Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
13.04.2010 13:59
Oh man ich hoffe das es nicht mehr lange dauert aber ich denke die kleine wird es heute noch schaffen auf die Welt zu kommen! Ich wünsche es den beiden so sehr das sie es heute schafft. Aber wenigstens passiert jetzt was bei ihr! Vajami du schaffst das jetzt!!!!
13.04.2010 14:00
na dann geht es jetzt in die vollen und die kleine ist bald da
13.04.2010 14:01
Aber irgendwie hat die SMS den beigeschmack von KS............ keine Ahnung, irgendwie ein Gefühl... ich hoffe es nicht, denn es gibt nix schlimmeres, als sich Tagelang durch die Wehen zu kämpfen, um jeden cm Mumu zu kämpfen und dann doch nen Ks............. kenn ich nur zu gut.........
Aber ich bin mir sicher, die kleine Saphira hat ihr Geburtstdatum am 13.4.2010, nur die Uhrzeit is noch ungewiss.....
Aber ich bin mir sicher, die kleine Saphira hat ihr Geburtstdatum am 13.4.2010, nur die Uhrzeit is noch ungewiss.....
13.04.2010 14:11
@Urmeli: das habe ich eben auch gedacht als du das geschrieben hast! Ich hoffe das sie die kleine so auf normalen Wege bekommt ohne KS. Aber wenn es nicht anders geht dann ist es denke ich auch egal hauptsache Mutter und Kind geht es dabei gut! Aber ich glaube auch das sie heute noch ihre Maus in den armen hält
13.04.2010 14:12
Zitat von JessyKA:
@Urmeli: das habe ich eben auch gedacht als du das geschrieben hast! Ich hoffe das sie die kleine so auf normalen Wege bekommt ohne KS. Aber wenn es nicht anders geht dann ist es denke ich auch egal hauptsache Mutter und Kind geht es dabei gut! Aber ich glaube auch das sie heute noch ihre Maus in den armen hält
Ja klar, wichtig, dass es beiden gut geht, ob nu normal oder KS. Aber ich wünsche es ihr soooo sehr, dass es normal klappt....
13.04.2010 14:18
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von JessyKA:
Ja klar, wichtig, dass es beiden gut geht, ob nu normal oder KS. Aber ich wünsche es ihr soooo sehr, dass es normal klappt....
wie auch schon gesagte ich auch dann drücken wir ihr jetzt die ganz fest die daumen.....
13.04.2010 14:19
uhh hier sind alle verfühbaren Daumen gedrückt das die kleine sich da durch kämpft und ein KS nicht nötig wird.
13.04.2010 15:51
Jetzt dauert es nicht mehr lange & du hälst Deine Maus endlich im Arm
13.04.2010 18:33
mensch immernoch nicht da? krass!
*
ich befürchte das es wirklich ein ks wird...aber ich glaube das sie ihre maus schon im arm hat!
*
ich befürchte das es wirklich ein ks wird...aber ich glaube das sie ihre maus schon im arm hat!
13.04.2010 18:38
Nein leider immer noch nich..... bzw vor 45 min noch nich.
Mumu is bei 6 cm Pda is für die Füße und die Maus hat jetzt so nen Döddel am Kopf für die Herztöne....
Diese SMS hat sie mir selber geschrieben, klingt sehr fertig und sauer.....
Nun kann es aber echt nich mehr lange dauern......
Mumu is bei 6 cm Pda is für die Füße und die Maus hat jetzt so nen Döddel am Kopf für die Herztöne....
Diese SMS hat sie mir selber geschrieben, klingt sehr fertig und sauer.....
Nun kann es aber echt nich mehr lange dauern......
13.04.2010 18:40
Oh man die Arme, schick ihr weiterhin viel Kraft, hoffe, dass sie bald ihren Schatz in den Armen hält!!!!
13.04.2010 19:05
Die Arme Vajami! Wünsche ihr auch noch ganz viel kraft! Ich denke auch das es jetzt nicht mehr lange dauert. Spätestens heute nacht muss sie ihre kleine in den armen halten.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt