Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
12.04.2010 23:24
Zitat von pia-emily:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von pia-emily:
na ich denke wenn ich morgen online komme, ist die maus da
*
und wehe nicht dann komm ich und übernehme die entbindung!
Ich helf Dir...
mir fehlt zwar noch die ausbildung, aber dat macht ja nüscht...oder vajami wartet noch 3 jahre, dann kann ich mit ausbildung entbinden!
Mhhh ich glaube nicht, das sie damit einverstanden is....
Aber komm, Du hast 2 Kinder bekommen, ich hab eins bekommen, sograr mit KS, also sollte selbst ein KS kein Problem sein. Und nen Narkosearzt werden wir schon finden......
12.04.2010 23:29
Zitat von pia-emily:
Zitat von pia-emily:
na ich denke wenn ich morgen online komme, ist die maus da
*
und wehe nicht dann komm ich und übernehme die entbindung!
Ich helf Dir...
mir fehlt zwar noch die ausbildung, aber dat macht ja nüscht...oder vajami wartet noch 3 jahre, dann kann ich mit ausbildung entbinden!
Mhhh ich glaube nicht, das sie damit einverstanden is....
Aber komm, Du hast 2 Kinder bekommen, ich hab eins bekommen, sograr mit KS, also sollte selbst ein KS kein Problem sein. Und nen Narkosearzt werden wir schon finden......
okay dann übernehme ich die normale entbindung und den ks...narkosearzt? brauchen wir nicht, der berühmte hammer hilft im notfall auch
*
ohwei sind wir gemein, aber vielleicht können wir sie etwas ablenken mit unseren spässchen!
12.04.2010 23:36
Ich glaube, die hängt gerade hechelnd übern Treppengeländer.....
Boah, ja wir sind echt böse.................... Aber Vajami, weiss ja, wie wirs meinen.......
Boah, ja wir sind echt böse.................... Aber Vajami, weiss ja, wie wirs meinen.......
13.04.2010 00:38
ihr seid blöd
war ei ctg so ne fuck scheis dreck da. musste liegen .ganz ganz super. keine wehe angezeigt worden und ich fast gestorben bi ich merkte der knopf war net gescheit drauf. auch toll. aber egal soll nun shclafen und hab nn zäpfchen bekommen. mumu is nicht weitrer aufgegangen in den letzten 2 stunden. wird also nen langer tag udne sau lange nacht........ in 20 min infusion etc. ach dreck da
bis morgen
war ei ctg so ne fuck scheis dreck da. musste liegen .ganz ganz super. keine wehe angezeigt worden und ich fast gestorben bi ich merkte der knopf war net gescheit drauf. auch toll. aber egal soll nun shclafen und hab nn zäpfchen bekommen. mumu is nicht weitrer aufgegangen in den letzten 2 stunden. wird also nen langer tag udne sau lange nacht........ in 20 min infusion etc. ach dreck da
bis morgen
13.04.2010 00:58
Ich erinnere Dich noch mal daran, dass ich keine einzige Wehe auf dem CTG hatte............
Pass auf, die checken nich, dass Du derbe Wehen hast und Du bekommst die Maus auf Station...
Pass auf, die checken nich, dass Du derbe Wehen hast und Du bekommst die Maus auf Station...
13.04.2010 07:22
huhu und du hast bestimmt die wehen über den rücken und die kann man nunmal nicht auf dem CTG sehen das ist ja es doofe daran... und bei dir wird es so sein weil du ja so starkes rücken aua hast so süsse ich drücke dir ganz fest die daumen das es doch serh sehr flutt geht
bin ja SO ungeduldig
aber ich freu mich voll das es nun weiter geht durch den blasensprung
bin ja SO ungeduldig
aber ich freu mich voll das es nun weiter geht durch den blasensprung
13.04.2010 08:20
Guten Moooorrregggeennn...Unnddd????????????????
Die kleine Maus da? Und noch am pressen ?
*gespanntbin*
Ach und meine Wehen kamen zwar übern bauch bzw Unterleib aber das ctg hat so gut wie keine aufgezeichnet....Die hebamme sagte mir das es das sehr häufig gibt.
Die kleine Maus da? Und noch am pressen ?
*gespanntbin*
Ach und meine Wehen kamen zwar übern bauch bzw Unterleib aber das ctg hat so gut wie keine aufgezeichnet....Die hebamme sagte mir das es das sehr häufig gibt.
13.04.2010 08:26
Morgen
also sie is noch nicht da. Vajami hat wohl derbe Wehen und is jetzt gerade aufm Weg inen Kreißsaal, nehm an CTG..... Arme Maus....
Klang sehr genervt, fertig und ausgepovert......
also sie is noch nicht da. Vajami hat wohl derbe Wehen und is jetzt gerade aufm Weg inen Kreißsaal, nehm an CTG..... Arme Maus....
Klang sehr genervt, fertig und ausgepovert......
13.04.2010 08:33
weiterhin viel Glück und viel Kraft!!
denk immernoch an euch
denk immernoch an euch
13.04.2010 08:34
uhhh na dann wird es wohl jetzt wirklich niht mehr lange dauern! Das ist eben der mist wenn die kids nicht alleine entscheiden können wann sie kommen wollen....So dauert es lange ....ach mensch....Die arme....Ich drück die daumen das die kleine maus nu aber mal ganz ganz fix auszieht und ihre mama sich erholen lässt!
13.04.2010 08:44
Na ja ich warte auf nachtricht, aber das kann ja nu auch noch dauern.....
13.04.2010 08:56
Na dann warte ich mal mit....Man was ist das aufregend....Da könnt man direkt selber nochmal....Ich beneid sie ja schon was....ich will auch wieder ne schwangerschaft und ne Geburt.....*heul*
Aber bei uns ist schluss *schnief*
Aber bei uns ist schluss *schnief*
13.04.2010 09:03
naja, wir haben ja zwei Kids....und bei noch einem würde es mit dem auto, der Wohnung usw nicht gehen. Außerdem will mein Mann kein drittes mehr...... Kann man nix machen und die Vernunft muss siegen.... Aber was solls, ich hab ja zwei ganz tolle Mädels...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt