Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.01.2010 08:41
Noch 80 Tage
Die Vorfreude wird von Tag zu Tag grösser
25.01.2010 10:08
hihihi klasseeeeee!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.01.2010 11:29
War eben beim FA.
Leider wieder kein Bild bekommen die kleine hat erst supi gelegen und als alles positioniert war fürs Foto beide Hände vors Gesicht gehalten. Das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! probieren dass nun schon glaub zum 6 mal!!! Is doch zum kotzen. In 4 wochen hab ich wieder Termin für US, wird wohl der letzte Versuch sein
Ansonsten muss ich nun alle Woche zum CTG hin. Hat das was zu bedeuten? Eigentlich solls net so schlecht gewesen sein glaub ich ,jedenfalls sagte er die Herztöne wären sehr sehr gut .
Ja und Blut im Urin hab ich auch Hoff mal is net weiter tragisch.
Was war sonst noch Ach ja ich kann absolut kein CTG im liegen hab,zumindest nicht auf dem Rücken. Ich hab soooooo schmerzen das wird immer doller Kann nicht auftreten nichts. War deswegen auch 1 h beim FA!!!! und nur weil ich nicht von der Liege hochkam bzw nach dem US auch nicht. °heul° Ich merk richtig den Nerv der wehtut und die kleine weigert sich beharrlich sich umzudrehen
habe gesagt dass CTG nächstes mal im sitzen oder seite liegen gemacht werden muss, das hält ja kein mensch aus
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.01.2010 08:28
79 Tage
Gestern war ein sehr sehr blöder Tag
Siehe http://www.mamacommunity.de/forum/furchtbare-rueck enschmerzen-was-tun
Heute sind die schmerzen schon viel besser, gottsei dank. aber nen dumpfes pieksen ist geblieben.
Regt mich schon bissl auf das bis auf 2.3 Leute die ganze MC es nicht fertig brachte was zu sagen was man macht bei so schmerzen. hatte das noch keiner??? Denk mal schon, ständig liest man davon. gut KH, aber erschein mir bissl übertrieben war ja "nur" schmerzen keine wehen. Und heiss baden o.ä. mach ich weder alleine noch konnte ich zu dem zeitpunkt krabbeln geschweige denn duschen!
ich glaub das nächste mal muss mein threat "hilfe" heissen Oder sonstwas. keine ahnung gibt irgendwie jeden tag ein zwei sachen wo sich alle sowas aufgeilen dass ich mich weglachen muss. aber wenn mal ne ernsthafte frage gestelltwird is nichts mit antworten
kennt das ja sicher auch und ist nicht auf euch gemünzt. denke einfahc der unmut über das forum im allgemeinen. je kränker die story umso besser, senstionsgier pur
nölke
12399 Beiträge
26.01.2010 13:54
Eigentlich bist du lang genug hier um das zu wissen.
Fast alle mitglieder sind hier nur um zu lästern, auf jmd rumhacken, betrügen und belügen... Hilfe bekommst selten und wenn nur ganz auf Sparflamme...
Ich kann dir leider keine Tipps geben. Mit schwanger sein kenne ich mich noch nicht aus
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.01.2010 20:34
So jetzt is der Chef wieder da. Was is hier los??? Na...na....na??????

NÖLKE!!!! schön wieder von Dir zu lesen.......... und Little lebt auch noch, schööööööööööööööön....

Tja, Vajami, hab ich mich nich schon mehr als einmal wegen nen "Hilfe Thread" bei Dir aufgeregt??? Ich mach schon garkeine mehr. Bekommst eh keine Antworten mehr.

Was sonst??? JA bin wieder zu Hause, und erkältet, inkl ekeligen Herpes.... *kotz* und Leon is auch schon verschnupft *noch mehr kotz*

Sonst was neues??? Nööö eigentlich nich, oder?? *nachdenk* Nee wüsste nich.....

Wie geht es Dir, Vajami, und den anderen hier???? Hoffe gut. Hier is es wieder sooooooooooooooo kalt, es is jetzt halb neun abends und wir haben zarte -13 Grad.... goldig.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.01.2010 20:36
Hey vajami und urmel
NochOhne32
17933 Beiträge
26.01.2010 20:50
Zitat von Glücksjahr2010:

79 Tage
Heute sind die schmerzen schon viel besser, gottsei dank. aber nen dumpfes pieksen ist geblieben.
Regt mich schon bissl auf das bis auf 2.3 Leute die ganze MC es nicht fertig brachte was zu sagen was man macht bei so schmerzen. hatte das noch keiner??? Denk mal schon, ständig liest man davon. gut KH, aber erschein mir bissl übertrieben war ja "nur" schmerzen keine wehen. Und heiss baden o.ä. mach ich weder alleine noch konnte ich zu dem zeitpunkt krabbeln geschweige denn duschen!
ich glaub das nächste mal muss mein threat "hilfe" heissen Oder sonstwas. keine ahnung gibt irgendwie jeden tag ein zwei sachen wo sich alle sowas aufgeilen dass ich mich weglachen muss. aber wenn mal ne ernsthafte frage gestelltwird is nichts mit antworten
kennt das ja sicher auch und ist nicht auf euch gemünzt. denke einfahc der unmut über das forum im allgemeinen. je kränker die story umso besser, senstionsgier pur

.
Huhu Schnegge...... ich hab des jetzt erst gelesen und da ich net weiß, ob du es in dem anderen Fred noch lesen wirst, anworte ich dir gleich hier mal.....
.
Des hört sich verdammt danach an, als wenn die Maus auf deinem Ischiasnerv liegt, oder du ihn dir eingeklemmt hast..... Ich kenn das.... hatte des auch erst.... sind höllen Schmerzen und man weiß net vor und net zurück....
.
Weiß net, was dir helfen könnte.... Kann dir nur sagen, was bei mir geholfen hat.... Also erstmal durft ich da ja keine Medis nehmen, weil ich in der 2. ZH war und da noch net wusste, ob es geklappt hat.... Hab mir dann aus der Apo so ne Wärme-Rücken-Gürtel geholt..... Die waren echt super.... den hab ich mir rumgebunden und der hat dann Wärme ausgestrahlt... war echt ne Erleichterung.... Naja, und dann bin ich noch zu meiner Osteopathin gegangen und die hat mir den Nerv wieder "entklemmt"...... Danach hab ich mich wie neugeboren gefühlt.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.01.2010 21:17
Zitat von nölke:

Eigentlich bist du lang genug hier um das zu wissen.
Fast alle mitglieder sind hier nur um zu lästern, auf jmd rumhacken, betrügen und belügen... Hilfe bekommst selten und wenn nur ganz auf Sparflamme...
Ich kann dir leider keine Tipps geben. Mit schwanger sein kenne ich mich noch nicht aus

ja ich weis aber ich hoffe halt jedesmal aufs neue °g°
und dass du /manche von euch net helfen könnt immer ist klar. wobei ggf kennt es ja jemand wenn man sich den ischias klemmt, könnt ja sein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.01.2010 21:21
Zitat von urmelausdemeis:

So jetzt is der Chef wieder da. Was is hier los??? Na...na....na??????

NÖLKE!!!! schön wieder von Dir zu lesen.......... und Little lebt auch noch, schööööööööööööööön....

Tja, Vajami, hab ich mich nich schon mehr als einmal wegen nen "Hilfe Thread" bei Dir aufgeregt??? Ich mach schon garkeine mehr. Bekommst eh keine Antworten mehr.

Was sonst??? JA bin wieder zu Hause, und erkältet, inkl ekeligen Herpes.... *kotz* und Leon is auch schon verschnupft *noch mehr kotz*

Sonst was neues??? Nööö eigentlich nich, oder?? *nachdenk* Nee wüsste nich.....

Wie geht es Dir, Vajami, und den anderen hier???? Hoffe gut. Hier is es wieder sooooooooooooooo kalt, es is jetzt halb neun abends und wir haben zarte -13 Grad.... goldig.....

ne viel neues gibts eigetlich nicht, bin erst seid 19 uhr zuhause seid heute morgen um 8 waren in neuen wohnung,hatten besprechung dort we gefliest wird, zimmer aufgebaut boden verlegt etc. das babyzimmer is nun also schon aufgebaut, man könnte es auch so lassen, wobei ich nicht zufrieden bin es ist sehr wohnlich und manche würden es sicher schick finden, aber so wie ich es wollte kann ich alles nicht stellen, geht nicht, kein platz sieht doof aus etc etc. von daher lass ich es erst mal provisorisch stehen wenns fertig ist gibts fotos. bin halt bissl enttäuscht,statt schick is es nun wohnlich
haben jetzt erst mal geschirr spülen müssen undheiss geduscht und endlich mal was gegessen, dachte schon ich verhungere. passt aber eh net viel in den magen baby is im weg boxt auch fleissig auf meine rippen hmmmmmmm das "tut so gut" °ironie°
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.01.2010 21:22
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey vajami und urmel

huhu
naaaaaaaaaa? wie gehts wie stehts ?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.01.2010 21:23

Hey vajami und urmel

huhu

gut gehts mir, danke tut mir leid mit deinem Ischias
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.01.2010 21:25
Zitat von NochOhne32:

79 Tage

.
Huhu Schnegge...... ich hab des jetzt erst gelesen und da ich net weiß, ob du es in dem anderen Fred noch lesen wirst, anworte ich dir gleich hier mal.....
.
Des hört sich verdammt danach an, als wenn die Maus auf deinem Ischiasnerv liegt, oder du ihn dir eingeklemmt hast..... Ich kenn das.... hatte des auch erst.... sind höllen Schmerzen und man weiß net vor und net zurück....
.
Weiß net, was dir helfen könnte.... Kann dir nur sagen, was bei mir geholfen hat.... Also erstmal durft ich da ja keine Medis nehmen, weil ich in der 2. ZH war und da noch net wusste, ob es geklappt hat.... Hab mir dann aus der Apo so ne Wärme-Rücken-Gürtel geholt..... Die waren echt super.... den hab ich mir rumgebunden und der hat dann Wärme ausgestrahlt... war echt ne Erleichterung.... Naja, und dann bin ich noch zu meiner Osteopathin gegangen und die hat mir den Nerv wieder "entklemmt"...... Danach hab ich mich wie neugeboren gefühlt.....

huhu du
denk auch dass es der ischias war im nachhinein.
jedoch is das verhalten vom doc schon hammerhart gewesen. bisher nicht einmal muttermund oder gebärmutterhals kontrolliert , NICHT EIN MAL!
dann so schmerzen, das könnt doch alles ein. aber nööö direkt weggeschickt soll zum orthopäden. ich glaub der wrd mir was husten, besonders weil er ja auch einfach so zeit hat
wie bist du denn in die apo gekommen für die wärmepflaster? konnt ja nicht mal laufen , echt niiiichts und passen die auch wenn nen dicken bauch hast? bzw wie macht man die allein auf nen rücken lol ich bete einfach dasses nicht mehr so schlimm wird
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.01.2010 21:26

Hey vajami und urmel

huhu

ach das geht schon, der ist wieder fast weg wenn die kleine nicht böse ist und sich drauf rumkugelt gehts mir gut. wenn die aber ihre dollen 5 min hat ziehts mir die beine weg, da muss ich erst mal mich hinlegen
sehr ungewohnt wie anfällig man sein kann
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.01.2010 21:29

Hey vajami und urmel

huhu

ach das geht schon, der ist wieder fast weg wenn die kleine nicht böse ist und sich drauf rumkugelt gehts mir gut. wenn die aber ihre dollen 5 min hat ziehts mir die beine weg, da muss ich erst mal mich hinlegen
sehr ungewohnt wie anfällig man sein kann

na dann is ja gut, dass es schon wieder fast weg ist!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt