Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
20.04.2010 09:22
Zitat von mausi2812:

Könntet ihr das vielleicht lassen ??
Es ist Vajamis Thread und ich denke nicht da so streitereien hier hin gehören, 2 standpunkte und gut klar ist stillen das beste, wenn es nicht geht ist es eben so, zum messen wie viel ist beides ja geeignet ob nur ml zählen oder wiegen... hauptsache ist ja gerade mal das die kleine endlich zunimmt und es ihr besser geht so das sie heim kann.

eben. und deswegen zieh ich mich auch wieder mit weißen fahnen zurück
20.04.2010 09:24
Zitat von urmelausdemeis:

Hast Du gesoffen??? Hast Du ne Messlatte an den Titten??? wie bitte kannst Du wissen, wieviel Dein Kind an Muttermilch aus der Brust getrunken hat, ohne es vorher und nachher zu wiegen (was wieder nur stress is)????

Musst mich nich so angehen. Echt.... Da bekomm ich nen Föhn. Natürlich is es wichtig, dass die Maus zu Kräften kommt. Natürlich is es richtig, dass Muttermilch das beste is, aber wenn es nu ma nich geht!!!

Tickst Du noch richtig??? Die arme macht sich sowieso schon total fertig und dann machst Du hier so nen Fass auf wegen dem Stillen. Wenn es nu ma nich geht, geht es nu ma nicht, es soll wirklich Frauen geben, die einfach nciht stillen KÖNNEN......

Sicherlich wäre es toll, wenn Vajami noch den Einschuss bekommt, aber es ist kein Weltuntergang, wenn es nicht so is und auch nicht schlimm, wenn sie das stillen und abpumpen nun ganz sein lässt. Mit dem gepumpe macht sie sich doch noch mehr irre.

Wenn es bei Dir/ Euch so wunderbar geklappt hat mit dem Stillen, is das doch super, aber wenn es nich klappen will, dann muss und kann man es nicht erzwingen. Und ich fände es in so einer Situation einfach besser, es dann einfach gut sein zu lassen. Die Kraft braucht Vajami anderweitig, als sich mit Milchpumpen und anlegen auseinander zu setzten und jedesmal wieder die Kaltsche zu bekomme, wenn weder beim abpumpen noch beim stillen was oder genügend raus kommt.............

ach ps: gesoffen hab ich nicht und ne meßlatte hab ich auch nicht an den titten meine sind nicht so groß, als das da noch eine hinpassen würde
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.04.2010 09:57
Sorry......................

Muss mich gerade so belachen............alter wie kindisch sind wir....

Und das Bild mit ner Titte und ner Messlatte.............
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.04.2010 10:43

Sorry......................

Muss mich gerade so belachen............alter wie kindisch sind wir....

Und das Bild mit ner Titte und ner Messlatte.............

ich liebe das www.

Schmetterling16
13143 Beiträge
20.04.2010 10:52

siiee düürrffeenn hheeiiiimmmmmm...
vajami alles wird gut... ich freu mir hier nen arsch ab... du bist stark ihr schafft das... alles wird gut... hör auf dein gefühl. das wird dir sagen was deine maus braucht und was richtig is... vertrau darauf... du tust in allem sicha nur das beste für sie..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.04.2010 11:01
Ja hab die SMS auch eben bekommen!!!!!!

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE VAJAMI UND SAPHIRA!!!!! [/size]

urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.04.2010 11:06
Liebe Vajami

ich bin erst wieder später am Abend online, weil wir nach Siegen wollen. Will doch was schickes für Leon kaufen für die Taufe!!!!!

Ich hoffe Du kannst Deine maus nun endlich geniessen. Du siehst, hier lagen die Nerven echt blank

Wir haben uns alle wieder lieb, geheiratet wird ende des Jahres und nu

GENIESS DIE ERSTEN STUNDE MIT BABY ZU HAUSE
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.04.2010 11:13

Liebe Vajami

ich bin erst wieder später am Abend online, weil wir nach Siegen wollen. Will doch was schickes für Leon kaufen für die Taufe!!!!!

Ich hoffe Du kannst Deine maus nun endlich geniessen. Du siehst, hier lagen die Nerven echt blank

Wir haben uns alle wieder lieb, geheiratet wird ende des Jahres und nu

GENIESS DIE ERSTEN STUNDE MIT BABY ZU HAUSE

genau

tut kuscheln. versucht die euch gestohlene zeit etwas nachzuhohlen
wenn du rat brauchst wir sind hier
KleeneManu82
2575 Beiträge
20.04.2010 11:57
Herzlich Willkommen zu Hause

Weiterhin alles liebe wünsche ich euch
maju_limasa
18474 Beiträge
20.04.2010 13:01
WILLKOMEN SAPHIRA UND VAJAMI!
freu mich so für euch!
geht es euch besser, ja?

----------
urmel, ich weiß was du meintest und steh da hinter dir und deiner aussage!
SO!
JessyKA
2302 Beiträge
20.04.2010 13:12
Huhu!!!

endlich mal gute Nachrichten . das freut mich so für euch das ihr jetzt nach Hause könnt. Ich wünsche Dir viel spass in den ersten Stunden wo du mit deiner Maus kuscheln kannst und die Zeit mit ihr geniessen kannst.

Lg Jessy......
leoma
3603 Beiträge
20.04.2010 13:59
hallo süsse

erstma herzlichen glückwunsch zu deiner süssen

wünsch euch ne schöne eingewöhnungszeit zu hause

lg yvonne
bayergirly
4861 Beiträge
20.04.2010 14:32
Endlich eine gute Nachricht!!
Hatte Freudentränen in den Augen als ich gelesen hab, dass ihr endlich nach Hause durftet!
Glaub mir, ab jetzt kann es nur besser werden!

Meiner Mutter wollte sie damals verbieten meinen Bruder mit aus dem KH zu nehmen, da er eh nicht mehr als 2 Tage weiter leben wollte. Die Zeit wollten sie dann Zuhause "genießen" und jetzt ist mein Bruder 24!!!
Hoffe, das macht dir ein wenig Mut!

Ich freu mich soooo für dich!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.04.2010 14:42
[size=30] HALlOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [/size]
freu
Endlich daheim.
Meiner kleinen ihr wert ist zwar wieder angestiegen aber nur soviel dass man trotzdem gehen kann und es durch vorsorge durch die hebi reicht die kleine hat zwar im kh nur wenig getrunken und viel gepennt aber es war alles noch im rahmen, soll sie nun eben oft wecken zum essen.
fotos und geburtsbericht werd ich ggf morgen schreiben.. bzw hmmm ggf auch ein zwei fotos mal muss ja erst tasche auspacken und so. eben bekam sie auch gleich hunger, sind also schon mitten im alltagsstress.
stillen klappt leider immer noch nicht wirklich. sie saugt brav, aber ggf 5 min und fängt dann an zu meckern- es ist halt zu wenig für den hunger. gut- ich hab mich innerhalb den 11 tagen von 0,7 ml zu 10 ml gesteigert (beidseitig) aber es ist soooooo langsam. und wenn ich regelmässig alle 3 stunden abpumpe sind es manchmal nicht nicht die 10 ml sondern weniger.
klar versuch ich es noch ein zwei tage und hoffe dass es nun zuhause endlich klappt. andererseits muss ich sagen ist es sehr belastend und auch nervig, schlieslich leg ich sie vor den mahlzeiten an, damit sie das saugen nicht verlernt, fütter die kleine dann und pumpe anshcliesend ab. da ist man locker mal bis zu 2h beschäftigt . dazukommt dass sie oft weint oder neu angelegt werden muss weil sie die brüste ausspuckt- kommt zu wenig etc etc. riesen geduldsspiel. tja ODER ihr is es zu doof und sie schläft ein, dann will sie nicht mal mehr ne flasche
dass ihr euch so angepieselt habt ist natürlich nicht schön aber gut hat sich ja erldigt und man kanns verstehen dass jeder ne eigene meinung hat.bin shclieslich selbst hin und hergerissen es zu versuchen oder als zu nervenaufreibend abzuhaken. gerade im kh war es wirklich so: wiegen, stillen, wiegen, andere seite stillen, wiegen nochmals brustwechsel dann flasche ,kurz kuscheln und tja, je nachdem wann man anfängt zieht sich das wie kauguzmmi. die nächte sind dann mehr wie kurz.
na gut ich scwafel hier rum.... bin eben glücklich es läuft nicht rund aber es kann nun nur noch besser werden
gehe nunduschen selbst endlich mal was essen ausruhen, dann kommt meine mam vorbei und dann mal gucken... ggf fotos oder so je nachdem halt ob die kleine was will oder nicht muss auch einwenig zeit mit schatzi verbringen,hab den schlieslich nur wenig gesehen im kh "hallo, thscüss mässig"
bussi an euch alle und dass ihr so an uns gedacht habt daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
maju_limasa
18474 Beiträge
20.04.2010 14:48
VAJAMI!
soooo schön, dass ihr heim durftet! nun geht es nun noch bergauf!
wenn saphira dich nun rund um die uhr bei sich hat und du nicht in einem anderen zimmer auf einer anderen station bleiben musst, kann es nicht mehr schlechter werden!
das ist genau dass was sie braucht GAAAANZ VIEL LIEBE!
und davon hast du mehr als genug, so wie ich dich hier kennengelernt habe!
endlich hast du sie bei dir die tolle maus!
freu mich sooo sehr für!

fühl dich feste gedrückt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt