Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
13.04.2010 23:17
Vajmi!!!!
Bin so gespannt wie es dir geht? Ich hoffe dass alle deine Schmerzen vorbei sind und du deine Tochter in den armen haelst!
Alles gute!
Coca
Bin so gespannt wie es dir geht? Ich hoffe dass alle deine Schmerzen vorbei sind und du deine Tochter in den armen haelst!
Alles gute!
Coca
13.04.2010 23:49
immer noch nix............... baoh, ich bin hin und her gerissen. Einerseits mach ich mir voll den Kopp und habe echt Angst um die beiden, auf der anderen Seite denk ich mir, die werden überglücklich sein und keinen Sinn haben ne SMS zu schicken.....
VAJAMI........................ ich hoffe soooooooooooo sehr, dass Du Deine Maus im Arm hast... und alles ok ist......
VAJAMI........................ ich hoffe soooooooooooo sehr, dass Du Deine Maus im Arm hast... und alles ok ist......
14.04.2010 00:57
[size=30] Die kleine Saphira ist ENDLICH da [/size]
3590 Gramm hat die Maus. Mehr konnte Vajami mir noch nich sagen. Hab auch ein Bild bekommen, aber ich bekomme es leider nicht aufs Netbook geladen. Voll die süße Maus und ganz viele dunkel Haare.....
Sie schreibt noch, dass es eine hammer harte Geburt war, knapp am KS vorbei und das eigentlich keiner mehr an eine normale Geburt geglaubt hat (wir übrigens auch nich). Sie is jetzt total müde und fertig und hat Hunger.....
Ich denke, sie wird sich morgen selber melden, wenn nich, werde ich Euch aber alles wissen lassen.
So, Vajami, Krämi............ ich gratuliere von Herzen zur kleinen Zaubermaus....... Meinen aller herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche Euch wundervolle Stunden, Tage und Jahre mit Eurer Maus Saphira.....
Vajami, hast Du suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht. Ich denke, Du wirst es jetzt verstehen, dass sich jeder einzelne Schmerz gelohnt hat!!!!!!!!
14.04.2010 01:01
PS so wie es auf dem Bild ausschaut war da ne Saugglocke mit beteiligt. Egal, jetzt is alles rum und Du hast die Maus aufm Arm.
Jetzt schläfste erstmal schön aus, dann futterste Dich richtig satt und dann kann das alles los gehen......................
ahhhh ich freu mich.....
Jetzt schläfste erstmal schön aus, dann futterste Dich richtig satt und dann kann das alles los gehen......................
ahhhh ich freu mich.....
14.04.2010 01:07
So kleine Saphira, das is ganz allein für Dich, Du süße Maus...
Engel GB Pics
Und das für Mama und Papa
Geburt GB Pics
Engel GB Pics
Und das für Mama und Papa
Geburt GB Pics
14.04.2010 07:51
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin gespannt auf Fotos!!! Wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit
14.04.2010 07:56
ohhh tolll
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Ich freu mich sooo sehr für Dich / Euch!
Und wie Urmel eben schon sagte....Nun siehst du das jede sekunde schmerz es wert sind aushalten zu müssen!
Hach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Ich freu mich sooo sehr für Dich / Euch!
Und wie Urmel eben schon sagte....Nun siehst du das jede sekunde schmerz es wert sind aushalten zu müssen!
Hach wie schön!
14.04.2010 08:02
JUHUUUUUU
ich freu mich so sehr!!
alles alles Gute zur Geburt eurer bestimmt wunderhübschen Tochter!!
du kannst sooooo stolz auf dich sein, das du das alles so toll gemeistert hast!! und nun genieße die Zeit zu dritt!! ich denk an euch!!
ich freu mich so sehr!!
alles alles Gute zur Geburt eurer bestimmt wunderhübschen Tochter!!
du kannst sooooo stolz auf dich sein, das du das alles so toll gemeistert hast!! und nun genieße die Zeit zu dritt!! ich denk an euch!!
14.04.2010 08:24
Ich wünsche euch alles allles gute zur Geburt eurer kleinen tochter! Vajami das hast du echt toll gemacht.*Dich in den arm genommen und ganz doll gedrückt* Und dann wünsche ich euch noch eine tolle kennlernzeit. Jetzt genieße die ersten Stunden mit deiner kleinen Maus.
Bin auch schon auf das erste Foto gespannt
Glg Jessy.....
Bin auch schon auf das erste Foto gespannt
Glg Jessy.....
14.04.2010 08:31
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Vajami..........ich hab immer still mitgelesen....aber gartulieren will ich natürlich auch!!!
Alles Gute deiner kleinen Familie...und dir natürlich!!!
Alles Gute deiner kleinen Familie...und dir natürlich!!!
14.04.2010 09:46
Endlich hast du es geschaft
Süße, ich wünsche Dir alles alles liebe & gute. Jetzt beginnt eine wunderschöne Zeit
Und dir kleine Saphira
Eine schöne Kennlernzeit
[/color]Herzlich Willkommen hier auf Erden,
ich wünsche Dir alles Gute mein Kind.
Möge Dein Leben ein glückliches werden,
so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.
Dein Leben hat jetzt erst begonnen,
schaust neugierig schon in die Welt.
Die Liebe hast Du schon gewonnen,
ich glaub, dass es Dir hier gefällt.
Behalt den Glanz in Deinen Augen,
egal was das Leben Dir bringen mag.
Lass Dir nie die Zuversicht rauben,
geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag.
Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben,
beschützt und getröstet sollst Du immer sein.
Lerne hoffen und lieben und auch vergeben,
finde gute Freunde und sei nie allein.
Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre,
gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher.
Werden dabei auch grau ihre Haare,
vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer.
Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken,
gehören von nun an bedingungslos Dir,
Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken,
werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.
[color=#F30094]
Süße, ich wünsche Dir alles alles liebe & gute. Jetzt beginnt eine wunderschöne Zeit
Und dir kleine Saphira
Eine schöne Kennlernzeit
[/color]Herzlich Willkommen hier auf Erden,
ich wünsche Dir alles Gute mein Kind.
Möge Dein Leben ein glückliches werden,
so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.
Dein Leben hat jetzt erst begonnen,
schaust neugierig schon in die Welt.
Die Liebe hast Du schon gewonnen,
ich glaub, dass es Dir hier gefällt.
Behalt den Glanz in Deinen Augen,
egal was das Leben Dir bringen mag.
Lass Dir nie die Zuversicht rauben,
geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag.
Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben,
beschützt und getröstet sollst Du immer sein.
Lerne hoffen und lieben und auch vergeben,
finde gute Freunde und sei nie allein.
Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre,
gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher.
Werden dabei auch grau ihre Haare,
vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer.
Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken,
gehören von nun an bedingungslos Dir,
Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken,
werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.
[color=#F30094]
14.04.2010 09:54
na eeeeeeeeeendlich!!!
gottseidank ist alles gutgegangen!!
liebe vajami, herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen engel ich hoffe du kannst jetzt urmelis und meine berichte zum "ersten mutterglück" vollends nachvollziehen
bin gespannt wie´s jetzt ausgegangen is
hab dich lieeeeeeeb hihi knudl
gottseidank ist alles gutgegangen!!
liebe vajami, herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen engel ich hoffe du kannst jetzt urmelis und meine berichte zum "ersten mutterglück" vollends nachvollziehen
bin gespannt wie´s jetzt ausgegangen is
hab dich lieeeeeeeb hihi knudl
14.04.2010 10:08
.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter Saphira und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Dir. Nun hast Du endlich Dein Glück in den Armen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt