Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
12.04.2010 23:02
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von pia-emily:
vajami, deine rückenaua sind wehen fühlt es sich so an, als wenn du deine mens bekommst?
ja schon, aber die rücken schmerzen sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer als die mensschmerzen
ich glaub ich kann nicht sitzen und lauf bissl rum. is ganz gemein zu mir
und das hört sich verdaaaaaaaaaaaaaaaaammt nach weehhhhhheeeeeeeeeennnnnnnnnn an
12.04.2010 23:02
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von pia-emily:
vajami, deine rückenaua sind wehen fühlt es sich so an, als wenn du deine mens bekommst?
Sie sagt doch, Mensziehen und Rückenschmerzen.... ich denke auch, dass es Wehen sind............. abwarten......
ach hatte sie geschrieben, hab ich glatt überlesen...ups
12.04.2010 23:03
ja na doll.
hm da werd ich mal wirlich sehen müssen ob das welche sind
denk aber allzulang bin ich nicht mehr am pc werd spazieren gehen müsen sitzen is scheise irgendwie.vielleicht hilfts ja auch und geht schneller
glaub ist alle 5 min wenn ich mich net irre.... ca 60 sec ?? na mit handy kann ich das net genau sagen.
hm da werd ich mal wirlich sehen müssen ob das welche sind
denk aber allzulang bin ich nicht mehr am pc werd spazieren gehen müsen sitzen is scheise irgendwie.vielleicht hilfts ja auch und geht schneller
glaub ist alle 5 min wenn ich mich net irre.... ca 60 sec ?? na mit handy kann ich das net genau sagen.
12.04.2010 23:03
Zitat von pia-emily:
Ach ja, Dein Lenny is ja voll die Knutschkugel..... zum Anbeissen süß....
danke schön hab mir viel mühe beim brüten gegeben!
12.04.2010 23:04
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von pia-emily:
Sie sagt doch, Mensziehen und Rückenschmerzen.... ich denke auch, dass es Wehen sind............. abwarten......
naja aber man muss doch am bauch auch was merken oder? also ausser rücken und unten tut mir nichts weh
nö muss man nicht...meine freundin hat ihre wehen fast verpennt weil sie NUR rückenschmerzen hatte, 10 minuten später war der kleine da
12.04.2010 23:05
Zitat von pia-emily:
Zitat von pia-emily:
Ja ja gut Ding will weile haben, gell....
Ja Vajami, geh ma bisi dappeln...... hab Dir bei WKW ja schon geschrieben, was Du zu tun hast.......... Und bitte morgen früh ne SMS, die so ausschaut
"Saphira is da. 50 cm 2950 Gramm 34 cm KU... uns geht es allen super"
So, 7 Uhr wäre ok......
12.04.2010 23:09
Zitat von pia-emily:
Zitat von pia-emily:
Ja ja gut Ding will weile haben, gell....
Ja Vajami, geh ma bisi dappeln...... hab Dir bei WKW ja schon geschrieben, was Du zu tun hast.......... Und bitte morgen früh ne SMS, die so ausschaut
"Saphira is da. 50 cm 2950 Gramm 34 cm KU... uns geht es allen super"
So, 7 Uhr wäre ok......
ICH GLAUB ES HACKT!!!!!!!!!!!!
meinst ich lau fnoch ewig mit so rückenaua rum? nie im leben .....jdenfalls net noch 8 stunden. forget it. 0.01 wird entbunden und danach gibts ne sms
12.04.2010 23:10
wo wir doch schon alle hier sind.. wie wärs denn mit ner live übertragung ausm kreißsaal? so mit webcam?
12.04.2010 23:10
na dann müsstest du mal anfangen zu pressen sonst ist die maus noch nächstes jahr drin!
12.04.2010 23:12
ihr seid alle doof.
so nun sind es 4 min.
ich geh laufen sitzen geht mal garnima. aaaauaaaaa
is das live genug? argh
sry muss los
so nun sind es 4 min.
ich geh laufen sitzen geht mal garnima. aaaauaaaaa
is das live genug? argh
sry muss los
12.04.2010 23:13
Ich mach mir in die Hose....0:01 Uhr, und an welchen Tag, übermorgen????
Aber ich bin auch für ne Live Schaltung in den Kreißsaal mit freien Blick zwischen die Beine, damit ich Dir ne SMS schicken kann, wenn ich die Maus sehe..... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
12.04.2010 23:14
Tja nun stellt sich uns wohl die frage, ob wir online bleiben sollten?????
12.04.2010 23:14
na ich denke wenn ich morgen online komme, ist die maus da
*
und wehe nicht dann komm ich und übernehme die entbindung!
*
12.04.2010 23:17
Zitat von pia-emily:
*
Ich helf Dir...
12.04.2010 23:19
Zitat von pia-emily:
*
Ich helf Dir...
mir fehlt zwar noch die ausbildung, aber dat macht ja nüscht...oder vajami wartet noch 3 jahre, dann kann ich mit ausbildung entbinden!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt