Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
24.01.2010 00:58
Ich lese, ihr habt mich vermisst
Nichts mit FG und schwer haben. Daran denke ich gar nicht. ist besser so.
Aber bin ja am Hochzeit planen und rumstöbern, was es so alles gibt, was ich abkupfern kann.
Sonst ist sehr viel in der Arbeit los und bin nicht an meinem Platz, weil ich ne Kollegin vertrete und da kann ich nichts ins Netz.
Ach ja und abends war ich in Twilight vertieft. Bin echt in dieses "Fieber" gefallen (glaube es selbst kaum). Naja, jetzt sind 100 Euro "ausm Fenster geschmissen" und ich mit allen Büchern und Filmen fertig. Jetzt habe ich noch ne 200 Seitige Leseprobe vom Edward-Buch
.
Das mit der Dildo-Fee ist ja der Hammer! Ich lach mich weg
Ist es denn wirklich noch so ungewöhnlich für die Polizei mit sowas zu tun zu haben?
War auch bei so ner Dildo-Fee. Die war echt schlecht. Total ätzend und null überzeugend. noch dazu viel zu teuer. Hab nichts gekauft, aber war schon lustig bei so ner Dildo-Party.
.
Und nu gestehe ich, dass ich die letzten 3 Seiten übersprungen habe! Was habe ich verpasst?
.
Urmel: Süß dein Kleider und soooo cool
KleeneManu82
2575 Beiträge
24.01.2010 08:32

Wünsche Dir einen schönen Sonntag =)
24.01.2010 09:53
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Julie82:

Guten Morgen oder eher Mahlzeit!!!
Ich wollte mich einfach mal melden und mich nochmal für Deinen lieben Eintrag bei '...meine traurige Erklärung...' bedanken!!!

Kein Problem.
gehts dir denn wieder ein wenig besser?

So langsam geht es wieder und ich habe jetzt erstmal nen Termin in ner KiWu Klinik. Dort sollen einiges Untersuchungen gemacht werden. Bin froh, dass was passiert und alles seinen Lauf nimmt .
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.01.2010 10:01
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

nöööö is nicht uninteressant was du erzählt, aber ich z.b. hab grad fast keine zeit für mc.. soviel zu lernen leider

och little. jaaa DAS weis ich auch Lese bei dir schlieslich mit. denke das ist mit kind und studium wohl auch nohmals ne ecke härter als "nur "kind. wie ich eben schon schwrieb bin ich auch keinem böse, kanns j verstehen. is halt echt fast nen dialog wo man dann ab ud zu zweifelt ob man weiterschreiben soll

oki
doooooch schreib ruhig weiter, ich les ja auch meist mit va. gern so dildo-stories zur lern-abwechselung
wenn deine maus da ist, wirst auch weniger on sein, wirst scho sehn
knuddli

ja ich glaub auch. naja zumindest kommts drauf an wie brav sie ist und wie gut der umzug hinter mir ist. gut möglich dass ich weder inet habe in 4 wochen oder dass nach dem umzu/wenns baby da is trotzdem noch in der wohnung was gemacht werden muss
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.01.2010 10:04
Zitat von nölke:

Ich lese, ihr habt mich vermisst
Nichts mit FG und schwer haben. Daran denke ich gar nicht. ist besser so.
Aber bin ja am Hochzeit planen und rumstöbern, was es so alles gibt, was ich abkupfern kann.
Sonst ist sehr viel in der Arbeit los und bin nicht an meinem Platz, weil ich ne Kollegin vertrete und da kann ich nichts ins Netz.
Ach ja und abends war ich in Twilight vertieft. Bin echt in dieses "Fieber" gefallen (glaube es selbst kaum). Naja, jetzt sind 100 Euro "ausm Fenster geschmissen" und ich mit allen Büchern und Filmen fertig. Jetzt habe ich noch ne 200 Seitige Leseprobe vom Edward-Buch
.
Das mit der Dildo-Fee ist ja der Hammer! Ich lach mich weg
Ist es denn wirklich noch so ungewöhnlich für die Polizei mit sowas zu tun zu haben?
War auch bei so ner Dildo-Fee. Die war echt schlecht. Total ätzend und null überzeugend. noch dazu viel zu teuer. Hab nichts gekauft, aber war schon lustig bei so ner Dildo-Party.
.
Und nu gestehe ich, dass ich die letzten 3 Seiten übersprungen habe! Was habe ich verpasst?
.
Urmel: Süß dein Kleider und soooo cool

stimmt die hochzeit.. is die nicht erst im juni oder sowas?
twighlight .hm. ich denk das is sowas wie harrypotter fieber. wobei ich bisher keinen einzigen film gesehen hab geschweige denn die bücher gelesen. wenn überhaupt würd ich die bücher nehmen...
was hast verpasst . hm. fotos von der wohnung? ansonsten glaub nicht soooooo viel... halt das blabla meines alltages,was ich so erlebt hab etc
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.01.2010 10:04
Zitat von KleeneManu82:

Wünsche Dir einen schönen Sonntag =)

danke schön dir natürlich auch
nölke
12399 Beiträge
24.01.2010 10:16
Das wird ne tolle Wohnung. gefällt mir richtig gut.
Wie lange wirds noch dauern, bis ihr fertig seid?
Sooo ne große Kugel! Ohhhhhhhh
Ist ja nimmer lang!
.
Die hochzeit ist in 111 Tagen (am 15.Mai).
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.01.2010 10:44
Zitat von Julie82:

Zitat von Julie82:

Guten Morgen oder eher Mahlzeit!!!
Ich wollte mich einfach mal melden und mich nochmal für Deinen lieben Eintrag bei '...meine traurige Erklärung...' bedanken!!!

Kein Problem.
gehts dir denn wieder ein wenig besser?

So langsam geht es wieder und ich habe jetzt erstmal nen Termin in ner KiWu Klinik. Dort sollen einiges Untersuchungen gemacht werden. Bin froh, dass was passiert und alles seinen Lauf nimmt .

dann bin ich mal gespannt was da rauskommt.
war ja auch dort, viel gebracht hats leider damals nicht aber ich denke es ist zumindest beruhigend wenn man weis man ist in guten händen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.01.2010 10:49
Zitat von nölke:

Das wird ne tolle Wohnung. gefällt mir richtig gut.
Wie lange wirds noch dauern, bis ihr fertig seid?
Sooo ne große Kugel! Ohhhhhhhh
Ist ja nimmer lang!
.
Die hochzeit ist in 111 Tagen (am 15.Mai).

ahja mai. wusste doch war irgendwas richtung sommer
fertig ist so ne sache. einziehen werden/müssen wir mitte februar komme was wolle. müssen ja aus der wohnung hier raus
aber bis es wirklich richtig richtig fertig ist wirds sicher märz oder bis zur geburt sich hinziehen. zb werden wir wohl wohnzimmer einräumen aber die wände erst mal nur weiss haben, da die farbigen akzete erst gesetzt werden können wenn ich seh wie die möbel stehen. d.h. nach dem einzug im februar werden wir noch streichen müssen, denk mal irgendwann immärz der gang wird auch erst nach einzug gemacht werden können (sowohl tapeziert als auch gestrichen) da die boden verlegung und das bad vorrang hat halt sehr blöde, geb ich zu.
nölke
12399 Beiträge
24.01.2010 11:23
Klingt anstrengend!!!
Ufff.., ich hoffe du selbst nimmst dich erstmal zurück
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.01.2010 11:59
Zitat von nölke:

Klingt anstrengend!!!
Ufff.., ich hoffe du selbst nimmst dich erstmal zurück

naja ich bin nicht umsonst wieder mal krank geschrieben
manchmal ja dolles bauchweh seid dem hab ich "aufrege und anstreng- verbot " bin nicht stolz drauf aber muss auch sagen dass ich persönlich nicht dachte dass so kleinere arbeiten auch schon zuviel wären
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.01.2010 12:00

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

nöööö is nicht uninteressant was du erzählt, aber ich z.b. hab grad fast keine zeit für mc.. soviel zu lernen leider

och little. jaaa DAS weis ich auch Lese bei dir schlieslich mit. denke das ist mit kind und studium wohl auch nohmals ne ecke härter als "nur "kind. wie ich eben schon schwrieb bin ich auch keinem böse, kanns j verstehen. is halt echt fast nen dialog wo man dann ab ud zu zweifelt ob man weiterschreiben soll

oki
doooooch schreib ruhig weiter, ich les ja auch meist mit va. gern so dildo-stories zur lern-abwechselung
knuddli

ja ich glaub auch. naja zumindest kommts drauf an wie brav sie ist und wie gut der umzug hinter mir ist. gut möglich dass ich weder inet habe in 4 wochen oder dass nach dem umzu/wenns baby da is trotzdem noch in der wohnung was gemacht werden muss

ach des is ja net so schlimm. bei uns fehlt hier und da auch noch was kleines. und am 1.9. steht schon der neue umzug an
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.01.2010 12:11
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

oki
knuddli

ach des is ja net so schlimm. bei uns fehlt hier und da auch noch was kleines. und am 1.9. steht schon der neue umzug an

noch in umzug? hab ich garnicht mitbekommen. wieso denn? dachte di wohnung gefällt euch?
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.01.2010 13:37

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

oki
knuddli

noch in umzug? hab ich garnicht mitbekommen. wieso denn? dachte di wohnung gefällt euch?

ja das schon. aber wir hatten eh vor hier nur nen jahr zu bleiben. grund: im september fängt mein referendariat an, dh. muss dann von 8-12/13 uhr in die schule. Wohin mit der Kleinen? --> werd sie zu meiner mutti bringen, die wohnt aber 25 mins von uns weg und drum werden wir in die Richtung ziehen. außerdem verdiene ich dann eeeeendlich mal geld und wir können uns was größeres leisten. so siehts aus
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.01.2010 14:18
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

oki
knuddli

ja das schon. aber wir hatten eh vor hier nur nen jahr zu bleiben. grund: im september fängt mein referendariat an, dh. muss dann von 8-12/13 uhr in die schule. Wohin mit der Kleinen? --> werd sie zu meiner mutti bringen, die wohnt aber 25 mins von uns weg und drum werden wir in die Richtung ziehen. außerdem verdiene ich dann eeeeendlich mal geld und wir können uns was größeres leisten. so siehts aus

wir haben auch niemand wohin wir die kleine bringen könnten
wenn sie mal da ist und ich das jahr zuhause bleib muss ich danach voll arbeiten d.h. wohl oder übel krippe . aber ich weis nicht wie man es sich sonst leisten könnte, die mieten hier sind einfach zuviel dass mein freund ganz allein das geld heimbringt, zumal wir nicht verheiratet sind. da können wir auch die wohnung wo wir jetzt genommen haben behalten und es direkt richtig machen. leider leider...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt