Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
28.01.2010 21:47
Körper, Gesicht, Hände und Füße = Penaten Soothink Naturals Pflegecreme
Baden = Penaten Soothink Naturals Pflegebad
Haare und Haut = Penaten Soothink Naturals Duschbad
Popo = Penaten Wundschutzcreme, Kaufmanns Kindercreme
Popo wenn wund = Multilind und Bephanten Wundsalbe
Baden = Penaten Soothink Naturals Pflegebad
Haare und Haut = Penaten Soothink Naturals Duschbad
Popo = Penaten Wundschutzcreme, Kaufmanns Kindercreme
Popo wenn wund = Multilind und Bephanten Wundsalbe
29.01.2010 06:43
Huhu Vajami..redet ihr grad über Babycremes?
Also ich hab fast gar keine genommen bzw. nehme immer noch sehr wenig...für Noahs Po wenn der wund ist Palliativ Creme aus der Apotheke,die ist super und fürs Gesicht im Winter und wenns windig ist,diese Wind und Wetter Creme. Ansonsten nehme ich gaaaaaaaaanz selten mal eine Creme fürs Gesicht oder so...Und es hat Noah nicht geschadet
Also ich hab fast gar keine genommen bzw. nehme immer noch sehr wenig...für Noahs Po wenn der wund ist Palliativ Creme aus der Apotheke,die ist super und fürs Gesicht im Winter und wenns windig ist,diese Wind und Wetter Creme. Ansonsten nehme ich gaaaaaaaaanz selten mal eine Creme fürs Gesicht oder so...Und es hat Noah nicht geschadet
29.01.2010 06:45
Ach so und beim Baden nehm ich dieses Shampoo von Bübchen,bzw. das Duschbad....
29.01.2010 09:58
Ja reden über cremes, ob es wichtig ist und wenn ja welche. zb wundschutzcreme oder nicht. feuchttücher oder nicht, creme fürs gesicht??? soviele fragen und meinungen die auseinander gehen
29.01.2010 13:57
Also nich falsch verstehen, ich bin nich so einen Mama, die ihr Kind stündlich mit verschieden Crems zukleistert.... Ne ne... Also leon wird nach dem Baden komplett eingecremt. Und seine Ellenbogen und seine roten Flecken im Gesicht (im Gesicht die kommen und gehe, wie se wollen) creme ich einmal am Tag mit der Neurodermitis Pflegecreme ein. Und der Po bekommt nur dann Wundschutz, wenn er wund, bzw rot is. Sonst auch nix.
Aber Vajami, wo Du echt Qualität kaufen musst, meiner Meinung nach, is bei Nagelscheren. Wir haben eine von Baby Walz für (glaube was um die ) 8 Euro. Und die is super. Meine Nichte hat sich so ne billige für 2,99 gekauft und auf dem Teil kannste nach Köln reiten und zurück ohne wund zu werden....
Was die Welt auch nich brauch, sind diese Schleimbasauger Teile... Hatte das Ding einmal benutzt, Leon hasste es dann, dann ine Spülmaschiene, wo es ja auch rein konnte und dannach sollte es ausgekocht werden. Aber zum Kochen kam es dann nich mehr, weil die Tülle oben ständig abgefallen is. Tonne auf, Ding rein, Tonne zu. Hat Leon Butzels in der Nase, warte ich halt bis se soweit unten sind, dass ich se mit Tuch wech machen kann. Und Rotze.... die läuft früher oder später eh von allein.....
Mein Insider Tip bei Erkältungen is Babix. Suuuuuuuuper das Zeug. Nasses Handtuch aufe Heizung (im Winter) paar Tropfen Babix druf und gut. Im Sommer das nasse Handtuch einfach irgendwo hin hängen, zb auch aufe Heizung.
Aber Vajami, wo Du echt Qualität kaufen musst, meiner Meinung nach, is bei Nagelscheren. Wir haben eine von Baby Walz für (glaube was um die ) 8 Euro. Und die is super. Meine Nichte hat sich so ne billige für 2,99 gekauft und auf dem Teil kannste nach Köln reiten und zurück ohne wund zu werden....
Was die Welt auch nich brauch, sind diese Schleimbasauger Teile... Hatte das Ding einmal benutzt, Leon hasste es dann, dann ine Spülmaschiene, wo es ja auch rein konnte und dannach sollte es ausgekocht werden. Aber zum Kochen kam es dann nich mehr, weil die Tülle oben ständig abgefallen is. Tonne auf, Ding rein, Tonne zu. Hat Leon Butzels in der Nase, warte ich halt bis se soweit unten sind, dass ich se mit Tuch wech machen kann. Und Rotze.... die läuft früher oder später eh von allein.....
Mein Insider Tip bei Erkältungen is Babix. Suuuuuuuuper das Zeug. Nasses Handtuch aufe Heizung (im Winter) paar Tropfen Babix druf und gut. Im Sommer das nasse Handtuch einfach irgendwo hin hängen, zb auch aufe Heizung.
29.01.2010 16:54
Zitat von urmelausdemeis:
Also nich falsch verstehen, ich bin nich so einen Mama, die ihr Kind stündlich mit verschieden Crems zukleistert.... Ne ne... Also leon wird nach dem Baden komplett eingecremt. Und seine Ellenbogen und seine roten Flecken im Gesicht (im Gesicht die kommen und gehe, wie se wollen) creme ich einmal am Tag mit der Neurodermitis Pflegecreme ein. Und der Po bekommt nur dann Wundschutz, wenn er wund, bzw rot is. Sonst auch nix.
oh dein beitrag seh ich jetzt erst
hab sooo langeweile. wollte bissl was machen friseur,post etc.und was is????????? geldbeutel bei meiner mam vergessen die ringt den morgen. dann wollte ich papiere für die bank abgeben um meine kohle wieder zu bekommen die ich vorstrecken muss und was is? alles läuft scheise, weis nicht woher das geld nehmen. angeblich hab ich das alles falsch verstanden sollte 5000 haben für notar und co zu zahlen. kein thema hab ich nachgewiesen dass ich das hab. dann hies es dass wir 5000 haben als renovierungsgeld aber das vorstrecken müssen und bei rechnungsvorzeige das geld wiederbekommen. müssen das aber in 1000 euro päckchen machen, kleiner geht net. auch kein thema. und JETZT heisst es dass ich erst mal 5000 zahlen muss, die sollte ich ja sowieso schon besitzen und dann nochmals 1000 vorstrecken für renovierung und DANN bekomm ich es 1000 euro weise zurück. na ganz ganz toll d.h. ich müsste 6000 auf der seite haben nicht 1000 plus das geld wo sie plötzlich dann doch schon eher wollten als normal, waren auch 1000 euro. ja meine güte ich tus net auf dem wc rauspressen.....
boaaaah ich bin so am abdrehen , ich hab sooo panik, bald sind wir pleite. und nun? badrechnung kam auch noch, 8500 euro (teilzahlung) das weis idie bank ,wird das auch zahlen. aber erst wenn ich 5000 euro zusammen hab für irgendnen scheis. aaaaaaaaaaah
sorry aber das musste raus. bin seid stunden nur am aufregen. hab dann wieder bauch und kopfweh bekommen und rumgeflennt.
und weist was es nächste is? ich bekomm momentan ständig panikanfälle dass die kleine bald kommt. ich mein lang is es eh nimma... aber bissl drinbleiben sollte sie schon noch! aber wenn ich weiter mich so aufregen muss, bezweifel ich das echt. dann denke ich: wenn jetzt die fruchtblase platzt ?!?!?!? wenn ich jetzt wehen hab... oh mein gott.... es könnte bald soweit sein....
so genug geweint.
zu deinem beitrag:
also das mit der nagelschere fand ich mal wieder zu geil
ich hab meine auch im babywalz gekauft aber ich glaub war auch recht günstig die verkäuferin hat halt alles fü mich eingepackt was ich brauchte wobei ich auf den preis geachtet hab. is so ne blaue feile, ne schere und noch irgendso nen teil dabei gewesen nasensauger hab ih garnet... wollte da mal noch abwarten.
auserdem bräuchte ich soooooooo dringend hilfe beim stellen des babyzimmers. egal ich es mach find ich es suboptimal war damals soo stolz und nun wirds nur "schön" aber nicht toll irgendwie sind meine ansprüche zu hoch
29.01.2010 21:58
Drück dich einfach mal!
.
das mit der schere ist ja geil, hehe
.
29.01.2010 22:09
Also das mit Deiner BAnk kann ichnich nachvollziehen, versteh ich einfach nicht.....
Zu der Nagelschere.... öhm, wozu brauchst Du ne Feile???? Willste Deiner Madona die Nägelchen feilen???? Also ich bin froh, wenn Leon zum schneiden ruhig hält......
Zu der Nagelschere.... öhm, wozu brauchst Du ne Feile???? Willste Deiner Madona die Nägelchen feilen???? Also ich bin froh, wenn Leon zum schneiden ruhig hält......
29.01.2010 22:43
Zitat von urmelausdemeis:
Also das mit Deiner BAnk kann ichnich nachvollziehen, versteh ich einfach nicht.....
keine ahnung, das war halt im set dabei will ja nicht dann der sonst welche verzierungen machen aber zb wenn nen eck absteht oder so is doch bestimmt nicht schlecht.
und was heist madonna... so arg verwöhn ich die auch wieder net
°
was die bank angeht: verstehst es net was ich schrieb oder verstehst das gemachs der bank nicht? wenn zweiteres: willkommen im club.
sollte ich wegen denen ne frühgeburt haben gibts konsequenzen
29.01.2010 22:44
Zitat von nölke:
Drück dich einfach mal!
.
danke schön
ja urmeli haut manchmal sachen raus da muss ich lachen und mir gehts besser
30.01.2010 08:23
75 Tage
looooooooooooooooooool
Irgendwie bin ich zu doof hab ich das Gefühl. 75 Tage.. Ja und wo sind die anderen 20 ??? besonders 20 Tage sind ungefähr rum, nicht nur einer oder zwei seid ich angefangen hab die Tage zu zählen.
Bekomm es garnicht mit wie die Zeit rast, fast als hätte ich ein Blackout.
20 Tage... wow... das sind eigentlich 3 Wochen.... pffffft
Später will meine Mam kommen, mal sehn was wir so machen Ggf Friseur oder Babywalz
Ach ja mein Freund war gestern sooo süss Hab um 22 Uhr noch nen Döner bekommen hihi. Und um 20 Uhr überkam es mich dass ich Brownies backen musste Bin mal gespannt ob ich langsam zunehmen werde is doch nicht normal. (bin immernoch bei -4kg)
Wobei ich sagen muss dass die mein Freund gegessen hat (alle bis auf 2) da ich die nicht so arg mochte
looooooooooooooooooool
Irgendwie bin ich zu doof hab ich das Gefühl. 75 Tage.. Ja und wo sind die anderen 20 ??? besonders 20 Tage sind ungefähr rum, nicht nur einer oder zwei seid ich angefangen hab die Tage zu zählen.
Bekomm es garnicht mit wie die Zeit rast, fast als hätte ich ein Blackout.
20 Tage... wow... das sind eigentlich 3 Wochen.... pffffft
Später will meine Mam kommen, mal sehn was wir so machen Ggf Friseur oder Babywalz
Ach ja mein Freund war gestern sooo süss Hab um 22 Uhr noch nen Döner bekommen hihi. Und um 20 Uhr überkam es mich dass ich Brownies backen musste Bin mal gespannt ob ich langsam zunehmen werde is doch nicht normal. (bin immernoch bei -4kg)
Wobei ich sagen muss dass die mein Freund gegessen hat (alle bis auf 2) da ich die nicht so arg mochte
30.01.2010 11:51
Wenns sch°°° läuft dann richig, nicht wahr? Nicht nur der ganze heckmeck mit der bank geht mir an die nieren... NEIIIIIIIIIIN!!!!
Ich wollte gerade los zum einkaufen, da meine mam erst am nachmittag kommt, ich weder was fürs frühstück noch zum mittagessen hier hab, durst bekomme wie harry und vor hunger mir langsam übel wird.
Pack alles zusammen, steh am auto- kofferraum geht nicht auf. ich so :"häää? was is das fürn mist?"
beifahrertür aufgemacht, leere flaschen eingeladen, aber irgendwas war komisch- ich kam nur nicht gleich drauf.
an fahrertür gegangen- ZU. immer mehr fragezeichen kamen, wieso ist beifahrertr auf und fahrer zu??? wieso geht kofferraum nicht? hjingestiefelt und per hand aufgeschlossen- es ging.
jetzt war ich restlos verwirrt...
dann kam die lösung: die zentralverriegelung ist ausgefallen!!! na super. ich verärgert mich ins auto gehockt und wollte losfahren. auto geht nicht an. nicht mal ein stottern, einfach tot. hab panisch geschaut ob ich licht anlies dass batterie so leer sein könnte, aber war alles ok. die batterie ist aber erst ca 9 monate alt kann die wenn man kein licht anlässt SO leer sein dass weder zentralverriegelung anspringt noch der motor stottert??? nein oder?
also entweder is was schief gelaufen oder jemand hat mir die batterie ausgebaut das erfahre ich aber erst heute abend wenn mein freund nachsieht. kann ja nicht angehen! wäre schon wieder ne batterie für 100 euro, haben ja momentan genug geld
ach ja. und zu essen hab ich natürlich jetzt auch nichts, hunger wie nen idiot, durst und leide mal minimum bis 14 uhr wenn meine mam kommt
Ich wollte gerade los zum einkaufen, da meine mam erst am nachmittag kommt, ich weder was fürs frühstück noch zum mittagessen hier hab, durst bekomme wie harry und vor hunger mir langsam übel wird.
Pack alles zusammen, steh am auto- kofferraum geht nicht auf. ich so :"häää? was is das fürn mist?"
beifahrertür aufgemacht, leere flaschen eingeladen, aber irgendwas war komisch- ich kam nur nicht gleich drauf.
an fahrertür gegangen- ZU. immer mehr fragezeichen kamen, wieso ist beifahrertr auf und fahrer zu??? wieso geht kofferraum nicht? hjingestiefelt und per hand aufgeschlossen- es ging.
jetzt war ich restlos verwirrt...
dann kam die lösung: die zentralverriegelung ist ausgefallen!!! na super. ich verärgert mich ins auto gehockt und wollte losfahren. auto geht nicht an. nicht mal ein stottern, einfach tot. hab panisch geschaut ob ich licht anlies dass batterie so leer sein könnte, aber war alles ok. die batterie ist aber erst ca 9 monate alt kann die wenn man kein licht anlässt SO leer sein dass weder zentralverriegelung anspringt noch der motor stottert??? nein oder?
also entweder is was schief gelaufen oder jemand hat mir die batterie ausgebaut das erfahre ich aber erst heute abend wenn mein freund nachsieht. kann ja nicht angehen! wäre schon wieder ne batterie für 100 euro, haben ja momentan genug geld
ach ja. und zu essen hab ich natürlich jetzt auch nichts, hunger wie nen idiot, durst und leide mal minimum bis 14 uhr wenn meine mam kommt
30.01.2010 12:35
Zitat von KleeneManu82:
Ach man, dich mal einfach so knuddel...
zurückknuddel
Geht schon wieder ein wenig, hab mir ne tasse roibusch karamell mit viiiiel zucker gemacht und nen glas peperonie gegessen, wobei die hälfte ich weggeworfen hab, war nicht sehr lecker
zumindest ist mir momentan nicht mehr übel
30.01.2010 14:17
Na suuupi..................
So dann erstmal schimpfen. Wenn ich im Mai komme, hoffe ich, Du hast die Bude voll lecker essen...... Also nich nur Tomaten und Erdbeeren......
Und wie kann es sein, dass Du als hochschwangere Tusse NIX zu essen und zu trinken im Haus hast??? Also bei uns könnte gut ne Woche die Tür zugefroren sein, ich hätte genung zu futtern da und zu trinken auch. Na ja, nur die Hunde hätten dann ein Problem.....
Wie kalt war es denn bei Euch letzen Nacht?? Es kann gut sein, dass die Batterie die Kälte nich so ab kann, also meine damit auch die kälte der letzen Wochen.
Aber so weit ich weiss, hast Du doch Garantie auf die Batterie.....
Ich war heut mit Leon Schlitten gefahren. Das heisst, ich hab ihn aufm Schlitten gezogen. Das war suuuuuuuper anstrengend....aber schön.....
So dann erstmal schimpfen. Wenn ich im Mai komme, hoffe ich, Du hast die Bude voll lecker essen...... Also nich nur Tomaten und Erdbeeren......
Und wie kann es sein, dass Du als hochschwangere Tusse NIX zu essen und zu trinken im Haus hast??? Also bei uns könnte gut ne Woche die Tür zugefroren sein, ich hätte genung zu futtern da und zu trinken auch. Na ja, nur die Hunde hätten dann ein Problem.....
Wie kalt war es denn bei Euch letzen Nacht?? Es kann gut sein, dass die Batterie die Kälte nich so ab kann, also meine damit auch die kälte der letzen Wochen.
Aber so weit ich weiss, hast Du doch Garantie auf die Batterie.....
Ich war heut mit Leon Schlitten gefahren. Das heisst, ich hab ihn aufm Schlitten gezogen. Das war suuuuuuuper anstrengend....aber schön.....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt