Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.04.2010 13:16
Mädels mal ne andere Frage.

Mein ES is voraussichtilich am Mittwoch. Nun hatten wir uns heut früh gaaaanz lieb. Falls wir es einfach aus Zeitgründen nicht mehr schaffen, würde das ausreichen?? Eher nicht, oder???

Und ich hoffe, dass er nicht später kommt, da ich von Donnerstag bis Samstag weg bin......
Janin
9927 Beiträge
11.04.2010 13:56
Ich drück ganz feste die Daumen, dass die Maus heute noch kommt! Die arme, da wird man ja wahnsinnig!!!
floeckchen09
7673 Beiträge
11.04.2010 13:58
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von floeckchen09:

ohh dann drück ich mal die daumen das es heute was gibt ist ein wunderschöner tage heute vor 9 jahren kam mein sohn auf die welt

Na das sollte doch ma ein Anreiz sein.....

na hoffen wirs mal drücke ganz fest die daumen bin schon voll hibbelig am 11.04.2001 um 13:10 uhr mit 50 cm 3240g und ku 34

daher hoffe ich mal das sie es heute auch packt ***HIBBELFIEBER***
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 14:05
Zitat von majuli:

unser krankenhaus hat NIE schwangere und frisch entbundene in ein zimmer gelegt!
ich finde das geht auch gar nicht!!!
oh man, sie tut mir ja sooo leid! ich hoffe sie hat es jetzt schon geschafft...
bei uns im kh hat eine frau mit ihrem neugeborenen, mit einer frau die sich in der 24.ssw einen schuss gesetzt hatte, in einem zimmer zusammengelegen! sie hat sich dann verlegen lassen und kam zu mir!
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 14:05
vajami, meine daumen sind auch gedrückt!
floeckchen09
7673 Beiträge
11.04.2010 14:14
Zitat von franfine:

Zitat von majuli:

unser krankenhaus hat NIE schwangere und frisch entbundene in ein zimmer gelegt!
bei uns im kh hat eine frau mit ihrem neugeborenen, mit einer frau die sich in der 24.ssw einen schuss gesetzt hatte, in einem zimmer zusammengelegen! sie hat sich dann verlegen lassen und kam zu mir!

in dem KH wo ich war hat jeder ein einzelzimmer bekommen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.04.2010 14:17
Zitat von franfine:

Zitat von majuli:

und das Baby verloren??? Hammer..... ne mit so einer würde ich auch ncih aufm Zimmer liegen wollen.....
franfine
23132 Beiträge
11.04.2010 14:20

Zitat von franfine:

Zitat von majuli:

und das Baby verloren??? Hammer..... ne mit so einer würde ich auch ncih aufm Zimmer liegen wollen.....
nö nö, das baby hatte sie schon noch! aber sie ist auch andauernd eine rauchen gegangen und hat sich dann irgendwann auf eigene gefahr selbst entlassen!
saskia1984
13103 Beiträge
11.04.2010 14:20
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von majuli:

nö nö, das baby hatte sie schon noch! aber sie ist auch andauernd eine rauchen gegangen und hat sich dann irgendwann auf eigene gefahr selbst entlassen!

Das sich solche Leute vermehren dürfen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.04.2010 14:24

Nix neues..........................

urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.04.2010 14:39
So Mädels, mal Leckerchen fürs Auge....

Männer GB Pics

Männer GB Pics

So und noch was zum lachen...

Lustiges GB Pics
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.04.2010 14:45
Immer noch nix neues? Maaaaaan, die Arme....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.04.2010 15:01
Übringens Vjami....

Gemischtes GB Pics
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.04.2010 15:44
@ urmeli.. wegen ES am mittwoch.. hmm mit gaaaaaaaaanz doll viel arg glück könnts heut klappen...
heut wär echt n supi datum! mein papi hat heut auch geburtstag
vajami mäusl wir denken alle gaaaanz dolle an dich!!! knutschaa
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.04.2010 17:16

Vajami schrieb um 17:08 Uhr:

"Wehen sind da, aber Mumu immer noch bei 2 cm Schleime rum wie blöde (kein Schleimpfropf, kein Fruchtwasser) und bekomme nun wieder Tabeltte. Wird vermutet noch 2 Tage "

Hab ihr Mut gemacht. 2 Tage sind doch auch nur 48 Stunden. Das schaffst Du auch noch Vajami.......

Allerdings versteh ich nich, warum sie nich ma anen Wehentropf kommt......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt