Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
15.04.2010 14:32
Ich oute mich mal als stille Mitleserin
Vajami ich wünsche euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Geniess die erste Zeit, auch wenn es nicht immer einfach ist. Die Kleinen werden so schnell gross und selbstständig
Liebe Grüsse
Vajami ich wünsche euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Geniess die erste Zeit, auch wenn es nicht immer einfach ist. Die Kleinen werden so schnell gross und selbstständig
Liebe Grüsse
16.04.2010 07:58
süße schön das du dich von der anstrengenden geburt erholst.....ich freu mich so für euch !! und natürich auf Bilder der kleinen prinzessin
16.04.2010 14:31
toll und mir haste wida mal nicht bescheid gesagt
scherz... ich wünsch euch alles liebe.. bin schon auf fotos gespannt. hoffe es geht dir gut, und das das stillen gut klappt. aba ich bin ma sicher du schaffst das ganz toll...die ersten tage und wochen mit baby sind hart schon wegn der umstellung aba das kriegt ihr sicha gut gebacken ihr 3,...
16.04.2010 14:42
kuschl viel mit deiner maus.. die ersten wunderbaren tage sind was ganz besonderes... deine maus is es noch nicht gewohnt alleine zu sein ausserhalb des körpers. es vermisst die nähe und wärme und deinen herzschlag.. deswegn sidn sie so anhänglich. aba das is soooooo wunderbar
17.04.2010 10:26
ich hoffe du kannst bald heim und ihr genießt dann die erste zeit im heimischer geborgenheit
18.04.2010 11:02
Also nochmalll
Vajami schickte mir gerade ne SMS. Leider keine gute. Die kleine Saphira hatte ja die ganze Zeit schon bisi Probleme (Wärmebettchen, schlechte bis keine Nahrungsaufnahme, magen ausgepumpt und Geldbsucht). Jetzt schreibt mir Vajami, dass die Maus auf Intesiv liegt . Mehr konnte sie mir auch nicht sagen. Natürlich is sie fix und fertig.....
[size=30] Liebe Saphira, liebes Vajami [/size]
ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles nur halb so wild ist und ihr bald, gesund und munter, heim dürft.......Halt mich auf dem laufenden, bin nur heute Nachmittag von 16 bis 19 Uhr arbeiten.......
Vajami schickte mir gerade ne SMS. Leider keine gute. Die kleine Saphira hatte ja die ganze Zeit schon bisi Probleme (Wärmebettchen, schlechte bis keine Nahrungsaufnahme, magen ausgepumpt und Geldbsucht). Jetzt schreibt mir Vajami, dass die Maus auf Intesiv liegt . Mehr konnte sie mir auch nicht sagen. Natürlich is sie fix und fertig.....
[size=30] Liebe Saphira, liebes Vajami [/size]
ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles nur halb so wild ist und ihr bald, gesund und munter, heim dürft.......Halt mich auf dem laufenden, bin nur heute Nachmittag von 16 bis 19 Uhr arbeiten.......
18.04.2010 11:03
ach mensch... ich drücke die daumen das sie da schnell runter ist und ihr beiden dann fit heim könnt !!!
18.04.2010 11:49
Oh nein....Ich drück auch die Daumen das sich die kleine Maus ganz schnell fängt. Lass Dich drücken! Ich denke ganz doll an Euch!
18.04.2010 12:28
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlernzeit.
18.04.2010 12:28
oh, keine guten Nachrichten
ich hoffe, es ist nichts schlimmes
ich hoffe, es ist nichts schlimmes
18.04.2010 12:30
und alles gute... (wollte ich schreiben, habe zu schnell abgeschickt)
18.04.2010 12:34
scheiße, auch das noch..
hoffentlich isses nur halb so wild! denk doll an euch.. knuddl
hoffentlich isses nur halb so wild! denk doll an euch.. knuddl
18.04.2010 12:48
Mädels, is ja lieb, dass ihr gratuliert, aber bitte erst weiter lesen......
Also sie liegt auf Intensiv, weil sie wohl derb die Gelbsucht hat, nicht, bzw kaum isst und nur spuckt.
Vajami is echt fertig mit sich und der Welt. Der Urlaub vom Papa is fast um und wenn alles gut läuft und die Maus in paar Tagen Heim darf, is Vajami halt alleine mit ihr. Glaube, sie hat bisi Angst davor. Und sie is ein wenig geknickt, weil sie nich stillen kann (hab ihr nur dazu geschrieben, dass das nicht der Weltuntergang ist und das die Maus dann halt Fläschchen bekommt).
Oh man, ich hoffe, das nimmt alles noch ein super tolles Ende......
Also sie liegt auf Intensiv, weil sie wohl derb die Gelbsucht hat, nicht, bzw kaum isst und nur spuckt.
Vajami is echt fertig mit sich und der Welt. Der Urlaub vom Papa is fast um und wenn alles gut läuft und die Maus in paar Tagen Heim darf, is Vajami halt alleine mit ihr. Glaube, sie hat bisi Angst davor. Und sie is ein wenig geknickt, weil sie nich stillen kann (hab ihr nur dazu geschrieben, dass das nicht der Weltuntergang ist und das die Maus dann halt Fläschchen bekommt).
Oh man, ich hoffe, das nimmt alles noch ein super tolles Ende......
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt