Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.01.2010 10:14
Zitat von urmelausdemeis:

Ach Süße, geh hin, es ist echt nich schlimm. Und vielleicht lernst Du, so wie ich auch, ne liebe Mama kennen. Bei Katrin und mir war es "liebe auf dem ersten Blick" Ich kam da ins KH rein und da hockten so paar Weiber. Alle stumm wie nen Fisch. Mir war das recht, bin ja selber nich so jemand, der die Leute nicht kennt und gleich zu textet. Ich warte lieber ab. Aber ich hatte genauso ne Einstellung wie Du. Alle werden mich angaffen, weil ich so fett bin und so anderst. Tja, nach der ersten Stunden dann hab ich mit Katrin die Truppe gerockt. Es war nu lustig sag ich Dir und wir riskierten jedes mal, dass uns die Hebamme "auseinander setzt" weil wir, zb. bei Entspannungsübungen lauthals los lachen mussten und nur, weil wir die selbe Vorstellung hatten...

Nach dem Kurs verloren wir uns leider wieder aus den Augen. Aber bei der Rückbildung schulg die hebamme wieder die übern Kopp, als sie auf der Liste las, dass Katrin und ich angemeldet waren..... Ja und von da an traffen wir uns erst zögerlich (beidseitiges abtasten, wie der andere tatsächlich tickt) und mittlerweile machen wir alles irre. Waren zusamme beim babyschwimmen, ect. Is echt lustig. Nun is sie auch wieder schwanger. Wir haben schon herzhaft gelacht, was unsere Hebi machen würde, wenn sie auf der Liste wieder unsere beiden Namen sehen würde....

Du siehst, es kann auch positiv sein. Meine Schwester ihre grosse is mittlerweile 23 und sie hat immer noch guten Kontakt zu einigen Müttern aus ihrem Elefanten turnen....

Abgesehen davon, wird Dir echt einiges an Angst genommen und Du lernst tatsächlich einiges was man bei der Geburt gebrauchen kann. Und über nen Ball rollen mussten wir nicht.... Wir haben halt da gelegen und intensiv geatmet. Also so bewusst halt, weisste.

Das Du gestern nich warst, is ok, aber versuch das nächste mal zu gehen. Hab keine Angst. Wenn die Dich alle doof ankucken, kuck doof zurück und such Dir was aus, was Dir an den anderen nich passt.

Du schaffst das, es ist auch für Dich ne gute Möglichkeit mal all den Stress, den ihr zuHause habt, wegen Umzug um renovieren, mal fürne Stunde vor der Tür zu lassen.

hm jaaaaa °quengel°
hast ja auch irgendwie recht.mir gehts auch net darum dass mich einer anglotzt weil ich so fett bin ^^ bisher komm ich mit fast allen leuten gut aus in RL und die paar wenige wo nicht haben pech.
warum ich so nen schisshase bin weis ich auch nicht. muss aber auch noch dazu sagen,dass ich 1 sowieso die jüngste bin und 2 nicht zwingend kontakt brauche. klar ist es immer schön neue leute kennen zu lernen. aber es ist nicht so als habe ich durch die ss keine freunde mehr wie viele leute halt. UND ich hab wohl ein vorurteil den fraun gegenüber gebs ja zu, ist auch nicht fair... weist da sind halt viele türkische fraun , bzw da wo die hebammen station ist ist man direkt im ausländerviertel. hätte die hebamme selbst nicht so nen guten eindruck gemacht hät ich es auch gelassen. aber ich sehs ja schon so, dass die fraun keinen millimeter irgendwo hin gehen ohne die männer... also zb zu den hebammen besuchen etc auch. klar beim kurs gehts nicht so einfach aber ich denk halt ans "kennen lernen" und bezweifle mehr wie stark dass die soviel freigang haben, sich mit wolllüstigen, unverheirateten schwangeren fraun zu treffen, die exzessive alkoholpartys schmeissen und dazu erotik pantomieme spielen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.01.2010 10:21
28+0 also 29 Woche... .
Wieder is ne Woche um...
Sollte das Baby nun kommen hätte es doch geringe Chancen oder? Neee also hoffentlich bleibts noch bissl drin Will ja sooo gerne mal hochschwanger baden und in dieser wanne trau ich mich nicht. In der neuen Wohnung haben wir die Wanne extra lang und extra breit gewählt. Da pass ich auch als Wal rein
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.01.2010 14:29
Ja Dein Kind hat jetzt sehr gute Chancen zu überleben, aber Ömely soll ma schön da bleiben, wo se is......

Pass auf, geh einfach mal hin. Wenn es Dir nich passt, schau ma im KH nach, die bieten auch schon mal GVK an. Und da biste dann gleich im KH, wo Du auch entbinden willst, kennst Dich aus und idR auch mind eine Hebi.

Ich hab auch im KH gemacht. War sehr schön. Du kannstes die räumlichkeiten, kanntest Hebis und ich hatte auch Glück, in der Nacht vom 30. Juni zum 1. Juli, wo ich im Kreißsaal am CTG gelegen habe, fix udn fertig mit der Welt, weil ich sooooooooooo Angst um Leon hatte, war die Hebamme da, die den GVK gemacht hat. War echt toll. Gut, anfangs hatte ich da doch meine kleinen Probs, wenn ich ma Pullern musste, musste ja auf de Schüßel.... Gut ich hab so fast alle Hebis durch, die da arbeiten. Am schönsten war, dass meine Nachsorgehebi nach Leon´s Geburt Nachtdienst hatte und jede Stunde zu mir kam und nach mir schaute. Fand ich lieb.

Und event findest Du ja die Hebi viel lieber und netter als die jetztige. Ne Hebi, is soooooooooooo wichtig und vor allem is es wichtig, dass Du sie magst. Wenn Du normal entbindest und dabei geschnitten wirst oder reisst, schaut die Hebi da schliesslich auch nach, zu Hause, wo das alles ganz anderst is als im KH.

Als meine Hebi das erste mal zu mir kam, das war ne Woche bevor Leon geboren wurde, fragte sie, ob meine FÄ die Brust schon abgetastet hätte. Dumm wie ich war, sagte ich nööö. Und was war?? Ich musste in MEINEM Wohnzimmer die Ömmels freilegen und mich von ner FRAU da befummeln lasse........ War nicht so dolle. Aber ich lernte sie kennen und vor allen mögen. Und als Leon da war und ich mit meiner Minimilchbar Probleme hatte, sprich nen Brustentzündung, lag ich aufm Sofa, in meinen Wohnzimmer, meine Hebi hatte Leon angelegt und wärend Leon nuckelte, massierte sie die Brust. Normal. Klar, ich fands unangenehm, weil es 1. weh tat und 2. weil Marco daneben stand und alles beobachtet. Möchte nich wissen was dem im Kopp abging...

Meine Hebi hat halt dann täglich nach der Narbe geschaut, hat die Fäden gezogen (tat nich weh), meinen Blutdruck gemessen, Leon gewogen, angeschaut, den Nabel versorgte, gezeigt wie man Babys badet und sie war immer da, wenn es mir wieder ma richtig dreckig ging. Hatte ja dieses Problem mit dem KS. Und auch sie war es, die mich zum Doc schickte.

Ja mit einer Hebi muss man sich verstehen..... Soll ich ehrlich sein.... schicke Dir ne PN..
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.01.2010 14:46
Hallo Süße, wie geht es dir?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.01.2010 14:58

Ja Dein Kind hat jetzt sehr gute Chancen zu überleben, aber Ömely soll ma schön da bleiben, wo se is......

Pass auf, geh einfach mal hin. Wenn es Dir nich passt, schau ma im KH nach, die bieten auch schon mal GVK an. Und da biste dann gleich im KH, wo Du auch entbinden willst, kennst Dich aus und idR auch mind eine Hebi.

Ich hab auch im KH gemacht. War sehr schön. Du kannstes die räumlichkeiten, kanntest Hebis und ich hatte auch Glück, in der Nacht vom 30. Juni zum 1. Juli, wo ich im Kreißsaal am CTG gelegen habe, fix udn fertig mit der Welt, weil ich sooooooooooo Angst um Leon hatte, war die Hebamme da, die den GVK gemacht hat. War echt toll. Gut, anfangs hatte ich da doch meine kleinen Probs, wenn ich ma Pullern musste, musste ja auf de Schüßel.... Gut ich hab so fast alle Hebis durch, die da arbeiten. Am schönsten war, dass meine Nachsorgehebi nach Leon´s Geburt Nachtdienst hatte und jede Stunde zu mir kam und nach mir schaute. Fand ich lieb.

Und event findest Du ja die Hebi viel lieber und netter als die jetztige. Ne Hebi, is soooooooooooo wichtig und vor allem is es wichtig, dass Du sie magst. Wenn Du normal entbindest und dabei geschnitten wirst oder reisst, schaut die Hebi da schliesslich auch nach, zu Hause, wo das alles ganz anderst is als im KH.

Als meine Hebi das erste mal zu mir kam, das war ne Woche bevor Leon geboren wurde, fragte sie, ob meine FÄ die Brust schon abgetastet hätte. Dumm wie ich war, sagte ich nööö. Und was war?? Ich musste in MEINEM Wohnzimmer die Ömmels freilegen und mich von ner FRAU da befummeln lasse........ War nicht so dolle. Aber ich lernte sie kennen und vor allen mögen. Und als Leon da war und ich mit meiner Minimilchbar Probleme hatte, sprich nen Brustentzündung, lag ich aufm Sofa, in meinen Wohnzimmer, meine Hebi hatte Leon angelegt und wärend Leon nuckelte, massierte sie die Brust. Normal. Klar, ich fands unangenehm, weil es 1. weh tat und 2. weil Marco daneben stand und alles beobachtet. Möchte nich wissen was dem im Kopp abging...

Meine Hebi hat halt dann täglich nach der Narbe geschaut, hat die Fäden gezogen (tat nich weh), meinen Blutdruck gemessen, Leon gewogen, angeschaut, den Nabel versorgte, gezeigt wie man Babys badet und sie war immer da, wenn es mir wieder ma richtig dreckig ging. Hatte ja dieses Problem mit dem KS. Und auch sie war es, die mich zum Doc schickte.

Ja mit einer Hebi muss man sich verstehen..... Soll ich ehrlich sein.... schicke Dir ne PN..

looooooooool also wenn meine mir an die titen geht oder ichmich sonst wie nackig mache will ich auch das gesicht von meinem freund sehen der is doch eh sooooo prüde. naja gut bissl übertrieben aber das fänd ich mal lustig. naja wobei mir eh niemand da unten rumglotzen darf hoff demfall das ich net reisse
ja ansonsten werd ich nun kochen und weiter die kleine beobachten. irgendwas macht die da, mein ganzer bauch wackelt, macht beulen und wandert von links nach rechts wie ne laola welle aber is sooo süss. und wenn ich streichel hört sie auf
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.01.2010 15:03
Zitat von SmileOnYourFace:

huhu
joa soweit ganz ok, wieder mal kopfweh aber es hält sich in grenzen
ansonsten schau ich meiner kleinen diskomaus zu wie sie beulen in den bauch macht, ist echt lustig. besonders dass sie schon so weit oben ist wundert mich! ist schon mittig von bauchnabel zu brust.
naja aber is schon schön irgendwie. und bei dir so? muss mal wieder alles nach lesen °schäm°
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.01.2010 15:04
Zitat von Glücksjahr2010:

huhu
ansonsten schau ich meiner kleinen diskomaus zu wie sie beulen in den bauch macht, ist echt lustig. besonders dass sie schon so weit oben ist wundert mich! ist schon mittig von bauchnabel zu brust.
naja aber is schon schön irgendwie. und bei dir so? muss mal wieder alles nach lesen °schäm°

Echt? Ach wie süss, hoffe das gefühl auch eines tages erleben zu dürfen
Mir gehts ganz gut, habe heute frei, ab morgen wieder spätschicht!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.01.2010 15:53

Zitat von Glücksjahr2010:

huhu

Echt? Ach wie süss, hoffe das gefühl auch eines tages erleben zu dürfen
Mir gehts ganz gut, habe heute frei, ab morgen wieder spätschicht!

ich hoffe ja immer noch für dich aber ganz ehrlich: ich denk schon dass es irgendwann klappt!und wa smeinst wie dann vom hocker gerissen bist da freu ich mich schon drauf
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.01.2010 17:55
Ich mich auch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.01.2010 08:28
Noch 83 Tage. Bald bin ich in den "70ern"
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.01.2010 08:31
Öhm--..................... auf Deinem Ticker steht aber 85 Tage....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.01.2010 08:32

Öhm--..................... auf Deinem Ticker steht aber 85 Tage....

der rosa ticker is schon eh und je scheise . frag mich nicht wieso der bleibt meist 2 tage stehen und hüpft dann 2-3 tage vor. eigentlich musst nach den anderen tickern im profil gehen, die sind alle gleich nehme den nur weil er so schöööööööön is
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.01.2010 08:34
Ahhh soooooooooooooo... weil er süß is......................

Ja ok
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.01.2010 08:47

Ahhh soooooooooooooo... weil er süß is......................

Ja ok

versteh ich nicht
is der ticker nicht schön? rosa dass man gleich erkennt es wird nen mädel und dann das kleine schnucklige bärchen
mal was anderes und wehe du lachst....
hmmm ich hab SOOOOOOOOOO schiss dass mein kind hässlich ist mein freud lacht mich ja auch schon aus und ich weiss dass die hormone dafür sorgen dass man das eigene eh toll findet und liebt. aber ich bin halt nen nüchternener mensch und wenn ich dann sie sehe und liebe aber weis sie is hässlich.... und dann? ich mein die anderen sind ja auch net blind. ud dann lügen die mich an: "ooooh wie süüüüüüüss " jaja.. logo. ach keine ahnung, aber der gedanke beschäftigt mich irgendwie
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.01.2010 13:46
Heute is nen Tag... Wahnsinn....
Was muss man tun um der Polizei lange im Gedächtnis zu bleiben?
Vorwort und Erklärung
Vor einiger Zeit war ich auf einer Dildo Party gewesen, um genau zu sein im Oktober. Ich fand es echt lustig und schön, habe auch Ware bestellt. (Kerzen, öle etc)Bis auf eine Sache habe ich auch alles bekommen, beim rest hies es,es gäbeLieferschwierigkeiten und wird nachgebracht. Bis dahin kein Problem für mich. Nach ner Woche fragte ich nach- nichts neues. Nach 3 Wochen wurde ich ungeduldig. Auch nichts neues. Die tage gingen ins Land, es wurde Dezember. Ich setzte eine Frist von einer Woche und wollte sonst das Geld zurück.Geliefert wurde nichts,das Geld bekam ich auch nicht. jetzt anfang Januar drohnte ich mit einer Anzeige falls ich mein geld nicht sofort bekomme. Endlich eine Reaktion!!! Es wurden verschiedene Gründe genannt warum es bisher nicht klappte. Ich setzte eine erneute Frist um alles zu klären- nichts geschah. Auch bei einer erneuten Drohung der Anzeige kam nichts. Somit ging ich heute zu der Polizei und die Geschichte nahm ihren lauf...
Vajami : Ja guten Tag, ich würde gerne eine Anzeige machen...
Polizist: Um was gehts denn?
Vajami: Naja eigentlich nur um ne kleinigkeit. Da war diese Dildo-fee.. (wird unterbrochen)
Polizist : Dildo-fee???
vajami : (blickt auf den Boden) hmmmm...
Polizist : ah. (grinst) ja und dann?
vajami : ja die hat halt sachen verkauft bzw ich hab das bezahlt und bisher nichts bekommen. Es handelt sich zwar nur um nen kleinen betrag aber es ärgert mich
Polizist: bei der dildo-fee?
vajami: ja (leicht genervt)
Polizist: ja dann setzen sie sich mal da hin ich muss mal kurz zu meinen kollegen
Der Typ läuft weg, man sieht ihn in dem anderen Raum hinter dem Fenster mit den Kollegen tratschen und lachen.
Polizist: (kommt wieder) ja das dauert nen moment ich such ihnen mal nen Kollegen der zeit hat. (stiefelt davon. ich warte ca 15 min und sehe immer noch die ganzen kollegen sich nen ast lachen)
Polizist 2: guten tag! sie wollten anzeige machen?
Vajami: ja?!?
Polizist 2 : Haben sie mal nen ausweis für mich?
Vajami: Ja natürlich ( kramt im geldbeutel ,schon leicht nervös).. Hier bitte! (in dem moment fällt mein anderer alter ausweis auf den boden)
Polizist 2: wieso haben sie denn noch einen ausweis????
Vajami: neee ich hab nur einen, der andere ist alt.
Polizist2 ; kann ich den mal sehen?
vajami: ähm.. ja aber wie gesagt der is alt, nur als erinnerung weil mir das foto gut gefiel!
Polizist 2 (etwas mit nachdruck) kann ich den bitte mal sehen?
vajami: jaaaa klar.
polizist2 : (mustert den ausweis) aha. ok. kommen sie mal mit ins büro wegen der anzeige.
Im büro:
Polizist 2: so nun shcildern sie mir mal bitte den Fall!
Vajami schildert alles, der Polizist hat schwierigkeiten sein grinsen zu verkneifen.
Polizist 2: ja dann waren das so richtige Erotikartikel? (dachte der sabbert gleich)
vajami : na wenn sie massageöle und kerzen dazuzählen?
Polizist2 : ja aber da war doch auch nen ring?!?
Vajami: jaa das is nen gummiring für den mann
polizist 2: wie für den mann???? An den finger? und dann?
vajami : (leicht genervt und etwas lauter) na man kanns auch an den finger machen aber ich denke das hat wenig sinn. ich kanns ja schlecht nun vorführen wie man es benutzt- habe es nie geliefert bekommen. aber normale männer nutzen es an empfindlicheren stellen... muss ich das nun wirklich ausführen?
In dem moment kommen natürlich kollegen rein und grinsen sich einen ab
Kollegen: wir wollten nicht stören (griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins)
Polizist 2: ahso ok. ja. haben sie denn nen foto von der frau oder daten?
vajami: in wer kennt wen ist alles drin, auch der schriftverkehr mit der dame.
Polizist2: können sie mir die dame zeigen?
vajami zeigts dem typen
Polizist2: ..... (schweigen) ..... (mund leicht geöffnet sein blick spricht bände... -zur erklärung: die dame ist blond,blauäugig und grossbusig,ein solches fotois demnetsprechend vonder drinne- ) jaaaa... sagen sie mal...... haben sie denn die telefonnummer von der?
Vajami: die telefonnummer? wieso denn das?
Polizist2. na für die akten halt. hmm und ich kann ja mal anrufen und nett bitten dass sie ihnen das geld gibt dann brauchen sie keine anzeige machen.
vajami: (rollt mit den augen) ja meintewegen, ich will der ARMEN frau net noch schaden.
Polizist2: oh das ist nett (kritzelt alles nieder) Ich werde die dame heute noch anrufen und mich dann bei Ihnen melden. Sollte sie wirklich so schlimm sein kann man immer noch ne anzeige machen.
Vajami: meintewegen
vajami verabschiedet sich geht den gang entlang zum ausgang
Polizist 2: (ruft einmal quer durchs revier hinterher) wie war das noch mal wo sie arbeitete? Dildo -irgendwas?
Vajami: Fee.....
Alle grinsen und mustern mich von oben bis unten
Polizist 2: ah ja wollt nur sichergehen . bis dann
°
°
°

Ich denke die anwesenden Leute haben ihren Spass gehabt und zuzmindest noch heute genug zu tratschen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt