Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
14.04.2010 10:22
Na endlich!!!
Vajami, ich freu mich soooo sehr für dich dass du, nein, dass IHR es endlich geschafft habt!!
Vajami, ich freu mich soooo sehr für dich dass du, nein, dass IHR es endlich geschafft habt!!
14.04.2010 10:55
Hier jetzt die DAten
Sapihra
Geboren am 13.4.2010 um 23:04 Uhr
3590 Gramm
51cm
35,5 cm KU
Bild hat sie wieder mitgeschickt, aber ich bekomm sie nich runter. Mein Bluethoot (oder wie auch immer das geschrieben wird) is wohl hinüber.
Little hast Du die möglichkeit das Bild vom Handy hier her zu bekommen??
Ja wie es Vajami geht, schrieb sie nicht. Denn Sms entnehme ich allerdings das, was man halt erwartet. ÜBERGLÜCKLICH!!!!!!
Sapihra
3590 Gramm
51cm
35,5 cm KU
Bild hat sie wieder mitgeschickt, aber ich bekomm sie nich runter. Mein Bluethoot (oder wie auch immer das geschrieben wird) is wohl hinüber.
Ja wie es Vajami geht, schrieb sie nicht. Denn Sms entnehme ich allerdings das, was man halt erwartet. ÜBERGLÜCKLICH!!!!!!
14.04.2010 11:42
.
.
Juchhuuuu... endlich ist sie daaahaaa...... Herzlich Willkommen in dieser Welt süße Saphira.... ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit..... Juchhhuuuu.....
14.04.2010 11:45
Zitat von urmelausdemeis:
Hier jetzt die DAten
Sapihra
3590 Gramm
51cm
35,5 cm KU
joo normalerweise geht´s schon, schick ma rüber
14.04.2010 11:46
wenn du´s allerdings erst nach 14 uhr schickst, kann´s mein freund nimmer aufn pc tun weil er dann arbeidn is (ich selbst kanns net )
14.04.2010 11:56
So müsste gleich da sein Little...
Also Vajami geht es gut, sie hat noch bisi aua, weil sie (wie sie wirklich schreibt) fast innerlich geplatz wäre. Und sie hat das Gefühl das Baby durch den Hals entbunden zu haben....................
tja Süße, mehr pressen, weniger schreien, lach....
Also Vajami geht es gut, sie hat noch bisi aua, weil sie (wie sie wirklich schreibt) fast innerlich geplatz wäre. Und sie hat das Gefühl das Baby durch den Hals entbunden zu haben....................
tja Süße, mehr pressen, weniger schreien, lach....
14.04.2010 12:51
VAJAMI!
ich freu mich so, dass du es geschafft hast!#du hast wirklich hart kämpfen müssen! du kannst nun soooo stolz auf dich sein!
endlich hast du deine saphira bei dir!
bin schon total auf die ersten fotos gespannt!
alles gute und liebe wünsch ich euch! immer viel gesundheit, freude und glück!!
du hast das echt toll durchgestanden!
ich freu mich so, dass du es geschafft hast!#du hast wirklich hart kämpfen müssen! du kannst nun soooo stolz auf dich sein!
endlich hast du deine saphira bei dir!
bin schon total auf die ersten fotos gespannt!
alles gute und liebe wünsch ich euch! immer viel gesundheit, freude und glück!!
du hast das echt toll durchgestanden!
14.04.2010 13:18
NA ENDLICH ist sie daaaaaaaaaa, hab total gänsehaut bekommen...ich freue mich mich soooo sehr für euch!...alles gute zur geburt eurer tochter!
14.04.2010 13:49
@ urmeli: geht irgendwie nicht mit meiner handyspeicherkarte sagt schatzi tut mir voll leid
aber saphi guckt echt so niedlich aus mit ihrem schwarzhaarigen wuschelkopf
aber saphi guckt echt so niedlich aus mit ihrem schwarzhaarigen wuschelkopf
14.04.2010 14:02
Is echt ne süße Maus......... na ja, müssen sich die andern halt gedulden, Vajami wird schon noch ne Bilderflut auslösen....
14.04.2010 14:04
urmel, wie geht es vajami denn jetzt?
schläft sie? war ja eine wirklich heftige entbindung!
musste die saugglocke her?
arme vajami! aber gelohnt hat es sich ja trotzdem!
ist sie noch im selben zimmer mit der anderen komischen indern?
wann darf sie denn heim?
schläft sie? war ja eine wirklich heftige entbindung!
musste die saugglocke her?
arme vajami! aber gelohnt hat es sich ja trotzdem!
ist sie noch im selben zimmer mit der anderen komischen indern?
wann darf sie denn heim?
14.04.2010 14:29
Schade das es mit dem Bildchen nicht klappt. aber Vajami wird uns die kleine noch oft präsentieren müssen wa uns halt gedulden...
14.04.2010 17:40
ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT VAJAMI !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER KLEINEN ZAUBERMAUS SAPHIRA !!
DAS HAST DU ALLES KLASSE GEMEISTERT!!!
kleine Saphira......
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt