Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19296 Beiträge
10.04.2010 09:27
guten Morgen!!
Urmeeeeel??
gibts Post??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2010 10:13

Vajami schrieb um 04:10 Uhr

"Boah ich bekomm die Kriese. Noch null gepennt, die Bettnachbarin gibt keine Ruhe, ständig was anderes. Jetzt is sie am telefonieren. morgen erzähl ich es ausführlicher."

Man ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es mir ging, als das Handy ging.....

Ja aber bis dato hab ich nix neues. Ich hab ihr geschrieben, dass sie da was sagen muss. Das gibt es nicht, wenn die nachts telefonieren. Bei mir aufm Zimmer lag damals ne Tusse, der Typ kam nachts um 3 zu Besuch...............bis ihn die Nachtschwester rausgeschmissen hatte..... Sie verlangte (was auch ok is) das mein Mann raus geht, wenn sie abpumpt (ich mien, jeder der schn an so ner Melkmaschiene gehangen hat, weiss, dass man das nicht gern unter beobachtung macht), aber ihr Kerl scherte siche einen, wenn ich mcih an die Melkmaschine hing..... Na ja....... Da muss sie nu durch.

Werde gleich noch ma ne SMS schreiben, schreibe aber nur allgemeine schöne Grüse, weil mein Internet handy SMS verschick Dings bums zickt immer noch rum.......
JessyKA
2302 Beiträge
10.04.2010 10:20
Danke Urmel! Ich dachte schon das die kleine Maus da wäre Also heisst es weiter abwarten! Das ist soooo spannend!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2010 10:22
Achja noch was. Ich werde in der nächsten Stunde nach Breidenbach zu meinen Eltenr fahren. WENN sich Saphira in dieser Zeit ankündigt, werde ich es per SMS an Little weiter geben und die wird es Euch sagen.

Sollte nix grosses passieren, melde ich mich heute Abend wieder, weil meine Eltern haben kein Internet......

PS hab jetzt extra wegen Euch mein Frühstück warten lassen.... lach....

So nun auch noch mal schnell was zu Dir Vajami...... Kopf hoch, das schaffst Du alles. Du darfst nur nicht alles hinnehmen, so wie ich , Sag der Tante, das sie bitte draussen Tele soll, wenn sie schon nachts um 4 tele muss.

So und nu tanz ich ma den Wehenfördertanz für Dich (bei Gsibergerin hats gefunzt) und wer mit tanzen will, als dabei......

Aber vorsicht nicht, das wir gleich Presswehen tanzen

DJ, bitte Musik

Und nu singen wir dabei......... Wir singen......nur noch eine kleinen Wehen, eine kleine Wehe, nur noch eine kleine wehe, eine Wehe und ´s geht los....... und vor vorene............nur noch eine kleine Wehe....
JessyKA
2302 Beiträge
10.04.2010 10:26
Ich bin auch dabei

@Urmel viel spass bei deinen eltern und lass dir dein Frühstück jetzt schmecken
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2010 10:55
Hab ich schon....

Sie hat mir eben ne SMS geschickt, aber irgendwie kann ich sie nich lesen, also sie is wohl kaputt, keine Ahnung...... Konnte nur lesen "ich sag Dir..."

Ich glaube, das Vajami is auf 180. Ne bettnachbarin, die nur rum macht, keine wehen..... armes Vajami..... aber das schaffst Du, das packst Du..... Wir warten doch alle sooo sehr darauf, mind so wie Du auch....

Macht doch was witziges hier, damit sie was zu lachen hat, wenn se wieder da is. Ihr wisst doch, wie das nach der Entbindung is......

Trost GB Pics

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.04.2010 12:41
Immer noch nix neues???????????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2010 20:09
nein. Sie hat mir heut Nachmittag nur geschrieben, das sie so vor sich hinweht, ziehen im Rücken und wie Mens aua, aber aufm CTG wäre nix zu sehen. Hab ihr dann gesagt, dass es bei mir auch so war. Es wurde nicht eine Wehe aufgezeichnet. Und ich habe ihr auch gesagt, dass es, wie bei mir, an der dicken Bauchdecke (alos der Fettschicht) liegen kann.

Hab ihr jetzt gerade noch ne SMS geschickt, ma kucken ob se sich meldet......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2010 20:47
So Vajami hat mich gerade angerufen!!!

Also Wehentechnisch is was da. Sie sagt, es sei noch nich so schlimm, dass sie schreit, aber ab und an muss sie schon mal veratmen. Sie läuft halt rum, weil da lassen sie sich wohl gut ertragen.

Dann hat sie mir erzählt was in ihrem Zimmer abgeht.... Also sie hat eine Inderin aufm Zimmer, die wohl gestern abend entbunden hat. Da war dann schon ständig hin und her gerenne und der Mann "wachte" bis um halb vier am Bett. Als er dann weg war, dachte sich das http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/hilfe.pn gVajami , jetzt gilt es, schlafen. Aber die frische Inderin Mama meinte dann lesen zu müssen. Als sie damit fertig war, fing sie an auf indisch zu telefonieren.......

Nun denn, dann um halb sechs kam wohl die nächste Frau, frisch entbunden, ins Zimmer, inkl 8 köpfigen Besuch...... Italiener........ mit Kleinkind, was Vajami ständig anpupste. Dann kam der obligatiorische Fenster auf oder zu Kampf....... Tja, so zwischen 8 und 15 Leute waren dann den ganzen Tag da.

CTG zeichnet keine Wehen auf. Mumu wollen sie noch so oft untersuchen, weil das könnte zum Blasensprung führen...

Ja, jetzt soll sie morgen noch mal Tabeltten bekommen und wenn dann auch nix passiert, soll sie 1 bsi 2 Tage Pause haben.

Eventuell lässt sie sich morgen den Laptop mit bringen und kommt online... aber sie hofft, sie braucht den Laptop nicht mehr.

Ach ja, ich soll Euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb Grüßen und sie findet es voll lieb und süß wie ihr alle mithibbelt.

Nun dann drück ich mal gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass die FB sich verabschiedet und Du heut Nacht/ morgen endlich die kleine Saphira aufm Arm hast..............
maju_limasa
18474 Beiträge
10.04.2010 20:54
oh man die arme vajami!
ich hab auch so gelitten mit meinen zimmergenossinnen! ich hoffe, dass sie schon bald wieder mit baby aus dem kh raus kann und nach hause!
vllt kann sie für etwas aufschlag noch ein einzelzimmer bekommen?
ohje ohje, sie tut mir arg leid!
ich schick ihr viele hilfreiche wehen und einen natürlichen schmerzhemmer, damit sie schnell, komplikationslos und so schmerzfrei wie möglich entbinden wird!
sie soll sich gedrückt fühlen!

danke für das übermitteln urmelchen! *drück*
floeckchen09
7673 Beiträge
10.04.2010 20:56
da drück ich dann jetzt auch mal ganz ganz ganz fest die daumen das es jetzt mal endlich los geht und plopp macht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2010 21:07
Ach aj, nen Blasensprung wollen se wohl nich, weil wenn dann die Einleitung nich anschlägt, nen KS gemacht werden müsste und das wollen sie ja nicht beim Vajami, wegen Ü Gewicht....

Ich verstehe nicht, warum sie sie jetzt nicht ma anen Wehentropf hängen????????
floeckchen09
7673 Beiträge
10.04.2010 21:11
Zitat von urmelausdemeis:

Ach aj, nen Blasensprung wollen se wohl nich, weil wenn dann die Einleitung nich anschlägt, nen KS gemacht werden müsste und das wollen sie ja nicht beim Vajami, wegen Ü Gewicht....

Ich verstehe nicht, warum sie sie jetzt nicht ma anen Wehentropf hängen????????

ja das versteh ich auch nicht kenne ich aber von mir auch die wollten mir auch keinen wehentropf geben die haben mich einfach nur dumm im kh rum laufen lassen ich weis was sie durch macht ich fühle voll mit ihr und hoffe das es schnell geht ganz fest die daumen drücken bei mir mussten sie die blase öffnen da der kleine es nicht geschaft hat sie kaputt zu machen
10.04.2010 22:26
Arme vajami, aber das schaffst du! Bald hast du deine kleine Prinzessin in deinen armen!!!!
Alles gute vajami, ich denke an dich!
@urmel: der Link aus deinem Beitrag geht nicht?????!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt