Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
18.04.2010 13:04
Urmel, du weißt nix genaues?!
Vajami, ich denk an dich und deine kleine Maus!! hoffe es geht bald bergauf!!
Vajami, ich denk an dich und deine kleine Maus!! hoffe es geht bald bergauf!!
18.04.2010 16:29
oute mich mal als stille mitleserin
ich wünsche deiner maus alles gute und das sie schnell wieder gesund wird und du sie mit nach hause nehmen darfst....
ich wünsche deiner maus alles gute und das sie schnell wieder gesund wird und du sie mit nach hause nehmen darfst....
18.04.2010 16:53
Oh jee.... Mensch süße, ihr macht aber auch alles mit... Mennoo.. des ist soo ungerecht... ich drück dir ganz feste die Daumen, dass ihr die Kleine bald gesund und munter mit nach Hause nehmen könnt....
.
Und bitte mach dir keine Vorwürfe, weil du net stillen kannst... Setz dich da bitte net so unter Druck, denn für die Kleine ist es jetzt erst mal viel wichtiger eine ausgeglichene und ruhige Mami zu haben..
.
ich schick euch mal ein riesengroßes Kraftpaket, dass ihr die schwere Zeit echt bald hinter euch habt....
.
Und bitte mach dir keine Vorwürfe, weil du net stillen kannst... Setz dich da bitte net so unter Druck, denn für die Kleine ist es jetzt erst mal viel wichtiger eine ausgeglichene und ruhige Mami zu haben..
.
ich schick euch mal ein riesengroßes Kraftpaket, dass ihr die schwere Zeit echt bald hinter euch habt....
18.04.2010 17:24
ich schick euch auch noch mal viel gesundheit rüber...
ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird!
ihr habt mit sooo vielen sorgen zu kämpfen... ich denke, dass euch das noch mehr zusammenschweißen wird, wenn es erstmal überstanden ist!
drück euch alle daumen, die ich hier habe!
urmel, halt und bitte auf dem laufenden, wenn du es schaffst!
bin in gedanken bei euch vajami!
ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird!
ihr habt mit sooo vielen sorgen zu kämpfen... ich denke, dass euch das noch mehr zusammenschweißen wird, wenn es erstmal überstanden ist!
drück euch alle daumen, die ich hier habe!
urmel, halt und bitte auf dem laufenden, wenn du es schaffst!
bin in gedanken bei euch vajami!
18.04.2010 19:43
Ja bis jetzt hab ich nix neues gehört. Irgendwie werde ich das komische Gefühl nicht los, dass das alles schon mit Vajamis Durchfall und Bauchweh zusammenhängt und mit der fast verantwortungslosen Geburt (seitens von Ärzten und Hebammen).
Wie auch immer, ich schicke Dir auch ganz viel Kraft. Und es stimmt, die Maus braucht jetzt ne mama, die (zumindest gut gespielte) Kraft und Stärke und Ruhe hat.
Wie auch immer, ich schicke Dir auch ganz viel Kraft. Und es stimmt, die Maus braucht jetzt ne mama, die (zumindest gut gespielte) Kraft und Stärke und Ruhe hat.
18.04.2010 19:44
Oh Vajami das sind ja keine Guten Nachrichten von deiner kleinen Maus! Ich hoffe das sie schnell zu kräften kommt das ihr beide dann nach Hause könnt. Das tut mir sehr leid.....*in den arm genommen und ganz fest gedrückt*
Ganz liebe Grüße Jessy......
Ganz liebe Grüße Jessy......
18.04.2010 19:48
ohje vajami...was macht ihr nur für sachen?!...ich drück euch ganz fest die daumen, dass es endlich wieder bergauf geht...ich drück dich und knutsch die maus
18.04.2010 19:57
Vajami bleibt wirklich nichts erspart. Erst das mit dem Einleiten dann die schmerzen bei der Geburt und nun das es der kleinen nicht gut geht. Das ist echt nicht fair
18.04.2010 21:42
fand das mit dem durchfall und erbrechen auch sooo komisch!
finde man hat dich da schon nicht richtig behandelt und geforscht!!!
oh man, hoffentlich geht es euch bald besser!
finde man hat dich da schon nicht richtig behandelt und geforscht!!!
oh man, hoffentlich geht es euch bald besser!
18.04.2010 21:48
Majuli ja find ich auch und diese ganze Geburt.............. irgendwie kommt mir das komisch vor. Als ob da jemand was vertuschen will.... nen Fehler....
Aber is eigentlich nicht wichtig, wichtig is, dass die kleine Saphira gesund wird und endlich mit der Mama nach Hause.
Aber is eigentlich nicht wichtig, wichtig is, dass die kleine Saphira gesund wird und endlich mit der Mama nach Hause.
18.04.2010 22:13
ja so seh ich das auch!
es bricht einem aber schon das herz, dass da so viel schief lief...
arme maus! große wie kleine...
hat vajami eig. noch durchfall und so? oder ist das weg?
hmmmmm... mich macht das echt traurig!
VAJAMI ICH WÜNSCH EUCH NUR DAS BESTE!
es bricht einem aber schon das herz, dass da so viel schief lief...
arme maus! große wie kleine...
hat vajami eig. noch durchfall und so? oder ist das weg?
hmmmmm... mich macht das echt traurig!
VAJAMI ICH WÜNSCH EUCH NUR DAS BESTE!
18.04.2010 22:22
Keine Ahnung. Ich will sie auch nich mit SMS zubomben. Einerseits denke ich, sie braucht einfach ruhe um ganz bei ihrer Maus sein zu können, aber auf der anderen Seite täte es ihr vielleicht auch gut, wenn ich ihr per SMS mut zu spreche..............
Sobald ich was neues weiss, melde ich mich. Ich denke, ich werde ihr morgen Vormittag ne SMS schicken.....
Sobald ich was neues weiss, melde ich mich. Ich denke, ich werde ihr morgen Vormittag ne SMS schicken.....
18.04.2010 22:25
die 3 sind bestimmt ein tolles Team und schaffen das!!!!!
18.04.2010 22:35
vajami süße, herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus!
mach dir keine zu großen sorgen! jakob hatte auch die gelbsucht, hat nur geschlafen, kaum getrunken und brauchte eine wärmebettchen! ich konnt nicht stillen, weil er zu schwach war und hab deshalb abgepumpt! aber bleib dran und versucht ihr immer wieder die brust anzubieten! nach 3 wochen flasche hat jakob dann auch die brust genommen und ich stille ihn seitdem voll!
ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ich hab viel geweint in der zeit! aber die kleinen machen das gut mit und für sie ist echt leichter als für dich! freu dich schon auf zuhause, dann wird alles schön!
mach dir keine zu großen sorgen! jakob hatte auch die gelbsucht, hat nur geschlafen, kaum getrunken und brauchte eine wärmebettchen! ich konnt nicht stillen, weil er zu schwach war und hab deshalb abgepumpt! aber bleib dran und versucht ihr immer wieder die brust anzubieten! nach 3 wochen flasche hat jakob dann auch die brust genommen und ich stille ihn seitdem voll!
ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ich hab viel geweint in der zeit! aber die kleinen machen das gut mit und für sie ist echt leichter als für dich! freu dich schon auf zuhause, dann wird alles schön!
19.04.2010 10:50
bin in Gedanken weiterhin bei euch und hoffe, es geht der kleinen Motte schon wieder besser!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt