Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
12.04.2010 21:45
Zitat von urmelausdemeis:

Na Marco hat Nachtschicht..... und wenn der Ovu heut positiv is, heisst ja, dass er Es dann in 24 bi 36 Stunden is......

Das heisst, meine FÄ kann aufm US nur nen leeren Eierstock sehen.....

Na ja, dann heisst es warten und bis ich testen kann, hast Du 1000% Deine Maus, lach.....

Ich könnte ab dem 28.4. testen, das wäre Murmelis 1. Jahrestag...... Aber ich werde wohl erst testen, wenn die Mens nicht kommt....Kommen sollte sie so um den 26. bis 28. April.... Vielleicht kann ich ja Marco am 1. Mai überraschen *träum*

Oh, drück dir die Daumen, dass es klappt!! Dann bekommst du ein Januar Baby, oder noch eines der letzten Dezember Babys??
bayergirly
4861 Beiträge
12.04.2010 21:48
Warum haben die denn nicht schon vorher untersucht ob es Fruchtwasser ist??
Komisch...
Aber jetzt dauert es endlich nicht mehr lang!!
Wobei ich in einem KH schon gesagt bekommen hab erst nach 48 Stunden wird nachgeholfen eher nicht und die anderen sagten aber alle innerhalb von 48 Stunden MUSS es da sein wegen der Infektionsgefahr und nach spätestens 24 Stunden wird nachgeholfen.

Ahh ich freu mich so für dich Vajami, Blasensprung war das beste was dir passieren konnte, jetzt können sie keine Pause mit einleiten machen, deine Saphira (hoffe ich habs richtig geschrieben) zeigt denen dass sie kommen will!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.04.2010 22:09
huhu ihr mensch is urmel fix
Wie sie sagte gibts nicht viel neues *überleg*
Hab halt Antibiotika nehmen müssen weil niemand so genau sagen kann wann der Sprung war Vor 2 Tagen kam ja schon jede Menge schleim raus und ich wurde untersucht aber das war alles eher wie bei nem ES. Da hies es dass fruchtwasser so net sein kann. heute am frühen morgen wars ja leicht blutig, hörte aber wieder auf mit bluten. dann nur noch ausfluss, schleimig rosa, ab und zu auch wässriger wie es lustig war. hies dass es von der körperwärme so dünnflüssig werden kann.
da es mich aber nervte hab ich es eben nochmals erwähnt bei der untersuchung. di emacht das stäbchen dann zum testen in ihre box zurück und in dem moment machts *spritz* war die strafe lol.... alles papig, musste erst mal aufs wc im gang unten rum nackig stampfen wo mir dann die elefantenbinden is klo gefallen sind test war auch positi, aber man weis net ob es vor 2 tagen auch positi gewesen wäre, erst heute morgen oder jetzt erst weil der blasensprung direkt im anschluss war blöde eben.
aber ich weis nun was wehen sind *heul* die tussi wollte mumu abtasten, also mit 2 gespreizten fingern würd die reinkommen, kein plan was das an cm is jedenfalls is die einmal ums köpfchen gekreiselt und ich musste echt mich beherrschen net zu fluchen und schrein, sollte atmen was auch schon nimma wirklich ging und hab dann geheult hmmmm.... ganz grosse show.na wenigstens bin ch nun gewappnet, si esagte das regt wehen an. aha. lol...
wehen hab ich aber keine also es sind schon minihügel auf dem ctg. aber naja ich merk nix. hab nur sehr arges rückenweh und mensaua. aber im bauch selbst is nichts wer weis. naja die nacht bekomm ich noch paar infusionen mit antibiotika und morgen früh würd dann gleich weiter eingeleitet werden. obs dazu kommt weis ich natürlich net, besonders weil mein rücken mich echt umbringt.hab ja dehnübungen gemacht aber dann lauf ich so arg aus.
na mal gucken werd nun bissl on bleiben das lenkt ab
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 22:18
Alo da kann ich nur mit dem Kopp schütteln..... Wenn sich heute Nacht nix tut und morgen Vormittag auch nicht, MUSST Du anen Wehentropf, sonst können se gleich nen Ks machen...............tz tz tz......

Ich bin sooo müde und hab so UL aua und muss doch noch aufräumen, weil doch morgen meine Hebamme zu Besuch kommt... grummel.

Und Du mach ma hine jetzt. Man, so langam gehen mir die Ideen aus..... Und natürlich bin ich schnell, haste was anderes erwartet?????? Tz tz tz....

So nu muss ich ma was machen, zumindest so, dass ich morgen früh nur noch eben durch saugen und wischen muss........ Und Du meldest Dich, wenns los geht..... Ich hätte bitter gern ne SMS wenn Du Presswehen hast....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.04.2010 22:28

Alo da kann ich nur mit dem Kopp schütteln..... Wenn sich heute Nacht nix tut und morgen Vormittag auch nicht, MUSST Du anen Wehentropf, sonst können se gleich nen Ks machen...............tz tz tz......

Ich bin sooo müde und hab so UL aua und muss doch noch aufräumen, weil doch morgen meine Hebamme zu Besuch kommt... grummel.

Und Du mach ma hine jetzt. Man, so langam gehen mir die Ideen aus..... Und natürlich bin ich schnell, haste was anderes erwartet?????? Tz tz tz....

So nu muss ich ma was machen, zumindest so, dass ich morgen früh nur noch eben durch saugen und wischen muss........ Und Du meldest Dich, wenns los geht..... Ich hätte bitter gern ne SMS wenn Du Presswehen hast....

presswehen. na ich hoff das kommt bald. net weil ich ungeduldig bin sondern weil ich sonst bald zu den schwestern lauf und sag ich will ne rücken massage. is echt fies .
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 22:33
Na versuchs doch mal......

Häng immer noch hier und muss doch aufräumen...... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.04.2010 22:39
ach vajmai ich hab so im gefühl, dass wenn ich morgen vormittag an pc gehe, urmel eine tolle nachricht für uns haben wird knuddel dich! schaffst das! halte durch gell
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.04.2010 22:44
hihi sag der hebi dass dein mann schuld is
und wegen gebären: wer weis... erst mal WEEEEEEEEEEEHEN.... ich such schon verzweifelt.
na mal gucken, denk aber dass morgen imlaufe des tages alles geklärt wird *lach*
saskia1984
13103 Beiträge
12.04.2010 22:45
Alles Gute wünsch ich dir!!!!! Ich guck schon dauernd obs was neues gibt
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.04.2010 22:53
vajami, deine rückenaua sind wehen fühlt es sich so an, als wenn du deine mens bekommst?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 22:54
Zitat von pia-emily:

vajami, deine rückenaua sind wehen fühlt es sich so an, als wenn du deine mens bekommst?

Sie sagt doch, Mensziehen und Rückenschmerzen.... ich denke auch, dass es Wehen sind............. abwarten......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.04.2010 22:54
Zitat von pia-emily:

ja schon, aber die rücken schmerzen sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer als die mensschmerzen
ich glaub ich kann nicht sitzen und lauf bissl rum. is ganz gemein zu mir
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 22:55
Zitat von pia-emily:

Ach ja, Dein Lenny is ja voll die Knutschkugel..... zum Anbeissen süß....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.04.2010 22:55

Zitat von pia-emily:

Sie sagt doch, Mensziehen und Rückenschmerzen.... ich denke auch, dass es Wehen sind............. abwarten......

naja aber man muss doch am bauch auch was merken oder? also ausser rücken und unten tut mir nichts weh
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 22:59
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von pia-emily:

naja aber man muss doch am bauch auch was merken oder? also ausser rücken und unten tut mir nichts weh

Meine Wehen waren nur wie Mens Aua nur halt viel viel viel doller.... Einge Frauen haben nur im Rücken wehen, andere im Bauch, andere im Unterleib und andere wieder überall und ganz wenige merken die Wehen kaum......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt