Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
29.04.2010 13:56
der heisst bäuchleintee glaub ich... fenchel kümmel anis gibts bei dm bei uns zumindest... aba fenchel tut es genauso... is sicha gut für sie.. wirst sehen in ein paar tagen is besserung...
29.04.2010 14:03
ach und wegen Tee:
meine Hebi sagt ich soll die Finger von diesen Instant-Babytees lassen (egen zu viel verstecktem Zucker) und ihm lieber ganz stinknormalen Fencheltee kochen oder halt auch Fenchel-Kümmel-Anis
meine Hebi sagt ich soll die Finger von diesen Instant-Babytees lassen (egen zu viel verstecktem Zucker) und ihm lieber ganz stinknormalen Fencheltee kochen oder halt auch Fenchel-Kümmel-Anis
29.04.2010 14:08
Zitat von LadyItaly86:
ach und wegen Tee:
endlich mal jemand der das auch so sieht!
29.04.2010 14:16
wenn ich bei dm bin schau ich danach.aber habjetzt nur baby fenchel tee als bio beutel gefunden... bis man was merkt dauert aber paar tage gell? undwenn man tee drin hat kein sab etc?
29.04.2010 14:20
würde auch tee OHNE anis nehmen...
eher kamille, fenchel, kümmel.
anis soll nicht so gut bei babys sein.
29.04.2010 14:25
Zitat von majuli:
würde auch tee OHNE anis nehmen...
ka.. is aba auch in stilltee drinnen...
29.04.2010 14:28
hab auch nie stilltee genommen.
auch da ist einfacher fencheltee und frische säfte besser!
29.04.2010 14:29
Zitat von Glücksjahr2010:
wenn ich bei dm bin schau ich danach.aber habjetzt nur baby fenchel tee als bio beutel gefunden... bis man was merkt dauert aber paar tage gell? undwenn man tee drin hat kein sab etc ?
machst du ds in die Milch rein??
mir werde geraten die Sab Tropfen mit nem Löffel zu geben, weil die Kleinen ja die Milch auch oft nicht austrinken so kann man sich sicher sein, dass die Tropfen auch ankommen wo sie hinsollen!!
Aber Milch mit Tee statt mit Wasser anrühren is völlig okay
29.04.2010 14:32
Zitat von majuli:
nur fenchel regt aber nicht die milchbildung an.
29.04.2010 14:34
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von majuli:
nur fenchel regt aber nicht die milchbildung an.
bei mir schon
29.04.2010 14:35
Zitat von LadyItaly86:
wenn ich bei dm bin schau ich danach.aber habjetzt nur baby fenchel tee als bio beutel gefunden... bis man was merkt dauert aber paar tage gell? undwenn man tee drin hat kein sab etc ?
mir werde geraten die Sab Tropfen mit nem Löffel zu geben, weil die Kleinen ja die Milch auch oft nicht austrinken so kann man sich sicher sein, dass die Tropfen auch ankommen wo sie hinsollen!!
hab mir in der apo eine pipette im deckel gekauft. damit kann es richtig gut in den kleinen babymund.
29.04.2010 14:38
Zitat von majuli:
Zitat von LadyItaly86:
hab mir in der apo eine pipette im deckel gekauft. damit kann es richtig gut in den kleinen babymund.
oh ja, das is auch ne gute Idee wär ich garnicht drauf gekommen
29.04.2010 14:57
bei lena nahm ich ne spritze,,, hat mir der hausarzt gegeben. und bei sam nen löffel.
29.04.2010 20:14
Ich wollte dazu nichts sagen eigentlich, aber ich hatte ja auch ne Hebi. Hatte ja nen Kaiserschnitt und jedes mal hat sie erst meine Narbe geschaut, dann Gebärmutter getastet gefragt wie es mir geht ob ich Schmerzen habe und dann den kleenen gewogen und Sachen gefragt. Und meine Hebi hat mir zu Fencheltee geraten, wie mein Kia auch. Weil der kleine so Bauchweh hatte! Sie hat mir sogar von der HA Nahrung abgeraten, mein Sohn mochte sie nicht und sie sagte mir, dass dies auch gesehen werden kann wie man will. Erst mal ist die Milch total ecklig, sie schmeckt nicht, richtig bitter, da kann es passieren das deine kleine nachher keine Muttermilch mehr trinkt und zweitens kann deine Tochter dadurch trotzdem ganz normal allergien bekommen. Von meiner Sis ne Freundin hat nur diese Milch genommen und ihr Kind hat alle Allergien die es nur gibt!
Deine Hebi wirkt mir sehr altmodisch irgendwie... So wie meine Oma!
Deine Hebi wirkt mir sehr altmodisch irgendwie... So wie meine Oma!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt