Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.04.2010 18:29
Zitat von mausi2812:

Oh man Vajami süße...was bekommst du denn ?ß sicher cytotec oder ( die tablette also das mittel ) gel und tablette sind eigentlich fast gleich...jeder springt eben anders drauf an..
.
.
sorry an die verwirrten Oxytropf ist der wehentropf...Tokolyse ist ein mittel mit dem man sofort wehen hemmen kann wenn z.B. die herztöne schlechter werden etc.
mhh naja immer wenn man nen geburtsunreifen befund am anfang hat ist ne einleitung halt glückspiel..wenn der kröper nich nicht soweit ist ist es halt gut wenn er es schön mitmacht und loslegt und wenn nicht eben doof wie bei Vajami gerade....aber immerhin tut sich ja was ich drücke die daumen das sie heute nacht noch 2 cm schafft und dann evtl. mal an den tropf komtm

danke
ja ich spring wohl irgendwie zumindest wehentechnisch NULL an, was der mumu macht kein plan. ich meld mich bei euch bzw urmel
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.04.2010 19:18
Werde nun wieder offline gehen hab eh bald ctg.
Ob ich morgen on sein kann weis ich nicht, bzw ich hoffe es nicht (halt dann besseres zu tun lol)
aber naja gut, mal gucken ggf am abend.
bussi an euch alle bin echt so erfreut über eure anteilnahme
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 19:29
Na Marco hat Nachtschicht..... und wenn der Ovu heut positiv is, heisst ja, dass er Es dann in 24 bi 36 Stunden is......

Das heisst, meine FÄ kann aufm US nur nen leeren Eierstock sehen.....

Na ja, dann heisst es warten und bis ich testen kann, hast Du 1000% Deine Maus, lach.....

Ich könnte ab dem 28.4. testen, das wäre Murmelis 1. Jahrestag...... Aber ich werde wohl erst testen, wenn die Mens nicht kommt....Kommen sollte sie so um den 26. bis 28. April.... Vielleicht kann ich ja Marco am 1. Mai überraschen *träum*
NochOhne32
17937 Beiträge
12.04.2010 20:35
Zitat von urmelausdemeis:

[size=30] VAJAMI [/size]

Boah, ich kann Dich sooo gut verstehen..... Vielleicht wäre es ja nich verkehrt, wenn Du ma Heim gehst.... Ich mein, darauf zu warten, dass die Geburt von selber los geht, kannste daheim auch.....

Ich hab eben nen positiven Ovu. Hatte am Sonntag früh Sex und will morgen noch mal, meint ihr, das reicht aus??? Ich muss ja am Donnerstag zum Gyn und will nicht wirklich frisch gepoppt da hin

.
Also bei mir war es immer so, dass mein ES kurz nach dem pos.Ovu kam... Da war NIX mit 24 h später..... es heißt ja auch, dass er bis zu 24 h später kommen kann... Ich würd, wenn es geht, auf alle Fälle heut oder gleich morgen früh nochmal herzeln und auf alle Fälle morgen nochmal nen Ovu machen....
.
so hat es bei uns ja geklappt.... Haben Samstag, Sonntag und Montag.... Und Sonntag früh war mein Ovu positiv und Sonntag nachmittag dann schon net mehr.... Und ja, ich habe 2mal am Tag getestet, da ich sonst IMMER meinen ES verpasst hatte....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 20:38

[size=30] Vajami hat nen Blasensprung!!!!!!
[/size]

Hallo GB Pics

Relax GB Pics

Nun geht es los....................... Juuuhuhuhuhu............. ENDLICH!!! Süße, nu is es 100% sicher, spätestens in 48 Stunden haste Deine Maus..... Ohhh ich freu mich...

Ach ja, sie schrieb noch, sie wollte sich noch mal melden....

LadyItaly86
19289 Beiträge
12.04.2010 20:40
na endlich tut sich was ich freu mich total doll für sie!!
jetzt kann es nicht mehr lang dauern
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 20:41
Zitat von NochOhne32:

[size=30] VAJAMI [/size]

Boah, ich kann Dich sooo gut verstehen..... Vielleicht wäre es ja nich verkehrt, wenn Du ma Heim gehst.... Ich mein, darauf zu warten, dass die Geburt von selber los geht, kannste daheim auch.....

Ich hab eben nen positiven Ovu. Hatte am Sonntag früh Sex und will morgen noch mal, meint ihr, das reicht aus??? Ich muss ja am Donnerstag zum Gyn und will nicht wirklich frisch gepoppt da hin

.
Also bei mir war es immer so, dass mein ES kurz nach dem pos.Ovu kam... Da war NIX mit 24 h später..... es heißt ja auch, dass er bis zu 24 h später kommen kann... Ich würd, wenn es geht, auf alle Fälle heut oder gleich morgen früh nochmal herzeln und auf alle Fälle morgen nochmal nen Ovu machen....
.
so hat es bei uns ja geklappt.... Haben Samstag, Sonntag und Montag.... Und Sonntag früh war mein Ovu positiv und Sonntag nachmittag dann schon net mehr.... Und ja, ich habe 2mal am Tag getestet, da ich sonst IMMER meinen ES verpasst hatte....

Na heute wird das nichts mehr, mein Mann muss ja zur Nchtschicht und er is noch nich zu Hause, also von der anderen Arbeit....

Aber gleich morgen früh um halb sieben, sieben.....
NochOhne32
17937 Beiträge
12.04.2010 20:41
Naaaa endlich.... es geht los.....
.
NochOhne32
17937 Beiträge
12.04.2010 20:42

Zitat von NochOhne32:

[size=30] VAJAMI [/size]

.
.

Na heute wird das nichts mehr, mein Mann muss ja zur Nchtschicht und er is noch nich zu Hause, also von der anderen Arbeit....

Aber gleich morgen früh um halb sieben, sieben.....

.
JessyKA
2302 Beiträge
12.04.2010 20:43
Juhu es geht los.....Oh man sie hat eaber auch leiden müssen die letzten Tage..... Ich freu mich so für Sie das sie bald ihre Püppi in den Armen halten kann. Ging jetzt aber echt schnell vorhin hat sie noch geschrieben. Das iust das beste was ihr eigendlich passieren konnte wer weiss wie lange sie sonst noch da gelegen hätte.... Man bin ich jetzt aufgeregt.....Daumen sind gedrückt das es jetzt schnell geht.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 20:51
Der rosa Schleim den sie heute den ganzen Tag hatte, war wohl auch schon Fruchtwasser......

Wehen hätte sie aber noch keine.... Na kommt sicher noch. Sie meldet sich bei mir, wenn sie was neues weiss.

Ach ja, Mädels, falls die Maus heut Nacht kommt, reicht ja wenn ich es dann morgen früh schreibe......oder???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.04.2010 20:51
Ich drücke alle Daumen und denk ganz doll an Dich!!!!!!!!!!!!!!!
JessyKA
2302 Beiträge
12.04.2010 20:57

Der rosa Schleim den sie heute den ganzen Tag hatte, war wohl auch schon Fruchtwasser......

Wehen hätte sie aber noch keine.... Na kommt sicher noch. Sie meldet sich bei mir, wenn sie was neues weiss.

Ach ja, Mädels, falls die Maus heut Nacht kommt, reicht ja wenn ich es dann morgen früh schreibe......oder???

Ja ist ok..... Jetzt wird es aber echt spannend.....
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.04.2010 21:02
es geeeeeeeht looooooooooooossssssssss
KleeneManu82
2575 Beiträge
12.04.2010 21:12
Endlich geht es los

Sei ganz lieb gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt