Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
04.01.2010 18:45
Huhu erst mal ein frohes neues hier! Wie gehts dir?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.01.2010 19:02
Zitat von Janin:

Huhu erst mal ein frohes neues hier! Wie gehts dir?

nicht sodolle reg mich über meinen freund auf
männer sind doof
hofe bei dir besser?
dir übrigends auch nen frohes neues
Janin
9927 Beiträge
04.01.2010 19:23
Was ist denn mit deinem Freund?
Naja, hab ne Mandelentzündung, sonst gehts mir aber soweit gut!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.01.2010 19:32
Zitat von Janin:

siehe dem langen beiitrag vorher...
sry ich geh jetzt ne runde heulen... habs geschafft. ihn hingewiesen, zwar nicht dezent aber finde dass es gerechtfertigt is. hat sich hochgeschaukelt. jo erst mault er mich an soll schnell fertig kochen weil er noch in neue wohnung will,alles wegräumen net dass ich wieder rummeckern würde.... und dann is es essen fertig und er haut ab. super alles umsonst gemacht....
ich hab so ne scheis wut
NochOhne32
17931 Beiträge
04.01.2010 19:37
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Janin:

sry ich geh jetzt ne runde heulen... habs geschafft. ihn hingewiesen, zwar nicht dezent aber finde dass es gerechtfertigt is. hat sich hochgeschaukelt. jo erst mault er mich an soll schnell fertig kochen weil er noch in neue wohnung will,alles wegräumen net dass ich wieder rummeckern würde.... und dann is es essen fertig und er haut ab. super alles umsonst gemacht....
ich hab so ne scheis wut

.
Süße, des musste aber mal gesagt werden, gerade wenn du es Sachen sind, die dir immer wieder aufstossen.... Und egal wie blöde du dich jetzt fühlst, wirst sehn, in ein paar Stunden hat sich dein Schatzi abreagiert und dann könnt ihr nochmal in Ruhe drüber reden......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.01.2010 20:38
so aus lauter trotz hat er gemeint die schleimnudeln (30 min gekocht) mit angebranntem fleisch essen zu müssen hab sehr weinen müssen, alles scheise. reden wieder miteinander aber.. ich hab mir halt so mühe gegeben war extra einkaufen, hab extra gekocht wollte nen schönen abend und dann sowas. und dann auch noch das essen scheise
mein appetit war jedenfalls verdorben, er hat mich dann gezwungen auch paar happen zu nehmen, dann ist es wieder eskaliert.
hab noch mehr weinen müssen
ich bin ne heulsuse
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.01.2010 20:39
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Janin:

ich hab so ne scheis wut

.
Süße, des musste aber mal gesagt werden, gerade wenn du es Sachen sind, die dir immer wieder aufstossen.... Und egal wie blöde du dich jetzt fühlst, wirst sehn, in ein paar Stunden hat sich dein Schatzi abreagiert und dann könnt ihr nochmal in Ruhe drüber reden......

danke
ich denk aber es dauert net stunden sondern 1-2 tage bs es wieder im reinen is
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.01.2010 21:03
Ja ja Männer..... Liebes Vajami, Du musst da härter werden. Wenn ihr umgezogen seit und sich alles eingependelt hat, auch mit Ömely.....dann legt fest, was er zu tun hat..... zb Müll runter bringen, ect.......... Und wenn er mal wieder dezent den vollen Mülleimer übersieht, weiss ihn drauf hin. Ich hoffe, es klappt bei Euch. Bei uns nicht. Allerdings reagiere ich sofort über und pack mir das Zeugs dann selber und bring es inen Müll...... So sind Männer eben. Einmal dumm gestellt, das leben lang seine Ruhe......

Ausserdem biste Schwanger, da spielen die Hormone schnell verrückt und kochen über. Ich habe im Leben nich so viel geheult, wie in der ss........ Der Hund kuckte mich doof an und ich heulte......

So und nu entspann dich mal, lass mal fünfe gerade sein und leg die Beine hoch. Denk an Ömely.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.01.2010 06:20
Zitat von urmelausdemeis:

Ja ja Männer..... Liebes Vajami, Du musst da härter werden. Wenn ihr umgezogen seit und sich alles eingependelt hat, auch mit Ömely.....dann legt fest, was er zu tun hat..... zb Müll runter bringen, ect.......... Und wenn er mal wieder dezent den vollen Mülleimer übersieht, weiss ihn drauf hin. Ich hoffe, es klappt bei Euch. Bei uns nicht. Allerdings reagiere ich sofort über und pack mir das Zeugs dann selber und bring es inen Müll...... So sind Männer eben. Einmal dumm gestellt, das leben lang seine Ruhe......

Ausserdem biste Schwanger, da spielen die Hormone schnell verrückt und kochen über. Ich habe im Leben nich so viel geheult, wie in der ss........ Der Hund kuckte mich doof an und ich heulte......

So und nu entspann dich mal, lass mal fünfe gerade sein und leg die Beine hoch. Denk an Ömely.....

moin urmeli.
ach weist, im grunde streiten wir immer nur wegen kleinen sachen, nie wegen was grossem. aber wusste gestern auch nicht wem ich es erzählen sollte.
ich hab mich halt scheise gefühlt, voll abgehetzt, alles gemacht, versucht ihm (uns) nen schönen abend zu machen und alles is in einem schlag vernichtet.
hab gstern abend noch stundenlang die nudeln angeheult weil ich so sauer auf die war dass die blöden dinger verkocht waren.
heute hab ich die rechnung: meine augen sind rot innendrin, wohl äderchen gerissen vom heulen
klar ist es nicht lustig wenn ich jetzt drüber nachdenke aber bei dem gedanken dass ich stundenlang geheult hab wegen nudeln kann ich ja nur sagen dass hormone im spiel waren
sind übrigends direkt ins bett gegangen , ne richtige versöhnung gabs leider net- aber war irgendwie halb klar. zumindest reden wir wieder normal miteinaner.
sind die hormone in der stillzeit genauso schlimm?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.01.2010 06:25
Noch 100 Tage !!!!!
Dachte ich schreib nun jeden Tag (wenn ich es nicht vergesse) paar kurze Randnotizen hier rein
Die SS ging nun soooo schnell rum, bzw bald ist sie schon vorbei.
Wenn ich rechne: noch 5 Wochen und ich bin in Mutterschutz!
Bin gespannt wann die kleine kommt und wie gross sie ist .
Ich vermute eher klein und kommt auch früher zur welt. hab so 38 Woche im Gefühl
05.01.2010 06:27

Noch 100 Tage !!!!!
Dachte ich schreib nun jeden Tag (wenn ich es nicht vergesse) paar kurze Randnotizen hier rein
Ich vermute eher klein und kommt auch früher zur welt. hab so 38 Woche im Gefühl

hui die letzten 100 tage die rennen nur noch.freu mich so für dich-und deiner süßen maus das du sie bald in den armen halten kannst
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.01.2010 06:32
Zitat von Puschi87:

Noch 100 Tage !!!!!

hui die letzten 100 tage die rennen nur noch.freu mich so für dich-und deiner süßen maus das du sie bald in den armen halten kannst

Ohje °lach°
Wenn ich fand dass die Zeit bisher schon schnell rumging und du sagst die 100 tage rennen.. Was werde ich dann denken?
Aber vielen lieben dank
hoffe du geniest die zeit mit deinem kleinen
Dreamgate
35233 Beiträge
05.01.2010 06:35
Huhu,wünsche dir alles Gute für die letzten 100 Tage
Warum meinst du die Kleene kommt früher?

Ich muss gleich mal Noah wecken und ihn danach zur Kita bringen,hab ja seit gestern wieder Schule

Wünsche dir noch nen schönen Tag
05.01.2010 06:35

Zitat von Puschi87:

Noch 100 Tage !!!!!

Ohje °lach°
Wenn ich fand dass die Zeit bisher schon schnell rumging und du sagst die 100 tage rennen.. Was werde ich dann denken?
Aber vielen lieben dank
hoffe du geniest die zeit mit deinem kleinen

die letzten zwei wochen dauern am längsten weil es ja eig. auch jeden monat los gehen könnte,aber ansonsten gehts ratzi fatzi um
ja ich genieße die zeit mit meinem kleinen auch wenn er mom viel weint wegen bauchweh
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.01.2010 06:41
Zitat von Dreamgate:

Huhu,wünsche dir alles Gute für die letzten 100 Tage
Warum meinst du die Kleene kommt früher?

Ich muss gleich mal Noah wecken und ihn danach zur Kita bringen,hab ja seit gestern wieder Schule

Wünsche dir noch nen schönen Tag

kanns dir nicht sagen
Ich gehe zwar von April aus, aber nicht mitte/ende sondern eher anfang... weis nicht.. halt ne gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt