Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
11.04.2010 22:46
Reizwehen sind wohl die die durch das Einleitungsmittel ausgelöst werden...
Denk ich mal....
Wenn die Tabletten nix bringen, dann sollen sie ihr morgen doch mal Gel geben...und die arme nicht so leiden und hängen lassen, und dann auch noch ne Pause machen wollen. Womöglich soll sie in der Zeit auch noch im KH bleiben neee, die wollen doch alle nur Geld machen!!!
Muss da mal was mehr Druck machen!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.04.2010 23:54
ja aber ob nu reizwehen vom Einleiten kommen oder nicht, sie haben ja auch was bewirkt. Immerhin is der Mumu 2 cm offen, was er ja am Donnerstag noch nich war......

Ich bin kein Doc und auch keine Hebi, aber mein Menschenverstand sagt mir, ab anen Wehentropf.......

Übrigens, ja sie soll die Tage, wo Pause is, da bleiben......
12.04.2010 08:33
Hallo vajami,
hast du die Nacht gut überstanden? Vielleicht ist die kleine schod da?
Ich wünsche dir viel Kraft!!!!
Lg
Coca
bayergirly
4861 Beiträge
12.04.2010 09:53
Zitat von urmelausdemeis:

ja aber ob nu reizwehen vom Einleiten kommen oder nicht, sie haben ja auch was bewirkt. Immerhin is der Mumu 2 cm offen, was er ja am Donnerstag noch nich war......

Ich bin kein Doc und auch keine Hebi, aber mein Menschenverstand sagt mir, ab anen Wehentropf.......

Übrigens, ja sie soll die Tage, wo Pause is, da bleiben......

Würde auch sagen ab an den Wehentropf, der wirkt am schnellsten!! Und dann bei etwa 7 cm die FB auf machen!Sie muss doch endlich mal erlöst werden!!
mausi2812
24058 Beiträge
12.04.2010 12:33
Ich hoffe Vajami hats geschafft und darf bereits kuscheln...
.
.
Wehentropf is immer so ne sache man beobachtet das ctg...wenn sie schon gute wehen hatten die was brachten und die dann wieder gehen würden aber die geburt im eigentlichen sinn schon richtig begonnen hat würde man eigentlich nen oxytropf nehmen....mn muss nur immer gucken wie es mutter und kind geht...
Da es nix bringt wenn sie dann die wehen komplett auswachsen lassen und später wieder ne tokolyse geben...
.
Wobei die da komisch sind in der klinik...okay es wird bei ihr teilweise anders laufen wegen der GD.....
bayergirly
4861 Beiträge
12.04.2010 13:14
mausi, das heißt???
LadyItaly86
19288 Beiträge
12.04.2010 13:15
nix neues??
.
.
.
liebes Vajami, ich denk an dich!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 15:35
Zitat von mausi2812:

Ich hoffe Vajami hats geschafft und darf bereits kuscheln...
.
.
Wehentropf is immer so ne sache man beobachtet das ctg...wenn sie schon gute wehen hatten die was brachten und die dann wieder gehen würden aber die geburt im eigentlichen sinn schon richtig begonnen hat würde man eigentlich nen oxytropf nehmen....mn muss nur immer gucken wie es mutter und kind geht...
Da es nix bringt wenn sie dann die wehen komplett auswachsen lassen und später wieder ne tokolyse geben...
.
Wobei die da komisch sind in der klinik...okay es wird bei ihr teilweise anders laufen wegen der GD.....

Lach, ich versteh nich alles.................
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.04.2010 15:38
huhu ihr
wie süss wie ihr mithibbelt hab nun alles nachgelesen leider nicht sooooo viel zeit muss gleich wieder ans ctg. naja eigentlich häng ich den halben tag am ctg, mene arme arme hüfte.
muss 30 min ctg schreiben tablette nehmen, 1 h ctg schreiben, 1,5 h freizeit. mein essen ist grundsätzlich kalt da man die termine mit ctg nicht planen kann- wenn kreissaal vol ist ist pech. mit mir sind noch andere eingeleitet worden, denen gehts nicht besser. sie schieben es darauf dass es vor termin wäre und nicht ET +10 aufwärts. die andere lässt sich jedoch morgen nen ks geben weil sie die faxen dicke hat. ich auch, aber was willst machen? urmel unterrichtet euch super, vielen dank hierfür. leider kann ich ja nichts neues schreiben drum auch so wneige sms ich lieg halt dumm rum, 2-3 tabletten am tag, heute ausnahmsweise doch keine pause aber auch kein geld. oberarzt rufen lassen aber der meinte gel sei net besser. und wie schon urmel schrieb wehentropf nur wenn halbwegs wehen da wären und mumu mindestens 4 cm rum wäre.heim kann ich gehen wenn ich ne pause will aber jede ebi dort sagt was anderes. die eine sagt gel, die andere tablette die dritte pause und hier bleiben und die vierte pause und heimgehen.
das krankenhaus is super, ehrlich. alle auch freundlich. nur ich hab echt nen doofes gefühl dass die sich halt weigern gescheit einzuleiten. vergleichen es immer mit nem halbvollen eimer bzw vollen. ich wäre eben nen halbvoller da brauchs länger bis es überläuft sie hätten eh mit 7(!!!!) tagen rum gerechnet bei mir. ja na ganz toll oder? das beste was man wünschen kann ist nen blasensprung da hats so oder so nen ende mit der chance dass mein körper von allein wehen bildet.
ansonsten... joooaaa. het emorgen hatte ich blutungen, hies aber das wäre weil mein mumu sich öffnet, ging auch wieder gröstenteils weg. nun hab ich eher rosa schleim, muss abe rmegabinden tragen. frag mich wo im körper mein schleimbeutel sitzt
wehen hab ich selbst moit tablette kaum welche, halt mens aua, aber nichts wo ich veratmen muss oder sonstwas das man erkennt sie mahct sich auf den weg. klar kann alles passieren. KANN.... aber naja...
ggf sitz ich säter also heute abend bissl im inet bei euch, zwischen den ctgs eben bin ja alleine heute weil keiner urlaub bekam. leider
ja um halb 5 gibts nächste tablette und wenns dann nicht volle kanne abgeht wirds zu 90% auch heute nichts. finds soooo zum kotzen, man kann sagen seid 4 tagen wehen aber kein kind. hatte wer so ne lange geburt????? klar nicht durchgängig schmerzen zum umfallen, aber mal mehr mal weniger. so unfair
ja. genug geheult.
wünsch allen nen schönen tag!!!! und danke fürs hibbeln so süss
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 15:38
So alo erst hiess es heut früh, es soll Gel gelegt werden, dann war der Kreißsaal voll, dann sollten doch Tabeltten gegeben werden...... Sie hockt ich den Hintern platt, langweilt sich zu tote und is total stinkig, was man ja verstehen kann.

Ich habe ihr einen Blasensprung gewünscht, weil das wohl das einzige is, was letztendlich 100% sicher is, dass die Maus in 48 Std da is.

Ja, sie schreibt halt noch, dass sie hofft, dass sich das alles lohnt. Natürlich lohnt es sich!!!! Und ich hoffe jetzt echt, dass sie ne schöne Geburt erleben kann und nicht, dass dieses ganze Gewarte in nem KS endet, dann hätte man ihr viele langweilige Stunden ersparen können.........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 17:39

[size=30] VAJAMI [/size]

Boah, ich kann Dich sooo gut verstehen..... Vielleicht wäre es ja nich verkehrt, wenn Du ma Heim gehst.... Ich mein, darauf zu warten, dass die Geburt von selber los geht, kannste daheim auch.....

Ich hab eben nen positiven Ovu. Hatte am Sonntag früh Sex und will morgen noch mal, meint ihr, das reicht aus??? Ich muss ja am Donnerstag zum Gyn und will nicht wirklich frisch gepoppt da hin
JessyKA
2302 Beiträge
12.04.2010 17:45
@Urmeli: Also mit ganz viel Glück kann es am sonntag schon geklappt haben aber an Eurer Stelle würde ich auf jeden Fall morgen nochmal! Drücke Dir ganz Fest die Daumen das es bei Dir noch mit einem Dezember Baby klappt.....

@Vajami: Man du tust mir so leid das nicht so recht was passiert bei Dir trotz Tabletten. Denke ganz oft an Dich und jeden Morgen wenn ich an mein Läppi gehe gucke ich als erstes ob es was neues von Dir gibt du machst es echt Spannend. Auch Dir Drücke ich ganz fest die Daumen das du es bald geschafft hast und deine kleine Püppi endlich in den Armen halten kannst.* Fühl dich mal von mir in den arm genommen*

Und noch ein DICKES Lob an Urmeli die uns so super auf dem laufenden hält was mit dir ist.

So dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.....
mausi2812
24058 Beiträge
12.04.2010 17:53
Oh man Vajami süße...was bekommst du denn ?ß sicher cytotec oder ( die tablette also das mittel ) gel und tablette sind eigentlich fast gleich...jeder springt eben anders drauf an..
.
.
sorry an die verwirrten Oxytropf ist der wehentropf...Tokolyse ist ein mittel mit dem man sofort wehen hemmen kann wenn z.B. die herztöne schlechter werden etc.
mhh naja immer wenn man nen geburtsunreifen befund am anfang hat ist ne einleitung halt glückspiel..wenn der kröper nich nicht soweit ist ist es halt gut wenn er es schön mitmacht und loslegt und wenn nicht eben doof wie bei Vajami gerade....aber immerhin tut sich ja was ich drücke die daumen das sie heute nacht noch 2 cm schafft und dann evtl. mal an den tropf komtm
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.04.2010 18:25
Zitat von urmelausdemeis:

[size=30] VAJAMI [/size]

Boah, ich kann Dich sooo gut verstehen..... Vielleicht wäre es ja nich verkehrt, wenn Du ma Heim gehst.... Ich mein, darauf zu warten, dass die Geburt von selber los geht, kannste daheim auch.....

Ich hab eben nen positiven Ovu. Hatte am Sonntag früh Sex und will morgen noch mal, meint ihr, das reicht aus??? Ich muss ja am Donnerstag zum Gyn und will nicht wirklich frisch gepoppt da hin

lol das hast ja früh gemerkt....
also ich würd eher nicht heim gehen, jetzt wo ich die ganze zeit tonnenweise rosa ausfluss hab erst recht nicht. DENKE ich zieh das nun durch. morgen ist tag 5, d.h. soooo lang kanns eh nicht mehr dauern *lach* das längste wären 8 tage gewesen
keine ahnung wenn das alles klappt werd ich später untersucht. rei theoretisch bestünde ja die möglichkeit dass mein mumu trotzdem aufgeht schlieslich wäre es nicht umsonst leicht blutig und rosa noch bete und hoff ich also.
mein fuend hat leider nicht frei bekommen morgen und mittwoch erst ab do 2 wochen urlaub. sollte es also wirklich so ewig dauern passt es wenigstens von der zeit, wobei im notfall er natürlich abgelöst wird
@urmel
wieso poppst nicht heute? wenn heute nen positiven ovu hattest würd ich das direkt nutzen. morgen KANN reichen,muss aber nicht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.04.2010 18:28
Zitat von JessyKA:

@Urmeli: Also mit ganz viel Glück kann es am sonntag schon geklappt haben aber an Eurer Stelle würde ich auf jeden Fall morgen nochmal! Drücke Dir ganz Fest die Daumen das es bei Dir noch mit einem Dezember Baby klappt.....

@Vajami: Man du tust mir so leid das nicht so recht was passiert bei Dir trotz Tabletten. Denke ganz oft an Dich und jeden Morgen wenn ich an mein Läppi gehe gucke ich als erstes ob es was neues von Dir gibt du machst es echt Spannend. Auch Dir Drücke ich ganz fest die Daumen das du es bald geschafft hast und deine kleine Püppi endlich in den Armen halten kannst.* Fühl dich mal von mir in den arm genommen*

Und noch ein DICKES Lob an Urmeli die uns so super auf dem laufenden hält was mit dir ist.

So dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.....

danke schön.
naja laut ärzte könnt es trotzdem jederzeit losgehen auch wenn nichts bisher is aber naja... man wird halt ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt