Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
30.01.2010 19:36
Zitat von urmelausdemeis:
Na suuupi..................
So dann erstmal schimpfen. Wenn ich im Mai komme, hoffe ich, Du hast die Bude voll lecker essen...... Also nich nur Tomaten und Erdbeeren......
Und wie kann es sein, dass Du als hochschwangere Tusse NIX zu essen und zu trinken im Haus hast??? Also bei uns könnte gut ne Woche die Tür zugefroren sein, ich hätte genung zu futtern da und zu trinken auch. Na ja, nur die Hunde hätten dann ein Problem.....
Wie kalt war es denn bei Euch letzen Nacht?? Es kann gut sein, dass die Batterie die Kälte nich so ab kann, also meine damit auch die kälte der letzen Wochen.
Aber so weit ich weiss, hast Du doch Garantie auf die Batterie.....
Ich war heut mit Leon Schlitten gefahren. Das heisst, ich hab ihn aufm Schlitten gezogen. Das war suuuuuuuper anstrengend....aber schön.....
sry aber du schreibst einfach zu herzlich, könnt mich da wegwerfen. obwohl das schlimme ja ist dass du recht hast
was ist denn für dich lecker essen?
also... chips bzw pringles sind fast immer da, genauso wie gummibärchen weil das mein freund tonnenweise vertilgt. ausnahmsweise hatte ich auch noch 4 eier und man mags kaum glauben auch noch nen kg kartoffeln. ich hasse aber kartofeln, esse es nur meinem freund zuliebe dass es nicht nur nudeln gibt. ach ja 1kg nudeln war auch noch da. tütensuppe stand im regal und bissl wurst wobei halt kein brot und keine brötchen
pure nudeln wären ne möglichkeit gewesen aber naja is nicht gerade der hit, und eier vertrag ich nicht so gut es sie also eher selten. ich liebe halt tomaten erdbeeren sind auch was feines wenn was anderes magst musst halt sagen was du so favorisierst ach ja hab noch 2kg zitronen eben gekauft und 3 joghurts
wie kam es dass nichts da war .. hmmm ich wollte ja einkaufen aber auto ging nicht und gestern kam was dazwischen
ich gehe sowieso jeden 2 tag einkaufen wie machst du denn das wenn ne woche daheim bleibst? kein salat? obst? gemüse?
Salat hält doch nur 2 tage rum, obst auch nicht ewig bzw ist immer sofort leer ud gemüse verbraucht sich doch auch schnell. keine ahnung vielleicht plane ich auch zu scheise...
temperatur. hm keine ahnung minus irgendwas? tagsüber war heute plus 1 grad also sehr warm
mein freund hat aber geguckt scheint wirklich leer zu sein die batterie. regt mich wieder extrem auf
ach ja und ich hab ihm die geschichte erzählt von dir am züricher hbf er hat nur gegrinst und gesagt dass es völlig normal war und man eigentlich mit sowas rechnen müsste dort/in der schweiz.
hast denn fotos gemacht von leon und dem schlitten fahren?
31.01.2010 11:23
74 Tage
Guten morgeeeeeeen °gähn°
Ich bin so ko, könnte ewig schlummern
Dabei steht heute wieder so viel an Erst mal ne Stunde mit dem Auto durch die Gegend kurven für Batterie aufzuladen, muss meinem Schatzi was kochen, Papiere für die Bank zusammensuchen, in der neuen Wohnung Gang tapezieren und Wohnzimmer streichen etc etc. Gut das mach natürlich nicht alles ich Aber der Tag könnte einfach nicht genug Stunden haben, besonders da ich morgen wieder arbeiten soll
Im grunde spricht auch nichts gegen das arbeiten ausser der Zusätzliche stress, das morgendliche aufstehen, das autofahren auf glatteis und schnee und ggf nervende Kollegen
wünsch allen einen entspannten sonntag
@urmeli...
du hast ja in der ss viel zugenommen wegen dem insulin zeugs und so gell?
hab heute mich wieder gewogen, bzw wurde am donnerstag ja sowieso gewogen- immer noch nichts hab ja paarmal gesagt das ich es persönlich gut finde aber einfach nicht abschätzen kann ab wann man zuniimmt als übergewichtige. garnicht? das kind hatja auch schon über nen kg, schätz mal 1,3 oder sowas. das müsste man doch auf der waage merken...
ggf mach ich mal nen fred auf als meinungseinfang
Guten morgeeeeeeen °gähn°
Ich bin so ko, könnte ewig schlummern
Dabei steht heute wieder so viel an Erst mal ne Stunde mit dem Auto durch die Gegend kurven für Batterie aufzuladen, muss meinem Schatzi was kochen, Papiere für die Bank zusammensuchen, in der neuen Wohnung Gang tapezieren und Wohnzimmer streichen etc etc. Gut das mach natürlich nicht alles ich Aber der Tag könnte einfach nicht genug Stunden haben, besonders da ich morgen wieder arbeiten soll
Im grunde spricht auch nichts gegen das arbeiten ausser der Zusätzliche stress, das morgendliche aufstehen, das autofahren auf glatteis und schnee und ggf nervende Kollegen
wünsch allen einen entspannten sonntag
@urmeli...
du hast ja in der ss viel zugenommen wegen dem insulin zeugs und so gell?
hab heute mich wieder gewogen, bzw wurde am donnerstag ja sowieso gewogen- immer noch nichts hab ja paarmal gesagt das ich es persönlich gut finde aber einfach nicht abschätzen kann ab wann man zuniimmt als übergewichtige. garnicht? das kind hatja auch schon über nen kg, schätz mal 1,3 oder sowas. das müsste man doch auf der waage merken...
ggf mach ich mal nen fred auf als meinungseinfang
31.01.2010 13:06
Nein, ich habe in der ss zugenommen, weil ich endlich mal essen durfte, wie ich wollte. Also wenn man fett is, hat man irgendwie immer hemmungen viel zu essen, weil man ständig das Gefühl hat, alle starren Dich an. Ja und als der Zucker kam und die mir sagten, was ich essen dürfte, sagten die halt, ich könne kg weisse Fleisch und Wurst essen, das würde nix machne. So, und das hab ich dann getan, also so 15 bis 20 Bockwürste am Tag..... Tja und die haben zugeschlagen. Dazu kam dann noch, dass ich ja so ziemlich nix mehr machen durfte, ausser rumliegen und rumsitzen, wegen den Blutungen in der 17. Woche......Tja, das wars....
Gemüse gibt es bei uns idR Tiefgekühlt. Salat lohnt sich nicht, weil Marco keinen isst und für mich allein..... unrentabel. Obst hält sich bei uns schon ne Weile, meistens.
Ich hab gerade ma zu garnichts Bock. Leon räumt wieder alles aus und ich kannst wieder einräumen....freude.
Ja nun, ich mein ich kann es ja nich wissen, wie prüde die Eidgenossen sind....
Nudeln is schon mal gut, Leon mag Nudeln. Kartoffeln ess ich aber auch gern....
Na ja............ ach ja, neee Bilder hab ich keine Gemacht, aber mache nachher welchel.....
Gemüse gibt es bei uns idR Tiefgekühlt. Salat lohnt sich nicht, weil Marco keinen isst und für mich allein..... unrentabel. Obst hält sich bei uns schon ne Weile, meistens.
Ich hab gerade ma zu garnichts Bock. Leon räumt wieder alles aus und ich kannst wieder einräumen....freude.
Na ja............ ach ja, neee Bilder hab ich keine Gemacht, aber mache nachher welchel.....
31.01.2010 13:32
Nein, ich habe in der ss zugenommen, weil ich endlich mal essen durfte, wie ich wollte. Also wenn man fett is, hat man irgendwie immer hemmungen viel zu essen, weil man ständig das Gefühl hat, alle starren Dich an. Ja und als der Zucker kam und die mir sagten, was ich essen dürfte, sagten die halt, ich könne kg weisse Fleisch und Wurst essen, das würde nix machne. So, und das hab ich dann getan, also so 15 bis 20 Bockwürste am Tag..... Tja und die haben zugeschlagen. Dazu kam dann noch, dass ich ja so ziemlich nix mehr machen durfte, ausser rumliegen und rumsitzen, wegen den Blutungen in der 17. Woche......Tja, das wars....
ich werd trotzdem doof angeglotzt bekomm oft zu hören dass man ja nicht gezwungener maasen von ner ss ausgehen kann bei shclanken fraun fragt man halt eher ob der bauch angefressen is oder nicht und in meiner jacke sieht manwirklich nicht so viel. gut mir solls egal sein
20 bockwürste am tag.. ihhhhhhhhhh aber das denkst du sicher auch wenn ich dir erzähl ich ess mal nen kg zitronen oder 2 kg tomaten wobei.. einmal am tag gibts meistens was gescheites! gestern gab es dann bolognese - salat natürlich auch, für mich gibts eigentlich immer salat zu den essen egal ob gemüse dabei is
mein freund kann da mampfen das is zu geil hatten 400 g spaghetti und 500 g hacklfeisch. ach ja noch nen halben kopfsalat und 200 käse
ich hatte dann einen mittelgrossen bis grossen teller saghetti mit sauce und 2 teller salat. ach ja und maximal 50 g käse.
er den rest
heute wirds würstchengulasch geben am abend, für ihn extra mit kartoffeln, ggf auch noch baguette. frag mich echt wo er es hinisst werden 3 paprika sein, 700 g würstchen 500 g kartoffeln und ggf für jeden nen brötchen.
schon allein die kartoffeln wird er selbst futtern.
naja aber weist ja von meinem rumgeheule wegen ihm
so muss nun mit dem auto im kreis fahren gehen keiiiiiiiiin bock
ps.: haben das bad uns angeshaut in der neuen wohnung, schiiiiiiiiiiiiiiiiick. is lange net fertig aber teilweise gefliest ich finds gut °freu°
31.01.2010 14:48
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Es war doch klar dass der Tag doch noch beschissener werden kann.
Ich glaubs net wie blöde muss ich denn mittlerweile sein? nen IQ von 10?????
Geschichte:
vajami will Auto überbrücken um danach 30 min rumzufahren und Batterie aufzuladen.
Wi schliesen Auto auf, ich setz mich rein, probiere es anzulassen- geht natürlich net.Leg mein Geldbeutel also zur Seite da nun die Kabel an die Batterie gemacht werden, Motorhaube auf etc.
Geh raus. Batterie wird angehängt, und tadaaaaaaaaaa mein Auto erwacht zum Leben. Das Problem: Es macht "hmmmm °klick°" und die Zentralverriegelung springt wieder an. Ich geh an die Tür- zu. Und nun? Tja... Jetzt liegt mein Geldbeutel im Auto auf dem Sitz und alle schlüssel samt autoschlüssel hängen im zündschloss
ich könnt platzen. jetzt war ich eine wochhe ohne geldbeutel und nun schon wieder?
alles versucht aber auto kann man net knacken.
meine mam angerufen weil ich fast sicher bin sie hat den ersatzschlüssel. nach 20 min endlich erreicht- sie gesucht aber nichts gefunden. aaaaaaaaaaaaaaaaah und nun????
scheibe einschlagen?
mein stiefvater meinte sollen nochmals überrbrücken ggf geht zentralveriegelung dann NOCHMALS an und gibt auto frei. problem: motorrhaube geht net auf ohne dass das auto an is hilfeeeee ich dachte ich muss gleich sterben. so lassen geht auch net jeder sieht den geldbeutel!!!
morgen arbeiten und wichtige termine. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iin
haben jetzt nach ner stunde den adac angerufen, aber die schlüssel kacke is nicht in meinem packet mit einbegriffen. super jetzt musste ich ne höhere stufe abschliesen, das sind 70 euro im jahr
ich könnt KOTZEN
Es war doch klar dass der Tag doch noch beschissener werden kann.
Ich glaubs net wie blöde muss ich denn mittlerweile sein? nen IQ von 10?????
Geschichte:
vajami will Auto überbrücken um danach 30 min rumzufahren und Batterie aufzuladen.
Wi schliesen Auto auf, ich setz mich rein, probiere es anzulassen- geht natürlich net.Leg mein Geldbeutel also zur Seite da nun die Kabel an die Batterie gemacht werden, Motorhaube auf etc.
Geh raus. Batterie wird angehängt, und tadaaaaaaaaaa mein Auto erwacht zum Leben. Das Problem: Es macht "hmmmm °klick°" und die Zentralverriegelung springt wieder an. Ich geh an die Tür- zu. Und nun? Tja... Jetzt liegt mein Geldbeutel im Auto auf dem Sitz und alle schlüssel samt autoschlüssel hängen im zündschloss
ich könnt platzen. jetzt war ich eine wochhe ohne geldbeutel und nun schon wieder?
alles versucht aber auto kann man net knacken.
meine mam angerufen weil ich fast sicher bin sie hat den ersatzschlüssel. nach 20 min endlich erreicht- sie gesucht aber nichts gefunden. aaaaaaaaaaaaaaaaah und nun????
scheibe einschlagen?
mein stiefvater meinte sollen nochmals überrbrücken ggf geht zentralveriegelung dann NOCHMALS an und gibt auto frei. problem: motorrhaube geht net auf ohne dass das auto an is hilfeeeee ich dachte ich muss gleich sterben. so lassen geht auch net jeder sieht den geldbeutel!!!
morgen arbeiten und wichtige termine. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iin
haben jetzt nach ner stunde den adac angerufen, aber die schlüssel kacke is nicht in meinem packet mit einbegriffen. super jetzt musste ich ne höhere stufe abschliesen, das sind 70 euro im jahr
ich könnt KOTZEN
31.01.2010 14:49
acj ja und vor lauter aufregung hab ich mega durchfall bekommen
31.01.2010 16:50
Ich dachte ich muss sterben
Wie war das mit dem aufregen? jede aufregung und stress vermeiden????
°
der adac fuzzi kam, schaute alles sich an, begleitet von einem "uiuiuiuiii.. hmmm °schnauf° uiuiiiii ..ohje..."
bis ich endlich mal ne antwort bekam: "also ob ich das hinbekomme bzw es geht geht glaub ich nicht.. sie haben nen gummi in der tür, keine versenkbaren knöpfe sondern versteckte wo man nicht drankommt und wenn ich die türaufhebele wirds glas kaputtgehen."
ganz toll das hab ich unbedingt gebraucht als nachrichten. bei der fahrertür ewig rumgescharubt und nicht mal es hibekommen aufzuhebeln- würd net gehen. hab dann schon zickig reagiert und gemeint das man ja gleich die scheibe einschlagen könnte .
naja gut im nachhinein tuts mir leid den so doof angemacht zu haben
musste dann alles mögliche unterschreiben dass er mir die tür aufbricht und ich den schaden selbst zahle wobei das laut seiner schätzung mehrere hundert euro wären heul
man mags nicht glauben aber er ging an die beifahrertür und tadaaaa es lies sich viiel besser machen, er konnte nen kabel dazwischenstopfen und die türhebel betätigen sodass die tür endlich aufging.
mann was für nen tag
natürlich jetzt noch 40 min rumgekurvt und hoffen dass morgen das auto anspringt
drückt die daumen!
Wie war das mit dem aufregen? jede aufregung und stress vermeiden????
°
der adac fuzzi kam, schaute alles sich an, begleitet von einem "uiuiuiuiii.. hmmm °schnauf° uiuiiiii ..ohje..."
bis ich endlich mal ne antwort bekam: "also ob ich das hinbekomme bzw es geht geht glaub ich nicht.. sie haben nen gummi in der tür, keine versenkbaren knöpfe sondern versteckte wo man nicht drankommt und wenn ich die türaufhebele wirds glas kaputtgehen."
ganz toll das hab ich unbedingt gebraucht als nachrichten. bei der fahrertür ewig rumgescharubt und nicht mal es hibekommen aufzuhebeln- würd net gehen. hab dann schon zickig reagiert und gemeint das man ja gleich die scheibe einschlagen könnte .
naja gut im nachhinein tuts mir leid den so doof angemacht zu haben
musste dann alles mögliche unterschreiben dass er mir die tür aufbricht und ich den schaden selbst zahle wobei das laut seiner schätzung mehrere hundert euro wären heul
man mags nicht glauben aber er ging an die beifahrertür und tadaaaa es lies sich viiel besser machen, er konnte nen kabel dazwischenstopfen und die türhebel betätigen sodass die tür endlich aufging.
mann was für nen tag
natürlich jetzt noch 40 min rumgekurvt und hoffen dass morgen das auto anspringt
drückt die daumen!
31.01.2010 20:00
du bist ne Marke, unglaublich. Ich wäre in Tränen ausgebrochen...... Laaaaaaaaaaaach, oh man. Armes Vajami....
Ich hoffe, Du liegst jetzt schön aufm sofa und entspannst Dich bei ner Tomate und ner Zitrone.....
31.01.2010 20:45
du bist ne Marke, unglaublich. Ich wäre in Tränen ausgebrochen...... Laaaaaaaaaaaach, oh man. Armes Vajami....
Ich hoffe, Du liegst jetzt schön aufm sofa und entspannst Dich bei ner Tomate und ner Zitrone.....
geht nicht, habe seid der aktion und der aufregung tierische verdauungsprobleme. da war der spruch "boah ich hab voll schiss" leider nicht nur nen spruch
01.02.2010 04:55
So, der ernst des Lebens geht los.. ich muss wieder arbeiten °schnauf° drückt die daumen dass alles klappt...
hab so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkein bock auf nix
hab so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkein bock auf nix
01.02.2010 18:57
FEIERABEND Juhuuuuu
Endlich wurde auch Zeit
Gut war nicht die ganze Zeit arbeiten aber noch beim Arzt CTG machen, in der neuen Wohnung bei den Handwerkern, auf Post, bei Hermes, auf der Bank, einkaufen, jetzt geschirr spülen und kochen und sitz endlich am pc mit nem teller suppe. boahh huuunger
Endlich wurde auch Zeit
Gut war nicht die ganze Zeit arbeiten aber noch beim Arzt CTG machen, in der neuen Wohnung bei den Handwerkern, auf Post, bei Hermes, auf der Bank, einkaufen, jetzt geschirr spülen und kochen und sitz endlich am pc mit nem teller suppe. boahh huuunger
01.02.2010 21:14
Ich hab mir gerade ne neue Couch gekauft
Eigentlich wollte ich sie ja aber irgendwie ...war doch zu schnell loooooooool Gehirn hat nicht mitgearbeitet Wollte doch ne Schlafcouch!!! Und ausserdem ist das am Arsch der Welt! Wie hol ich die Couch ab Das is mal wieder tyyyypisch.... Irgendwie bekomm ich nichts aber echt nichts auf die Rreihe Da werd ich heute abend ganz lieb sein müssen zu meinem Freund Ggf gibts dann nicht so ärger
Eigentlich wollte ich sie ja aber irgendwie ...war doch zu schnell loooooooool Gehirn hat nicht mitgearbeitet Wollte doch ne Schlafcouch!!! Und ausserdem ist das am Arsch der Welt! Wie hol ich die Couch ab Das is mal wieder tyyyypisch.... Irgendwie bekomm ich nichts aber echt nichts auf die Rreihe Da werd ich heute abend ganz lieb sein müssen zu meinem Freund Ggf gibts dann nicht so ärger
01.02.2010 21:32
Na toll Vajami und wie bitte stellst Du Dir vor, wie ich "Elfe" darauf pennen soll????
Was haste bezahlt und wo is das Ding zu holen????
Und noch was Du sollst den Hintern ruhig halten. Hab ja schon wehen bekommen, beim lesen......
Oh man.......... ich bin traurig... traurig weil es Tauwetter geben soll.... ach ja und mein Tagebuch muss ich ma wieder besuchen. Hoffe nur, dass mien I Net noch hält... Das zickt als rum
Was haste bezahlt und wo is das Ding zu holen????
Und noch was Du sollst den Hintern ruhig halten. Hab ja schon wehen bekommen, beim lesen......
Oh man.......... ich bin traurig... traurig weil es Tauwetter geben soll.... ach ja und mein Tagebuch muss ich ma wieder besuchen. Hoffe nur, dass mien I Net noch hält... Das zickt als rum
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt