Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.04.2010 19:54
Also ich hab jetzt heut nich weiter mit ihr gesimst, einfach weil ich denke, sie will jetzt erst mal ihr Baby geniessen und auch wieder zu Kräften kommen.

Aber soweit geht es ihr halt gut. Is halt geschafft von der Geburt.
Janin
9927 Beiträge
14.04.2010 20:54
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles erdenklich gute und ganz viel Spaß mit der Maus!
Bin schon auf Bilder gespannt!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.04.2010 21:00

Mädel gleich gibts Post von Vajami....

Sie hat mich gerade angerufen und möchte mir ihren Text "digtieren", weil es bei ihr irgendwie nich hinhaut....

Und ich hab die kleine Maus meckern gehört...................
JessyKA
2302 Beiträge
14.04.2010 21:04
Oh wie schön!!!! Dann bleibe ich noch nen moment on
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.04.2010 21:07
na dann warte ich auch noch
bayergirly
4861 Beiträge
14.04.2010 21:15
Oh, da warte ich aber auch noch!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.04.2010 21:41
Also Vajami is gerade am Telefon.

Sie sagt mir, dass sie es toll fand das wir so mitgehibbelt haben und sagt Danke.

ICh frage: Wie geht es Dir?

Ihr geht es soweit ganz gut. Sie muss sich einiges erzählen lassen, weil sie sich nich so an alles errinnern kann. Sie muss wohl ein wenig ausfällig geworden sein *gg*

Saphira ist nicht mit der Glocke geboren worden, es is eine Verformung vom Becken....

Der Mumu war abends um 17 Uhr schon fast auf.

Sie hatte PDA und der Wehentropf war sehr hart eingestellt, sie vermute das es so ca 18 bis 19 Uhr war.

Irgendwann konnte sie halt nih mehr und ihr war jedes Mittel recht, dass sie raus kam. Sie hatten den bauch abgebunden mit nem Tuch und mit 2 Mann haben sie auf ihren Bauch gelegen und die 3. hat unten gezogen.... (sie lacht sich gerade halb kaputt)

Nu hat se Muskelkater.

Sie is innerleich schwer gerissen und wurde auch genäht. Es wurde auch ein Muskel genäht.

Jetzt erzählt sie mir von nem Bild, welches wir alle sehen wollen. Natürlich sieht macn nach der Geburt eben so aus.......

Der Ks war im Gespräch, aber es ging halt nich mehr, weil die Maus schon im Geburtskanal lag.

ihre mama war auch dabei und hat sie wohl voll auf die Palme gebracht....

So bin jetzt fertig mit Tele.

Also im grossen und ganzen geht es ihr gut, Nachwehen hat se halt und die Risse innen tun bisi weh.

Die Maus is soweit auch fit, lag wohl anfangs im Wärmebettchen, weil se die Tempe nich so halten konnte. Ansonsten meckert sie halt rum (hat übrigens eine sehr, sehr deutliche und kräftige Stimme, lach) und möchte am liebsten nur mit Mama und Papa kuscheln.

Ach ja, Vajami stillt, bzw versuchte es......

Sie liest hier auch mit, kann aber halt nich so super lange Antworten tippseln. Wenn ihr fragen hättet, dann fragt......

Mhh hab ich was vergessen??? Keine Ahnung. Jedenfalls freu ich mich schon auf die Bilder!!!!!!

Nu sei ma bisi egoistisch und gib die Maus ins Kinderzimmer ab und schlaf Dich mal richtig aus. Zu Hause haste da keine Chance mehr zu......
JessyKA
2302 Beiträge
14.04.2010 21:49
Man das war weiss Gott keine leichte Geburt! Wenn ich das so lese bekomm ich ein bissel Angst weil mir das auch in 12 Wochen blüht! Gut bei jedem ist es anders aber sie hat es echt nicht leicht gehabt. Aber ich bin froh das es den beiden gut geht. Ich freue mich so für sie.

Urmel haste alles gut weitergeleitet.

So nun werde ich aber ins Bettchen gehen! Wünsche allen hier noch einen schönen Abend.....
bayergirly
4861 Beiträge
14.04.2010 22:03
Oh man, das erinnert michsooo sehr an meine erste Geburt!!!
Lief fast identisch ab!!Nur das ich da nicht eingeleitet wurde sondern die Blase geplatzt war, aber dann ging wirklich ALLES genau so, nur dass noch Saugglocke und Dammschnitt dazu gekommen waren!!

Vajami hast du echt SUPER gemacht!!
Kann sooo gut nachempfinden wie schwer das war!!
Musste beide male nen Sternengucker in den Wehen drehen...
maju_limasa
18474 Beiträge
14.04.2010 22:26
außer die einleitungsversuche vorher, kam das meiner entbindung mit lisa sehr nahe!
und das war wirklich schlimm... da musste auch die saugglocke her, weil ich nicht mehr pressen konnte. war ein sternengucker und ich bin nur noch im 2 min takt ohnmächtig geworden.
bin auch so böse innen gerissen und wurde 75min genäht. hatte mit den narben 2 monate nach der geburt noch zu kämpfen...
ich hoffe das klappt bei dir besser vajami!!
allerdings hab ich von den ersten schmerzhaften wehen bis zur geburt nur 1,5 tage gebraucht!
wahnsinn was du da vollbracht hast! meinen größten respekt für diese leistung! *chapeau*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.04.2010 22:37
mädesl Vajami hatte KEINE Saugglockengeburt!!!!

So ich verabscheu mich ma ins Bett. Mir is es hier zu klat.. (brrr 16 Grad). Denke, ich versuche dran zu denken das netbook mitzunehme zumeinen Eltern. Morgen muss ich ja zum Gyn und am Freitag gehts zu Cindy!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.04.2010 23:42
huhuuu vajami mensch ein muskel wurde genäht? welcher denn? hört sich ja mega eklig an aber sei froh, dass es net zum ks kam..
mädels könnt ihr öfter machen.. so ne live voice-to-voice übertragung

@ vajami: uuuund? berichte mal vom mutterglück was fühlst du?
15.04.2010 09:30
Meine Güte, die Arme, aber jetzt ist die süße Kleine da hihi....tooooollll!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.04.2010 13:20
huhu ihr
ihr seid ja echt süss
joa mir gehts so nach und nach besser, alles hab ich noch nicht erzählt bekommen wie es ablief aberzumindest weis ich wieso es so viele einzelkinder gibt hihi
naja ist nicht alls o ohne gewesen. sollte ich nen zweites bekommen wollen wäre die überlegung nach nem wks nicht weil die schmerzen an sich so schlimm waren sondern auch weil 3,6 kilo zwar nicht ohne ist aber vorkommen kann. nichtmals das risiko eingehen? hmm weis nicht ob das sinnvoll ist und NOCH früher einleiten glaub auch nicht
gu das überlege ich wenns soweit ist. aber bissl gednaken macht man sich eben schon.
fotos lad ich hoch wenn ich daheim bin, entweder morgen reguläre entlassung oder sie überlegen ob ich noch nen tag da bleiben kann wegen der geburt an sich.
ja wie gesagt mir gehts jeden tag besser, allerdings ist sie sooooooooooo anhänglich, schläft ncht in ihrer wiege nur auf mama oder papas arm. ist schön aber halt mega mega anstrengend
kann nur schreiben wenn mein freund da ist etc etc.
von daher sag ich nochmals merci an alle
und dass mein sehr ausführlicher geburtsbericht die tage kkommt wenn ich bissl ruhe hab
bussi
maju_limasa
18474 Beiträge
15.04.2010 13:44
kann deine angst verstehen nochmal ein kind auf normalem wege zu bekommen!
hatte wie gesagt das gleiche spiel mit lisa und wusste trotzdem nach 6 monaten ich will ein 2. und auch wieder normal also spontan entbinden wenn es geht...
lisi hatte 3800g war auch ganz schön groß!
bin schon sooo gespannt auf die fotos! hab ja schon gehört, dass sie sich ordentlich schick gemacht hat, während du auf sie gewartet hast!
aber verwirf den wunsch auf einen ks beim nächsten mal. wenn es nicht sein muss würd ich es nie wieder tun!! ich hab sehr darunter gelitten. ich konnte nichts mit marie anfangen, weil ich sie nie richtig bekommen habe... erst nach 2-3 monaten war es mein schatz, vorher war sie nur da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt