Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
24.12.2009 08:31
Zitat von urmelausdemeis:
Vajami, ich wähle den Namen FREI. Hab ich schon lange getan. Ich weiss worauf Du anspielst und ich weiss auch, dass wir darüber längere Zeit gesprochen haben.
Das ein positiver Test ein Zeichen von meinem Murmli sein könnte, da hab ich noch garnicht ran gedacht. Aber ich denke nicht, dass er positiv sein wird. Aber in den anderen Monaten, wo es so war, also wo ich so hibbelig war, hat der negativ Test bewirkt, dass die eingebildent Weh wehchen aufhören also.
Und jaaaaaaaaaaaaaaa natürlich hoffe ich torzdem, dass es das Wunder dieser Weihnacht sein wird, mein Test morgen fürh.....
und?????????????? was kam raus? muss leider bald zu den eltern da hab ich kein inet aber bin doch neugierig
24.12.2009 08:35
Zitat von nölke:
Und und und??? was kam raus???
.
So und wünsche euch hiermit ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Bin nicht so Weihnachtsvernarrt und kann es nicht mal fasses, dass heute der 24 ist! hab noch kein geschenk und essen für über die Feiertage...
*kotz* nölke ist eben ein Weihnachtmüffel!!!
WAAAAAAAS?
Also nichts gegen weihnachtsmuffel aber du toppst alles was ich bisher kannte mein freud ging gestern nachmittag in die stadt genauso wie 1000 andere männer um auf den letzten drücker was zu finden (er meinte da waren 90% nur herren, abgehetzt und ohne orientierung )
aber nicht mal essen für die feiertage???? weist was das fürn stress heute wird? boah ich beneide dich nicht
am montag war das einkaufscenter sooo voll dass wir kaum nen parkplatz bekamen,haben alles gekauft ausser frischzeug wie salat und so, den erst gestern. und gestern waren kleine läden wie edeka,lidl und rewe auch so voll dass man ewig an der kasse anstehen musste, keinen parkplatz bekam ud gegen mittag das meiste schon ausverkauft war!
im rewe war di fleischteke gegen 11 uhr dicht
armes nölke
24.12.2009 08:53
Das paket fürs baby is da
sogar am 24.12 !!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuu
kannggf heute abend/morgen euch tolle sahcen zeigen
sogar am 24.12 !!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuu
kannggf heute abend/morgen euch tolle sahcen zeigen
24.12.2009 09:25
OHHHHHHHHHHHHH
Morgen kommt eine Fotoflut, das sind sooooooooo viele Sachen °freu° Teilweise neu, teilweise "gebraucht" (d.h.2-3 mal angehabt) soooooooo süss und komplettiert nun den kleiderschrank meiner maus alles da von grösse 50 -68 und das schöne :nicht nur rosa!!!!!!!!! auch viel königsblau aber mit miezen drauf dass esdoch sehr weiblich wirkt etc.
schöööööön
ich freu mich so
hab bis eben ausgepackt und noch nicht malbei der hälfte hihi
mein handy hat soch sogar aufgehängt vom foto schiesen
achja. und ich hab jede menge zeugs geschenkt bekommen
manches werd ich weiter verschenken, ist dann doch schon "gebraucht" dass man leichte waschspuren sieht oder meines erachtes unhygienisch zb bei shcnullern. ODER es ist zu gross zb schlafsack in grösse 92
Morgen kommt eine Fotoflut, das sind sooooooooo viele Sachen °freu° Teilweise neu, teilweise "gebraucht" (d.h.2-3 mal angehabt) soooooooo süss und komplettiert nun den kleiderschrank meiner maus alles da von grösse 50 -68 und das schöne :nicht nur rosa!!!!!!!!! auch viel königsblau aber mit miezen drauf dass esdoch sehr weiblich wirkt etc.
schöööööön
ich freu mich so
hab bis eben ausgepackt und noch nicht malbei der hälfte hihi
mein handy hat soch sogar aufgehängt vom foto schiesen
achja. und ich hab jede menge zeugs geschenkt bekommen
manches werd ich weiter verschenken, ist dann doch schon "gebraucht" dass man leichte waschspuren sieht oder meines erachtes unhygienisch zb bei shcnullern. ODER es ist zu gross zb schlafsack in grösse 92
24.12.2009 10:06
*.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜FROHE WEIHNACHTEN ¤˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
**
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
Liebe, Glück und Gesundheit sollen auch nicht fehlen!!
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜FROHE WEIHNACHTEN ¤˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
**
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
Liebe, Glück und Gesundheit sollen auch nicht fehlen!!
24.12.2009 13:00
1. Frohe Weihnachten Euch allen
2. Murmli hat seinen Namen
3. Der Test heute früh, war
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
nicht positiv........
Nun ja, nu bin ich aber immer noch tot müde......
2. Murmli hat seinen Namen
3. Der Test heute früh, war
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
nicht positiv........
Nun ja, nu bin ich aber immer noch tot müde......
24.12.2009 14:54
Jetzt habe ich schon gedacht...
Aber neee du nimmst uns aufm Arm!
.
War gar nicht so stressig heute.
Waren dann gleich Lebensmittel kaufen und danach in die Stadt und da ich ja weiß dass es in Nicht-lebensmittel-Läden nichts los ist waren die Geschenke super schnell gekauft. um halb eins waren wir wieder daheim.
Haben noch gegessen und eingepackt und jetzt fahren wir zu meinen Eltern.
Geschenke für uns gibt es nicht. Wegen der Hochzeit nächstes Jahr müssen wir sparsamer sein. Ich hab ein Buch bekommen und schatzi hat ein PS3 Spiel bekommen. das muss reichen. Am 4.1 holen wir die Ringe und dass ist dann ne richtige stange geld....
.
Was habt ihr bekommen?
.
Oh jaaaaaaa. Bilder sehen will! hast jetzt eine digi bekommen???
Aber neee du nimmst uns aufm Arm!
.
War gar nicht so stressig heute.
Waren dann gleich Lebensmittel kaufen und danach in die Stadt und da ich ja weiß dass es in Nicht-lebensmittel-Läden nichts los ist waren die Geschenke super schnell gekauft. um halb eins waren wir wieder daheim.
Haben noch gegessen und eingepackt und jetzt fahren wir zu meinen Eltern.
Geschenke für uns gibt es nicht. Wegen der Hochzeit nächstes Jahr müssen wir sparsamer sein. Ich hab ein Buch bekommen und schatzi hat ein PS3 Spiel bekommen. das muss reichen. Am 4.1 holen wir die Ringe und dass ist dann ne richtige stange geld....
.
Was habt ihr bekommen?
.
Oh jaaaaaaa. Bilder sehen will! hast jetzt eine digi bekommen???
24.12.2009 14:59
Sorry, aber das musste jetzt ma sein, bisi spannung is doch ma nich übel. Ja, Vajami, haste nu endlich die Digi bekommen?????
Und Nölke, wann heiratet ihr denn??
Ja hier läuft es, wie immer zu Heilig Abend, alles schief. Bis jetzt sind nur aus Rouladen, Kohlrouladen geworden, Musste dann um zwanzig vor zwei noch ma ine Stadt.....Jetzt gibt es halt Rollbraten...
Und Nölke, wann heiratet ihr denn??
Ja hier läuft es, wie immer zu Heilig Abend, alles schief. Bis jetzt sind nur aus Rouladen, Kohlrouladen geworden, Musste dann um zwanzig vor zwei noch ma ine Stadt.....Jetzt gibt es halt Rollbraten...
24.12.2009 21:01
nein wieder keine digi hab mir es zwar gewünscht aber sollte wohl nicht sein °grummel°
wer also nen gutes angebot sieht in nem laden sagt mir beshceid dann wirds gekauft. 50 euro rum sollte glaub reichen will kein luxus modell
rest erzähle ich morgen, welche geschenke, wie alles ablief, und natürlich viiiele fotos. aber habt geduld wird nachmittag!!!!
ps: urmeli du bist FIES uns so zu veralbern hab echt das "nicht " überlesen
hoffe euer weihnachtsfest war auch schön? kann man das irgendwo nachlesen?
wer also nen gutes angebot sieht in nem laden sagt mir beshceid dann wirds gekauft. 50 euro rum sollte glaub reichen will kein luxus modell
rest erzähle ich morgen, welche geschenke, wie alles ablief, und natürlich viiiele fotos. aber habt geduld wird nachmittag!!!!
ps: urmeli du bist FIES uns so zu veralbern hab echt das "nicht " überlesen
hoffe euer weihnachtsfest war auch schön? kann man das irgendwo nachlesen?
25.12.2009 06:46
KUck doch ma bei Ebay wegen Digi...... Du MUSST eine haben, spätestens wenn Ömely da is......
Hast Du bis zur Geburt keine, komm ich mit meiner und mach Fotos von Deiner Mumu wie Ömely gerade raus kommt
Ja ich weiss, dass ich böse bin, aber ich konnt es mir nicht verkneifen.... Man, lass mich doch auch ma gemein sein....
Weihnachten??? Ja also zu heilig Abend hab ich schon was geschrieben. Unser Essen sollte soooooooooooooo toll werden und dann???? Sind die Rouladne verbrannt, die Mousse is zu bitter gewesen und der Rollbraten (den ich um 20 vor zwei noch gekauft habe) war ekelig..... Aber wir hatten unser Spass. Mein Weihnachtsgeschenk such ich mir noch aus, wir kaufen immer erst nach Weihnachten....... Habt ihr ne Idee????
Ach ja und arum ich wegen selberzahlen von Metformin gefragt habe, hatte das gelesen, dass da ein Mädel das Metformin selber zahlen musste. Da wollt ich es halt wissen.
So meld mich morgen wieder, Nachher geht es ab zu meinen Eltern. Hoffe da sEssen heute Mittag is besser
Hast Du bis zur Geburt keine, komm ich mit meiner und mach Fotos von Deiner Mumu wie Ömely gerade raus kommt
Ja ich weiss, dass ich böse bin, aber ich konnt es mir nicht verkneifen.... Man, lass mich doch auch ma gemein sein....
Weihnachten??? Ja also zu heilig Abend hab ich schon was geschrieben. Unser Essen sollte soooooooooooooo toll werden und dann???? Sind die Rouladne verbrannt, die Mousse is zu bitter gewesen und der Rollbraten (den ich um 20 vor zwei noch gekauft habe) war ekelig..... Aber wir hatten unser Spass. Mein Weihnachtsgeschenk such ich mir noch aus, wir kaufen immer erst nach Weihnachten....... Habt ihr ne Idee????
Ach ja und arum ich wegen selberzahlen von Metformin gefragt habe, hatte das gelesen, dass da ein Mädel das Metformin selber zahlen musste. Da wollt ich es halt wissen.
So meld mich morgen wieder, Nachher geht es ab zu meinen Eltern. Hoffe da sEssen heute Mittag is besser
25.12.2009 10:30
Zitat von urmelausdemeis:
KUck doch ma bei Ebay wegen Digi...... Du MUSST eine haben, spätestens wenn Ömely da is......
ja ich weis. kann ja aber nicht ahnen dass der weihnachtsmann so böse ist dieses jahr hab andere schöne sachen bekommen zb ein gesellschaftsspiel aber halt nicht das was ich wollte
Ach weisst du... ob du kommst ud fotos von meinernmumu machst oder andere leute is da echt nimma wichtig wobei ich zugeben muss es gibt ja sogar schon fotos im www
hrhrhr dann hattet ihr ja echt aktion bei uns wie immer dasselbe, wbei die männer immer fauler werden. meine mam und ich haben ALLES gemacht das ganze essen und so und das is echt nicht wenig arbeit!!! und dann?? ja die männer sind alle ins wohnzimmer getigert bissl tv schaun ud die langweile rumzubekommen bis das essen fertig is ne idee wegengeschenk? hmm °hüstel° sexspielzeug? da haben beide was davon
ich sag ja ärzte sind komisch....
25.12.2009 14:03
Zitat von LittleSmile85:
Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
und dann schaut sie auch noch so komisch
Hoffe euer Fest war auch schön
25.12.2009 14:08
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von LittleSmile85:
Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
und dann schaut sie auch noch so komisch
Hoffe euer Fest war auch schön
jaaa ganz toll wars und heut gehts weiter