Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.01.2010 13:28
Hey, ich bin wieder da.......

Meine Nichte schwangert auch noch da rum, und das wo wir alle gewettet hätten, dass es noch in 2009 geboren wird.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.01.2010 16:38
Zitat von urmelausdemeis:

Hey, ich bin wieder da.......

Meine Nichte schwangert auch noch da rum, und das wo wir alle gewettet hätten, dass es noch in 2009 geboren wird.....

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
endlich
und wie war silvester? bei uns öde, sind halb 12 auf der couch eingepennt da wir ja so viel gearbeitet hatten mit renovieren heute morgen dann auch gleich weiter gemacht
hab ständig bauchweh (mal ist es ein heftiges ziehen,mal wie ne starke mens und manchmal wie nen druck nach unten ganz schwer zu beschreiben) , egal ob beim bücken oder was tragen. manchmal auch nur wenn ich aufstehe oder einfach so von jetzt auf gleich frag mich die ganze zeit was das ist? hab ich mich überanstrengt? sind das mutterbänder? ich weis es nicht, merke nur dass es mal mehr mal weniger zieht, wenn ich mich schone dann wirds auch wieder besser. aber mal ganz ehrlich: schon alleinbeim socken anziehen hab ich aua, das hat nichts mehr mit schonen zu tun?!?
meint ihr ich muss mir sorgen machen? geht seid 2 tagen so... halt unregelmässig
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.01.2010 21:05
Hab das Horoskop von meinem freund gelesen zuuuuuuuu geil
"im april kündigt sich ein baby an....."
und
" ab august werden sie sich mit der neuen situation angefreundet haben"

das passt wie die faust aufs auge
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.01.2010 22:08
Oh ha, Süße, das klingt nich gut. SCHON DICH . Du hast jetzt nichts mehr zu schleppen.......

Also was könnte das sein??

1. Übungswehen

2. Senkwehen (nicht guuuuuut, noch nicht)

3. Vorzeitige Wehen

Nach Mutterbändern hört sich das nicht an. Bitte, bitte, bitte lass es und schon Dich...... Hör auf Zeugs darum zu schleppen und so, BITTE

Silvester?? Mäßig...... Meine Mama und mein Papa haben sich wieder angezickt (is deren Hobby) und wir fanden es einfach nur zum kotzen......... War nich sooo dolle, ausserdem war ich tot müde.

EYYYYYYYYYYYYYYYYyyy, weisste was??? Ich war ja nun leider doch von Montag bis heute bei meinen Eltern und habe natürlich die Ovus vergessen. Hab dann heute Nachmittag ma einen gemacht und na ja, entweder war der ES oder er kommt noch, da die 2. Linie deutlich fetter is, als sonst bei den Ovus........ aber halt nich positiv. *grummel*

NEIN, gepoppt haben wir nicht, hatte keinen Bock und ausserdem bei meinen Eltern..............neeee lass ma...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.01.2010 22:24

Oh ha, Süße, das klingt nich gut. SCHON DICH . Du hast jetzt nichts mehr zu schleppen.......

Also was könnte das sein??

1. Übungswehen

2. Senkwehen (nicht guuuuuut, noch nicht)

3. Vorzeitige Wehen

Nach Mutterbändern hört sich das nicht an. Bitte, bitte, bitte lass es und schon Dich...... Hör auf Zeugs darum zu schleppen und so, BITTE

Silvester?? Mäßig...... Meine Mama und mein Papa haben sich wieder angezickt (is deren Hobby) und wir fanden es einfach nur zum kotzen......... War nich sooo dolle, ausserdem war ich tot müde.

EYYYYYYYYYYYYYYYYyyy, weisste was??? Ich war ja nun leider doch von Montag bis heute bei meinen Eltern und habe natürlich die Ovus vergessen. Hab dann heute Nachmittag ma einen gemacht und na ja, entweder war der ES oder er kommt noch, da die 2. Linie deutlich fetter is, als sonst bei den Ovus........ aber halt nich positiv. *grummel*

NEIN, gepoppt haben wir nicht, hatte keinen Bock und ausserdem bei meinen Eltern..............neeee lass ma...

naja aber das erwischt werden könnte doch ganz anregend sein oder seid ihr so laut?
wegen schonen: ja werd ich machen, habs meinem freud gesagt er befürwortet das ja auch. dachten nur nicht dass das bissl gemachs schon so heftig sich auswirken könnte
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.01.2010 22:28
Neeee also das is der abtourner schlecht hin......................

Na ja, Du bist in der 26. SSW was willste da erwarten?? Das Du noch nen Marathon laufen kannst???????

So ich geh jetzt ins Bett. Hab kein Bock mehr........
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.01.2010 07:56

Neeee also das is der abtourner schlecht hin......................

Na ja, Du bist in der 26. SSW was willste da erwarten?? Das Du noch nen Marathon laufen kannst???????

So ich geh jetzt ins Bett. Hab kein Bock mehr........

neeee marathon nicht aber hab schon erwartet dass ich normal überall helfen kann sofern ich nichts schweres trage .
aber gut... ich lern ja nicht aus und werde dementsprechend nun handeln wenn ich glück hab kommt heute nen maler meine aufgabe wird dann sein zu zugucken
und abtörner... naja... schon irgendwie. man muss halt den kopf ausmachen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.01.2010 08:02
Ach ja apropo. hab ich eigentlich shcon gesagt was für nen liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebes abby ich hab °ironie°
manche leute sprechen mich schon an was los ist, vor paar wochen wäre ich so hübsch gewesen, die ss täte mir gut. und nun lauf ich rum mit augenringen und fleckiger haut obs kind schon da wäre
NEIN mein baby ist nur so nett mich die ganze nacht wach zu halten °boxing hier, hüpfen dort°... hab das gefühl sie wird nen sehr nacht aktives kind (kommt wohl nach ihrem vater)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.01.2010 15:17
Na ja, das wird jetzt immer besser!!!!! Warts ab, wenn du so 34 oder 35. Woche bist und Madame meint, sie müsse de Arschroller machen...........

Boah der Hund hat schon wieder Blähungen.... widerlich sag ich Dir.

Dum di dum.......

Sag mal, vielleicht hat hier ja wer ma Ahnung... Leon hatte/ hat ja den Mittelhandknochen gebrochen. Nun is da, wo der Bruch war so ein Knubbel..... is das normal, oder soll ich das nochma vom Kia abchecken lassen????
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.01.2010 16:03

Na ja, das wird jetzt immer besser!!!!! Warts ab, wenn du so 34 oder 35. Woche bist und Madame meint, sie müsse de Arschroller machen...........

Boah der Hund hat schon wieder Blähungen.... widerlich sag ich Dir.

Dum di dum.......

Sag mal, vielleicht hat hier ja wer ma Ahnung... Leon hatte/ hat ja den Mittelhandknochen gebrochen. Nun is da, wo der Bruch war so ein Knubbel..... is das normal, oder soll ich das nochma vom Kia abchecken lassen????

hm gute frage, weis es eigentlich nicht da wo meine narben sind hab ich bis heute knubbel, aber beim knochen wäre ich vorsichtiger.
ggf mal anrufen obs normal is oder vorbeikommen musst?
ach ja: ich hab ne digi cam. mein ex hat mir eine geschenkt is zwar nicht supi aber wird den zweck erfüllen und besser wie handy sein hoff ich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.01.2010 21:20

[size=30] JEAH VAJAMI HAT NE DIGICAM!!!! [/size]
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.01.2010 21:27

[size=30] JEAH VAJAMI HAT NE DIGICAM!!!! [/size]

loooooooooooooooooooooooooooooooooool
erwarte aber nicht zuviel ,sind nur 2 gigapixel
nölke
12399 Beiträge
03.01.2010 10:46
nicht dass sie schlechter ist als dein handy
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.01.2010 11:58
2 Gigapixel?????

Nie im Leben..... das wären 2000 Megapixle.... und meine Cam, die is schon ne ältere, aber ne sehr gute, die hat 5 MEGApixel, also 0,5 Gigapixel.....

Du meinst sicher 2 Megapixel.... das hat mein Handy und das wird schon gut sein.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.01.2010 17:41
gut dann eben megapixel daran solls nicht scheitern °lach°
morgen bekomm ich sie endlich, bis es eingerichtet is dauert aber. dann mach ich probe fotos ggf welche von der wohnung?
sooo viel zu tun, argh. ganz spontan werden wohl donnerstag schon die ersten möbel rübergefahren und boden (laminat) gekauft und verlegt. d.h. bis donnerstag müssen alle regale und schränke leer sein super und das alles ohne kartons
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt