drück dich mal

so wars bei mir auch.nichts...net mal fieber bei einer impfung.und jetzt das die schläft ganz ganz schlecht sogar
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2011 09:18
Na ja, das is aber normal. Überleg Dir mal wie das in so nem Kiga aussehen muss, untern Mikroskop.... Überall Viren, Bakterien, Krankheiserreger. Aber da hlft leider nix. Davor graut es mir auch schon, wenn Leon in den Kiga kommt.

Der Kleine meiner Besten Freundin is im August 10 in den KIga gekommen und seit dem is mind einer in der Familie immer krank... hat man den Erkältungvirus ausgessen, kommt der Magen Darm Virus..... so ist das. Aber es härtet auch ab.

Leon is im Moment auch echt krank. Seit 9 Tagen Durchfall und gestern hat er mich wieder angekotzt. Ich sag Dir, DAS war ekelich..... es hat so richtig herrlich nach Kotze gestunkten.... mir kams bald auch hoch.....

Heut soll er sich ma richtig ausschlafen und event geh ich noch mal zum Kia heut. Weil NORMAL ist das mit sicherheit nicht. Egal in welcher Apotheke ich war, alle starrten mich fassungslos an. Ja, was soll ich machen?? Der Kia hat halt nur mal Elekrtolye verschrieben. Ich kann es doch nich halten. mir tut mein Kind auch leid und ich mir übrigens auch. Ich weiss nich mehr wo ich anfangen soll mit waschen. Lauter beschiessene Bodys, Unterwäsche, Strumphosen, Hosen......Und dann noch bekotztes Klamotten.... toll.......

In diesem Sinne, ich bin in der Waschküche!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.04.2011 13:08
naja bei saphira summiert sich das halt, denk is net nur kita bzw wenn -dann bissl arg hetig...das arme kind.
die hat:
magen darm
bindehaut entzündung
fieber
schnupfen
husten
brechreiz
mandel +dicker roter geschwollener hals und kann nichts trinken
und seid heute auch mittelohrentzündung

toll gell?
ganz abgesehen davon dass sie jetzt 3 zähne bekommen hat /bekomt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2011 21:25

naja bei saphira summiert sich das halt, denk is net nur kita bzw wenn -dann bissl arg hetig...das arme kind.
die hat:
magen darm
bindehaut entzündung
fieber
schnupfen
husten
brechreiz
mandel +dicker roter geschwollener hals und kann nichts trinken
und seid heute auch mittelohrentzündung

toll gell?
ganz abgesehen davon dass sie jetzt 3 zähne bekommen hat /bekomt

Oh weh, die arme Maus.... Geht es ihr jetzt denn schon besser???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.04.2011 18:40
ich hofe mit dem schlimmsten sind wir übern berg,antibiotika is jedenfalls leer. aber viel länger hät ich auch nimma gekonnt, mausi war vol mies drauf
Nickitierchen
26491 Beiträge
10.04.2011 19:25

Hab noch ein zwei bilder.bitte net haun Saphira hat mir mein eis geklaut aber fands dann so süss dass ich sie bissl schlecken lies achja und wegen klamotten: naja sie hatte da gerade mit wasser gespielt, daher nur body und leggins an.Für sowas nehm ich keine hübschen Sachen (erwähne es nur wegen spielplatz tussis )

Da sieht man ihr blaues Auge sehr gut

oh ist sie süß
Nickitierchen
26491 Beiträge
10.04.2011 19:26

Zitat von KleeneManu82:

Juhu, ich lese auch noch mit
SInd zwei ganz süße Bilder von Deiner Maus Sieht schon so groß aus
Melina läuft auch & es wird immer besser Gestern hat sie sich ne dicke Lippe geholt. Aber halb so wild
Liebe Grüß

naja meine hat nen blaues auge auch nicht toll da guckt jeder mich doof an

jon ist auch total verbeult und hat im gesicht blaue flecke, seit er läuft
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.04.2011 21:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von KleeneManu82:

Juhu, ich lese auch noch mit
SInd zwei ganz süße Bilder von Deiner Maus Sieht schon so groß aus
Melina läuft auch & es wird immer besser Gestern hat sie sich ne dicke Lippe geholt. Aber halb so wild
Liebe Grüß

naja meine hat nen blaues auge auch nicht toll da guckt jeder mich doof an

jon ist auch total verbeult und hat im gesicht blaue flecke, seit er läuft

saphira läuft noch nicht- zumindest nicht richtig . so ein zwei schritte aber dann geht sie wieder in die knie. hab das gefühl sie traut sich nicht.dabei kann sie echt gut stehen, hüpfen und tanzen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2011 22:25
Hey

schön, dass es ihr besser geht. Hat sich nich am Mittwoch Geburtstag??? Sorry, wenn ich es mir einfach nich merken kann....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.04.2011 06:22
Zitat von urmelausdemeis:

Hey

schön, dass es ihr besser geht. Hat sich nich am Mittwoch Geburtstag??? Sorry, wenn ich es mir einfach nich merken kann....

ja.
wollts aber net verraten lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt