Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2009 16:02
So mein Schatzi is auf arbeit
Hab voll weinen müssen Blöde Hormone.
Wie war Weihnachten? Jaaaa... Kurz irgendwie Dieses Jahr war ich nichtmal in Stimmung ,meine Gedannken kreisen nur um Tapezieren streichen,dass alles fertig wird, in Kartons alles packen etc etc. Kann nicht mal in Ruhe auf der Couch gammeln da ich denke, ständig was erledigen zu müssen!
Meine Mam hat sich sehr gefreut uns wieder zu sehen und hat ständig meinen Bauch gestreichelt Püppi hat aber tiief und fest geschlummert wie sollte es auch anders sein
Haben gut gegessen und kleinere Geschenke verteilt, leider bekam ich keine Digikam sondern jede Menge anderes Zeug, zb nen Spiel, fürs Baby nen Kuscheltier, nen Babykalender fürs erste Jahr ab Geburt etc, Fotos kommen gleich
Meinem Feund hab ich ne Kubanische Zigarre geschenkt samt kubanischem Rum. Er würd ja gerne rauchen aber is schlecht möglich neben mir
Ja und dann macht euch gleich mal gefasst auf die Bilderflut ok? hihi... Babys geschenk is da. Leider nur mit Handy fotografiert , weder quali noch farbe wirklich gut werd gleich mal bei ebay nach ner kamera suchen
sooo erst mal die bilder von den weihnachtsgeschenken

Plüschtier für Püppi

Babykalender von meinem Freund
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2009 16:47
Soooo hier die versprochenen Bilder
Ich habe bewusst ALLES fotografiert damit man sieht wie viel das eigentlich is! was fürn Mega packet die kleine bekam hihi
Muss aber gleichzeit nochmals sagen dass viele Farben nicht gut überkommen sprich in echt viele Sachen schöner aussehen
Bin mal gespannt was ihr so schätzt was ich bezahlt habe hihi
Ach ja ,es sind viele Sachen gebraucht, aber zb nur 2 mal angehabt oder so, meines erachtens fast neu. Manches ist ganz neu etc etc das schreib ich dazu ok? Keine Klamotten aus Kik oder so Viel Topolino, creation summer , KANZ, C&A, Disney etc. Ach ja und das meiste ist 62-68, manches auch 56 rum, so dass ich halt für die nächsten Monate versorgt bin °g°

Schlafsack:

gratis - ein paar Waschspuren und leider noch viel zu gross
°
°
°
2 Teiler:

grau- blaue Hose

Aplikation

dazu passender Pulli
°
°
°

Süsse Jeans -Latzi
°
°

Niedlicher Entchen Strampler

°
°
°

Disney-Latzi mit Pluto

°
°
°

Mega süsser und weicher 2Teiler

°
°
°

Gratis - ein Weihnachtsstrampler

25.12.2009 16:56
Tolle sachen sind das
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2009 17:01
Und weiter gehts
°
°
°

Weisse Cord Latzi, sehr edel!

Vorne

hinten
°
°
°

Bärchen-Jacke

°
°
°

auf der Brusttasche

auf den Knien
°
°
°

°
°
°

2 Teiliges Stramplerset
°
°
°

gratis
°
°
°

2 teiliges Set

passendes Shirt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2009 17:02
Zitat von oOoChantiiioOo:

Tolle sachen sind das

Danke schön.
Aber bin noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht fertig lach°
25.12.2009 17:02
mensch das sind ja echt süße sachen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2009 17:11
Teil 3- und es geht weiter
°
°
°

gratis
°
°
°

gratis Plüschtier
°
°
°

gratis
°
°
°

°
°
°

gratis
°
°
°

2 Teiler

°
°
°

gratis
°
°
°

gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

°
°
°

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2009 17:12
Zitat von oOoChantiiioOo:

mensch das sind ja echt süße sachen

danke, aber wie gesagt bin noch net fertig, jetzt erst bei der hälfte etwa
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2009 17:26
Teil 4- wie gesagt ca die hälfte habt ihr geschafft!
°
°
°

gratis Nukis (NEU)
°
°
°

°
°
°

Lovenest Kissen- NEU. Normal ca 20 Euro
°
°
°

Gratis
°
°
°

°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2009 17:40
ENDSPURT!!!!
°
°
°

°
°
°

Gratis
°
°
°

5 Teiliges edles Set!

°
°
°

°
°
°

Gratis
°
°
°

2Teilges Set

°
°
°

Soll eher grün statt blau sein
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Strickjacke Disney mit Pooh dem Bär
°
°
°

°
°
°

Gratis
°
°
°

Gratis
°
°
°

Spielbogen. Alles vorhanden, nur jetzt noch nicht aufgebaut! Soll nur euch einen Eindruck geben. Sehr gepflegt, passt sooo gut zur Bordüre im KIZI
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2009 17:45
So fertig endlich
Wie ihr gesehen habt sind viele "normale" Sachen dabei, allerdings dafür auch meist gratis. An manchen Knöpfen ging zb Farbe ab oder haben leichte Waschspuren etc.
Was ich damit mache weis ich noch nicht Verschenken? oder vorerst behalten falls ich nen Spuckkind habe? Ich bin jedenfalls hoch zufrieden, besonders der Spielbogen ist super toll, muss halt noch warten mit dem Aufbaun
Wie findet ihr das alles? Und ganz ehrlich: Was schätzt ihr was es gekostet hat? Ich persönlich fand es nun preiswert, besonders auch wegen der Menge und da es auf den Fotos leider nicht so schön aussieht wie es tatsächlich ist
Trotzdem würd es mich interessieren, nicht dass ich doch noch abgezockt wurde.
Ach ja das Love Nest kissen soll für säuglinge sein. Ich kannte das nicht... Aber soll dazu da sein dass sie ihren Kopf nicht platt liegen weil es ja die Aushöhlung geben würde Keine ahnung ob da was dranist oder nicht. Zumindest hat baby ein Love nest
nölke
12399 Beiträge
25.12.2009 20:19
Also mehr als 50 euro hätte ich nicht gezahlt.
Ist aber echt schwer abzuschätzen. Ca hälfte ist superschön und die andere gefällt mir gar nicht...
Und und und??? Wie viel???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2009 20:27
Zitat von nölke:

Also mehr als 50 euro hätte ich nicht gezahlt.
Ist aber echt schwer abzuschätzen. Ca hälfte ist superschön und die andere gefällt mir gar nicht...
Und und und??? Wie viel???

hmmm ok dann wars wohl doch kein schnäppchen... hab definitiv mehr als 50 euro gezahlt.
das was gratis war find ich nun auch net der brüller, das ist ja auch nun einiges. aber der rest sieht mega toll find ich.
ach jetzt bin ich depri sorry
sowieso nen doofer abend so ganz allein, langeweile, nichts im tv, dvd is scheise, pizza die ich bestellt hab war auch nicht lecker, salat wo ich mir gemacht hab auch nicht... und das essen von mam das für heute gedacht war ist trotz kühlschrank verdorben ...
nölke
12399 Beiträge
25.12.2009 23:25
Och du arme. Knuddl dich mal...

Bin auch alleine. Hab jetzt mein Buch mit 300 Seiten durch und ärger mich, dass obwohl es so gut war so schnell durch hab und das Ende doof war...
Naja, ich bin halt nich so der Fan von Paketen. Da sind immer so viele Sachen, die man nicht will oder nicht braucht oder einfach die einem nicht gefallen.
Sind ja viele Sachen schön, aber sowas wie strampler kann man schon neu ganz günstig haben und zB das Weihnachtsding wird deiner Kleinen bis nächstes Weihnachten eh zu klein sein...
Aber hautsache die sachen gefallen DIR
nölke
12399 Beiträge
25.12.2009 23:29
Hab es mal gezählt. Mir gefallen ca 10 Sachen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt