Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
26.01.2010 21:35
Zitat von Glücksjahr2010:
huhu du
denk auch dass es der ischias war im nachhinein.
jedoch is das verhalten vom doc schon hammerhart gewesen. bisher nicht einmal muttermund oder gebärmutterhals kontrolliert , NICHT EIN MAL!
dann so schmerzen, das könnt doch alles ein. aber nööö direkt weggeschickt soll zum orthopäden. ich glaub der wrd mir was husten, besonders weil er ja auch einfach so zeit hat
wie bist du denn in die apo gekommen für die wärmepflaster? konnt ja nicht mal laufen , echt niiiichts und passen die auch wenn nen dicken bauch hast? bzw wie macht man die allein auf nen rücken lol ich bete einfach dasses nicht mehr so schlimm wird
.
Des ist echt schon Hammer, dass der des net mal kontrolliert hat.... Echt, ick wär schon längst zu nem anderen Doc gegangen....
.
Wegen der Apo... ich hab des Glück, dass ich gleich eine gegenüber hab.... net mal 20 Schritte dann bin ich schon dahaaa.... Und des Teil musst dir wie nen Gürtel vorstellen.... weiß aber net genau wie lang die Enden sind.... ich konnt mir den gut rumwickeln..... Kann aber gut sein, dass es für Schwangere auch ne Verlängerung gibt.... Wenn net, dann musst mal deinen Schatzi schicken....
.
Schau mal, des sind die..
.
http://www.thermacare.de/
26.01.2010 22:05
Zitat von SmileOnYourFace:
Hey vajami und urmel
huhu
naaaaaaaaaa? wie gehts wie stehts ?
gut gehts mir, danke tut mir leid mit deinem Ischias
ach das geht schon, der ist wieder fast weg wenn die kleine nicht böse ist und sich drauf rumkugelt gehts mir gut. wenn die aber ihre dollen 5 min hat ziehts mir die beine weg, da muss ich erst mal mich hinlegen
sehr ungewohnt wie anfällig man sein kann
na dann is ja gut, dass es schon wieder fast weg ist!!!!!
und wie ich wünsch es echt keinem, wüsst auch nicht wann ich bisher so rückenaua hatte kann mich auch irren aber irgendwie stell ich mir wehen in der art vor
26.01.2010 22:12
Zitat von NochOhne32:
huhu du
denk auch dass es der ischias war im nachhinein.
jedoch is das verhalten vom doc schon hammerhart gewesen. bisher nicht einmal muttermund oder gebärmutterhals kontrolliert , NICHT EIN MAL!
dann so schmerzen, das könnt doch alles ein. aber nööö direkt weggeschickt soll zum orthopäden. ich glaub der wrd mir was husten, besonders weil er ja auch einfach so zeit hat
wie bist du denn in die apo gekommen für die wärmepflaster? konnt ja nicht mal laufen , echt niiiichts und passen die auch wenn nen dicken bauch hast? bzw wie macht man die allein auf nen rücken lol ich bete einfach dasses nicht mehr so schlimm wird
.
Des ist echt schon Hammer, dass der des net mal kontrolliert hat.... Echt, ick wär schon längst zu nem anderen Doc gegangen....
.
Wegen der Apo... ich hab des Glück, dass ich gleich eine gegenüber hab.... net mal 20 Schritte dann bin ich schon dahaaa.... Und des Teil musst dir wie nen Gürtel vorstellen.... weiß aber net genau wie lang die Enden sind.... ich konnt mir den gut rumwickeln..... Kann aber gut sein, dass es für Schwangere auch ne Verlängerung gibt.... Wenn net, dann musst mal deinen Schatzi schicken....
.
Schau mal, des sind die..
.
http://www.thermacare.de/
hihi die 20 schritte hät ich nicht gepackt war zuhause am pc auf dem stuhl bad ist geschätzt 6 schritte weit weg. aber ich hab einige minuten gebraucht um einmal aufs klo zu gehen. schon allein das aufstehen vom stuhl geschätzt 5 min, der weg an sich auch nochmals und das setzen auf die klobriille auch. am liebsten wäre ich dort geblieben wenns nicht so unbequem ist auf dauer aber ich übertreib echt nicht, es ging kein schritt, nichts.wenn man es gefilmt hätte, hät ich womöglich mich selbst ausgelacht.
lag zb im bet und wollte mich drehen weil ich es nicht aushielt. aber es ging nicht, konnte ja rücken nicht bewegen, fuss nicht anziehen, nichts.hab kopf zur seite getan und indie matzate gebissen auf der anderen seite, mit den armen die position gehalten und kopf nen stück weiter hinten reingebissen, praktisch durch reinbeissen mich richtig hingerobbt sag ja dir vorstellung an sich is lustig aber zu dem zeitpunkt hab ich geheult vor schmerzen, konnte nichtbleiben wie ich war aber anders hinlegen ging auch nicht. nen teufelskreis.
was den FA angeht: naja.. will ja wechseln. aber jetzt noch? und das geld für die US bekomm ich auch net wieder war sehr viel geld, schon allein 4D 100 euro
ach ja und wegen schatzi schicken :logo aber ich war echt allein, hab alle hebel in bewegung gesetzt dass ich dann "nur noch" 2,5 h allein war!!! also jemand zu mir kam.aber die fahrtwege sind halt lange is also nicht so einfach wen anders zu schicken °snüff°
26.01.2010 22:53
Huhu
Das mit den Schmerzen kenne ich auch, hab die aber wenn dann auf der rechten Seite, sie liegt dann wohl immer auf nen Nerv . Kann mich dann nie bzw kaum bewegen
Was mir zwischendurch hilft, wenn ich mein Kirchkernkissen aufe Hüfte lege so das die wärme ausstrahlt oder die stelle leicht massieren.
Klar kannst du noch den Arzt wechseln, habe meinen auch in der 31 ssw gewechselt Jetzt fühl ich mich sauwohl bei meinem neuen und endlich mal verstanden
Das mit den Schmerzen kenne ich auch, hab die aber wenn dann auf der rechten Seite, sie liegt dann wohl immer auf nen Nerv . Kann mich dann nie bzw kaum bewegen
Was mir zwischendurch hilft, wenn ich mein Kirchkernkissen aufe Hüfte lege so das die wärme ausstrahlt oder die stelle leicht massieren.
Klar kannst du noch den Arzt wechseln, habe meinen auch in der 31 ssw gewechselt Jetzt fühl ich mich sauwohl bei meinem neuen und endlich mal verstanden
26.01.2010 23:09
Zitat von KleeneManu82:
Huhu
auf der seite liegen ist super bei mir, nur auf dem rücken und bauch geht nicht kirschkernkissen. hmm haben ja nun schon einige gesagt, ggf sollte ich doch mal sowas kaufen
wie hast das denn mit dem wechseln gemacht? einfach zu nem neuen gegangen? und was is wenn der auch kacke is? lange rumtesten wird ja auch nichts bringen. leider kann niemand einen empfehlen wenn sollte der ja auch nett sein und auch gute neue geräte haben
jaaa und ich hab das problem mit dem US geld, das seh ich eh nie wieder vermute ich. bin dem entsprechend hin und hergerissen
26.01.2010 23:16
Zitat von KleeneManu82:
Huhu
auf der seite liegen ist super bei mir, nur auf dem rücken und bauch geht nicht kirschkernkissen. hmm haben ja nun schon einige gesagt, ggf sollte ich doch mal sowas kaufen
wie hast das denn mit dem wechseln gemacht? einfach zu nem neuen gegangen? und was is wenn der auch kacke is? lange rumtesten wird ja auch nichts bringen. leider kann niemand einen empfehlen wenn sollte der ja auch nett sein und auch gute neue geräte haben
jaaa und ich hab das problem mit dem US geld, das seh ich eh nie wieder vermute ich. bin dem entsprechend hin und hergerissen
Hm also ich habe mich bei Freundinen umgehört und hatte dann 2 in der engen Wahl, hab dann bei beiden nen Termin gemacht und beim Gespräch einige fragen gestellt bzw mir wurden schon einige gestellt und dann hab ich mich auf mein Bauchgefühl gehört & das war das richtige Gewechselt habe ich einfach so. Beim Arzt angerufen, gesagt das ich wechseln möchte und dann Termin ausgemacht .
Für meinen neuen hat auch vieles gesprochen, hab mir vorher seine Internet Seite angeschaut smile
Versuch das mal echt mit dem Kirschkernkissen , vieleicht hilft es Dir ja auch.
27.01.2010 12:47
Noch 78 Tage
Heute ist der Tag irgendwie doof.
Aufgestanden und kaum nach dem Augen öffenen Krach mit meinem Freund
Die katzen haben unsere Möbel und den Boden voll gepieselt warum weis kein Mensch Also erst mal putzenmüssen.
Dann war keine Brötchen und Wurst imhaus, man musste also vor dem Frühstück einkaufen.
Zudem gings mir vor 2 tagen nicht gut und gestern so lange in der neuen Wohnung, da kam der Hausputz leider viel zu kurz- man hatte nicht mal Geschirr zum essen
Ein Fleck den ich gestern abend auf dem Boden machte wollte ich heute gescheit wegwischen, bis ich merkte dass ich wischen kann wie ich will, es hat sich in den Boden gebrannt- so ne scheise!!!!!
Ja und nach dem Geschirr spülen fiel mir auf dass ich keine Handtücher mehr hab zum abtrockenen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
nur am streiten bzw beide völligs genervt super. jetzt ist er duschen und dann arbeiten. die gemeinsame zeit ist momentan einfach nicht idyllisch °heul°
Heute ist der Tag irgendwie doof.
Aufgestanden und kaum nach dem Augen öffenen Krach mit meinem Freund
Die katzen haben unsere Möbel und den Boden voll gepieselt warum weis kein Mensch Also erst mal putzenmüssen.
Dann war keine Brötchen und Wurst imhaus, man musste also vor dem Frühstück einkaufen.
Zudem gings mir vor 2 tagen nicht gut und gestern so lange in der neuen Wohnung, da kam der Hausputz leider viel zu kurz- man hatte nicht mal Geschirr zum essen
Ein Fleck den ich gestern abend auf dem Boden machte wollte ich heute gescheit wegwischen, bis ich merkte dass ich wischen kann wie ich will, es hat sich in den Boden gebrannt- so ne scheise!!!!!
Ja und nach dem Geschirr spülen fiel mir auf dass ich keine Handtücher mehr hab zum abtrockenen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
nur am streiten bzw beide völligs genervt super. jetzt ist er duschen und dann arbeiten. die gemeinsame zeit ist momentan einfach nicht idyllisch °heul°
27.01.2010 13:59
Moin moin
ja nu, immer noch nix neues..... Bin immer noch erkältet..... Und hab zu nix Lust.....
AAaaaaaaaaaalter und kalt is es hier. heut nacht minus 20 Grad.... Alter....
ja nu, immer noch nix neues..... Bin immer noch erkältet..... Und hab zu nix Lust.....
27.01.2010 14:02
Zitat von urmelausdemeis:
Moin moin
so gehts mir auch mein freund geht nun wech, ich bin allein, genervt von mir selbst, alles geht mir auf den zeiger.. ach.... lenk mich mal ab
ps: bei uns is auch kalt aber ich glaub bissl wärmer. minus10 rum?!?
27.01.2010 21:19
Sooo bin zurück vom Geburtsvorbeireitungskurs.. Sagen wir mal so: es hätte schlimmer sein können
Da es aber schon so spät ist und ich noch nichts gegesen habe, werde ich nun mein süppchen verspeisen und erst morgen davon berichten
schlaft schön
Da es aber schon so spät ist und ich noch nichts gegesen habe, werde ich nun mein süppchen verspeisen und erst morgen davon berichten
schlaft schön
27.01.2010 21:47
Braves Vajami!!!!!!! Bin gespannt, wie es war.
Ich geh jetzt auch hoch. Leon is zwar jetzt ruhig, aber ach ich weiss auch nicht.
Irgendwie nervt mich heut alles an. Leon is den ganzen Tag schon so bisi unleidlich, na ja, klar, wenn man erkältet is. Und der doofe Hund nervt mich auch wie Hölle..... jammert mir auch ständig einen vor......
WOllte eigentlich schön Im Zeichen der Libelle kucken, aber is nix.... und meine Ebay Ding is auch zu teuer geworden.
Oh man................ so nun werde ich ma schön ins Bettchen wandern, aber erst noch Wick Medi Night Dröhnung geben...
ES noch nich in Sicht, aber is ja auch noch Zeit. Hab mir heut ma Folsäure geholt, wenn die so gut sein soll....
Was gibt es sonst??? Nix, glaube ich. So und nu guts Nächtle...
PS Vajami, haste Deinen Kerl schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet, das ich komme????
Ich geh jetzt auch hoch. Leon is zwar jetzt ruhig, aber ach ich weiss auch nicht.
Irgendwie nervt mich heut alles an. Leon is den ganzen Tag schon so bisi unleidlich, na ja, klar, wenn man erkältet is. Und der doofe Hund nervt mich auch wie Hölle..... jammert mir auch ständig einen vor......
WOllte eigentlich schön Im Zeichen der Libelle kucken, aber is nix.... und meine Ebay Ding is auch zu teuer geworden.
Oh man................ so nun werde ich ma schön ins Bettchen wandern, aber erst noch Wick Medi Night Dröhnung geben...
ES noch nich in Sicht, aber is ja auch noch Zeit. Hab mir heut ma Folsäure geholt, wenn die so gut sein soll....
PS Vajami, haste Deinen Kerl schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet, das ich komme????
27.01.2010 21:56
Zitat von urmelausdemeis:
Braves Vajami!!!!!!! Bin gespannt, wie es war.
kann man den denn vorbereiten? denke wirst ihn komplett überfordern und wenn so temprament hast wie du oft schreibst ist jede vorbereitung sinnlos (da hilft maximal die flucht)
immer dran denken: er is nen armes kleines bübchen aus der schweiz
28.01.2010 09:26
Ja ja ich kenn die armen Bübchen aus der Schweiz..... Meine Erfahrungen waren, dass Schweizer sehr prüde sind und noch nich ma ohne Socken laufen.....
Kleine, wahre Geschichte. Klein Urmli macht Praktikum in der schweiz, nahe Zürich. Klein Urmeli, das Landei, will die große Stadt Zürich erkunden. Ab inen Zug und nach Zürich. Am Hauptbahnhof steht dann das kleine unschuldige Urmli völlig orientirungslos und weiss nich wo es hin soll..... Für klein Urmeli is der Hauptbahnhof schon ne Großstadt für sich.... Jedenfalls trabt das Urmeli daher und denkt sich, komm frag doch ma wen. Da stand dann so ein Typ, Anzug, Notebooktasche und ne Zeitung iner Hand. Urmeli hin, im allerbesten Hochdeutsch gefragte, wo es denn zur (keine Ahnung mehr welche) Strasse geht. Der "nette" Schweizermann schaut mich an, nimmt seine Notebooktasche und geht..............
So steht klein Urmeli immer noch recht doof da, aber is ja nich doof. Jedenfalls hab ich alles gefunden, was ich wollte!!!!!!!
Soviel zu den Schweizer Bübchen
Kleine, wahre Geschichte. Klein Urmli macht Praktikum in der schweiz, nahe Zürich. Klein Urmeli, das Landei, will die große Stadt Zürich erkunden. Ab inen Zug und nach Zürich. Am Hauptbahnhof steht dann das kleine unschuldige Urmli völlig orientirungslos und weiss nich wo es hin soll..... Für klein Urmeli is der Hauptbahnhof schon ne Großstadt für sich.... Jedenfalls trabt das Urmeli daher und denkt sich, komm frag doch ma wen. Da stand dann so ein Typ, Anzug, Notebooktasche und ne Zeitung iner Hand. Urmeli hin, im allerbesten Hochdeutsch gefragte, wo es denn zur (keine Ahnung mehr welche) Strasse geht. Der "nette" Schweizermann schaut mich an, nimmt seine Notebooktasche und geht..............
So steht klein Urmeli immer noch recht doof da, aber is ja nich doof. Jedenfalls hab ich alles gefunden, was ich wollte!!!!!!!
Soviel zu den Schweizer Bübchen
28.01.2010 09:28
30 woche
Also Dein Ticker macht mich kirre. Stell den doch ma richtig ein..... da steht 28+5, und Du schreibst 30. Woche... da bin ich übefordert mit....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt