Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
03.05.2010 15:49
Hallo Vajami!!!

Wollte auch mal wieder ganz liebe Grüße da lassen!!! Man ist die kleine Maus Süß....So wie ich lese spielt sich langsam alles ein ein euch. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass mit der Kleinen.

Lg Jessy......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.05.2010 15:10
heute ist meine kleine 3 Wochen alt sie wird viel zu schnell gross !!!!!!!!! nimma lang und sie ist nen monat alt! omg
bayergirly
4861 Beiträge
04.05.2010 15:42
Wir haben ja gesagt genieß die Zeit sie geht so schnell rum

Wuahhhhhhh meiner wird Freitag schon 4 Monate
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.05.2010 16:22
Zitat von bayergirly:

Wir haben ja gesagt genieß die Zeit sie geht so schnell rum

Wuahhhhhhh meiner wird Freitag schon 4 Monate

ja ich weis das problem ist eher dass man sich von tag zu tag schleppt wenn die kleine die nacht wieder nur terror geschoben hat . man freut sich wenn sie lacht oder sonstwie mit einem kuschelt. aber die stunden dazwischen können teirisch anstrengend sein sodass man foh ist "wenn der tag rum ist" und man ins bett darf
zudem hab ich nun den 5 tag infolge kopfweh blödes wetter
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.05.2010 16:31

Oh nein, wie wird das mit Dir, wenn der erste Geburtstag vor der Tür steht......

Kucke gerade RTL. Also sowas von Menschenverblödung.......Da hat ein Mädes gaaaaaaaaaanz plötzlich Zwillinge bekommen, die auchnoch eineig sein sollen, ein Junge und ein Mädchen und dann kommt raus, dass der Freund nur der Vater von einem EINEIIGEN Zwilling is. Laaaaaaaaaaaaaaaach
bayergirly
4861 Beiträge
04.05.2010 16:33
LOOOOOOOOOOL
Und ich dachte immer eineiig kann nur das gleiche Geschlecht werden.
Bei zweieiigen ist das so aber wirklich möglich, aber was ist das dann für ne Frau..bäääh..noch feucht zum anderen hüpfen...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.05.2010 16:37
Zitat von urmelausdemeis:

Oh nein, wie wird das mit Dir, wenn der erste Geburtstag vor der Tür steht......

Kucke gerade RTL. Also sowas von Menschenverblödung.......Da hat ein Mädes gaaaaaaaaaanz plötzlich Zwillinge bekommen, die auchnoch eineig sein sollen, ein Junge und ein Mädchen und dann kommt raus, dass der Freund nur der Vater von einem EINEIIGEN Zwilling is. Laaaaaaaaaaaaaaaach

ich hab da weggeschalten nachdem ich mitbekommen hab umwas es geht. manchmal schau ich das ja gern aber neeee man muss nicht ganz verdummen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.05.2010 16:41
Zitat von bayergirly:

LOOOOOOOOOOL
Bei zweieiigen ist das so aber wirklich möglich, aber was ist das dann für ne Frau..bäääh..noch feucht zum anderen hüpfen...

Ja möglich schon, aber sehr, sehr sehr selten und dann ma ganz sicher nicht von 2 verschiedenen Kerlen......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.05.2010 16:42
Zitat von Glücksjahr2010:

ich hab da weggeschalten nachdem ich mitbekommen hab umwas es geht. manchmal schau ich das ja gern aber neeee man muss nicht ganz verdummen

Ja habs auch weg gemacht. Is mir dann auch zu doof.... echt... Bin ma gespannt, wann der erste Psycho mit der Story hier im Forum aufschlägt...
maju_limasa
18474 Beiträge

Zitat von bayergirly:

LOOOOOOOOOOL

Ja möglich schon, aber sehr, sehr sehr selten und dann ma ganz sicher nicht von 2 verschiedenen Kerlen......

die befruchtung zweieiiger zwillies kann auch an verschiedenen tagen stattgefunden haben...
bayergirly
4861 Beiträge
Doch von zwei Kerlen ist schon möglich
auch wenn ich das eklig finde!!
LadyItaly86
19288 Beiträge
04.05.2010 16:43

ich schau das auch!! und es sind zweieiige Zwillinge, hast dich bestimmt verhört
und das diese von 2 verschiedenen Vätern sind, ist wirklich möglich!!
ABER
das es nicht erkannt wurde, dass sie Zwillinge erwartet finde ich auch mehr als unglaubwürdig!!
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2010 16:44
Zitat von bayergirly:

Doch von zwei Kerlen ist schon möglich
auch wenn ich das eklig finde!!

vllt waren das eineiige zwillies
und sie hat es gar nicht bemerkt, dass es 2 kerle waren.
oder sie hat es nicht freiwillig getan...
oder sie lässt sich dafür bezahlen aber verhütung funktionierte nicht....

lol, ekelig in jedem fall!!
bayergirly
4861 Beiträge
04.05.2010 16:48
nee die hat einfach nur fremd gepoppt.
naja jedem das seine!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.05.2010 16:51
Möglich oder nicht, jedenfalls is das völlig an den Haaren herbei gezogen..... lachhaft, wie blöd und RTL hält.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt