Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
10.01.2010 10:25
Noch 95 Tage
Sorry wenn ich mich gestern nicht gemeldet habe.
Die Tage sind viel zu schnell vorbei, die Zeit rast einfach so dahin.
Gestern wurde das Kizi gestrichen, ich war aber nicht dabei- kann sowieso nichts helfen.
Zudem hatten wir wieder mal Streit, wie die letzten Tage häufiger Ich kann ihm nichts recht machen und er mir nicht Bete dass es nach der ss besser wird.
Ja seid gestern abend hab ich natürlich auch wieder Bauchweh, wie sollte es anders sein Kann aber nicht sagen ob es die Mutterbänder sind oder so Ist direkt rechts am Bauchnabel. Dachte so hoch sind keine Bänder? Die kleine ist es auch nicht die turnt gerade auf meiner Linken seite.
Dienstag ist Termin da weis ich mehr
Ansonsten ist unsere Wohnung ne einzige Baustelle Hab gestern meine "paar 100" DVDs ins Kartons verpackt Jetzt kommt man nicht mehr durch den Gang
Ach ja und nun ist nicht nur unser Herd kaputt sondern auch noch die Spülmaschine hat sich verabschiedet. Für ne neue Küche (die is nun 3 Jahre alt) haben wir leider kein Geld, also mal sehen wie wir das un Regeln Reperatur ist ja genausoteuer wie nen neues einzelgerät
Wünsch euch nen schönen Sonntag
Sorry wenn ich mich gestern nicht gemeldet habe.
Die Tage sind viel zu schnell vorbei, die Zeit rast einfach so dahin.
Gestern wurde das Kizi gestrichen, ich war aber nicht dabei- kann sowieso nichts helfen.
Zudem hatten wir wieder mal Streit, wie die letzten Tage häufiger Ich kann ihm nichts recht machen und er mir nicht Bete dass es nach der ss besser wird.
Ja seid gestern abend hab ich natürlich auch wieder Bauchweh, wie sollte es anders sein Kann aber nicht sagen ob es die Mutterbänder sind oder so Ist direkt rechts am Bauchnabel. Dachte so hoch sind keine Bänder? Die kleine ist es auch nicht die turnt gerade auf meiner Linken seite.
Dienstag ist Termin da weis ich mehr
Ansonsten ist unsere Wohnung ne einzige Baustelle Hab gestern meine "paar 100" DVDs ins Kartons verpackt Jetzt kommt man nicht mehr durch den Gang
Ach ja und nun ist nicht nur unser Herd kaputt sondern auch noch die Spülmaschine hat sich verabschiedet. Für ne neue Küche (die is nun 3 Jahre alt) haben wir leider kein Geld, also mal sehen wie wir das un Regeln Reperatur ist ja genausoteuer wie nen neues einzelgerät
Wünsch euch nen schönen Sonntag
10.01.2010 14:35
Oh je, nich gut mit den E Geräten. Hast keinen Elektiker im Bekanntekreiß?
Mensch mach nur langsam. Ich versteh Deinen FA echt nicht. Meine FÄ hätte mich längst still gelegt, sprich BV.
Kneif die Arschbacken zusammen und mach ruhiger. Jaaa, noch ruhiger
Zum Streiten. Ich finde ja, Umzüge sind IMMER grund zum streiten. Oh man, wie war das, als ich zu Marco gezogen bin.... grausam......
Will Dir nich den Mut nehmen, aber es wird nach der Geburt erstmal für paar Tage/ Wochen besser, dann aber schlimmer. Weil wenn der Alltag da is.... Tja, dann bekommt man ganz oft zu hören, dass wir Frauen/ Mütter ja nur faul aufm Sofa liegen und nix tun.... Nur ma alle paar Stunden Baby füttern und wickeln. Männer haben so garkeinen Bezug dazu, was es heisst Mama zu sein..... gerade in den ersten Monaten, wenn die Stöpsel nachts wach werden, ect. Mach Dir auch keine Illusionen, dass DeinKerl die Kleine nachts weinen hört....... Neeeee die können sich die Seele ausm Leib brüllen, da wird gnädiger Herr mal wach, kcutk, ob die Mutti da is und wach is (was sie natürlich ist) dreht sich rum und pennt weiter........So. noch Fragen????
Kleines Beispeil, gaaaaanz frisch.
Leon gestern um 19.30 Uhr ins Bett. Um 21-30 Uhr Mama ins Bett. Leon immer noch wach. Um 23 Uhr entnervte Mama aufgestanden mit Leon. Da hockte Leon mit seinem Papa aufm Sofa und ich sagte, halb ernst, halb um zu testen, dass ich ja dann ins Bett kann. Was kam??? Ja ich konnte es mir gerade ma in de Haare schmieren..... Männer sind so unfähig.......
Mensch mach nur langsam. Ich versteh Deinen FA echt nicht. Meine FÄ hätte mich längst still gelegt, sprich BV.
Zum Streiten. Ich finde ja, Umzüge sind IMMER grund zum streiten. Oh man, wie war das, als ich zu Marco gezogen bin.... grausam......
Will Dir nich den Mut nehmen, aber es wird nach der Geburt erstmal für paar Tage/ Wochen besser, dann aber schlimmer. Weil wenn der Alltag da is.... Tja, dann bekommt man ganz oft zu hören, dass wir Frauen/ Mütter ja nur faul aufm Sofa liegen und nix tun.... Nur ma alle paar Stunden Baby füttern und wickeln. Männer haben so garkeinen Bezug dazu, was es heisst Mama zu sein..... gerade in den ersten Monaten, wenn die Stöpsel nachts wach werden, ect. Mach Dir auch keine Illusionen, dass DeinKerl die Kleine nachts weinen hört....... Neeeee die können sich die Seele ausm Leib brüllen, da wird gnädiger Herr mal wach, kcutk, ob die Mutti da is und wach is (was sie natürlich ist) dreht sich rum und pennt weiter........So. noch Fragen????
Leon gestern um 19.30 Uhr ins Bett. Um 21-30 Uhr Mama ins Bett. Leon immer noch wach. Um 23 Uhr entnervte Mama aufgestanden mit Leon. Da hockte Leon mit seinem Papa aufm Sofa und ich sagte, halb ernst, halb um zu testen, dass ich ja dann ins Bett kann. Was kam??? Ja ich konnte es mir gerade ma in de Haare schmieren..... Männer sind so unfähig.......
10.01.2010 15:17
Zitat von urmelausdemeis:
Oh je, nich gut mit den E Geräten. Hast keinen Elektiker im Bekanntekreiß?
Naja weisst ich mach ja langsam, eigentlich fast alles lass ich liegen.Aber wenn mir dann was nicht passt zb dass ich finde er soll sauberer streichen heisst es immer: dann machs doch selbst (ich tu ja nichts.) aber wohl schon allein die aufregung an sich reicht aus dass ich bauchweh bekomm. weis ja auch nicht obs mutterbänder sind FA sagte wehen könnten es nicht sein und auch sonst denkt er nicht dass es was schlimmes is. meinst er soll mal mich untersuchen? so mit muttermund und so? keine ahnung ob man das per US sieht bisher hat er ja sowas noch nicht gemacht
du merkst ich komm mir manchmal echt dämlich vor so sachen hier zu schreiben, fast wie ne heulsuse aber nen plan hab ich nicht wirklich wie das bei anderen ist.
11.01.2010 19:47
Hey ihr
Wollte nur ne kurze Nachricht hierlassen
War wegen Bauchweh beim Arzt, hat auch CTG gemahct. CTG war gut, die kleine hat ganz wild geboxt, war nen mega Lärm Bin trotzdem minimum 3 Wochen krank geschrieben, er hatte Angst vor vorzeitigen wehen.
Bild hab ich auch bekommen ,sieht aus wie nen Affe Ich bekomm nen affenbaby
Somit mach ich Bauchbild und US bild morgen rein. ach ja und selbst gestrickte socken fürs baby bekam ich auch
War wegen Bauchweh beim Arzt, hat auch CTG gemahct. CTG war gut, die kleine hat ganz wild geboxt, war nen mega Lärm Bin trotzdem minimum 3 Wochen krank geschrieben, er hatte Angst vor vorzeitigen wehen.
Somit mach ich Bauchbild und US bild morgen rein. ach ja und selbst gestrickte socken fürs baby bekam ich auch
11.01.2010 20:53
Zitat von Glücksjahr2010:
Hey ihr
Huhu! Hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut...
Ich war wegen Vorwehen anderthalb Wochen im KH War echt nicht schön,also bitte SCHON DICH!!!!
Schön das es ein neues Bauchi und US Bild gibt
So jetzt les ich noch ein paar Threads nach und dann geh ich in die Heia
12.01.2010 08:43
Zitat von Dreamgate:
Hey ihr
Huhu! Hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut...
Ich war wegen Vorwehen anderthalb Wochen im KH War echt nicht schön,also bitte SCHON DICH!!!!
Schön das es ein neues Bauchi und US Bild gibt
So jetzt les ich noch ein paar Threads nach und dann geh ich in die Heia
hey du
Schön von dir zu hören
klar schon ich mich bissl haushalt und so aber kein vergleich zur arbeit
12.01.2010 09:14
Ich glaub mein Ticker spinnt. Noch 93 Tage????? Sind wir nicht erst bei 96? Wo sind die 3 Tage hin? und wieso ist das Babybild nun schon fast ganz hinten? Hatte doch gar kein wochenwechsel...
Ich bekomm nichts mit, das macht mir irgendwie angst
Ich bekomm nichts mit, das macht mir irgendwie angst
12.01.2010 13:27
Zitat von BiDi:
Kraaaaassssss!!!!!!! Die Zeit rast dahin....
oh jaund wie freu mich echt auf die kleine wie verrückt, aber irgendwie war die ss bisher die kürzeste zeit meines lebens
12.01.2010 14:17
Zitat von Janin:
Ich wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!
hey das ist ja nett danke °knutsch°
komm momentan nicht so viel zum lesen, drum frag ich einfach mal:wie gehts dir denn?was neues ?
12.01.2010 14:23
Zitat von Janin:
komm momentan nicht so viel zum lesen, drum frag ich einfach mal:wie gehts dir denn?was neues ?
Kein Problem!
Uns gehts gut! Und selber? Hat die Prinzessin jetzt einen Namen?
12.01.2010 14:26
Sorry wenn ich jetzt mal doof dazwischen frag.
Hab so ein Zucken im Bauch (vor zwei Tagen am Bauch) und jetzt innen, kann das das Wutzerl sein?
Das is voll irre das Gefühl....
Hab so ein Zucken im Bauch (vor zwei Tagen am Bauch) und jetzt innen, kann das das Wutzerl sein?
Das is voll irre das Gefühl....
12.01.2010 15:24
Zitat von Janin:
Zitat von Janin:
Kein Problem!
Uns gehts gut! Und selber? Hat die Prinzessin jetzt einen Namen?
Ja klar hat sie nun nen Namen aber den verraten wir erst bei der geburt.auch die familie weis nichts
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt