Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
02.02.2010 12:58
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo Süße, wie geht es dir? Mensch, 10 Wochen nur noch?! Das hört sich alles andere als lange an finde ichWünsch dir einen schönen Tag
![]()
huhu
es geht so, hab heute wieder bissl rückenaua, die kleine macht es sich auf dem ischias bequem ^^
arbeiten ist auch anstrengend, aber gut die zeit wird schon vergehen dann is nächste woche endlich rum![]()
findest das 10 wochen kurz klingen?ich find es klingt irgendwie lang. wobei ganz gut so, gibt noch sooooo viel zu tun
![]()
ja 10 wochen hören sich nicht lange an, wenn man bedenkt dass ein zyklus allein schon meistens 4 hat

02.02.2010 14:35
CTG hab ich Dir geschrieben
Isomatte oder Luftmatratze ode Klappbett????????????????????? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ NIE IM LEBEN, dann lieber auf dem komischen Sofa.....
Ja ja, Deine Stilleinlagen....... Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach. Marco fragte mich, wer da geschrieben habe. Ich ihm gesagt, das wars Vajami, der läuft die Ömmel aus. Er nickte, ok.... und dann mussten wir uns bald schalpp lachen......
Na ja.................
Isomatte oder Luftmatratze ode Klappbett????????????????????? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ NIE IM LEBEN, dann lieber auf dem komischen Sofa.....

Ja ja, Deine Stilleinlagen....... Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach. Marco fragte mich, wer da geschrieben habe. Ich ihm gesagt, das wars Vajami, der läuft die Ömmel aus. Er nickte, ok.... und dann mussten wir uns bald schalpp lachen......
Na ja.................
02.02.2010 15:40
Zitat von urmelausdemeis:
CTG hab ich Dir geschrieben
Isomatte oder Luftmatratze ode Klappbett????????????????????? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ NIE IM LEBEN, dann lieber auf dem komischen Sofa.....![]()
![]()
Na ja.................
ihr lacht mich aus

02.02.2010 15:41
ach ja. warum kein klappbett? find die eigentlich echt super

02.02.2010 16:23
Und weißte jetzt wie das mit dem CTG ist
Bei uns streiken Donnerstag Kitas und öffentliche Verkehrsmittel
Echt toll

Bei uns streiken Donnerstag Kitas und öffentliche Verkehrsmittel

Echt toll

02.02.2010 16:50
Zitat von Dreamgate:
Und weißte jetzt wie das mit dem CTG ist![]()
Bei uns streiken Donnerstag Kitas und öffentliche Verkehrsmittel![]()
![]()
Echt toll![]()
![]()
![]()
und wie machst das dann? urlaub?
wegen ctg.. naja... ich weis nun was gemacht wird aber halt nicht was mein liebster FA gemacht hat

02.02.2010 20:26
Hm muss mal schauen wie ich das mache
Sprechen das morgen ab,bin ja nicht die Einzige die das Problem hat...Noah könnte zu Flos Mutter..aber dann hätte ich immer noch n Problem,nämlich das ich nicht weiß wie ich hinkommen soll,da ich ja auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin

Sprechen das morgen ab,bin ja nicht die Einzige die das Problem hat...Noah könnte zu Flos Mutter..aber dann hätte ich immer noch n Problem,nämlich das ich nicht weiß wie ich hinkommen soll,da ich ja auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin

02.02.2010 21:08
Zitat von Dreamgate:
Hm muss mal schauen wie ich das mache![]()
Sprechen das morgen ab,bin ja nicht die Einzige die das Problem hat...Noah könnte zu Flos Mutter..aber dann hätte ich immer noch n Problem,nämlich das ich nicht weiß wie ich hinkommen soll,da ich ja auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin![]()
da lob ich mir mein auto. ständig am rumzicken aber im notfall eben ne alternative

02.02.2010 21:09
Zitat von Dreamgate:
Sprechen das morgen ab,bin ja nicht die Einzige die das Problem hat...Noah könnte zu Flos Mutter..aber dann hätte ich immer noch n Problem,nämlich das ich nicht weiß wie ich hinkommen soll,da ich ja auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin![]()
da lob ich mir mein auto. ständig am rumzicken aber im notfall eben ne alternative

02.02.2010 21:10
Zitat von Dreamgate:
dreifach post lol
02.02.2010 22:21
Hab da so meine Erfahrung mit Klappbetten.......
so will Dir noch ne PN schreiben.....
so will Dir noch ne PN schreiben.....
03.02.2010 06:10
71 Tage
Heute fühl ich mich so ausgekotzt
Irgendwie muss das essen gestern nicht so doll gewesen sein, überall zwickts und zwackts, etwas übelkeit und eine müdigkeit die wahnsinn ist!!!!!! als hätte ich nicht gepennt. dabei gabs gestern ein mittagschlaf und um 21.30 in die haia
hoffentlich is der tag bald rum
verschlafene grüsse
Heute fühl ich mich so ausgekotzt

hoffentlich is der tag bald rum

verschlafene grüsse
03.02.2010 10:11
Ich wünsch dir trotzdem einen so angenehmen tag wie möglich, auch wenn du ihn verpennst

03.02.2010 10:25
Ich wünsch dir trotzdem einen so angenehmen tag wie möglich, auch wenn du ihn verpennst![]()
hihi verpennen geht nicht bin ja auf arbeit

naja gut aber versuch so wenig wie möglich stress mir zu machen,dankt einem eh keiner
03.02.2010 10:28
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich wünsch dir trotzdem einen so angenehmen tag wie möglich, auch wenn du ihn verpennst![]()
hihi verpennen geht nicht bin ja auf arbeitmuss noch bissl ranklotzen
![]()
naja gut aber versuch so wenig wie möglich stress mir zu machen,dankt einem eh keiner
wie lange musst du eigentlich noch, kann sich ja nur noch um tage handeln, oder?!?!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt