Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.01.2010 13:50
Also, den Gedanken hatte ich auch. Und ganz ehrlich... als ich Leon das erstemal auf den Bilder gesehen habe, dachte ich, Du lieber Himmel, nich süüüüüüß.....

SChau...

Leon, knappe Stunde alt

Warum soll Dein Kind hässlich werden??? Mach Dir da keinen Kopp drum. Wie Du schon sagst,egal, wie es ausschaut, Du wirst es lieben. Und somit soll es Dir auch egal sein, was andere sagen.

Und ja, es gibt in der Tat Babys die nich sonderlich hübsch sind, aber Babys verändern sich fast täglich. Und jede Mutter liebt ihr Kind, ob nu Segelohren oder nicht.

Ich finde Leon ist das süßeste Kind der Welt, das finden aber alles Mamas, dass ihre Zwerge die süßesten sind.....

Und mal abgesehen davon. Kuckste ab und an ma bei dem Bilder der Woche??? Die Kinder sind alle lieb, aber zum Teil sollten diejenigen, die die Bilder gemacht haben, mal über ihre Technik zu fotografieren nachdenken........Und immer wieder wundere ich mich, wie SO ein Bild gewinnen konnte. Und bitte nich falsch verstehen, ich meine jetzt nich die Kinder/ Personen AUF dem Bild, sonder einfach wie das Bild gemacht is........

Klar, ich hab auch Bilder, die nich so dolle sind, aber ich versuch immer schöne Bilder zu machen. Ich spare derzeit auf einen neue Cam.... eine Spiegelreflex Digi..... Mein Bruder hat so eine *heul*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.01.2010 14:06
Zitat von Glücksjahr2010:

Heute is nen Tag... Wahnsinn....
Was muss man tun um der Polizei lange im Gedächtnis zu bleiben?
Vorwort und Erklärung
Vor einiger Zeit war ich auf einer Dildo Party gewesen, um genau zu sein im Oktober. Ich fand es echt lustig und schön, habe auch Ware bestellt. (Kerzen, öle etc)Bis auf eine Sache habe ich auch alles bekommen, beim rest hies es,es gäbeLieferschwierigkeiten und wird nachgebracht. Bis dahin kein Problem für mich. Nach ner Woche fragte ich nach- nichts neues. Nach 3 Wochen wurde ich ungeduldig. Auch nichts neues. Die tage gingen ins Land, es wurde Dezember. Ich setzte eine Frist von einer Woche und wollte sonst das Geld zurück.Geliefert wurde nichts,das Geld bekam ich auch nicht. jetzt anfang Januar drohnte ich mit einer Anzeige falls ich mein geld nicht sofort bekomme. Endlich eine Reaktion!!! Es wurden verschiedene Gründe genannt warum es bisher nicht klappte. Ich setzte eine erneute Frist um alles zu klären- nichts geschah. Auch bei einer erneuten Drohung der Anzeige kam nichts. Somit ging ich heute zu der Polizei und die Geschichte nahm ihren lauf...
Vajami : Ja guten Tag, ich würde gerne eine Anzeige machen...
Polizist: Um was gehts denn?
Vajami: Naja eigentlich nur um ne kleinigkeit. Da war diese Dildo-fee.. (wird unterbrochen)
Polizist : Dildo-fee???
vajami : (blickt auf den Boden) hmmmm...
Polizist : ah. (grinst) ja und dann?
vajami : ja die hat halt sachen verkauft bzw ich hab das bezahlt und bisher nichts bekommen. Es handelt sich zwar nur um nen kleinen betrag aber es ärgert mich
Polizist: bei der dildo-fee?
vajami: ja (leicht genervt)
Polizist: ja dann setzen sie sich mal da hin ich muss mal kurz zu meinen kollegen
Der Typ läuft weg, man sieht ihn in dem anderen Raum hinter dem Fenster mit den Kollegen tratschen und lachen.
Polizist: (kommt wieder) ja das dauert nen moment ich such ihnen mal nen Kollegen der zeit hat. (stiefelt davon. ich warte ca 15 min und sehe immer noch die ganzen kollegen sich nen ast lachen)
Polizist 2: guten tag! sie wollten anzeige machen?
Vajami: ja?!?
Polizist 2 : Haben sie mal nen ausweis für mich?
Vajami: Ja natürlich ( kramt im geldbeutel ,schon leicht nervös).. Hier bitte! (in dem moment fällt mein anderer alter ausweis auf den boden)
Polizist 2: wieso haben sie denn noch einen ausweis????
Vajami: neee ich hab nur einen, der andere ist alt.
Polizist2 ; kann ich den mal sehen?
vajami: ähm.. ja aber wie gesagt der is alt, nur als erinnerung weil mir das foto gut gefiel!
Polizist 2 (etwas mit nachdruck) kann ich den bitte mal sehen?
vajami: jaaaa klar.
polizist2 : (mustert den ausweis) aha. ok. kommen sie mal mit ins büro wegen der anzeige.
Im büro:
Polizist 2: so nun shcildern sie mir mal bitte den Fall!
Vajami schildert alles, der Polizist hat schwierigkeiten sein grinsen zu verkneifen.
Polizist 2: ja dann waren das so richtige Erotikartikel? (dachte der sabbert gleich)
vajami : na wenn sie massageöle und kerzen dazuzählen?
Polizist2 : ja aber da war doch auch nen ring?!?
Vajami: jaa das is nen gummiring für den mann
polizist 2: wie für den mann???? An den finger? und dann?
vajami : (leicht genervt und etwas lauter) na man kanns auch an den finger machen aber ich denke das hat wenig sinn. ich kanns ja schlecht nun vorführen wie man es benutzt- habe es nie geliefert bekommen. aber normale männer nutzen es an empfindlicheren stellen... muss ich das nun wirklich ausführen?
In dem moment kommen natürlich kollegen rein und grinsen sich einen ab
Kollegen: wir wollten nicht stören (griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins)
Polizist 2: ahso ok. ja. haben sie denn nen foto von der frau oder daten?
vajami: in wer kennt wen ist alles drin, auch der schriftverkehr mit der dame.
Polizist2: können sie mir die dame zeigen?
vajami zeigts dem typen
Polizist2: ..... (schweigen) ..... (mund leicht geöffnet sein blick spricht bände... -zur erklärung: die dame ist blond,blauäugig und grossbusig,ein solches fotois demnetsprechend vonder drinne- ) jaaaa... sagen sie mal...... haben sie denn die telefonnummer von der?
Vajami: die telefonnummer? wieso denn das?
Polizist2. na für die akten halt. hmm und ich kann ja mal anrufen und nett bitten dass sie ihnen das geld gibt dann brauchen sie keine anzeige machen.
vajami: (rollt mit den augen) ja meintewegen, ich will der ARMEN frau net noch schaden.
Polizist2: oh das ist nett (kritzelt alles nieder) Ich werde die dame heute noch anrufen und mich dann bei Ihnen melden. Sollte sie wirklich so schlimm sein kann man immer noch ne anzeige machen.
Vajami: meintewegen
vajami verabschiedet sich geht den gang entlang zum ausgang
Polizist 2: (ruft einmal quer durchs revier hinterher) wie war das noch mal wo sie arbeitete? Dildo -irgendwas?
Vajami: Fee.....
Alle grinsen und mustern mich von oben bis unten
Polizist 2: ah ja wollt nur sichergehen . bis dann
°
°
°

Ich denke die anwesenden Leute haben ihren Spass gehabt und zuzmindest noch heute genug zu tratschen haben

Sorry, aber ich stell mir das vor.... oh näää Du bist echt der Hammer... ich hätte garnich den Mut gehabt, das auf der Polizei zu erzählen.... geil....

Ich denke jedenfalls, dass da nix passiert. Die werden die anrufen und so nebenbei ma fragen....Bleib hartnäckig. so geht es ja auch nicht. Geld abnehmen und nix bekommen.......

So ich muss leider aucöh los..... meld mich heute abend wieder.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.01.2010 14:11
So im Nachhinein frag ich mich auch was mich geritten hat . Andererseits ärgert es mich , da ich denke aus genau dem grund würd das kein mensch machen und die dame ungestraft davonkommen...hallejula aber die woche ist gottseidank bald zuende
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.01.2010 20:35
Stimmt und mit diesem Wissen, dass eh keiner zur Polizei geht mit der Betrugs Dildo Fee, fühlt sie sich sicher.....

sag ma, fürhren wir hier einen Dialog, oder täusch ich mich??? Kommt ja kaum einer hier her mehr, ausser ma Smily. Wo is denn nölke und so``????
Dreamgate
35233 Beiträge
22.01.2010 20:40
Mal liebe Grüße da lass

komm in letzter Zeit nicht mehr so dazu hier zu schreiben

Hoffe euch gehts gut!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.01.2010 21:17
@urmel
joa kommt keiner mehr irgendwie nölke wird wohl noch mit sich beschäftigt sein wegen der fg und die anderen weis ich nicht genau eigentlich sehr schade, aber ggf ists einfach zu uninteressant was ich so von mir gebe
@dreamgate
was ist denn los dass so wenig zeit hast? hab ich was verpasst?
bei mir soweit alles ok, hatte ziemliches bauch und rückenweh seid heute mittag aber es wird langsam besser.
ach ja und mein zahn der am MI gemacht wurde ärgert mich. aber als ich es merkte war der zahnarzt heute schon zu hoffe ichhalte es bis MO aus.
Dreamgate
35233 Beiträge
23.01.2010 08:15

@urmel
joa kommt keiner mehr irgendwie nölke wird wohl noch mit sich beschäftigt sein wegen der fg und die anderen weis ich nicht genau eigentlich sehr schade, aber ggf ists einfach zu uninteressant was ich so von mir gebe
@dreamgate
bei mir soweit alles ok, hatte ziemliches bauch und rückenweh seid heute mittag aber es wird langsam besser.
ach ja und mein zahn der am MI gemacht wurde ärgert mich. aber als ich es merkte war der zahnarzt heute schon zu hoffe ichhalte es bis MO aus.

Hab doch erzählt das ich ne Ausbildung angefangen hab...bin zwar öfter hier nachmittags/abends on,aber nicht unbedingt am pc,weil mein Haushalt, Kind etc. ja auch nach mir ruft
Gute Besserung
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.01.2010 08:44
nöööö is nicht uninteressant was du erzählt, aber ich z.b. hab grad fast keine zeit für mc.. soviel zu lernen leider
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.01.2010 10:39
Zitat von Dreamgate:

@urmel
@dreamgate

Hab doch erzählt das ich ne Ausbildung angefangen hab...bin zwar öfter hier nachmittags/abends on,aber nicht unbedingt am pc,weil mein Haushalt, Kind etc. ja auch nach mir ruft
Gute Besserung

ja das weis ich dachte nicht dass es so anstrengend sein wird für dich, hab das wohl unterschätzt. aber wie du redest scheint es dir trotzdem zu gefallen.
bin doch aber auch keinem böse, also mach dir kein kopf
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.01.2010 10:43
Zitat von LittleSmile85:

nöööö is nicht uninteressant was du erzählt, aber ich z.b. hab grad fast keine zeit für mc.. soviel zu lernen leider

och little. jaaa DAS weis ich auch Lese bei dir schlieslich mit. denke das ist mit kind und studium wohl auch nohmals ne ecke härter als "nur "kind. wie ich eben schon schwrieb bin ich auch keinem böse, kanns j verstehen. is halt echt fast nen dialog wo man dann ab ud zu zweifelt ob man weiterschreiben soll
23.01.2010 11:54
Guten Morgen oder eher Mahlzeit!!!
Ich wollte mich einfach mal melden und mich nochmal für Deinen lieben Eintrag bei '...meine traurige Erklärung...' bedanken!!!
Dreamgate
35233 Beiträge
23.01.2010 12:00

Zitat von Dreamgate:

@urmel
@dreamgate

Gute Besserung

ja das weis ich dachte nicht dass es so anstrengend sein wird für dich, hab das wohl unterschätzt. aber wie du redest scheint es dir trotzdem zu gefallen.

Ntürlich macht es Spaß,aber naja, ist halt stressig und die Zeit geht soooooo schnell um...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.01.2010 12:31
Zitat von Julie82:

Guten Morgen oder eher Mahlzeit!!!
Ich wollte mich einfach mal melden und mich nochmal für Deinen lieben Eintrag bei '...meine traurige Erklärung...' bedanken!!!

Kein Problem.
gehts dir denn wieder ein wenig besser?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.01.2010 12:33
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

@urmel
@dreamgate

Gute Besserung

Ntürlich macht es Spaß,aber naja, ist halt stressig und die Zeit geht soooooo schnell um...

das glaub ich! da ist das kind gross wenn nur einmal blinzelst,jedenfalls kommt es einem so vor.
ichhab das gefühl meine ss ist fast vorbei, und nur weil die tage einfach so dahin rasen
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.01.2010 00:43

Zitat von LittleSmile85:

och little. jaaa DAS weis ich auch Lese bei dir schlieslich mit. denke das ist mit kind und studium wohl auch nohmals ne ecke härter als "nur "kind. wie ich eben schon schwrieb bin ich auch keinem böse, kanns j verstehen. is halt echt fast nen dialog wo man dann ab ud zu zweifelt ob man weiterschreiben soll

oki
doooooch schreib ruhig weiter, ich les ja auch meist mit va. gern so dildo-stories zur lern-abwechselung
wenn deine maus da ist, wirst auch weniger on sein, wirst scho sehn
knuddli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt