Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
13.04.2010 19:13
ich frag mich, warum man das kind nicht erlöst und es per kaiserschnitt holt.... *kopfschüttel* i

ich find langsam ist das nicht mehr feierlich und hoffe, das das nicht gefährlich ist, was die da mit vajami machen
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.04.2010 19:16
Zitat von 3.jori.kids:

ich frag mich, warum man das kind nicht erlöst und es per kaiserschnitt holt.... *kopfschüttel* i

ich find langsam ist das nicht mehr feierlich und hoffe, das das nicht gefährlich ist, was die da mit vajami machen

ich finde das auch voll heftig was die da machen
bayergirly
4861 Beiträge
13.04.2010 20:25
Wie lang wollen sie sie denn noch leiden lassen??
Klar wär es echt sch*** die ganzen Tage die Wehen durch zu machen, wenn es dann doch nen KS wird, aber man kann das doch nicht noch länger raus ziehen!!
Die sollten auch mal bedenken, dass die Mutter irgendwann einfach gar keine Kraft mehr hat und das ist auch nicht gut fürs Kind, auch wenn es jetzt Saphira noch gut geht (was ich hoffe)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.04.2010 20:32
Ich denke, die haben mächtig die Hosen voll wegen ihrem Übergewicht und ner angeblichen schlechtn Wundheilung. Wurde mir ja damal auch alles erklärt (wobei bei mir tatsächlich nen Grund für ne Wundheilstörung vorlag, SS Diabetis). Durch den Fettbauch kommt kaum Luft an die Narbe und so kann sie sich böse entzünden, muss aber eben nicht. Meine Narbe is völlig problemlos abgeheilt..... und wenn ich ehrlich bin, ich habe mir nich immer die Hände gewaschen, bevor ich die Gazeh Streifen gewechselt habe.......

Ich denke auch, dass irgendwann der Punkt da is, wo es nicht mehr geht. Man überlegt, wie lange sie schon im KH is und wie wenig sie da schlafen konnte. Gut, für das erste Kind is es noch im Rahmen, wenn man den Start der Geburt ab dem Blasensprung sieht.....

Ich denke auch, es bringt keinem was, wenn es Vajami von Wehe zu wehe schlechter geht und die Kraft schwindet. Ich weiss es zwar nicht, aber Presswehen sollen sehr anstrengend sein.....

Ich habe eben noch ma ne SMS geschickt. Noch keine Antwort. Ich hoffe echt für Vajami, dass sie, zwar völlig kaputt, aber überglücklich ihre Maus bereits im Arm hat und somit keine Zeit ne SMS zu schreiben..........

Süße.............. langsam machen wir uns echt Gedanken...........
JessyKA
2302 Beiträge
13.04.2010 20:45
Ich hoffe auch das sie ihr kleine schon hat! Man das ist so aufregend! Aber ich finde auch das man wenn es nicht mehr geht einen KS macht. Na ja Urmel du hälst uns ja auf dem laufenden....
bayergirly
4861 Beiträge
13.04.2010 20:45
Oh ja Presswehen sind anstrengend!!
Aber mit PDA geht es, ohne ist es fast nicht auszuhalten!!#Musst pressen hast aber Hemmungen weil du weißt wie schmerzhaft es ist!
mausi2812
24058 Beiträge
13.04.2010 20:59
übergewicht an sich ist kein grund gegen einen KS im gegenteil übergewichtige haben in der regel ein sehr gutes wundheilungsvermöen teilweise besser als bei sehr schlanken menschen...ABEr die ss diabetes ist es was gegen eine gute wundheilung spricht ja.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.04.2010 21:16
Na dann war bei mir die SS Diabetis dem Übergewicht unterlegen, lach...

Immer noch nix.................
JessyKA
2302 Beiträge
13.04.2010 21:21
Ist sie denn so Übergewichig??? Das man da so vorsichtig mit nem KS ist?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.04.2010 21:27
wie sehe, weiss ich auch nicht, aber übergewichtig is sie.....

Aber übergewicht hin oder her, wenn es Komplikationen gibt, muss ein KS gemacht werden. Ich bekomme keine Nachricht, ich hab so ein ungutes Gefühl, kann das nich beschreiben..........

Ich glaube, sie liegt im OP........
JessyKA
2302 Beiträge
13.04.2010 21:30
Oh man so langsam machen wir uns Sorgen!!!Hoffendlich geht es beiden gut! Wann haste das letzte mal von ihr gehört? Ist schon nen bissel her ne????

urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.04.2010 21:34
Letzte SMS war um 17:08 Uhr..................Das is 4 Stunden her. Ich denke, entweder sie hatte nen KS oder sie hat die Maus im Arm und hat alles um sich rum vergessen *hoffe das es das letztere is*
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.04.2010 21:38
mach mir auch bissel sorgen!
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.04.2010 21:43
menno hört mal auf..
wird schon alles gut sein!! glaub sie kuscheln grad zu dritt!
bayergirly
4861 Beiträge
13.04.2010 22:03
Vor 4 Stunden war sie bei 6 cm und es gab schon PDA und Wehentropf stand in Diskusion, hab ich das noch richtig im Kopf??
Und der Kopf der Kleinen war wohl nciht soo optimal gelegen!
Dann werden die sicher von außen mit nachgeholfen haben und sie wird entweder jeden Augenblick ihre Maus im Arm halten oder hat sie schon und sie sind mit kuscheln beschäftigt und denken zurecht nicht daran irgend wem ne sms zu schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt