Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.04.2010 10:14
oooo goootttt. meine hebi riss mir auch erst das plaster runter und schaute nach nähten, dann nach baby... dazu is sie ja da. zur nachsorge...
wie nabel abgedreht???? spinnt die??? der MUSS von alleine abfallen..muss muss muss
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.04.2010 10:16
zum thema salbe. zink ist entzüundungshemmend... das soll ja nur gut sein für narben... hol sie dir aus der apo... wenn der doc das sagt.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.04.2010 10:17
hmmm jaaa. also ne neue suchen wohl nicht denk ich. auf sie hören aber genauso wenig. denk es wird einfach auslaufen und ich werd bissl schaun wies mir und der kleinen geht. sollte es ihr wirklich schlecht gehen, kann ich immer noch zum kia.werd wenn die kleine nochmals gefüttert ist spazierfen gehen und tee kaufen lefax und was weis ich noch hihi
ach ja. die kleine war verhältnismässig suuuuuuuuuuper brav sie schlief nur bei mir im arm, wenn ich mich umdrehte musste ich sie mitnehmen. war dementsprechend unbequem, nur hand halten o.ä. half nix. aber ausser dem unbequemen war sie echt fast ruhig nur bissl am meckern besonders nach dem füttern und wickeln bis sie wieder eingeschlafen war keine optimale lösung im elternbettchen bzw in meinem am zu liegen aber ein toller fortschritt und ich bin sooo stolz auf die kleine
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.04.2010 10:22
Zitat von Schmetterling16:

oooo goootttt. meine hebi riss mir auch erst das plaster runter und schaute nach nähten, dann nach baby... dazu is sie ja da. zur nachsorge...
wie nabel abgedreht???? spinnt die??? der MUSS von alleine abfallen..muss muss muss

na er fiel fast ab. halt nur fast und da drehte sie nen bissl bis er ab war.sagte es tut der kleinen nicht weh, sie hat auch nicht geschrien sonst hät ich was gesagt.
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.04.2010 10:49
Zitat von Glücksjahr2010:

na er fiel fast ab. halt nur fast und da drehte sie nen bissl bis er ab war.sagte es tut der kleinen nicht weh, sie hat auch nicht geschrien sonst hät ich was gesagt.

darum gehts ja gar nicht... er muss allein abfallen... abdrehen hab ich ja noch niemals gehört...sicher das sie ne hebii ist??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.04.2010 11:10

darum gehts ja gar nicht... er muss allein abfallen... abdrehen hab ich ja noch niemals gehört...sicher das sie ne hebii ist??

ja hat sogar ne praxis. kann man auch im inet angucken da sieht das alles top aus,so hab ich sie auch gefunden.
http://www.der-storch.de/
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.04.2010 11:12
najaaa
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.04.2010 11:14

najaaa

nicht gut?fand die angebote breit gefächert und auch stimmig.was sie über sich schreiben auch....
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.04.2010 11:15

najaaa

nicht gut?fand die angebote breit gefächert und auch stimmig.was sie über sich schreiben auch....

ja doch. aba kein foto und nix...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2010 11:45
Fotots vom Babyschwimmen, dolle Show.... Aber nich mal von ihnen selber oder von der Arbeit oder so........

Ne Vajami und wenn Du die mir in Schocki getunkt anbieten würdest, NIE IM LEBEN...........
Curly2007
6342 Beiträge
29.04.2010 11:47

najaaa

ja doch. aba kein foto und nix...
das dachte ich auch eben....nur mal so in den raum werf*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.04.2010 12:25
darauf hatte ich nicht geachtet
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.04.2010 12:28

wenn du dich wohl fühlst bei ihr is es ja e gut..
wir kennen ja nur deine erzählungen.vielleicht is alles halb so schlimm..wobei nabel abdrehen??
o mann, das lässt mi jetz nimma los
LadyItaly86
19288 Beiträge
29.04.2010 13:39
huhu Vajami
wollt mal eben schnell was wegen Salbe sagen:
ich hab von meiner Hebi "Traumeel" bekommen, die ist Homöopatisch und hat mir total gut geholfen!! da is unter anderem Arnica,Calendula und Chamomilla drin
hab ne 50g Tube bekommen und sie sagte, dass ich sie, wenn ich sie nicht merh für die Nähte brauche, auch für alle anderen Wehwehchen benutzen kann, Schrammen, Kratzer und und und
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.04.2010 13:42
so ihr lieben mamis.
hab mir nun lefax geholt was daselbe seinsoll wie sab simplex und fencheltee.den von hipp also die bio beutel extra allergenarm
allerdings gabs keinen mit anis und kümmel meint ihr das geht trotzdem?war im schlecker, weil DM und rossmann ist zu weit weg zum laufen .
ansonsten bin ich gerade soooo stolz auf meine kleine ,die ist so brav heute. will zwar auch jetzt im arm schlafen und sonst nirgends aber naja gut immerhin was.muss nun warten bis mein freund heimkommt um 5 rum dass ich endlich was essen kann das geht mit einer hand leider furchtbar shclecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt