Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
23.12.2009 09:29
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von nölke:
Urmel, dan CB würde ich nicht hernehmen! das ist dann vergeudetes Geld.
Ich glaube so ne eingebildete SS hat fast jeder Mal... da gauckelt uns der Körper was vor!
zu Utrogest
Frage:
Stößt der Körper trotzdem den Embryo ab wenn etwas nicht mit ihm stimmt oder wird durch das Utrogest die Fruchthülle mit dem Embryo festgehalten egal ob der Embryo nicht mehr lebt?
Antwort Arzt:
Nein, wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann wird der Embryo trotzdem abgestoßen.
richtig das denke ich auch! es kann zwar auch unter umständen sein, dass das baby nicht abgestossen wird vom körper aber auch das sind andere gründe. hatte in der ersten ss ja auch kein utrogest und mein körper hat es damals nicht ganz verstanden gehabt das was nicht stimmt
.
Vajami... mir ging es genauso...
23.12.2009 09:32
Soooo.. nun aber nochmal...
.
.
Ich wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen...
.
Ich sitz gerade uff Arbeit rum und versuch die Zeit totzuschlagen...
.
Und aus lauter Langerweile hab ich mal ein bissi gegoogelt... uuuunddd.... icke hab so nen verrückten Online-SST gefunden...
.
Najaaaa.... und laut Dem, bin ick schwanger.... Aber komischerweise bekomme ich, wenn ich meinen vollen Namen eintrage ein Mädchen, wenn ick aber nur meinen Spitznamen eintrage, dann wird es ein Junge...
.
Naja, entweder lügt der Onlinetest oder er kann wirklich hellesehn.... Immerhin hab ick ja ne 50 : 50 Chance.... Mehr als beim Lotto...
.
.
.
.
Und aus lauter Langerweile hab ich mal ein bissi gegoogelt... uuuunddd.... icke hab so nen verrückten Online-SST gefunden...
.
Najaaaa.... und laut Dem, bin ick schwanger.... Aber komischerweise bekomme ich, wenn ich meinen vollen Namen eintrage ein Mädchen, wenn ick aber nur meinen Spitznamen eintrage, dann wird es ein Junge...
.
Naja, entweder lügt der Onlinetest oder er kann wirklich hellesehn.... Immerhin hab ick ja ne 50 : 50 Chance.... Mehr als beim Lotto...
23.12.2009 09:55
Zitat von NochOhne32:
.
.
.
.
.
.
Lach du bist gut!
wie siehts denn aus mit nem richtigen test? Morgen als geschenk? Oder noch später und vorsichtshalber nichts trinken? Hab den online test gemacht und der sagt "nicht schwanger "
23.12.2009 10:00
Zitat von NochOhne32:
.
.
.
.
.
.
Lach du bist gut!
wie siehts denn aus mit nem richtigen test? Morgen als geschenk? Oder noch später und vorsichtshalber nichts trinken? Hab den online test gemacht und der sagt "nicht schwanger "
.
Sach ich ja... 50 : 50
.
.
Naja, ich glaub morgen werd ich noch abwarten... Da ich ja keinerlei Anzeichen habe und des irgendwie im Gefühl habe, dass es net geklappt hat, werde ich mich in Geduld üben...
Und wegen Trinken..... da brauch ich keene Angst zu haben, dass da was auffällt.. Mein Paps und Schatzi werden zum Abendessen ein Bierchen trinken und wir anderen bekommen eh immer nur Saft...
23.12.2009 10:03
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
.
.
.
.
.
.
Lach du bist gut!
.
Sach ich ja... 50 : 50
.
.
Naja, ich glaub morgen werd ich noch abwarten... Da ich ja keinerlei Anzeichen habe und des irgendwie im Gefühl habe, dass es net geklappt hat, werde ich mich in Geduld üben...
Und wegen Trinken..... da brauch ich keene Angst zu haben, dass da was auffällt.. Mein Paps und Schatzi werden zum Abendessen ein Bierchen trinken und wir anderen bekommen eh immer nur Saft...
ahso
lol hab jetzt die selbe frage zweimal gestellt, ach noch in deinem threat. mensch mein gedächtnis wird immer schlimmer jetzt hält es nur noch wenige minuten
halte mich auf dem laufenden, bin schon sooo neugierig
23.12.2009 10:17
Nölke. Utrogest hilft lediglich den Körper das Kind zu halten. Wenn etwas nicht stimmt, es nicht lebensfähig ist, dann entwickelt es sich nicht weiter. Es kann halt sein, dass aufgrund des Utrogest dann keine Blutung einsetzt, aber im US wird man es sehen. Mach Dir keine Gedanken darüber. Ich glaube (gut, bin jetzt auch kein Arzt), dass Du einfach nicht in der Lage bist, ohne Medis das Kind zu halten. Um das Kind zu halten, benötigt der Körper Gelbkörperhormone. Das passiert einigen Frauen, dass sie ne schwäche haben, aber nur einzelen haben es so stark, dass das Kind nich gehalten wird. Nach der 12. Woche produziert der Mutterkuchen das Hormon selber und Du kannst das Utroges wieder absetzen.
Nochmal, ein nicht lebensfähiger Embryo stirbt so oder so ab, ob mit Utrogest oder mit.......
Und nochmals, ich glaube einfach nicht, dass Deine beiden Sternchen falsch "gepolt" waren, sondern einfach, dass Dein Körper nicht genung GK Hormone hatte......
Bitte liebe Nölke, denk nich so viel darüber nach. Ihr seit beide gesund und jung. Es ist sehr unwarhscheinlich, dass ihr 2 mal in so kurzer Zeit nen nicht lebensfähiges Embryo hattest. Das wird sicher alles und spätestens wenn ihr Eure gesundes und muntere Kind im Arm habt, werdet ihr beide über Eure momentanen Ängste belächeln!!!!!!!!!
Nochmal, ein nicht lebensfähiger Embryo stirbt so oder so ab, ob mit Utrogest oder mit.......
Und nochmals, ich glaube einfach nicht, dass Deine beiden Sternchen falsch "gepolt" waren, sondern einfach, dass Dein Körper nicht genung GK Hormone hatte......
Bitte liebe Nölke, denk nich so viel darüber nach. Ihr seit beide gesund und jung. Es ist sehr unwarhscheinlich, dass ihr 2 mal in so kurzer Zeit nen nicht lebensfähiges Embryo hattest. Das wird sicher alles und spätestens wenn ihr Eure gesundes und muntere Kind im Arm habt, werdet ihr beide über Eure momentanen Ängste belächeln!!!!!!!!!
23.12.2009 10:18
Zitat von urmelausdemeis:
Nölke. Utrogest hilft lediglich den Körper das Kind zu halten. Wenn etwas nicht stimmt, es nicht lebensfähig ist, dann entwickelt es sich nicht weiter. Es kann halt sein, dass aufgrund des Utrogest dann keine Blutung einsetzt, aber im US wird man es sehen. Mach Dir keine Gedanken darüber. Ich glaube (gut, bin jetzt auch kein Arzt), dass Du einfach nicht in der Lage bist, ohne Medis das Kind zu halten. Um das Kind zu halten, benötigt der Körper Gelbkörperhormone. Das passiert einigen Frauen, dass sie ne schwäche haben, aber nur einzelen haben es so stark, dass das Kind nich gehalten wird. Nach der 12. Woche produziert der Mutterkuchen das Hormon selber und Du kannst das Utroges wieder absetzen.
Nochmal, ein nicht lebensfähiger Embryo stirbt so oder so ab, ob mit Utrogest oder mit....... oder ohne (meinte ich natürlich)
23.12.2009 10:35
Ich denke positiv
Schatz meint er ist noch nicht ganz überzeugt aber wenn ich will soll ich es nehmen.
Gelbkörperschäche kann man eigentlich nachweisen, oder?
Der Arzt meinte dass bei mir alles in O. ist. Sie haben mir letzte mal Blut abgenommen und mit den Werten war zumindest alles okay...
.
Manu, darf ich fragen, was bei dir diesen Monat anders ist? Hab leider keine Zeit in deinem Thread nachzulesen
Und bin doch so neugierig!!!
Schatz meint er ist noch nicht ganz überzeugt aber wenn ich will soll ich es nehmen.
Der Arzt meinte dass bei mir alles in O. ist. Sie haben mir letzte mal Blut abgenommen und mit den Werten war zumindest alles okay...
.
Manu, darf ich fragen, was bei dir diesen Monat anders ist? Hab leider keine Zeit in deinem Thread nachzulesen
23.12.2009 10:45
Zitat von nölke:
Ich denke positiv
.
.
eigentlich hab ich gar keine Anzeichen - (wenn du des gemeint hast....) Weder dafür das die Olle kommt, noch dafür dass ich schwanger bin...
.
Die letzten Monate war des immer so, dass ich mir 100pro sicher war, dass es geschnaggelt hat... Naja, und als dann im letzten Monat meine Olle auch net pünktlich da war, da hab ich mir schon Hoffnung gemacht... Und dann ist sie mit 1 1/2 Tagen Verspätung eingetrudelt... da war ick vielleicht mal fertisch gewesen... Aber mein zyklus stabilisiert sich endlich wieder....
.
ABer da ich auch schon Zyklen dabei hatte, wo die Mens dann auch ohne Ankündigung kam, geh ich mal davon aus, dass sie auch am WE kommen wird.... Nun gut, dann wirds halt im neuen Jahr endlich was.... Und den nächsten zyklus könnt ich dann am 25.01.2010 testen.... des ist der B-Day von meinem Schatzi...
23.12.2009 10:59
ihr probiert es ja auch schon ziemlich lange.
dachte du hättest irgendwas bekommen (zB Clomi)
23.12.2009 11:06
Zitat von nölke:
.
.
Nee, nee... soweit waren wir noch net..
.
Und eigentlich bin ich ja auch erst (wieder) im 4. ÜZ, da wir doch durch Schatzis Unfall Zwangpause machen mussten und dann kam zwischenzeitlich auch noch meine neue Arbeit hinzu, wo wir erst mal ne gewisse zeit abwarten wollten...
.
Hab aber Anfang Februar gleich nen Termin bei meiner FÄ, weil sie nach der AS zu mir meinte, wenn ich bis September2009 net schwanger bin, dann soll ich nochmal hinkommen und wir untersuchen des dann genauer....
23.12.2009 11:09
Kann urmel nur beipflichten!
und ja gelbkörperschwäche kann man nachweisen, wobei ggf es in ner ss gravierender ausfällt als ohne ss. so genau weis ich es nicht nur dass ich auch keine GKS hatte ohne ss und es nehmen sollte um den körper zu unterstützen- schaden kann es nämlich dem baby nicht!
und ja gelbkörperschwäche kann man nachweisen, wobei ggf es in ner ss gravierender ausfällt als ohne ss. so genau weis ich es nicht nur dass ich auch keine GKS hatte ohne ss und es nehmen sollte um den körper zu unterstützen- schaden kann es nämlich dem baby nicht!
23.12.2009 11:10
Zitat von NochOhne32:
Zitat von nölke:
.
.
.
Und eigentlich bin ich ja auch erst (wieder) im 4. ÜZ, da wir doch durch Schatzis Unfall Zwangpause machen mussten und dann kam zwischenzeitlich auch noch meine neue Arbeit hinzu, wo wir erst mal ne gewisse zeit abwarten wollten...
.
Hab aber Anfang Februar gleich nen Termin bei meiner FÄ, weil sie nach der AS zu mir meinte, wenn ich bis September2009 net schwanger bin, dann soll ich nochmal hinkommen und wir untersuchen des dann genauer....
wer weis ob den bis dahin brauchst
23.12.2009 11:13
09 war ja schon!
gehst erst so spät wegen der Pause, die ihr hattet?
.
ihr habt mich überzeugt. schaden kann es ja nicht und zumindest hab eich dann einen grund am NMT zu testen (mein Freund hat es mir eigentlich verboten).
gehst erst so spät wegen der Pause, die ihr hattet?
.
ihr habt mich überzeugt. schaden kann es ja nicht und zumindest hab eich dann einen grund am NMT zu testen (mein Freund hat es mir eigentlich verboten).
23.12.2009 11:13
Zitat von NochOhne32:
Zitat von nölke:
.
.
.
.
wer weis ob den bis dahin brauchst
.
.
.
.
.
Werd dich / euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten... egal was nun ist... Bin zwar immer dolle geknickt, wenn die Olle dann doch auftaucht, aber dann nach 2/3 Stunden gehts auch schon wieder...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt