Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
26.12.2009 20:28
Ja ne is klar, 35 neue Beiträge.....
so was haste für das Paket bezahlt??? Also alle Sachen find ich nich so toll, aber viel is echt süß.
Und das kleingeschrieben kann ich nich lesen....
so fertig....
so was haste für das Paket bezahlt??? Also alle Sachen find ich nich so toll, aber viel is echt süß.
so fertig....
26.12.2009 20:56
Zitat von urmelausdemeis:
so fertig....
uiii schlechte laune?
26.12.2009 21:00
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von urmelausdemeis:
so fertig....
uiii schlechte laune?
Ich?? Nöö warum??? Du etwa???
Überlege gerade was mr mein Mann schönes schenken kann......
28.12.2009 15:05
Hey mein kleines Babylein
Ich deine Mama muss dir mal was sagen (ohje wie sich das wort mama anhört ) : Du bist so ein kleiner süsser Spatz, bereitest mir schon so viel Freude auch ohne auf der Welt zu sein. Ich spüre dich bewegen, hüpfen und treten. Wenn dein Papa dich streichelt wirst du ganz ruhig- anscheinend geniesst du seine berührungen sehr
Wir haben dich also alle sehr sehr lieb kleines... und doch ... bitte bitte bitte... lass Mama doch ab und zu schlafen. Deine Bewegungen sind schön, da ich merke es geht dir gut. Doch abends wenn ich schlafen möchte und du auf der Blase hüpfst ist es einfach fies! Noch fieser wird es draufzutreten oder zu boxen. Kleiner Spatzi : Das macht Mama aua! Mama fühlt sich unwohl, liegt stundenlang wach, rennt alle 1/2 h aufs WC. Möchtest du die Nerven testen? Möchtest du zeigen dass du da bist? Mehr aufmerksamkeit? Egal was ich tue es ist dir nicht recht- liegen auf dem Rücken, nach rechts oder links.. Du antwortest mit Protestprügel
Bitte meine Süsse, lass mich wenigstens ein bisschen schlafen bzw weck mich nicht mit deinen Schlägen. mama ist schon gaaaaaaanz müde (und üben fürs stillen hat noch zeit )
Ich deine Mama muss dir mal was sagen (ohje wie sich das wort mama anhört ) : Du bist so ein kleiner süsser Spatz, bereitest mir schon so viel Freude auch ohne auf der Welt zu sein. Ich spüre dich bewegen, hüpfen und treten. Wenn dein Papa dich streichelt wirst du ganz ruhig- anscheinend geniesst du seine berührungen sehr
Wir haben dich also alle sehr sehr lieb kleines... und doch ... bitte bitte bitte... lass Mama doch ab und zu schlafen. Deine Bewegungen sind schön, da ich merke es geht dir gut. Doch abends wenn ich schlafen möchte und du auf der Blase hüpfst ist es einfach fies! Noch fieser wird es draufzutreten oder zu boxen. Kleiner Spatzi : Das macht Mama aua! Mama fühlt sich unwohl, liegt stundenlang wach, rennt alle 1/2 h aufs WC. Möchtest du die Nerven testen? Möchtest du zeigen dass du da bist? Mehr aufmerksamkeit? Egal was ich tue es ist dir nicht recht- liegen auf dem Rücken, nach rechts oder links.. Du antwortest mit Protestprügel
Bitte meine Süsse, lass mich wenigstens ein bisschen schlafen bzw weck mich nicht mit deinen Schlägen. mama ist schon gaaaaaaanz müde (und üben fürs stillen hat noch zeit )
28.12.2009 15:36
PS: danke für deinen GB Eintrag
viel zu tun... muss weiter arbeiten
28.12.2009 18:05
Zitat von nölke:
PS: danke für deinen GB Eintrag
viel zu tun... muss weiter arbeiten
lachst du mich etwa aus??????
28.12.2009 21:01
Guten Abend, ich hinterlass dir mal nen lieben Gruß Hoffe du hast die Weihnachtstage gut überstanden
28.12.2009 21:04
Zitat von NochOhne32:
Zitat von nölke:
Manu hat positiv getestet
.
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Süße
28.12.2009 21:05
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von nölke:
.
.
Dankeeeeeeeeeeee........
28.12.2009 21:07
Zitat von NochOhne32:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von nölke:
.
.
Dankeeeeeeeeeeee........
Ich freu mich so für dich
28.12.2009 21:15
Ja das flehen ist toternst Die kleine macht mich echt alle Pünktlich wenn ich müde werde dreht die auf.
@smile
ja danke alles ok, und bei dir? viele geschenke?
°wegen manu
Ja ich weis hab schon gratuliert. cool oder?
@smile
°wegen manu
28.12.2009 21:16
Zitat von Glücksjahr2010:
Ja das flehen ist toternst Die kleine macht mich echt alle Pünktlich wenn ich müde werde dreht die auf.
@smile
° wegen manu
ja das ist toll
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt