Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
20.04.2010 21:52
Also als erste mal, der Papa schaut nich viel besser in die Kamera. Aber das Bild von Dir....................*hüstel, Lachanfall zurückhalten*..................
Mach Dir aber nix draus, so sahen wir alle nach der Geburt aus und nach so einer Geburt wie Du sie hattest, hast Du nen Recht so auszuschauen............
Aber die Maus is echt gut gelungen..... Super süß.
Mach Dir aber nix draus, so sahen wir alle nach der Geburt aus und nach so einer Geburt wie Du sie hattest, hast Du nen Recht so auszuschauen............
20.04.2010 21:58
Sie ist ja soooooooooooooooooooooooooo süß!!!
Das Bild im Maxi Cosi ist einfach ein Traum!!!
Da würd man am liebsten direkt nen dicken Knutscher auf die Wange geben!
Die habt ihr echt super toll hin bekommen!!
Und nebenbei, dein Freund hat irgendwie kein Bart Gesicht Net bös nehmen aber ohne säh er sicher besser aus!
Und nebenbei, dein Freund hat irgendwie kein Bart Gesicht Net bös nehmen aber ohne säh er sicher besser aus!
21.04.2010 08:52
Guten Morgen Vajami!!!
Herzlich willkommen zu Hause!!! Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag mit der kleinen Maus . Die ist ja zucker Süß die kleine . Jetzt kann ich es auch kaum noch abwarten meinen kleinen in den Armen zu halten . So dann wünsche ich dir/euch eine schöne zeit mit eurer kleinen Maus....Bin schon auf weitere Bilder gespannt
Lg Jessy
Herzlich willkommen zu Hause!!! Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag mit der kleinen Maus . Die ist ja zucker Süß die kleine . Jetzt kann ich es auch kaum noch abwarten meinen kleinen in den Armen zu halten . So dann wünsche ich dir/euch eine schöne zeit mit eurer kleinen Maus....Bin schon auf weitere Bilder gespannt
Lg Jessy
21.04.2010 08:55
hallöchen!!
eure kleine Maus ist ja soo süß!! habt ihr echt gut hinbekommen!! und ich freue mich sehr, dass ihr nun die erste Zeit zu Hause gennießen könnt (hoff ich zumindest)
ich freu mich schon auf weitere Bilder!!
eure kleine Maus ist ja soo süß!! habt ihr echt gut hinbekommen!! und ich freue mich sehr, dass ihr nun die erste Zeit zu Hause gennießen könnt (hoff ich zumindest)
21.04.2010 09:21
sooo süüüss. ich hoffe ihr hattet ne gute nacht?? ich denke nicht das man ein sooo kleines baby schon verwöhnen kann... schenk ihr ruhig die nähe die sie braucht... in ein paar wochen dann kannst übers verwöhnen nachdenken
21.04.2010 09:58
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nicolche:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Ich muss noch absitzen und abwarten. Wie war die Geburt? ich hoffe sie war nicht so anstrengend ich weiß ja wie es ist bei einer Einleitung
wer lesen kann, ist klar im vorteil
Ich habe leider nicht die Zeit alles durch zu lesen.
21.04.2010 10:04
Zitat von Rike:
hallo vajami,
herzlich willlkommen zu hause!!!
wir sind jetzt auch schon seit donnerstag zu hause!!!
Rike
hallo rike, vielen dank.
muss nun auch erst mal alles nachlesen bei den aprillies, wie eure geburten waren- kam leider bisher zu nichts.
aber auch dir nachträglich herzlichen glückwunsch!!!! bist einiges rüher zuhause gewesen als ich
21.04.2010 10:06
Zitat von Nicolche:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Ich muss noch absitzen und abwarten. Wie war die Geburt? ich hoffe sie war nicht so anstrengend ich weiß ja wie es ist bei einer Einleitung
Nein leider war die Geburt nicht so dolle. Naja ich weis nicht wieso manche davon schwärmen, aber ich empfand es als nichts was ich unbedingt nochmals haben muss. All die schmerzen, stunden über stunden... mein hals tat vom schreien schon weh- neee also irgendwie empfand ich es nicht als wunderschön gehörte dazu-ja. aber naja.. keine ahnung kann das schlecht beschreiben. ich nenns mal "überstanden"
21.04.2010 10:07
Zitat von 3.jori.kids:
süßes mausilein... hoffe du kannst die erste zeit genießen, die kommt nie mals wieder und geht viel zu schnell vorbei....
danke
ja das denk ich auch aber ist sooo viel zu tun von papierkram und dergleichen, da kommt man zu nichts
21.04.2010 10:09
Zitat von urmelausdemeis:
Also als erste mal, der Papa schaut nich viel besser in die Kamera. Aber das Bild von Dir....................*hüstel, Lachanfall zurückhalten*..................
also ich hab bewusst gezögert das von mir reinzusetzen. der papa hat oftmals augenringe wobei der echt fix und alle war nach der geburt, fast als hätte er selbst gepresst. schätze mal weil er aktiv helfen musste, freies blickfeld auf alles hatte und wortwörtlich das blut spritzen spürte
21.04.2010 10:10
Zitat von bayergirly:
Sie ist ja soooooooooooooooooooooooooo süß!!!
hmmmm bartgesicht. kein plan. er hatte schon immer nen bart. momentan ist es nen zottelbart da er nicht dazukäme es egscheit zu machen. kenn ihn aber nicht viel anders, nur mit ziegenbart.
ach ja apropo. statt bart hat er nun die haare abrasiert- GLATZE.... bin voll am ausflippen
21.04.2010 10:14
Zitat von JessyKA:
Guten Morgen Vajami!!!
Lg Jessy
Huhu
danke schön
der tag gestern..naja... meine mam kam vorbei und wusste alles besser maaaaann hab ihr sogar die broschüren gezeigt dass man den kleinen nur noch nen schlafsack anzieht keine kissen und decken. "aber es ist net kuschlig, der is kalt schau malwie die friert" das ging stundenlang so, hat sie fast sogar aufgeweckt weil der strampelsack niemals reichen würde. oh mann da dreht man echt durch. hab ihr das plötzliche kindstot dings in die hand gedrückt aber das ist sowieso alles käse der mutterinstinkt würde zählen keine statisktiken blublub blub.
kann echt nerven... sin d nun auch wieder auf dem sprung holen heute die fotos vom fotografen ab, mal sehn ob die was geworden sind
danach kommt schon hebi und dann bin ich froh mal ruhe zu haben
21.04.2010 10:14
Zitat von LadyItaly86:
hallöchen!!
danke schön.
ja hoffen das alles klappt. finden sie ist wieder gelber geworden aber obs einbildung ist? werden es sehen wenn die hebi da ist °hoff°
21.04.2010 10:18
Zitat von Schmetterling16:
sooo süüüss. ich hoffe ihr hattet ne gute nacht?? ich denke nicht das man ein sooo kleines baby schon verwöhnen kann... schenk ihr ruhig die nähe die sie braucht... in ein paar wochen dann kannst übers verwöhnen nachdenken
die nacht war ok- nicht super aber ok. denk das liegt an uns. sindbeide immer aufgestanden er milch gemacht ich kurz angelegt bzw in der zeit gewickelt und dann abgepumpt. sie kam auch nur um 22 uhr, 2.30 uhr und dann 7 uhr morgends! wahnsinn
das problem war eher dass sie die ganze zeit shcmatzgeräusche macht, meckert, sich streckt, rumquiekt und so und ich jedesmal denk es is was, sie hat gebrochen oder so. naja gut erst hatte sie die hosen voll, dann bauchweh dann bissl kalt aber irgendwie ist sie nur wenig komplett ruhig so dass ich mit halben ohr immer wach bin. keine ahnung ob man das ignorieren kann und wartet bis sie weint? weil es ist schon anstrengend bei jedem pups zu gucken
ja, ansonsten macht sie sehr wenig bäuerchen und hat dementsprechend bissl bauchweh, mal mehr mal weniger. aber das prob hatten wir im kh schon, selbst mit schwestern die geholfen haben haben nun die saab tropfen aber kann die kleine ja nicht vollpumpen werden also schaun wie sich alles entwickelt
21.04.2010 10:19
Zitat von Nicolche:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nicolche:
wer lesen kann, ist klar im vorteil
Ich habe leider nicht die Zeit alles durch zu lesen.
kein problem, geburtsbericht folgt dann weist die ausmaase
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt