Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
11.04.2011 07:09
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleeneManu82:
Juhu, ich lese auch noch mit
SInd zwei ganz süße Bilder von Deiner Maus Sieht schon so groß aus
Melina läuft auch & es wird immer besser Gestern hat sie sich ne dicke Lippe geholt. Aber halb so wild
Liebe Grüß
naja meine hat nen blaues auge auch nicht toll da guckt jeder mich doof an
jon ist auch total verbeult und hat im gesicht blaue flecke, seit er läuft
saphira läuft noch nicht- zumindest nicht richtig . so ein zwei schritte aber dann geht sie wieder in die knie. hab das gefühl sie traut sich nicht.dabei kann sie echt gut stehen, hüpfen und tanzen.
ich finde das immer so süß, wenn sie überlegen, ob sie sich noch n schritt trauen sollen^^
jon hat mit 10monaten angefangen zu laufen, mittlerwile kann er das gut, nur wenn er müde ist, passierts schnell, dass er fällt, stolpert oder irgendwo gegenläuft. nur nun versucht er manchmal zu rennen, das geht dann oft nochschief.
11.04.2011 07:10
Zitat von urmelausdemeis:
Hey
schön, dass es ihr besser geht. Hat sich nich am Mittwoch Geburtstag??? Sorry, wenn ich es mir einfach nich merken kann....
ja.
wollts aber net verraten lol
wie schön, bist du schon sehr aufgeregt und sentimental?
11.04.2011 07:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleeneManu82:
Juhu, ich lese auch noch mit
SInd zwei ganz süße Bilder von Deiner Maus Sieht schon so groß aus
Melina läuft auch & es wird immer besser Gestern hat sie sich ne dicke Lippe geholt. Aber halb so wild
Liebe Grüß
naja meine hat nen blaues auge auch nicht toll da guckt jeder mich doof an
jon ist auch total verbeult und hat im gesicht blaue flecke, seit er läuft
saphira läuft noch nicht- zumindest nicht richtig . so ein zwei schritte aber dann geht sie wieder in die knie. hab das gefühl sie traut sich nicht.dabei kann sie echt gut stehen, hüpfen und tanzen.
ich finde das immer so süß, wenn sie überlegen, ob sie sich noch n schritt trauen sollen^^
jon hat mit 10monaten angefangen zu laufen, mittlerwile kann er das gut, nur wenn er müde ist, passierts schnell, dass er fällt, stolpert oder irgendwo gegenläuft. nur nun versucht er manchmal zu rennen, das geht dann oft nochschief.
soweit ist saphira noch nicht. weis nicht, im laufen ist sie nicht die schnellste irgendwie hat ja auch zeit. aber ihre prioritäten liegen meist woanders da sie auch so alles erreichen kann wo sie hinwill.klettern(treppen möbel etc)krabbeln,rollen,an möbel rumlaufen,stehen...was will man mehr zudem hab ich auch das gefühl sie legt grundsätzlich andere schwerpunkte. zb mit löffel essen wird gerade perfektioniert, bzw auch mt gabel.Na mal schaun wies noch wird mit ihr, häts eben schön gefunden zum 1 geburtstag zu laufen,aber ganz wird sie das nimma packen
11.04.2011 07:53
Zitat von Nickitierchen:
Hey
schön, dass es ihr besser geht. Hat sich nich am Mittwoch Geburtstag??? Sorry, wenn ich es mir einfach nich merken kann....
ja.
wollts aber net verraten lol
wie schön, bist du schon sehr aufgeregt und sentimental?
ja und nein.
hab mich am donnerstag wehmütig erinnert dass ich da ins KH kam zum einleiten... wie lang das damals doch war! auch dass schon ein jahr rum ist an sich finde ich es so toll wie sie gerade ist, man kann soviel mehr machen mit ihr, geniese das richtig.aber sie wird gross echt schade. am besten wäre sie würd immer 1,5 jahre alt sein
12.04.2011 23:14
Glaub mir, jeder Geburtstag wird sooooo schlimm.
Ich wollte am 30. Juni 09 die Zeit anhalten. Ich hatte in der Vorstellung, ihn abends als "Baby" ins Bett zu legen, und morgens wäre er ein Kindergartenkind..... Aber, ohhh wunder, am Morgen des 1. Julis war er immer noch mein kleine Leon....
Es wird zwar von Jahr zu Jahr besser, aber wehmütig wird man doch noch. Leon wird jetzt immer selbständiger, brauch mich immer weniger, klar noch sehr viel, aber kaum mehr damit zu vergleichen, wie es vor 12 oder 24 Monaten war.....
Mensch, mein weltbester Kuschler wird schon bald 3 Jahre.... Noch mla so viel und er kommt in die SChule...... wow.....
Ich wollte am 30. Juni 09 die Zeit anhalten. Ich hatte in der Vorstellung, ihn abends als "Baby" ins Bett zu legen, und morgens wäre er ein Kindergartenkind..... Aber, ohhh wunder, am Morgen des 1. Julis war er immer noch mein kleine Leon....
Es wird zwar von Jahr zu Jahr besser, aber wehmütig wird man doch noch. Leon wird jetzt immer selbständiger, brauch mich immer weniger, klar noch sehr viel, aber kaum mehr damit zu vergleichen, wie es vor 12 oder 24 Monaten war.....
Mensch, mein weltbester Kuschler wird schon bald 3 Jahre.... Noch mla so viel und er kommt in die SChule...... wow.....
13.04.2011 10:29
Glaub mir, jeder Geburtstag wird sooooo schlimm.
ich muss sagen dass sich dahingehend unsere gemütsverfasung bissl unterscheidet. ich finds nicht schlimm. klar denk ich "ohh schonnen jahr rum nun is sie kein baby mehr" aber dennoch freu ich mich wie bolle irgendwie. ganz komisch. "schon so gross" is bissl traurig aber naja sie ist sie selbst geblieben wie du auch geshrieben hast. von daher halb so schlimm.ich finds schön dass sie mich nicht mehr zu allem braucht bzw halt selbstständiger wird. es ist ne ganz andere ebene irgendwie. und ich finds halt toll. zb auch bald ihr abends vorlesen und so...basteln und malen.gesellschaftsspiele... also ich freu mich drauf traurig werd ich wohl erst so mit 12-14 rum,wenn sie ihren ersten freund haben wird (oder mit ihrem verlobten rummacht )
13.04.2011 18:53
[size=30] Alles, alles, alles Gute kleine Maus zum 1. Geburtstag!!!!! [/size]
13.04.2011 20:16
[size=30] Alles, alles, alles Gute kleine Maus zum 1. Geburtstag!!!!! [/size]
13.04.2011 22:09
wünsch der kleinen Saphi auch aaaalles Gute zum Geburtstag!!! Nicht mehr so doll krank werden, kleine maus, und immer lieb sein zu deiner mama <3
13.04.2011 22:11
Vielen Dank euch allen. Ggf kommen bald paar Fotos, mal sehen. Saphira hat net alle GEschenke ausgepackt, aber hat tolles bekommen. Von Geld, Duplo, Süsses,Kleidung bis ein Töpfchen war alles dabei
14.04.2011 19:08
Sooo hier ein Zwei Bilder, haben nicht so viele machen können war alles bissl chaotisch mit sovielen Kleinkindern
Saphira wartet auf ihre Gäste
Billy, willst du mir nicht gratulieren?
Pfuiii jetzt hab ich Haare an den Händen
Saphira,Papa und Oma beim auspacken
Ihr zukünftiger Mann will ihr helfen
aneinander gekuschelt packen sie die Sachen aus
Geschenke waren u.a. Geld,Lego Duplo (winnie pooh),viel süsskram,Kleidung ein Töpfchen etc. Hab ich ja schon geschrieben. Das Geschenk der Patentante brauch bei der Lieferung länger und ihr Patenonkel hat sich herabgelassen ne SMS zu schicken mit "viele Grüsse an die kleine"
Saphira wartet auf ihre Gäste
Billy, willst du mir nicht gratulieren?
Pfuiii jetzt hab ich Haare an den Händen
Saphira,Papa und Oma beim auspacken
Ihr zukünftiger Mann will ihr helfen
aneinander gekuschelt packen sie die Sachen aus
Geschenke waren u.a. Geld,Lego Duplo (winnie pooh),viel süsskram,Kleidung ein Töpfchen etc. Hab ich ja schon geschrieben. Das Geschenk der Patentante brauch bei der Lieferung länger und ihr Patenonkel hat sich herabgelassen ne SMS zu schicken mit "viele Grüsse an die kleine"
14.04.2011 19:32
tolle tolle bilder!!!
in einer woche dürfen wir auch feiern
in einer woche dürfen wir auch feiern
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt