Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.12.2009 10:14
Neee das hast falsch verstanden.
Die nette Frau hat mir immer Fotos geschickt von den Sachen, halt deutlich bessere als das was ich euch nun zeige Da kommts auch viel schöner rüber. Naja jedenfalls schrieb sie dazu wie oft ungefähr getragen, ob Flecken oder Löcher und ihre Presivorstellung.Wenn meiner Meinung nach alles ok war nahm ich die Sachen - so entstand ein paket.
Als es dann geliefert wurdewaren noch seeehr viele sachen dabei die gartis waren, das schrieb ich ja unter die bilder auch drunter.
ich persönlich war jetzt stolz auf mich da ich die sachen die ich zahlte hübsch fand und zb nen strampler für 2-4 euro auch noch ok war (gab ja noch mengenrabatt etc)zb für den spielbogen zahlte ich 20 euro. recht viel geld irgendwie aber er war soo schön fand ich und versand etc war auch gratis. bei ebay komm ich nicht viel günstiger
muss es ja auch nicht verteidigen, merke nur dass es wohl doch eher nen griff in den klo war und das macht mich sehr traurig (hormone halt)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.12.2009 10:24
Ach übrigends....
ICH BIN IM 7 MONAT !!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

..
.
.

.
.
.
[size=6]Muss gestehen ich hab soooo schlecht geschlafen die letzte Nacht Hatte fast schon Alpträume. Erstens dass ich schon im 7 Monat bin sprich "sooooooo weit" und noch NICHTS gemacht is,kein KIZI vorbereitet echt NICHTS.... und dass wir es nicht schaffen,sowohl die Erziehung als auch finanziell. Die kleine hat 1000 Sachen zwar aber sehr vieles gebraucht. Ich komm mir dann so ärmlich vor,als könne ich ihr nichts kaufen oder verwöhnen. Klar ist es momentan finanziell schwierig da wir di Wohnung gekauft haben und seeehr viel Geld da reinstecken müssen, und ich weis das wird wieder besser. Aber der Gedanke erstickt mich dass es ggf niebesser wird und wir verarmen oder wenn ich seh wie manche Dior strampler kaufen (NEU) und ich dann mein Paket bestaune von dem ich erst überzeugt war und nach der Nacht nur noch weinen könnte... oh mann.. irgendwas mach ich doch falsch!
hab langsam angst vor unserer eigenen courage [/size]
26.12.2009 10:36
wooooowww herzlichen glückwunsch!!!!!

man da hab ich noch lang hin...hm.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.12.2009 10:46
Zitat von BiDi:

wooooowww herzlichen glückwunsch!!!!!

man da hab ich noch lang hin...hm.....

So lange ist da doch nicht mehr? bissl mehr als 5 wochen
26.12.2009 11:05
is aber schon noch verdammt lang hin....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.12.2009 11:31
Zitat von BiDi:

is aber schon noch verdammt lang hin....

5 Wochen? Glaub mir, ich hab mich "gestern" erst gefreut 20+0 zu sein.
Sooo lang is das nicht, finde die Zeit rast immer schneller und schneller und schneller...
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.12.2009 11:43
hey du!
plag dich doch net so mit selbstzweifel..
wie schon mal geschrieben, bei mir wars genauso mit dem umzug und geld etc. und ich denk wir haben bestimmt noch weniger geld zu verfügung wie ihr. ich hab hier bei MC auch ein paar Klamotten gekauft und insgesamt haben wir vlt so viele sachen jetzt hier, wie du in einem paket hast. in manchen läden gibts ganz tolle strampler neu für 4€ oder so, zb. bei ernstings family. musst mal gucken. und 5 strampler in der ersten größe reichen ja vollkommen. man kann ja immer mal ein teil kaufen, muss es ja nicht auf einmal besorgen, sonst wird man echt pleite. und dann zur geburt bekommt man auch sooo viele sachen geschenkt. mach dir nicht so viele gedanken.
was fehlt euch denn noch fürs baby? das kizi ist bei uns auch erst eine woche vorm ET ganz fertig geworden klappt alles.. im notfall hätte es halt schatzi fertig machen müssen, während ich im KH gewesen wäre. oder danach. das läuft schon alles.. aber das weiß man eben erst hinterher..
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.12.2009 12:39
Zitat von LittleSmile85:

hey du!
plag dich doch net so mit selbstzweifel..
wie schon mal geschrieben, bei mir wars genauso mit dem umzug und geld etc. und ich denk wir haben bestimmt noch weniger geld zu verfügung wie ihr. ich hab hier bei MC auch ein paar Klamotten gekauft und insgesamt haben wir vlt so viele sachen jetzt hier, wie du in einem paket hast. in manchen läden gibts ganz tolle strampler neu für 4€ oder so, zb. bei ernstings family. musst mal gucken. und 5 strampler in der ersten größe reichen ja vollkommen. man kann ja immer mal ein teil kaufen, muss es ja nicht auf einmal besorgen, sonst wird man echt pleite. und dann zur geburt bekommt man auch sooo viele sachen geschenkt. mach dir nicht so viele gedanken.
was fehlt euch denn noch fürs baby? das kizi ist bei uns auch erst eine woche vorm ET ganz fertig geworden klappt alles.. im notfall hätte es halt schatzi fertig machen müssen, während ich im KH gewesen wäre. oder danach. das läuft schon alles.. aber das weiß man eben erst hinterher..

naja vonklamotten hab ich nun echt mehr wie genug, keine ahnung habs nicht gezählt.
aber von kleidchen über hosen, strampler, bodies, pullover etc is eigentlich alles da. glaub sind nun ca 12 bodies, 10 strampler, 3 kleidchen, mehrere hosen und pullis,latzhosen auch mehr wie genug... sogar 20 paar socken
daran wirds nicht hapern, aber halt ca die hälfte is gebraucht, auch das kizi ist nicht neu.
was fehlt noch?
ähh ne andere wickelauflage weil ich die nicht soo schön finde, pflegeartikel, babykostwärmer, waschschüssel,mobile,babyphone, stillkissen und ggf ein reisebettchen.
sachen wie kiwa,wiege, maxi cosi etc ist alles da. wieviel geld wir schon reingesteckt haben? hmmmm...
locker 1000 euro, eher 1500. für uns also ne menge geld! trotzdem "nichts" im vergleich was andere geben können.
hoffentlich ist umzug bald fertig ne woche vorher geht nicht da bekomm ich ja panik mein freund is dafür schlichtweg undgeeignet hihi

LadyItaly86
19285 Beiträge
26.12.2009 12:48
hallöchen!!
ich weiß, ich schreibe hier nicht so oft, aber dennnoch schaue ich ab und zu rein und lese ab und zu mit
ich wollt nun auch mal endlich wieder zu Wort kommen
möchte dir sagen, dass du dir nicht so viele Gedanken machen sollst!! denn nicht die materiellen Sachen sind das wirklich wichtige, sondern die Liebe und Geborgenheit, die ihr eurem Kind gebt
auch wenn vieles gebraucht ist, heißt es doch nicht gleich, dass es schlechter ist!!
~
oke, wir hatten fast alles neu für Tiziano (außer ein paar Kleidungsstücke, die ich von ner Freundin bekommen hab)
aber wir haben auch viel Unterstützung von den Großeltern bekommen!! sonst hätten wir uns das auch nicht leisten können!!
~
zugegeben, die meißten Sachen, die du als Paket gekauft hast, gefallen mir persönlich auch nicht so gut... aber wichtig ist doch, dass sie ihren Zweck erfüllen!! und dir scheinen die Sachen ja zu gefallen!! also denk nicht darüber nach, ob du was falsch machst!! das tustz du nicht!! jede Mama tut ihr bestmöglichstes für ihr Kind!! so du auch, denke ich
und deine Tochter wird dich sicher nicht fragen, ob sie als Baby Gucci oder Prada getragen hat
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.12.2009 14:15
Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!
ich weiß, ich schreibe hier nicht so oft, aber dennnoch schaue ich ab und zu rein und lese ab und zu mit
ich wollt nun auch mal endlich wieder zu Wort kommen
möchte dir sagen, dass du dir nicht so viele Gedanken machen sollst!! denn nicht die materiellen Sachen sind das wirklich wichtige, sondern die Liebe und Geborgenheit, die ihr eurem Kind gebt
auch wenn vieles gebraucht ist, heißt es doch nicht gleich, dass es schlechter ist!!
~
oke, wir hatten fast alles neu für Tiziano (außer ein paar Kleidungsstücke, die ich von ner Freundin bekommen hab)
aber wir haben auch viel Unterstützung von den Großeltern bekommen!! sonst hätten wir uns das auch nicht leisten können!!
~
zugegeben, die meißten Sachen, die du als Paket gekauft hast, gefallen mir persönlich auch nicht so gut... aber wichtig ist doch, dass sie ihren Zweck erfüllen!! und dir scheinen die Sachen ja zu gefallen!! also denk nicht darüber nach, ob du was falsch machst!! das tustz du nicht!! jede Mama tut ihr bestmöglichstes für ihr Kind!! so du auch, denke ich
und deine Tochter wird dich sicher nicht fragen, ob sie als Baby Gucci oder Prada getragen hat

ich hab von meiner oma ach was bekommen, aber halt nur 20 euro. von meiner mam 200 euro- mehr können die zwei sich auch nicht leisten der rest hab ich bezahlt
und ich weis dass du recht hast. ach manno alles so schwierig mit mir bin einfach in ner heulstimmung
LadyItaly86
19285 Beiträge
26.12.2009 15:10
eigentlich sollten das tröstende und aufbauende Worte sein... hmmm..... hat wohl nicht so geklappt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.12.2009 15:50
Zitat von LadyItaly86:

eigentlich sollten das tröstende und aufbauende Worte sein... hmmm..... hat wohl nicht so geklappt

ach was
mir gehts schon ein wenig besser. das paket verdräng ich jetzt einfach mal und fertig.
wird schongut gehen mit der kleinen °hoff°
meine hormone sind halt wahnsinnig am rumspinnen, ich erkenn mich selbst kaum noch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.12.2009 15:53
Sooo und eine schöne Neuigkeit möchte ich noch verkünden
Mein Freund hat vorhin sich endlich überwunden und seinen Eltern gebeichtet dass sie Oma und Opa werden zwar sehr sehr spät meines erachtens aber wollten auch sicher sein dass diesmal es gut gehen wird.
sie haben sich sehr gefreut, meinten es wäre das schönste weihnachtsgeschenk dass wir ihnen machen konnten
LadyItaly86
19285 Beiträge
26.12.2009 15:56
Zitat von Glücksjahr2010:

Mein Freund hat vorhin sich endlich überwunden und seinen Eltern gebeichtet dass sie Oma und Opa werden zwar sehr sehr spät meines erachtens aber wollten auch sicher sein dass diesmal es gut gehen wird.
sie haben sich sehr gefreut, meinten es wäre das schönste weihnachtsgeschenk dass wir ihnen machen konnten

hey, das ist ja ne tolle Neuigkeit!!
obwohl ich es auch ganz schön spät finde!! ich glaub Jonnys Eltern wären eingeschnappt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.12.2009 16:24
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Glücksjahr2010:

hey, das ist ja ne tolle Neuigkeit!!
obwohl ich es auch ganz schön spät finde!! ich glaub Jonnys Eltern wären eingeschnappt

mein freund ist da sowieso komisch wenns um seine familie geht
hab ihn fast zwingen müssen dass er heute da anruft (und es auch sagt) "sie sollten froh sein es überhaupt zu erfahren "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt