Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2010 12:22
Zitat von Dreamgate:

Herzlichen Glückwunsch-ein wenig verspätet- zur Geburt eurer Tochter

War-mal wieder- im KH und wurde gestern entlassen, hoffe ich muss jetzt erst wieder zur Geburt rein!

Ansonsten hab ich hier grad nichts nachgelesen,da waren über 7000 Beiträge jetzt in meiner Abwesenheit nicht nur in deinem Thread, da bräuchte ich ja Tage um alles nachzulesen, hoffe du bist nicht böse

Baby gehts gut, muss gleich mal meinen Ticker ändern, bin ein paar Tage weiter...

Wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Mai

Danke schön
Warst im KH wegen der übelkeit? Hoffe für dich dass es nun wieder sich endlich legt.
Böse bin ich nicht wegen nachlesen Denk mal auch nichts sooo wichtiges. Halt der Geburtsbericht, Fotos meine Sorgen da sie viel am weinen ist/war und das Techtelmechtel mit meiner Hebi
Eben hat sie wieder im hohen Bogen die komplette wiege vollgespuckt und drin gebadet Sprich das 3 mal umziehen heute und die 5 Windel
Dreamgate
35233 Beiträge
01.05.2010 12:25
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dreamgate:

War-mal wieder- im KH und wurde gestern entlassen, hoffe ich muss jetzt erst wieder zur Geburt rein!

Ansonsten hab ich hier grad nichts nachgelesen,da waren über 7000 Beiträge jetzt in meiner Abwesenheit nicht nur in deinem Thread, da bräuchte ich ja Tage um alles nachzulesen, hoffe du bist nicht böse

Baby gehts gut, muss gleich mal meinen Ticker ändern, bin ein paar Tage weiter...

Danke schön
Warst im KH wegen der übelkeit? Hoffe für dich dass es nun wieder sich endlich legt.
Böse bin ich nicht wegen nachlesen Denk mal auch nichts sooo wichtiges. Halt der Geburtsbericht, Fotos meine Sorgen da sie viel am weinen ist/war und das Techtelmechtel mit meiner Hebi
Eben hat sie wieder im hohen Bogen die komplette wiege vollgespuckt und drin gebadet Sprich das 3 mal umziehen heute und die 5 Windel

Jap Übelkeit, und meine Leberwerte waren nicht so tip top....Naja, jetzt gehts denke ich wieder....

Ach das gibt sich...was war denn mit deiner Hebi?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2010 12:38
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

Danke schön

Jap Übelkeit, und meine Leberwerte waren nicht so tip top....Naja, jetzt gehts denke ich wieder....

Ach das gibt sich...was war denn mit deiner Hebi?

naja anscheinend ist sie nicht ganz so kompetent wie sie den anschein hat ich weis es nicht
zb soll ich kein fencheltee, FAK tee o.ä. geben . die kleine hat oft bauchweh und ich weis nicht weiter, zäpfchen bleiben nicht drinne. naja hab noch das sab simplex aber hilft nicht sooo gut.
na dann kamen halt auch noch diskussionen weil sie nicht meine nähte anguckt, den nabel der kleinen abgedreht hat (war vorsichtig so is es net, aber macht man wohl nicht) weil sie sagt man solle HA füttern, kein normales PRE und wenn ich wolle schon auf die 1er umstellen weil die kleine oftmals alle 2 h hunger hat. was wars noch keine ahnung halt paar kleinigkeiten die anderen mamas wohl komplett anders gesagt wurden
Dreamgate
35233 Beiträge
01.05.2010 12:44
Oh man, lass dir da bloss nicht rein reden, du weißt am besten was gut für dein Kind ist!

Ich hab gestern die Hebamme angerufen, die die Wochenbettbetreuung bei mir nach Noahs Geburt gemacht hat, und die macht bei mir jetzt auch die Vorsorgen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2010 12:57
Zitat von Dreamgate:

Oh man, lass dir da bloss nicht rein reden, du weißt am besten was gut für dein Kind ist!

Ich hab gestern die Hebamme angerufen, die die Wochenbettbetreuung bei mir nach Noahs Geburt gemacht hat, und die macht bei mir jetzt auch die Vorsorgen

naja noch weis ich es nicht,muss es erst ausprobieren.mich wundert es nur dass sie so ne unterschiedliche anweisungen gibt.
Dreamgate
35233 Beiträge
01.05.2010 12:59

Zitat von Dreamgate:

naja noch weis ich es nicht,muss es erst ausprobieren.mich wundert es nur dass sie so ne unterschiedliche anweisungen gibt.

Naja....kommt sie denn nun noch weiter zu dir?
leoma
3603 Beiträge
01.05.2010 13:24
http://www.google.de/search?hl=&q=franziska+th oma&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGLL_deDE 374DE374&ie=UTF-8&aq=0&oq=fr

das ist die seite meiner hebamme.....sieht schon ganz anderst aus als bei deiner...finds auch komisch, dass da kein photo bei ist
leoma
3603 Beiträge
01.05.2010 13:25
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.05.2010 17:04
vajami, aba wenn du sie nur hin u wieder anlegst wird deine milch sicher weniger das weisst du, oda?
schön das ihr euch nun in der nacht etwas aneinander gewöhnt habt... die maus braucht einfach die nähe und wärme und den herzschlag von dir... klar sie kannte es auch 9 monate.. gib ihr bissi zeit und hab geduld..alles wird normal und dann wird alles leichter.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2010 17:12
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

ja so alle 3 tage ca. mal schaun wie lange, denk zum wiegen und so wirds schon passen
Dreamgate
35233 Beiträge
01.05.2010 17:14

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

ja so alle 3 tage ca. mal schaun wie lange, denk zum wiegen und so wirds schon passen

Ach so...puh so oft war meine gar nicht da , nur einmal pro Woche oder so...naja...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2010 17:19
Zitat von Schmetterling16:

vajami, aba wenn du sie nur hin u wieder anlegst wird deine milch sicher weniger das weisst du, oda?
schön das ihr euch nun in der nacht etwas aneinander gewöhnt habt... die maus braucht einfach die nähe und wärme und den herzschlag von dir... klar sie kannte es auch 9 monate.. gib ihr bissi zeit und hab geduld..alles wird normal und dann wird alles leichter.

ja das ist mir klar, leider. aber solange sie noch was rausbekommt mach ich es. komplett anlegen funktioniert nicht irgendwie, die schreit sooooo arg wehrt sich und beisst hab sogar nen blauen fleck an der brust weil sie mich gezwickt hat böses mädel
hab mich schon mit abgefunden dass es wohl nen flaschenkind wird. war nicht das was ich wollte aber psychisch gehts mir besser wenn ich mich darauf einstelle als krampfhaft stillen zu versuchen. ist sicher das beste fürs kind aber wenns nicht geht, gehts nicht. wille war da,aber irgendwann gehts nicht mehr. wenn mich jemand dafür verurteilt soll ers machen. ich hab zb heute morgen im bettchen sie angelegt und heute mittag auf der couch nochmals. hm ja.... sie hat auch getrunken was mich mega gefreut hat aber geht halt nicht immer .
zudem find ich es soooo hart keine kopfweh tabletten nehmen zu dürfen. wie macht ihr das als stillmamas?????? weis ja nicht ob ihr das nicht kennt aber so wenns wetter umschlägt oder man migräne hat? in der ss konnt ich dann mich verkriechen und in ruhe schlafen aber ist nun nicht mehr möglich....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2010 17:21
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

Ach so...puh so oft war meine gar nicht da , nur einmal pro Woche oder so...naja...

bisher war sie jeden tag da, fand ich auch gut! aber wenn nichts wichtiges ist wirds immer weniger, muss sowieso lernen alles allein zu meistern
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2010 17:26
FRAGE AN EUCH
Es geht darum weils wieder zig verschiedene meinungen gibt und mein freundund ich uns bissl uneinig sind.
es geht drum dass die kleine vor 2 tagen ziemlichen durchfall hatte. hab hebi angerufen und die meinte HA kinder haben des öfteren mal durchfall sei völlig normal. gut bei einmaliger sache würd ich mir auch nicht nen kopf machen wobei es doch schon schlimm war (hat einmal über den wickeltisch gekackt!)
sooo.. meine mam weis wie immer alles am besten und sagte es sei nicht normal dass nen baby durchfall habe ich müsse die nahrung wechseln. hatte sowieso ins auge gefasst zu wechseln von PRE HA zu PRE bzw auch markenwechsel aber erst in 1-2 wochen weil ich noch pulver da hab.
die kleine hatte vorhin zb wieder magenkrämpfe und dann volle möhre in die windel geröhrt ,also stuhlgang gehabt. auch ziemlich flüssig.
krank sei die kleine aber nicht, nimmt auch mächtig zu. ist das normal und ich mach weiter wie bisher? oder würdet ihr auch die nahrung ändern bzw denkt ihr sie hat doch was? find kia bissl übertrieben, sie hat schlieslich nicht 24h durchfall und auch nicht jedentag. aber immer mal wieder
hoffe man kann den text verstehen.
Dreamgate
35233 Beiträge
01.05.2010 17:28

FRAGE AN EUCH
Es geht darum weils wieder zig verschiedene meinungen gibt und mein freundund ich uns bissl uneinig sind.
es geht drum dass die kleine vor 2 tagen ziemlichen durchfall hatte. hab hebi angerufen und die meinte HA kinder haben des öfteren mal durchfall sei völlig normal. gut bei einmaliger sache würd ich mir auch nicht nen kopf machen wobei es doch schon schlimm war (hat einmal über den wickeltisch gekackt!)
sooo.. meine mam weis wie immer alles am besten und sagte es sei nicht normal dass nen baby durchfall habe ich müsse die nahrung wechseln. hatte sowieso ins auge gefasst zu wechseln von PRE HA zu PRE bzw auch markenwechsel aber erst in 1-2 wochen weil ich noch pulver da hab.
die kleine hatte vorhin zb wieder magenkrämpfe und dann volle möhre in die windel geröhrt ,also stuhlgang gehabt. auch ziemlich flüssig.
krank sei die kleine aber nicht, nimmt auch mächtig zu. ist das normal und ich mach weiter wie bisher? oder würdet ihr auch die nahrung ändern bzw denkt ihr sie hat doch was? find kia bissl übertrieben, sie hat schlieslich nicht 24h durchfall und auch nicht jedentag. aber immer mal wieder
hoffe man kann den text verstehen.

Puh da kann ich dir leider grad nicht weiterhelfen da Noah am Anfang eigentlich nie Durchfall hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt