Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35233 Beiträge
31.12.2011 16:27

Wünsche euch einen guten Rutsch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.01.2012 18:02
Hallo zusammen.
Muss mich wohl entschuldigen,dass ich hier nicht mehr anwesend bin.
Aber ich arbeite seid 2011 wieder vollzeit- nebenher Kind und Partner neuen Job..Alles nicht so einfach

Viel Neues in dem Sinn gibt es eh nicht, meine Family ist gerade etwas am abdrehen. Zb die Partnerin von meinem Cousin hat ihr Kind (heimlich!!!) abgetrieben,obwohl sie und alle anderen sich gefreut haben. Für jeden unverständlich. Zumal das schlimme ist: Sie war schon über 12 Woche hinaus,musste deswegen sogar ins Ausland fahren etc.(Meines Wissens 15/16 Woche?!? Bin aber nicht genau sicher)
Wie es hier abgeht könnt ihr demfall erahnen.

Meine Maus wächst und gedeiht, ist aber super zickig.Halt ganz die Mama

Momentan hibbel ich wieder.Sehr spontan,wollte mir da noch zeitlassen. Aaaaber ich kanns nicht ganz lassen, bilde mir ständig sachen ein und wer ist da besser geeignet als MC ?

Bin eh mal gespannt ob der Blog noch gelesen wird Solange wie ich nicht da war,würds mich nicht wundern wenn alle abgewandert sind. Bin da auch keinem Böse...
KleeneManu82
2575 Beiträge
08.01.2012 18:09
Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo zusammen.
Muss mich wohl entschuldigen,dass ich hier nicht mehr anwesend bin.
Aber ich arbeite seid 2011 wieder vollzeit- nebenher Kind und Partner neuen Job..Alles nicht so einfach

Viel Neues in dem Sinn gibt es eh nicht, meine Family ist gerade etwas am abdrehen. Zb die Partnerin von meinem Cousin hat ihr Kind (heimlich!!!) abgetrieben,obwohl sie und alle anderen sich gefreut haben. Für jeden unverständlich. Zumal das schlimme ist: Sie war schon über 12 Woche hinaus,musste deswegen sogar ins Ausland fahren etc.(Meines Wissens 15/16 Woche?!? Bin aber nicht genau sicher)
Wie es hier abgeht könnt ihr demfall erahnen.

Meine Maus wächst und gedeiht, ist aber super zickig.Halt ganz die Mama

Momentan hibbel ich wieder.Sehr spontan,wollte mir da noch zeitlassen. Aaaaber ich kanns nicht ganz lassen, bilde mir ständig sachen ein und wer ist da besser geeignet als MC ?

Bin eh mal gespannt ob der Blog noch gelesen wird Solange wie ich nicht da war,würds mich nicht wundern wenn alle abgewandert sind. Bin da auch keinem Böse...

Also ich bin noch da
Das mit der Partnerin von Deinem Cousin ist ja sehr heftig, kann mir gut vorstellen was bei euch abgeht :/
Schön das ihr wieder hibbelt

Noch so eine kleine Zicke Melina ist da auch so eine Kandidatin Muss aber erst mal off, Maus will inne Wanne & dann ins Bett Schön wieder von Dir zu lesen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.01.2012 18:16
Ja mausi treibt mich in den Wahnsinn. Alles ist dreckig,davor ekelt sie sich...Sand,Gras,Wasser....auch essen..Ach... lange Liste
Und ein Sturkopf.Bald ist U7 bin schon gespannt.Wird sicher gefragt welche Wörter sie kann, wird sicher peinlich. "Popo,Mumu,Brust..(Männer haben keine Mumu sondern 2Popo)" Und nein ich brings ihr nicht bei,weis nicht woher sie es hat.
Eine kleine Diva irgendwie.

Bin sehr gespannt wies weitergeht zwecks hibbeln.
Dreamgate
35233 Beiträge
08.01.2012 19:04
Das mit der Freundin ist ja heftig

Neuer Job? Warum?

Also ich lese hier immer noch mit
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.01.2012 10:29
Naja seine alte Stelle war relativ weit weg, 1 h Autofahrt einfacher Weg. Jetzt hat er was in der Nähe,haben uns davon versprochen mehr Zeit zu haben
Dreamgate
35233 Beiträge
09.01.2012 12:18

Naja seine alte Stelle war relativ weit weg, 1 h Autofahrt einfacher Weg. Jetzt hat er was in der Nähe,haben uns davon versprochen mehr Zeit zu haben

Ach so
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.01.2012 14:16
Ich habe heute wieder viele Anzeichen naja ob die was nützen ist die frage,aber bauchziehen ist noch immer,rückenziehen und neu auch noch sodbrennen

Meine kleine maus stand abends vor mir,streichelte meinen bauch lange und meinte dann "baby"... da war ich echt perplex. sie ist ja nichtmals 2 ?!? weis sie was, was wir noch nicht wissen?
Janin
9927 Beiträge
11.01.2012 17:04
Ah du bist wieder da wie schön!!! Und hibbelst! Liebe Grüße von uns
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.01.2012 21:07
Zitat von Janin:

ja genau
freu mich dich zu lesen
Janin
9927 Beiträge
12.01.2012 10:12

Zitat von Janin:

ja genau
freu mich dich zu lesen

na klar! will das geschwisterchen mit kriegen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.01.2012 13:15
lach.das dauert wohl.hatte nen gutes gefühl,aber die ovus zum orakeln sind alle negativ. ok sind von ES+4 bis ES+7 gewesen dennoch...irgendwie lies das gute gefühl nach und ist eher einem: "es hat nicht geklappt,erst nächsten monat" gewichen. sehs also mit gemischten gefühlen. weis auch garnicht ob ich weiter orakeln soll.macht super spass aber da ich gerade ein ungutes gefühl hab denk ich eher es genrell sein zu lassen bin hin und her gerissen.
tja und mausi vertreibt mir so die zeit,da hab ich keine muse zum grübeln bin also heute ES+7 und werd nun mal schaun wie lang mein zyklus überhaupt ist,hab da ja kein plan von ^^
°
weis nicht was ich kochen soll,jemand ne idee? hab auf nichts lust gestern gabs spiegelei mit tomatensalat,mein GöGa hat nur die Nase gerümpft Solle heute was gescheites sein
Janin
9927 Beiträge
12.01.2012 13:18
Ah mach dich nicht verrückt. Wie lang hats bei der großen gedauert?
Ohje ich hab auch keine Ahnung!
Du darfst auch mal wieder in meinem Thread vorbei schauen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.01.2012 13:21
Hm das is schwer zu sagen.haben ja jahrelang nicht verhütet,dann ca 2 jahre minimum geübt,mit tabletten eingestellt worden und ich glaub 1 oder 2 monate später wars soweit. dann die FG und direkt wieder schwanger.ja schau gern im fred vorbei war nur schon lang nimma da muss alles aufarbeiten
Janin
9927 Beiträge
12.01.2012 13:29
Dann gings ja recht flott! Ja da hast was nachzu holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt